Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein kleines Glück - Kapitel 2

von Yuna20

So und hier kommt das dritte und letzte kapi

Nane: na du ließt ja auch schon ewig meine Storys, ich denke nicht das ich dich enttäuschen werde

Marry63 : Ich hab es nicht selber erfahren ich habe hier mehr die Geschichte meiner Patin erzählt. Sie hat ihr Baby auch verloren und kann keine mehr bekommen. SIi hat zwei Jungs einer ist mein Patenkind und ich habe viel kontakt mit ihr und habe gesehen wie sie gelitten hat und das hab ich hier etwas verarbeitet. Ich hoffe euch gefällt der Ausgang dieser Story


So nun aber viel Spass

ein letztes mal mit Mein kleines Glück

Kapitel 2


Draco sollte recht behalten Severus war ganze 2 Wochen im Haus um sich um Ginny zu kümmern, er hat begonnen ihr Nährtränke zu geben weil sie einfach nichts Essen wollte, sie war wie Tod eine Mensch ohne Seele.
Draco badet seine Frau, führte sie auf die Toilette brachte sie wieder ins Bett verabreichte ihr die Nährtränke wenn sie wieder einmal das Essen verweigert, sie hatte seit diesem Tag ein Weihnachten nicht mehr gesprochen.
Sie hat Sev gefragt ob es war sei und als er bejahen musste, wurde sie Stumm kein Ton kam von ihren Lippen.
Sie lag nun schon seit 2 Wochen im Bett oder im Wohnzimmer je nach dem wo Draco, Narzissa, Pansy oder Lucius sie hinbrachte, dort saß, oder lag sie und sah an die Decke, manchmal weinte sie lautlos.
Draco tat es weh seine Frau so zu sehen, so lange hatten sie es versucht und dann verloren sie es, er verstand die Welt nicht mehr.
Weitere 4 Wochen vergingen und Ginny blieb stumm, Severus kam regelmäßig um nach ihr zu sehen.
Bei einer seiner Untersuchungen musste er Draco noch eine weitere Schreckensnachricht mitteilen, drauf wurde auch Draco ruhiger. Er machte sich vorwürfe nicht doch gleich über die Adoption geredet zu haben, jetzt würde diese Ehe wohl für immer Kinderlos bleiben, seine einzige Hoffnung bestand darin das seine Ginny irgend wann damit klar kommen würde.


Tayler hatten sie bis jetzt fern gehalten von ihr und der Kleine verstand einfach nicht wieso er nicht mehr zu seiner Tante durfte.
Pansy, Molly wie auch Narzissa waren der Meinung das jetzt nur noch der kleine Tayler helfen konnte, wenn selbst er sie nicht aus ihrer Einsamkeit, ihrem Loch holen konnte, gab es wohl keine Hoffnung mehr.


Ginny saß im Winterrosengarten und sah raus, noch immer lag der Schnee Meter hoch .
Pansy öffnete die Tür und schickte Tayler in den Raum, leise schloss sie wieder die Tür und hoffte wie alle anderen im Haus auch dass er es schaffen würde.
Langsam lief der nicht mal 2 Jährige auf seine Tante zu, wochenlang durfte er nicht zu ihr und nun stellten sie ihn hier einfach ab, er blieb neben seiner Tante stehen die ihn nicht bemerkte.
Er hob fragend seinen Kopf und zupfte an ihrem Pulli, verwundert nahm Ginny ihren Blick vom Fenster und sah in das fragende Kindergesicht.
"Tayler?", er hob seine Händchen damit sie ihn zu sich hoch hob, ihre Stimme war kaum ein flüstern da sie seit Wochen nicht ein Wort gesagt hatte.
"Tante Gin, Tayler böse?", noch immer hielt er seine Händchen hoch und Ginny sah das Kind an, hatte er gerade gefragt ob sie böse auf ihn war, wie kam er nur darauf, sie hatte ihn doch lieb.
Sie nahm den Blick von dem Kind und sah kurz aus dem Fenster, sie hatte alles und jeden Ignoriert sogar ihn und nun glaubte er sie sei böse auf ihn.
Sie schüttelt ihren Kopf sah wieder runter zu Tayler und hob ihn hoch, sie platzierte ihn auf ihrem Schoss und lächelt ihn warm an.
"Nein du warst nicht böse. Ich hab dich lieb Tayler", sie drückte ihn einen Kuss auf den Schopf.
"Lieb auch Tante Gin", er legte seinen Kopf an ihre Schulter und drückte sich fest an sie, lächelnd schloss sie ihn fester in den Arm und sah wieder zum Fenster.
"Tayler möchtest du gerne in den Schnee. Wir können einen Schneemann bauen ,sie streichelt ihn abwesend über den Rücken.
"Ja Scheemann bauen", rief er begeistert aus, klettert von seiner Tante und zog aufgeregt an ihrer Hand.
Sie ergriff sie und verließ das erste Mal seit Wochen selbstständig einen Raum, als erstes ging sie mit Tayler in sein Zimmer um ihn für draußen anzuziehen.
Ginny nahm ihn mit ins Bad, sie zog sich schnell richtig an und ging mit ihm runter ins Wohnzimmer.
"Onkel Draco will bestimmt mit gehen", sagt sie zum Kleinen noch immer recht leise aber schon fester, sie öffnet die Tür und schob Tayler rein, der lief direkt auf seinen Onkel zu.
"Onkel Drao Scheemann bauen mit Tante Gin, komm", er ergriff Dracos Hand und zog an dieser, er sah von dem Kind zu seinen Eltern und zu Pansy die Triumphierend lächelt, sie hatte also richtig gelegen.


