Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein kleines Glück - Kapitel 1

von Yuna20

So heute gehts schon weiter, meine Beta ist flott.

Danke an

HermioneMalfoy: was nicht ist kann ja noch werden

Nane: dann nehm ich dir nun die Spannung denn es geht weiter

Viel Spass beim lesen




Kapitel 1



Pansy hatte gerade Tayler abgeholt, sie sah auf die Uhr bald würde Draco heimkommen und ihre Schwiegereltern müssten auch jeden Moment eintreffen.
Also begab sie sich in die Küche und gab dort noch mal ein paar Anweißungen fürs Abendessen.
Ginny zog sich schnell um für das Abendessen, als sie in den Salon kam waren ihre Schwiegereltern schon anwesend auch, auch ihr Mann kam gerade nachhause, glücklich viel sie ihm in die Arme.
Während des Abendessens, kamen ihre Schwiegereltern wieder auf ihr liebstes Thema.


"Ich hab heute gehört dass euer Freund Gregory gestern Vater wurde", erzählt Zissa und aß weiter.
"Ja, wir haben das schreiben heute Morgen bekommen", antwortet Draco monoton
"Sag ist es immer noch so sicher das wir keine Enkel bekommen werden?", Zissa hatte nie aufgegeben und hatte sich mit Molly zu Aufgabe gemacht daran zu arbeiten.
"Nein Mutter, erwartet keine Erben aus unserer Ehe, wir haben doch erläutert wieso nicht. Ich weiß nicht wie oft wir das noch sagen sollen", Draco schnaubte unzufrieden.

Das Essen ging weiter und niemandem schien aufzufallen, das sie dieses Mal ihrem Mund gehalten hatte.

Jedes Mal diese Thema, wann immer sie die Gelegenheit bekam, sie hatten sich nach langem Überlegen dagegen Entschieden, am Anfang war auch für ihn der Gedanke nie einen Erben zu haben so unwirklich, doch als er die Panik seiner Frau sah wann immer das Thema auf den Tisch kam, entschied er zum wohl seiner Frau, das es auch ohne Erbe gehen müsse.
Er hatte sogar schon an Adoption gedacht vor allem seit Tayler viel bei ihnen war.
Beim Essen sah er zu seiner Frau und dieses Mal konnte er nicht die Gewohnte, nie im Leben ich hab Angst- Reaktion sehen, ob er vielleicht doch die Adoption ansprechen sollte, immer hin freute sie sich immer sehr wenn sie Tayler mal über Nacht hatte.

Der Gedanken doch Mutter zu werden, gefiel ihr von Tag zu Tag besser und Tayler machte es nur noch schlimmer, wie sollte sie Draco erklären das sie nun doch wollte.

Tayler war für das gesamte Wochenende bei ihnen und Draco hatte sich extra von allem Befreit um die Zwei Tage mit seiner Frau und ihrem Patenkind zu verbringen. Draus im Garten hatte sie den Spielplatz der einst für Draco angelegt wurde, erneuern lassen.
Tayler saß im Sandkasten und spielte und Ginny, formte Sandkuchen mit ihm.
Draco sah von der Decke mit dem Essen auf der er saß zu seiner Frau und schmunzelt. Sie sah dabei so Lebendig und Glücklich aus wie sie mit Tayler spielte und das obwohl sie doch nie eigene haben wollte.
Er legte sich zurück und hing seinen Gedanken nach, als er von seiner Frau in seinem Tun unterbrochen wurde.
Sie hatte einen fast schlafenden Tayler auf dem Arm und setzt sich zu ihm auf die Decke, sie strich dem Kind liebevoll durchs Haar bis er einschlief.

"Er ist so ein Engel", sagt sie leise, Draco hatte sich wieder aufgesetzt und die Babydecke über Tayler gelegt der noch immer in Ginny Armen schlief, sie legten ihn vorsichtig auf der Decke ab.
"Das ist er wirklich", bestätigt ihr Draco und zog sie eng an sich.
"Dray?", sie sah ihn fragend an.
"Was Gin?", er sah sie erwartend an.