Ginny holte gerade Taylers Jacke als Draco neben sie trat, sie lächelt ihn leicht an und viel ihm um den Hals.
„Danke für deine Geduld ich liebe dich und es tut mir leid“, er nahm sie fest in den Arm, die Wohnzimmertür
ging auf und Seine Eltern und ihre besten Freunde sahen erleichtert zu dem jungen Ehepaar.
„Es muss dir nicht Leid tun, keiner kann etwas dafür. Es ist passiert und wir könne es nicht ändern. Ich liebe dich Ginny mit oder ohne eigenes Kind, nur du zählst“, er küsste sie lange, sie hatte die Jacke fallen gelassen und legte sich ganz in den Kuss.
Pansy nahm lächelnd die Jacke und zog ihren Sohn an, er zupfte am Draco Hemd, überrascht sah er runter.
„Scheemann bauen“, Tayler sah mit großen Augen zu ihnen.
„Ja wir gehen jetzt einen Schneemann bauen, mit Onkel Draco ja“, der kleine nickte aufgeregt.
Sie zogen sich warm an und gingen in den Schnee raus Pansy und Blaise folgten.

Draco und Blaise bauten den Schneemann mit Tayler, Pansy und Ginny sahen lächelnd zu.
„Ich bin froh dass du wieder bei uns bist. Ich hab mir große Sorgen um dich gemacht“, Pansy nahm sie fest in den Arm.
„Weißt du Pansy es war nicht nur das ich das Baby verloren habe, es hat mich runter gezogen ja aber das hätte ich bestimmt geschafft“, sie seufzte und sah wieder sehr traurig aus.
„Was hat dich dann so verbittern lassen, du warst wie eine Puppe und das über Woche um genau zu sein 6 Wochen Ginny“, sie sah fragend zu ihr hielt sie aber weiter im Arm.

Draco sah zu den Frauen, er war besorgt sie sah so traurig aus, Blaise legte ihm eine Hand auf die Schulter.
„Sie muss drüber reden und Pansy wird ihr dabei helfen es zu verkraften“, sagt er aufmunternd.
„Sie weiß es noch nicht Blaise, was wenn ich sie dann für immer verliere?“, er sah fragend zu ihm.
„Sie weiß es nicht? Bist du sicher, sie war zwar immer sehr abwesend aber ich bin sicher das sie mehr mitbekommen hat als wir glauben“, er sah wieder zu Tayler der im Schnee lag und Engel machte und fröhlich aufqutischte.

„Ich habe gehört wie Severus, Draco sagt das das ich…“, sie fing an zu weinen und Pansy ahnte was sie gehört haben muss, sie schloss Ginny noch fester in die Arme.
„das.. das ich keine Kinder mehr bekommen kann. Niemals!“, weinte sie und Pansy wiegte sie einfach nur, jedes Wort war nun zu viel.

Pansy sah kurz zu Blaise er sah sie fragend an, sie sagte lautlos `Sie weiß es`, erschocken sah er zu ihr nickte dann aber.
Draco sah zu ihm“ Was ist?“
„Sie weiß es Draco, sie weiß das ihr nie ein eigenes Kind haben werdet“, Blaise sah zu ihm und er nickte teils erleichtert, teils traurig.
„So muss ich es ihr wenigstens nicht mehr Sagen“, er sah traurig zu seiner Frau die noch immer von Pansy gewiegt wurde.


Narzissa hatte Molly bescheid gegeben das Ginny wieder ansprechbar war, zu viert sahen sie auf dem Fenster und mussten feststellen das Ginny wieder weinte.
„Sie weint das ist doch gut oder, sie verarbeitet es“, Molly sah fragend zu Narzissa.
„Ich weiß nicht, ich glaube sie weiß nicht das sie nie wieder ein Kind bekommen wird“, Narzissa stimmte das sehr traurig und sie fühlte sich schuldig, sie hatten gedrängt trotz Ginny Ängsten, hatte sie keine Gelegenheit ausgelassen zu erwähnen wie gerne sie doch Oma werden wollte.


„Ich habe wie lang sagst du 6 Wochen ja?“, Pansy nickte „ Gebraucht um mich damit abzufinden das es nur eine Chance für mich gibt doch Kinder zu haben“, erklärt sie noch immer verweint.
„Und auf was für eine Lösung bist du gestoßen?“, sie sah zu ihr und wischte ihr die Tränen weg.
„Draco meinte als wir uns entschieden haben es zu versuchen, das er auch Adoptieren würde. Es wird doch zu meinem Kind damit“, sie sah zu Pansy sie wollte doch nur Draco glücklich machen und der Wunsch Mutter zu sein war nun so groß das sie seit 3 Wochen schon drüber nachdachte.
„Ja es wird zu deinem mit dem Blutbund, es wird nicht zurück zu führen sein wo das Kind ursprünglich her kommt.
Und weißt du den schon was du willst?“, Pansy war froh das Ginny wohl selbst in den 6 Wochen Einsamkeit eine Lösung gefunden hatte wie sie das ganze verkraften konnte.
„Nein ich bin davon überzeugt das es liebe auf den ersten Blick sein muss, man wird uns doch ein Kind adoptieren lassen oder?“, sie sah fragend zu Pansy die sie nun los gelassen hat.
„Natürlich ihr seit die Malfoys eine der Einflussreichsten Familien und die Vermögenste noch dazu. So ich würde sagen wir spielen nun mit Tayler und du gehst mit Draco ne runde um den See“, sie schob Ginny Richtung Draco.

„Tayler komm her, wir seifen jetzt deinen Papa ein“, rief Pansy und ihr Sohn kam auf sie zu, Blaise grinste.
Ginny und Draco entfernten sich vom der jungen Familie und liefen Hand in Hand um den See.

„6 Wochen habe ich gebraucht sagt Pansy, es ist aber nicht nur wegen unserem Baby, ich habe gehört wie Severus dir gesagt hat das wir nie wieder“, sie stockte, er blieb stehen und zog sie in den Arm.
„Schon gut du musst es nicht sagen, ich weiß was du sagen willst. Ich liebe dich Ginny“, erküsste sie sanft.
„Ich will aber nicht auf Kinder verzichten Dray“, sie sah zu ihm hoch, atmet tief durch.
„Würdest du noch immer Adoptieren?“
„Ja das würde ich, wenn es unser Glück perfekt machen kann. Möchtest du das denn?“, überrascht und doch erleichtert sah er zu ihr runter.
„Ich war schwanger Dray vielleicht nur 4 Wochen, aber ich habe mich so gefreut Mama zu werden. Ich liebe Tayler mehr als es mir gut tut. Ich will Mutter sein und wenn nicht von unseren eigenen Kindern, dann für die Kinder die keine Eltern mehr haben“, ihre Augen hatten eine leichten Glanz wie schon seit Wochen nicht mehr.
„In Ordnung wenn du wieder Gesund bist und Sev sein Okay gibt, werden wir ein paar Weißenhäuser besuchen. Hast du einen Wunsch?“, er drückte sie fest an sich.
„Nein, es muss liebe auf den ersten Blick sein“, sie zog ihn näher und küsste ihn.


Knapp 3 Wochen Später erklärte Severus Ginny für Gesund, Draco hatte sich mit Hilfe seines Vaters um die Papiere gekümmert, damit sie auch alles gleich Fest machen konnten wenn sie das richtige Kind finden würden.
Narzissa und Molly waren froh über diese Entscheidung, die wohl für alle das Beste war.


Ginny wartet schon ungeduldig an der Tür, sie sahen beide aus wie sehr reiche Leute, aber Lucius meinte das dies sehr wichtig war um alle Kinder gezeigt zu bekommen. Sie waren die Familie Malfoy wenn sie meinten.
Draco nahm lächelnd seine Frau in den Arm und führte sie zum Auto.

„So hier wären wir das ist das größte und Ärmste wie du es wolltest was wir hier in der Gegend haben“, Draco hätte lieber eins der besseren genommen, aber Ginny meinte das hier wohl eher unverdorbene Kinder zu finden sind.
Ein Frau ende 50 empfing sie „Mrs Malfoy Mr Malfoy, willkommen ich bin Miss Dora, die Leiterin des Heimes. Bitte folgen sie mir“, es war mitte März und langsam wurde es warm draußen.
„Erzählen sie uns was über die Kinder die sie hier haben“, Draco schaute sich um und verzog das Gesicht.
„Wir haben keine Babys wenn sie das meinen. Wir haben nur die besten Kinder rausgesucht mit den besten Stammbäumen, sie sind zwischen 3 und 8 Jahren“, sie führte sie in eine Saal wo die Kinder in Reihe und Glied standen.
„Präsentieren sie die Kinder immer so?“, fragte Draco mit hochgezogenen Augenbraun.
„Nein aber sie sind doch was besonderes“, erklärte sie.
Ginny ging die Kinder ab und schaut sie sich an, sie waren alle sehr Hübsch aber keins von ihnen ließ ihr Herz höher schlagen.
Die Frau erzählte zu jedem Kind an dem Ginny länger stehen blieb etwas.
Ginny dreht sich zu ihrem Mann und schüttelt leicht den Kopf, er nickte ihr zu.
„Wir möchten uns besprechen, gibt es hier so was wie eine Hof?“, Draco sah zu der Frau die ihnen den Weg zeigte.