"Was würdest du sagen wenn ich doch mit dem Gedanken spiele einmal mit dir Kinder zu haben?", fragte sie leise.
"Ich würde mich freuen und dich so gut wie es möglich ist unterstützen, aber Engel du musst nicht. Ich weiß was du für eine Angst hast Ich denke schon länger darüber nach", sagt er leise
"Ehrlich und zu was bist du gekommen?", sie sah zu ihm und ihre Augen sprachen von Neugier.
"Das es viele Kinder gibt auch Magische, die so gerne eine Zuhause hätten mit liebvollen Eltern", erklärt er im ruhigen Ton um Tayler nicht zu wecken.
"Du meinst Adoption?", daran hatte sie bis jetzt nicht gedacht, sie hatte nicht damit gerechnet das Draco ein Fremdes Kind seinen Namen tragen lassen würde.
"Ja das meines ich Engel, natürlich würden wir etwas auf den Stammbaum schauen", erklärt er gleich weiter.
"Ich hatte nie an eine Adoption gedacht. Ich dachte eigentlich an ein eigenes", sagt sie so leise das er genau hinhören musste.
"Du meinst wirklich, aber bist du dir Sicher, du hattest doch so Angst?", verwundert sah er zu ihr.
"Ich bin sicher und Tayler bestärkt es immer mehr. Egal was passiert ich habe dich an meiner Seite und wir haben eine Familie die immer für uns da ist. Ich müsste heute Abend den nächsten Trank nehmen, also was sagst du?", sie sah zu ihm und er sah Hoffnung und Angst.
"Dann lass den Trank, Trank sein und lass es uns versuchen, wenn du dir sicher bist", er zog sie zu sich und küsste sie innig.


Und so ließe sie es drauf ankommen und Ginny konnte es kaum erwarten endlich an den Tag zu kommen wo sie ihrer Regel bekommen sollte und wie das Leben so spielt kam sie mit Zwei Tagen Verspätung, enttäuscht saß Ginny beim Abendessen, sie hatte Draco noch nicht mitgeteilt das sie doch noch ihre Regel bekommen hatte. Sie saßen um den Tisch und unterhielten sich wie immer doch seine Ginny war stumm und sah Traurig aus.
Seine Eltern beobachten schon eine Zeitlang das Paar und waren sich sicher dass da was lief in dem sie nicht eingeweiht waren.
Draco stand von seinem Platz auf und ging zu seiner Frau rüber, er zog sie vom Stuhl in seine Arme und dann brach der Bach der den ganzen Tag vom einen Damm gehalten wurde und sie weinte bitterlich.
Draco war sofort klar das es wohl nicht geklappt hatte und strich ihr beruhigen über den Rücken.
"Es ist okay Engel, wir wussten das es nicht gleich Klappen würde, wir haben doch Zeit niemand drängt uns", beruhigte er sie und sie weinte noch immer.
Er zog sie mit sich auf seinen Platz und platzierte sie auf seinem Schoß, goss ihr einen Tee ein und drückte ihn ihr in die Hand.
"Draco, erklär dich", Lucius sah fragend zu seinem Sohn und seiner Schwiegertochter die er schon seit Jahren nicht mehr so aus der Fassung gesehen hatte.
"Vater wir haben uns entschieden es doch zu versuchen, aber diesen Monate sollte es noch nicht so weit sein", erklärte sich Draco, sie wollte die Tage eh mit seinen Eltern reden, er hofft vor allem von Narzissa auf Unterstützung und Ablenkung für seine Frau.
"Das freut uns das ihr es doch versucht und wenn nicht diesen dann vielleicht den nächsten, setzt euch nicht unter Druck", Narzissa sah strahlen zu ihrem Sohn.
"Natürlich nicht Mutter wir haben Zeit, wenn ihr uns nun Entschuldigt wir werden unser Essen in unseren Räume zu uns nehmen", er hob Ginny mit Leichtigkeit hoch, die mittlerweile ihre Tasse wieder abgestellt hatte.
Sie schlang die Arm um den Nacken ihres Mannes und ließ sich in ihre Räume tragen, es wurde eine lange Nacht für Draco

Nach einigen Gesprächen, gingen sie mit neuen Mutes an die Sache heran es würde schon klappen wenn sie sich nicht zu sehr damit beschäftigen.
Doch so sehr Ginny versuchte es zu vergessen um so mehr musste sie dran denken, bei jedem Einkauf mit Pansy erwischte sie sich wie sie selber dran dachte einmal hier Babysache zu kaufen für ihr Kind, aber so lang es nicht da war nutzte ihr es ja doch nicht.
Pansy und Blaise waren nach Ginnys Zusammenbruch eingeweiht worden um sie zu Unterstützen.