„Und sagt dir nur eins dieser Kinder zu?“, sie sah fragend zu ihm.
„Nein nicht eins, sie sind alle sehr Hübsch und einige der Mädchen würden wohl mit viel Würde den Namen Malfoy tragen, aber keins was ich wirklich als meine Tochter sehen könnte“, sie liefen durch den Hof wo viele andere Kinder spielen.
„Unglaublich Draco das war ne Handvoll von Kindern die hier sind, sie dich doch mal um“, sie schüttelt den Kopf.
„Du hast recht, ihre Stammbäume sind nicht so rein, doch wenn du willst lass uns durch die Kinder laufen“, er nahm sie bei der Hand.
„Danke ich weiß was das für Zusprüche sind die du mir gibst, allein das wir in diesem Weißenhaus sind“, so liefen sie gemeinsam durch den Hof.

„Mummi gehen“, weinte ein kleines Mädchen, ein größeres Kind vielleicht 5 Jahre stand lachend vor dem kleinen Mädchen.
„Du hast keine Mummi, du dummes Mädchen“, lachte er weiter und stumpte sie, so das sie auf ihren Po viel, ein kleiner Junge nicht viel älter als das Mädchen lief zu ihr und stellte sich vor sie.
„Lass meine Sesster gehen“, er half seiner weinenden Schwester auf und drückte sie an sich, so standen der kleine Blonde Junge und seine rothaarige Schwester da und sahen böse zu dem größeren Jungen.

Ginny und Draco hatten das beobachtet und Ginny sah zu ihm.
„Das sind sie Draco“, ihre Augen leuchteten nun richtig.
„Sie sind entzückend und noch jung, wir können sie zu richten Malfoy Kindern erziehen“, er sah noch mal zu seiner Frau und lächelt sie aufmunternd an.
„Also los vergiss den Stammbaum, sie brauche eine Mutter und ich will dich endlich wieder glücklich sehen. Und sie sind wirklich bezaubernd und hübsch“, er küsste sie kurz und dann gingen sie auf die Kinder zu.

„Hey du wieso ärgerst du sie, sie ist doch noch so klein?“, Ginny sah zu dem Jungen der die Kleien geärgert hat.
„Na ist doch so, wer hier her kommt hat keine Mummi mehr“, er dreht sich rum und ging zu den anderen Kindern spielen.
Ginny ging in die Knie auf die Höhe der Kinder und lächelt sie an.
„Hallo ihr beiden wir heißt ihr den?“, der Kleine sah die Frau an.
„Ich Finn und Sesster Fiona“, sagt er leise.
„Finn und Fiona sehr schöne Namen. Ich bin Ginny und das ist mein Mann Draco.“, sie zog ihn zu sich runter.
„Wir sind hier weil wir gerne ein Kind mit uns nehmen wollen, in diesem Fall zwei, nämlich euch beide“, erklärte sie, das die Kinder nicht mal die hälfte verstanden war Ginny egal.
„Möchtet ihr gerne mit uns kommen?“, sie strich der Kleinen Tränen aus dem Gesicht.
„Neue Mummi?“, Finn sah sie mit großen Augen an, dass ihre Mummi nicht wieder kommen würde und das hier manche Kinder neue Mummis bekamen hatte er trotz seine Alters schon verstanden.
„Ja ich bin dann eure neue Mummi und Draco ist dann euer Papa.“ Finn sah Draco an, dann wieder Ginny und nickte, er drückte Fiona wieder, er zeigte auf Ginny und Draco.
„Mummi und Papa“, er ließ die Schwester los und viel Ginny in die Arme.
„Mummi“, Ginny war froh das die Kinder so leicht davon zu überzeugen waren, sie schloss Finn in die Arme.
„Komm zu mir Fiona“, Draco öffnet seine Arme und lächelt sie an.
Langsam kam sie auf ihn zu sah noch mal zu ihrem Bruder bevor sie sich von Draco in die Arme nehmen ließ.
„Papa?“, fragte sie und er küsste sie auf die Stirn und nickte.
„Genau Papa und Mama“, sagt er zu Bestätigung, sie gingen beide mit jeweils einem Kind auf dem Arm Richtung Tür, aus der Miss Dora kam und Ginny direkt das Kind aus dem Arm nehmen wollte.
„Es tut mir leid das sie unsere kleinsten belästigt haben, die Kinder haben mich Informiert, sie haben noch nicht verstanden das sie keine Eltern mehr haben“, aber Ginny wollte ihr das Kind nicht geben.

„Wer sagt den so was, die Kinder haben uns nicht belästigt, ganz im Gegenteil. Wir haben uns entschieden machen sie die Papiere fertig. Es sind Zwillinge lieg ich da richtig?“, er sah zu Miss Dora, die nicht wusste was sie sagen soll.
„Äh ja sind es, folgen sie mir“, sie gingen in ihr Büro.
„Sie sind sich sicher diese Kinder zu wollen, ihr Stammbaum ist nicht der reinste, ihrer Mutter war eine Muggelgeborene“, sie suchte die Unterlagen raus.
„Sie haben beide Magische Fähigkeiten sonnst wären sie ja nicht in diesem Weißenhaus oder?“, Draco sah sie scharf an.
„Ja sind sehr talentiert wenn ich das sagen darf, aber ihr Stammbaum Mr Malfoy“, sagt sie noch mal.
„Da wir eine Blutadoption durchführen lassen, ist das nicht wirklich Relevant. Also erzählen sie uns was sie uns sagen können über die beiden Kinder“, Draco strich Fiona liebevoll durchs Haar.
„Sie sind erst seit 2 Wochen hier, ihrer Eltern sind bei einem Autounfall umgekommen, die Kinder sind seit 2 Wochen aus dem Krankenhaus. Sie haben nichts abbekommen, die Ärzte meinten das ihrer Magie sie geschützt hat. Sie heißen Fiona und Finn-Luca sie werden in einer Woche 2 Jahre alt. Das war alles was ich ihnen dazu sagen kann“, sie hatte verstanden dass sie das junge Paar nicht umstimmen konnte.
„Gibt es Bilder oder sonnst was von den Eltern?“; Ginny sah zu Miss Dora.
„Nein ich hab nur die Info über den Stammbaum bekommen, wir sind das letzt Weißenhaus wir können keine Kinder ablehnen“, sagte sie betroffen, das machte Ginny wütend wie konnte man nur von so bezaubernden Kindern reden.
„In Ordnung machen sie die Unterlagen fertig, wir nehmen die Kinder direkt mit. Lassen sie die Sachen bringen“, fordert Draco auf.
„Tut mir leid Sir aber die Kinder haben nichts anderes“, Ginny schnappte nach Luft, Draco sah sie an und bahrt sie mit einem Blick ruhig zu bleiben.
„So hier fehlt nur noch die Unterschrift und sie haben das Sorgerecht der beiden. Den Rest erledigen sie im Ministerium“, sie schob ihnen die Papiere hin, beide unterschrieben nahmen die Kinder und verließen auf direkten Wege das Weißenhaus.
Draco Zaubert zwei Kindersitze, in dem sie die Kinder setzten, sie nahmen Platz im Auto und fuhren los.

„So und wo nun hin Gin?“, er sah sie fragend an.
„Ich würde sagen nach London rein. Dort Kleiden wir unsere Kinder ein, dann brauchen sie für ihr Zimmer Möbel und natürlich Spielsachen“, sie sah lächelnd zu ihrem Mann.
„Nur ein Zimmer?“, er packte das Auto und sah seine Frau an.
„Vielleicht sollten beide ein Zimmer haben, was halst du davon wenn wir Taylers Zimmer nach Links verlegen neben uns und die Zwei Zimmer mit der Verbindungtür werden die Kinderzimmer“, sie sah zu ihm.
„Sehr gute Idee“, sie drehten sich rum und sahen die zwei Kinder tief und fest schlafen.
„Sie sind noch so klein wir sollten uns eine Buggie besorgen“, meinte Draco, sie schnallten die Kinder ab und nahmen sie vorsichtig aus dem Auto.
„Sollten wir, gleich hier um die Ecke ist der Laden wo ich immer mit Pansy bin“, Draco schloss noch das Auto ab und folgte seiner Frau, mit den schlafenden Kindern auf dem Arm.

Sie gingen direkt auf eine Verkäuferin zu, die sie freundlich anlächelt.
„Hallo wir suchen eine Zwillingsbuggy“, die Verkäuferin kannte Ginny schon und brachte sie zu den Buggys.
„In Grün am liebsten wie Mrs Zabini auch richtig, Mrs Malfoy?“, sie sah zu ihr.
„Ja bitte, das wäre toll“, die zeigte ihr einen Buggy wo die Kinder nebeneinander sitzen, in ein Grüntönen.
„Wie ist es mit dem, wie der von Mrs Zabini, wie heißen ihre kleinen den?“, sie sah zu den Kindern.
„Genau der ist es, den nehmen wir. Das ist unsere Sohn Finn-Luca und unsere Tochter Fiona“, das hörte sich so toll in Ginnys Ohren an.
„Schöne Namen, ich mach ihnen den Wagen fertig“, sie holte den gleich Wagen hinten aus dem Lager und baute ihn auf. Ginny legte Finn hinein und schnallte ihn fest und Draco legte Fiona hinein und machte sie fest.
„So dann brauchen wir bitte noch zwei Decken die zum Wagen passen, die Schirme natürlich“, die Verkäuferin kam direkt wieder mit zwei Decken, eine in Giftgrün und eine in einem Mindgrün.
„Das war es erst mal“, Ginny schob den Wagen schon mal Richtung Ausgang und Draco zahlte schnell.
Er ließ sich noch zwei Nickianzüge in den Zwei Grüntönen einpacken, schließlich sollten seine Kinder ordentlich aussehen.