Und der nächste Monat kam und die Regel kam und wieder ging das Hoffen von vorne Los, langsam ging es auf Weihnachten zu und sie versuchten es schon Monate, Ginny war schon so weit aufzugeben, als Draco sie drängte zum Arzt zu gehen.
Er war sich sicher das es eine Möglichkeit gab wenn es so nicht klappen sollte, so machte er ein Termin und damit viel zumindest von ihm die Anspannung und auch von seiner Frau.

Morgen hatten sie ihren Termin und sie war über ihrer Regel, aber warten wollte und konnte sie nicht , also besorgte sie sich gleich 3 Tests aus der Muggelapotheke Hermine hatte sie begleitet, sie war als Heilerin und Frau ihres Bruders eine gute Stütze für sie.
Als sie am Abend heim kam verschwand sie direkt im Schlafzimmer und ließ ihren Mann und seine Eltern im Esszimmer warten, schließlich wurde ohne sie nicht gegessen.
Sie verschwand gleich ins Bad und machte den ersten Test, gebannt sah sie auf das Stäbchen wo sich 2 Striche Bildeten, was hat Mine gesagt 1 nicht Schwanger 2 Schwanger. Doch sicher war sie sich nicht, also mache sich auch noch den Zweiten Test doch auch der gab das gleiche Ergebnis, lächelnd sah sie in den Spiegel schnappte sich die benutzten Test und rannte die Treppe hinab.
Draco war aufgesprungen als er seine Frau durch die Tür renne sah sie viel ihm um den Hals küsste ihn stürmisch und zeigte auf den Test in ihrer Hand, verständnislos sah er auf das Stäbchen.
Narzissa erkannt was ihre Schweigertochter in der Hand hat und zog es ihr aus dieser und jubelte fröhlich auf.
"Was ist das Liebes?", Draco sah fragend zu seiner Frau diese lächelt Glücklich.
"Dies", sie zeigte auf den Test den Narzissa in der Hand hielt "Ist ein Muggeltest, der mir sagt ob es geklappt hat und ich hab gleich zwei gemacht wollte ja sicher sein.", erklärt sie ihm und jetzt wusste auch er was das bedeutet.
"Heißt das du, wir?", er konnte es nicht aussprechen vor glück und Aufregung.
"Genau das heißt es wir bekommen ein Baby", sie viel ihm wieder um den Hals, er drückte sie fest an sich.
Unglaublich da wollte es ewig nicht klappen und dann hatte sie einen Termin und geklappte auf einmal.

Am Morgen machten die beiden sich auf den Weg zum Arzt, der nun eine Schwangerschaft bestätigen durfte worüber auch diese sich freute, nach dem Draco ihm ihre Geschichte erzählt hatte.
"So Mrs Malfoy, dann wollen wir doch mal schauen wie es ihnen und ihrem Kind geht", er sprach ein paar Diagnosezauber über ihren Bauch und lächelt zu frieden.
"Es geht ihm gut es hat einer sehr Starke Aura, für das Kind sehr gut für sie Mrs Malfoy nicht so ganz", sagt er freundlich.
"Wieso was ist mit meiner Frau", fragte Draco besorgt den Arzt.
"Beruhigen sie sich, nichts Schlimmes nur werden die Symthome der Schwangerschaft stärker auftreten, also Essengelüste oder Übelkeit, Schwindelanfälle was genau alles von diesen Sachen auf sie zu kommt kann keiner sagen doch ihre Frau wird es stärke erfahren als manch andere werdende Mütter. Aber kein Grund zu sorge ich möchte sie alle 4 Wochen sehen", erklärt er den werden Eltern und begann damit ein Pass für Ginny auszustellen.

Glücklich erzählten sie es Pansy und Blaise als diese am Nachmittag zum Kaffee kamen, Pansy freute sich sehr für ihre Freundin und bot ihr an sie immer zu Fragen wenn sie was wissen wollte.