Sie gingen in eine geschützte Straße, er holte die Nickianzüge raus und zauberte sie seinen Kindern an, Ginny war sehr überrascht.
„Was für eine schöne Idee Dray aber da fehlt noch was“, sie nahm ihren Zauberstab zauberte die Kinder sauber, Finns Haare waren gekämmt und etwas kürzer und Fionas Haare waren zu zwei süßen Zöpfen gebunden, die von ihrem Kopf anstanden.
„Jetzt sind sie perfekt unsere Kinder Ginny, ich kann es noch gar nicht glauben“, er küsste sie innig.
„Das hört sich himmlisch an, also erst einkaufen oder erst zum Ministerium?“, sie sah fragend zu ihm.
„Ministerium, zeigen wir doch mal dem Zauberminister seine Enkelkinder, außerdem können wir dann alles fest machen und auch den Termin zu Blutadoption. Einverstanden?“, er sah zu seiner Frau, die gerade die Kinder richtig zudeckte.
„Einverstanden“, sie schob den Wagen Richtung Ministerium, die beiden schliefen noch seelenruhig.
Draco klopfte an der Tür vom Minister an, die Sekretärin ignorierte er wie immer, Ginny schob den Wagen lächelnd hinter ihm her, das würde sich wohl nie ändern.
„Nicht jetzt“, hörte Draco seinen Vater sagen er öffnet trotzdem die Tür und zu seiner Überraschung saß auch Arthur in dem Büro.
„Draco was führt dich zu mir“, Draco trat ein und hielt seiner Frau die Tür auf, mit großen Augen sahen die zwei Männer den Kinderwagen den Ginny in das Büro schob.
„Oh Hallo Dad.“, begrüßte Ginny ihren Vater.
„Luc, Dad wir möchten euch gerne eure Enkelkinder vorstellen. Finn-Luca und seine Zwillingsschwester Fiona sie werden nächste Woche 2 Jahre“, Ginny strahlte, Draco stand neben ihr und war nicht weniger stolz.

„Sie sind bezaubernd zumindest wenn sie schlafen. Wie ist der Stammbaum, sind sie Magisch?“, Lucius sah fragend zu seinem Sohn und dessen Frau.
„Viel Erfahren habe wir leider nicht, außer das sie seit zwei Wochen aus dem Krankenhaus heraus sind, ihrer Eltern bei einem Autounfall um gekommen sind. Ihre Magie hat sie gerettet und der Stammbaum da ist man sich unschlüssig, aber da wir uns gestern für eine Blutadoption entschieden haben ist da ja nicht mehr relevant.“, erklärte Draco seinem Vater.
„Na wenn das so ist. Ich freu mich sehr das endlich Leben in unser Haus kommt und die Zwei Wirbelwinder unser Leben auf den Kopf stellen. Ich werd es gleich Narzissa berichten, hab ihr wünsche der Zimmer wegen?“, er sah zu ihnen.
„Sie sind bezaubernd ihr werden tolle Eltern sein und wenn ihr mal eine Rat braucht, ihr wisst meldet euch. Ich muss es Molly berichten“, damit war Arthur durch den Kamin verschwunden.
„Ja und zwar wollen wir Taylers Zimmer nach Links neben uns Verlegen lassen, aber belässt alles so. Und die Zwei Zimmer mit der Verbindungstür werden ihrer Kinderzimmer. Gin hast du Farbenwünsche?“, er sah fragend zu ihr.
„Hellgrün und Dunkel, lass das Narzissa machen. Und wir gehen jetzt shoppen. Luc kümmerst du dich um dem Termin?“, fragend sah sie zu ihm.
„Aber Natürlich wird erledigt, viel spaß und denkt dran nichts ist zu Teuer für unsere Enkel“


Ginny und Draco kaufen massenweiße Klamotten, Ginny war richtig im Kaufrausch und Draco sah das gerne, es war schön seine Frau so glücklich zu sehen.
„Hey ich glaub es ja nicht Dray?“, Blaise schlug ihm auf die Schulter, erschocken bewegte er den Wagen zu sehr und Fiona wurde wach und weinte.
Pansy war hinter Blaise sie wollten neue Kleidung kaufen, Ginny drückte Draco den vollen Korb in die Hand.
„Hey ihr beide“, grüßt sie ihre Freunde und hob Fiona aus dem Wagen.
„Alles in Ordnung Fiona, nicht weinen sonnst weckst du Finn“, sie wiegte die Kleine hin und her.
„Papa?“, fragte sie noch immer weinerlich, lächelnd sah sie zu Draco.
„Da ist der Papa“, Draco streckte automatisch die Hände aus und nahm die Kleine.
„Ich seh schon sie wird deine Prinzessin“, lachte Ginny fröhlich.

„Hallo kleine Damen“, Blaise war total begeistert Draco mit einem Anderen Kind als Tayler.
„Pansy, Blaise das ist unsere Tochter Fiona und im Wagen schläft ihr Zwillingsbruder Finn-Luca“, Ginny sah glücklich zu ihr.
„Na da habt ihr das Glück gleich zwei Mal gefunden, das freut uns sehr. So Jungs ihr schaut nach den Kids wir kaufen ein“, Pansy zog Ginny wieder in die Kleiderecke.
Sie erzählte ihr wie sie auf die Beiden aufmerksam wurden und das wir sogar jünger als Tayler waren, Ginny füllte noch drei Einkaufskörbe bevor sie in die Spielzeugabteilung gingen.
Pansy half ihr alles zusammen zu suchen an Spielzeug was altersgerecht war. Am meisten hatten sie Spaß mal Mädchensachen zu kaufen.
„Das Zaubern wir später aber alles Grün“, kommentierte Draco als er die ganzen Rosa Sachen sah, die Frauen lachten und kauften weiter ein.
„So und nun noch in die Winkelgasse in den Möbelladen“, bestimmte Pansy so machten sich die Zwei Männer mit ihren Frauen und den drei Kindern auf den Weg zu Winkelgasse
Pansy und Ginny suchten im Katalog komplette Zimmer raus, die sich später Farblich anpassen ließen.
„So und nun noch was ihr so alles braucht für die Kinder“, sie kauften Tonnenweiße Windeln so kam es Draco vor, Töpfchen, Badesachen Schnuller und, und ,und. Er hatte nicht gewusst dass es doch so viel ist.
Die drei Kinder beäugten sich vom Wagen aus und alles nuggelte an ihrer Brezel.

Er war fix und fertig als sie endlich zum Auto kamen, die Kinder waren nun hell wach.
Aber das Kinderlachen das sein Auto erfüllte und eine glückliche Ginny war ihm das alles werd.

Narzissa, Molly, Arthur und Lucius hatten sich gleich dran gemacht die Zimmer umzuräumen, Narzissa und Molly hatten die Kinderzimmer in Grüntönen eingerichtet und die Zimmereinrichtung passend dazu angepasst. Die Klamotten waren eingeräumt und auch das Spielzeug war in die Zimmer geräumt.
Die Zwei Omas waren aufgeregt sie bekamen gleich Zwei Enkelkinder, sie waren sehr gespannt auf die Kinder die sogar Dracos Herz erweichen konnten.

Sie fuhren die Auffahrt rein und sahen sie schon auf der Treppe stehen.
„Schaut mal ihr zwei, da sind eure Omas und Opas sie freuen sich auf euch“, Ginny sah du den Kindern die Raus schauten.

Schnell waren die Kinder ein fester Bestandteil und an ihrem Zweiten Geburtstag waren alle ihre Onkel, Tanten und Cousinen und Cousins anwesend, auch Pansy und Blaise waren da.
Heute an ihrem Zweiten Geburtstag sollte die Blutadoption stattfinden und die Parten wurden festgelegt. In beiden Tränken waren von allen 4 das Blut, Severus hatte sich drum gekümmert das die Tränke nach Kakao schmeckten.
In Anwesenheit eines Ministeriumsrichter, nahmen die Kinder den Trank, gleichzeitig unterschrieb Pansy und Severus für Fiona die Patenurkunde, danach unterschrieb Blaise und Severus die Patenurkunde für Finn-Luca.
Direkt setzte die Veränderung ein, Finn-Luca wurde so blond wie es nur die Familie Malfoy war und sein Gesicht wurde weicher, seine Augen wurde richtig hellblau, fast schon ins Grau hinein gehend er wuchs ein kleines Stück und Fiona, wurde zwar noch heller, aber der leichte Rotschimmer blieb, sie hatte klare Grüne Augen und ihr Gesicht wurde noch zierlicher, nun sah man schon von weitem das diese Zwei Malfoy Kinder waren diese Einzigartig Blond verriet sie.