Weihnachten kam und Ginny freute sich sehr drauf, da auch ihrer Familie und die Zabinis anwesend sein werden. Sie freut sich drauf die großen Augen ihres Patenkindes zusehen bei dem Berg Geschenke, den sie besorgt hatte.
Draco beobachtet glücklich seine Frau, sie sah so zufrieden aus, sie zuppelte noch dies und das zu recht als es Klingelt und ihr Besuch kam.
"Tane Ginny", reif Tayler und rannte seiner Tante entgegen die ihn lächelnd auffing.
"Hallo kleiner Prinz und warst du brav?", sie sah ihn fragend an und er nickte wild.
"Na dann wird Santa bestimmt Geschenke für dich bringen", erklärt sie ihm und zog ihm die Jacke aus.
"Kommt das Essen ist fertig, meine Familie ist auch schon da", sagt sie freundlich und nahm Tayler an der Hand und führte den Rest der Gäste ins Esszimmer, was schon recht voll war wenn man bedenkt das die Gesamte Weasleyfamilie an diesem saß mit Anhang.
Gemütlich aßen sie zu Abend die 5 Kinder spielten in Taylers Kinderzimmer bis es Zeit war fürs Bett, schließlich wollten alles schnell schlafen da mit morgen war.

Am Morgen es war gerade mal 5.30 Uhr stand Tyler in Ginny und Dracos Zimmer, und grabbelt zu ihnen ins Bett.
"Tane Ginny, Onkel Drace Morgen Santa, will Geschenke haben", erklärt er seine verschlafen Parten die er wach rüttelte.
"Morgen Tayler, das heißt ich möchte bitte und nicht ich will", hielt Draco ihm gleich vor.
"Gin es ist erst 5.30 Uhr oh Merlin", jammert er und sah seien Frau an die ihn anlächelt.
"Gewöhn dich dran nächstes Jahr wird unser eigenes uns aus dem Bett werfen", sie küsste ihn kurz und stand dann auf und legte sich ihren Morgenmantel an.
"Na los aufstehen Draco, meine Nichten und Neffen sind bestimmt auch schon dabei meine Geschwister aus dem Bett zu werfen", sie gab ihrem Mann den Morgenmantel und zu dritten liefen sie die Treppe herunter.
Narzissa, Lucius, Molly und Arthur saßen schon da und tranken ihren Kaffe.
"Morgen ihr seit schon auf?", wollte Draco wissen als er Tayler auf seinen Platz setzte.
"Ja wir wollen doch nicht verpassen wir Tayler sein erste Weihnachten erlebt", antworten Narzissa müde, ihr war der Kleine sehr ans Herz gewachsen so oft wir er im Haus war.
Langsam kamen auch die anderen Gäste zum Frühstück einer verschlafener als der Andere und Ginny kicherte.
"Was?" faucht Ron sie an "Sag bloß deine Frau hat dich nicht vorbereitet wann Rose euch wohl wecken würde", gab sie vergnügt von sich.
"Sei du mal still ihr hätte ja weiter schlafen können", motz er sie an.
"nein konnten wir nicht weil Tayler uns geweckt hat", erklärt sie ihm, fragend sah er sie an.
"Wieso weckt er nicht seine Eltern?", in dem Moment kam besagte Eltern ins Esszimmer.
"Das ist ganz einfach Ronnald, Tayler ist oft bei Ginny und Draco und weiß daher wo er nachts hin kann wenn er nicht mehr schlafen kann, er weiß aber nicht wo Mum und Dad schlafen, da wir selten hier übernachten", erklärt Pansy ihm während sie sich setzt.
"Ach so", sagt dieser ruhig und beschäftigte sich dann mit seinem Essen.