Ginny stand mit Pansy zusammen und beobachtet ihrer Kinder die mit den anderen Spielten.
„Und bist du Glücklich?“, Pansy sah fragend zu ihr, Ginny nahm lächelnd den Blick von ihren Kindern.
„Ja ich bin sehr Glücklich. Vielleicht war es so vorbestimmt das wir keine eigenen Kinder haben können, damit wir diese Zwei Engel zu uns holen“, sie nippte an ihrem Sektglas.
„Vielleicht ja, vielleicht Nein. Blaise hat gestern erwähnt das er gerne Tayler verloben möchte, aber ich habe abgelehnt. Er soll später selber entscheiden“, sie sahen wieder zu dem Haufen Kinder wo sich drei etwas abgrenzten.
Fiona, Finn-Luca und Tayler spielten etwas abseits zusammen.
„Das find ich auch, an wenn hatte Blaise den gedacht?“, neugierig sah sie zu Pansy.
„Er meinte das Fiona und Tayler ein gutes Band zwischen unseren Familien wäre“, Pansy sah zu den drei Kindern.
„Stimmt schon, vielleicht eines Tages Pansy, die Zeit wird es zeigen. Wir werden nicht die Leben unserer Kinder verplanen wir haben auch aus Liebe geheiratet. Aber schmeicheln tut mir der Vorschlag ja schon“, Grinst Ginny ihre Freundin an.
„Wie läuft das eigentlich mit dem Wickeln?“, Pansy wusste das sich Draco bei Tayler gerne drückte.
„Och weißt du, da wir zwei haben, bekommt jeder ein Kind zum Wickeln, er seine Prinzessin. Also gibt es keine Ausreden mehr“, Ginny sah vergnügt zu ihrem Mann der sich mit Blaise unterhielt.
„Wollt ihr den noch mehr Kinder Pansy?“, Ginny sah zu ihr, doch ihre Freundin schüttelt den Kopf.
„Nein wir haben unseren Erben, ich denke nicht das wir ein weiters bekommen werden. Und deshalb sollten wir zwei die Zeit mit unseren Kinder genießen.“, Pansy nahm Ginny in den Arm.
„Stimmt schneller als wir schauen können gehen sie schon nach Hogwarts“, sie redet noch ein wenig über die Zukunft und auf was sie sich freuten.



Die Jahre vergingen, Tayler, Finn-Luca und Fiona waren untrennbar, das führte dazu das Blaise und Pansy das Grundstück neben der Familie Malfoy kaufte und bebaute.
Ginny war ganz in ihrer Mutterrolle aufgegangen und der Gedanken das die Kinder nun nach diesem Sommer nach Hogwarts gehen würden schmerzte schon.

Doch Draco würde mit Ihr und dem Ehepaar Zabini erst mal eine Kreuzfahrt machen, sie wollten die Welt sehen, leisten konnten sie es sich.
Und danach wollten Pansy und Ginny sich um Weißenhäuser und Krankenhäuser kümmern, schauen wo sie helfen konnten.
Finn-Luca und Fiona wussten von Anfang an das sie Blutadoptiert sind und sehen Ginny und Draco als ihre Eltern an, Severus liebt seine Patenkinder und wird auf seine Alten Tage doch tatsächlich weich, Fiona brauchte nur mit ihren schönen Augen ihren Onkel ansehen und er konnte nicht nein sagen. Auch Tayler war immer dabei, die Drei hatten Ihn ganz gut im Griff und er machte sich etwas sorgen wie das werden soll wenn sie seine Schüler waren.

Total aufgeregt ging es dann am 1 September los, sie saßen im Roten Zug nach Hogwarts, auf dem Weg in neue Abenteuer
Severus war mehr als Stolz das alle drei in sein Haus gewählt wurden, Hogwarts hatte ein neues Trio, der Eisprinzen, der Coole und ihre Eisprinzessin. Sie alle waren von Anfang an
sehr gefragt und es half ungemein die Kinder von Malfoy und Zabini zu sein.



Ende ihres 7 Schuljahres stand ein nervöser Tayler vor Draco und hielt um die Hand von Fiona. Was als Freundschaft begonnen hatte war im lauf der Jahre zu Liebe geworden.
Fiona war überglücklich über die Zustimmung ihrer Eltern und auch Taylers Eltern waren sehr zufrieden mit der Wahl. Und Blaise hatte am Ende doch bekommen was er sich für seine Sohn gewünscht hat, eine Frau von Stand und Adel und trotzdem kein Püppchen.

Ein Jahr später stellte Finn-Luca seinen Eltern seine Verlobte vor, Vivien Crabbe die Tochter von Anne und Vincent sie war ein Jahr jünger als er, auch mit dieser Wahl waren Draco und Ginny sehr zufrieden.

Ihre Kinder waren nun erwachsen, würden bald heiraten und selber eine Familie gründen.
Ginny und Draco bereuten es bis heute nicht das sie sich genau für diese beiden entschieden haben die ihr Leben so sehr bereicherten.

Und selbst heute nach so vielen Jahren ist Ginny fest davon überzeugt das alles so Geplant war vom Schicksal, damit sie die Mutter dieser Wundervollen Zwillinge sein konnte.




So ich hoffe euch hat meine Kurzgeschichte gefallen.
Ich hoffe auch das es nicht all zu schnell erzählt war.
Und ihr lasst mir en kommi da

Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7