"Tante Ginny, wir sind fertig", Luana die Tochter von Charlie und seiner Frau Sina, sie war gerade 3 Jahre alt sah zu ihrer Tante.
"Gut seit ihr alle fertig mit dem Essen", einstimmiges nickten die Erwachsenen sie würden später noch weiter Frühstücken.
"Gut dann aller her kommen", sagt sie und scharrte die Kinder um sich.
"So dann würde ich sagen Opa Lucius und Opa Arthur werden jetzt mal schauen ob Santa Claus schon da war", sie sah zu den beiden diese nickte ihr zu und verschwanden im Wohnzimmer, um Kerzen anzuzünden und Lichterketten zu erleuchten, nach einem weiterem Schwenker lief leise im Hintergrund Weihnachtsmusik.
"Wart ihr den auch alle Brav?", Narzissa sah die Kinder fragend an und alle antworteten mit einem lauten Jaaaaaa.
Arthur und Lucius ließen auf den Ausruft die Türen von Geisterhand aufschwingen und die Kinder traten herein.
"So ihr scheint alle Brav gewesen zu sein, dann schauen wir doch mal wem was gehört", Narzissa und Molly gingen zusammen mit den Kindern zum großen Baum.
"Schau mal hier die Geschenke sind für Luana du musst wirklich brav gewesen sein", Narzissa zog das Kind zu sich und setzt sie zu ihren Geschenken.
"Denkt dran erst wenn alle verteilt sind dürft ihr", mahnt Draco die Kinder, die Erwachsen hatten sich auf die Sofas nieder gelassen und beobachtet das Bunter treiben.
"Und hier das ist wohl für Aaron", Molly sah nach Bills 3 Jährigen Sohn der gleich auf seine Oma zu kam und sich mit großen Augen vor dem Stapel Geschenke nieder ließ.
"Und die hier sind für dich Pauline", Narzissa zeigt auf den Berg und Percys 4 Jährige Tochter kam zu ihr und setzt sich davor.
"Und die hier sind für dich kleine Rose", Molly zog das schüchterne Kind von 2 Jahren zu ihren Geschenken sie würde ihr wohl beim auspacken helfen.
"Und die hier sind für Tayler", Tayler zog seine Parten mit, die sich mitziehen ließen grinsend sahen Blaise und Pansy dem zu.
"So alles sitzen und los gehts", gaben Molly und Narzissa das Kommando und das Geschenkpapier flog durch das Zimmer, ah und ohs und aufschreie konnte man hören während die Kinder ihre Geschenke auspackten.

Als auch die Geschenke der Erwachsenen ausgetauscht waren, Frühstücken diese weiter und die Kinder spielten mit ihren neuen Sachen.
Glücklich lehnte sich Ginny an ihren Mann, "Nächstes Jahr sitz unser Kind auch dabei", er streichelt ihr über die Wange und hauchte ein "ich kann es kaum erwarten".
Strahlende Kinderaugen waren die Belohnung für das frühe Aufstehen, während die Kinder begeistert mit ihren neuen Spielsachen spielten begaben sich die Erwachsenen wieder zu Tisch um weiter zu Frühstücken.

"Ich kann es noch immer nicht glauben das wir nun doch Enkelkinder haben werden", Narzissa sah glücklich zu ihrer Schwiegertochter und ihrem Sohn.
"Du sagst es Zissa ich dachte wirklich mein einzige Mädchen würde nie Mutter werden", Molly sah sehr zufrieden zu ihrer Tochter.
"Bald hat also Tayler jemanden zum Spielen hier, ich find es wunderbar das ihr den Schritt nun doch gewagt habt", Blaise war der Meinung er müsste dazu ja jetzt auch mal was sagen.


Am Abend half Ginny ihrer Mutter in der Küche, die Hauselfen waren an so Tagen nur im Weg in der Küche.
"Ihr kommt klar oder braucht ihr Hilfe", Narzissa kam in die Küche und schaute nach dem Rechtem.
"Aber Ginny, lass das doch und sag was, du solltest nicht zu schwer heben in deinem Zustand", damit nahm sie Ginny die Soßenschüssel aus der Hand und brachte sie nach draußen.
Kopfschüttelnd sah sie Narzissa hinter her, sie war ja nicht todkrank so ne kleine Soßenschüssel konnte sie schon noch tragen.
Molly drückte ihr den Salat in die Hand und marschiert voraus um die letzten Schüsseln auf den Tisch zu stellen, der Tisch war schon voll besetzt und die Kinder wartet ungeduldig auf ihr liebstes Essen, es gab wie jedes Jahr Pute, Rotkraut und Kartoffelklöße mit Soße.
"Wir haben Hunger, Hunger, Hunger haben Durst", riefen die Kinder im Chor.
Molly setzt sich gerade hin als Ginny endlich nach kam, sie hatte noch einen Moment in der Küche gestanden und gewartet bis das unangenehme Ziehen weg war.
Lächelnd stellt sie die Schüssel ab und machte sich auf den Weg zu ihrem Mann ans andere Ende der Tafel.
Die Kinder riefen freudig auf, den gleich ging es mit dem Großen Essen los.
Sie war gerade an Blaise vorbei gelaufen als sie sich an Pansys Stuhl festhielt und aufschrie, Draco eilte sofort zu ihr und auch Blaise war an ihrer Seite.
"Gin was ist wo tut es weh, Sag doch was Engel", Draco hielt seien Frau fest die sich nun an ihm fest hielt und immer wieder schlutzend Aufschrie.

Hermine ahnte so fort was los war und gab die Kommandos.
"Los bring sie auf die Couch sofort, tragt sie, sie darf nicht laufen", herrschte sie die Männer an, Draco war so in Panik das Blaise es übernahm die Frau seines Besten Freundes hoch zu heben und ins Wohnzimmer zu bringen.
"Kinder ihr dürft Essen", sagt Narzissa ernst und sah zu Hermine die ihr zunickte.
"Pansy du kommst mit. Molly ich brauch heiße Tücher und Warmes Wasser. Narzissa du ruft Severus", so zog sie Draco und Pansy mit sich aus dem Raum rüber ins Wohnzimmer.

"Ginny beruhig dich atme tief ein und dann wieder aus", gab ihr Hermine als Anweißung.
Molly brachte Tücher und das Wasser, Pansy half ihr eins der Tücher unter Ginny zu legen, sie sah kurz zu Hermine und sah in ihrem Blick die Bestätigung das es wohl keine Chance gab.
Draco kniete neben seiner Frau und hielt ihr die Hand die sie schmerzvoll drückte.
"Es tut so weh", wimmert sie leise "Das Baby was ist mit dem Baby", sie sah zu ihrem Mann dann zu Hermine.
"Ich weiß es nicht Severus wird auch gleich da sein wir tunt unser bestes Versprochen", sie fing an einige Sprüche zu murmeln.


"Raus hier alle, bis auf Draco und Hermine", herrschte Severus der gerade durch den Kamin gestolpert kam, jetzt waren nur noch die 4 im Raum.
Hermine reichte ihm ein Alkohlgetränktes Tuch mit dem er sich die Hände abwischte.
"Also was ist passiert", er ließ sich neben Ginny nieder und zauberte sie bis auf die Unterwäsche aus.
"Sie hat Krämpfe bekommen, von einen auf den anderen Moment", erklärt Hermine ihm.
"Und wie sieht es aus, du warst bestimmt nicht untätig wie ich dich kenne", er sah fragend zu ihr.
"Nicht gut, gar nicht gut", gab sie ehrlich zu, Ginny schlutzte noch immer unter starken Krämpfen.
Sanft führ er mit den Fingern Ginnys Bauch entlang und tastet nach der Präsents des Kindes, lautlos seufzte er, warum musste es gerade diesen beiden passieren wo sie genau aus dem Grund nie Kinder haben wollten.
"Und was ist mit dem Kind, sag schon Sev", Draco sah zu ihm, Sev sah zu Draco dann zu seiner Frau.
"Es tut mir leid aber ich spüre keine Präsents mehr. Es tut mir leid", Ginny sah ihn fassungslos an und zog sich hoch, sie saß nun halb.
Sie sah Sev an, dann zu Hermine das war ein Witz oder ein sehr schlechter, sie sah an sich runter und als sie sah wie ihre Unterwäsche sich schon sehr rot färbte schrie sie ihren Schmerz hinaus, ihr passierte gerade genau das wieso sie es nie wollte.
Sie ließ nicht beruhigen, so eilte Hermine hinaus um Molly und Pansy zu holen.


Die Kinder saßen schweigend am Tisch und aßen artig ihr Essen, sie wusste nicht was hier vorging aber sie wussten das sie jetzt artig Essen sollten und keine Fragen stellen sollten.
"Wie schrecklich und wir haben sie alle so gedrängt", Narzissa lehnt ihren Kopf an die Schulter ihres Mannes.
"Mit viel Glück", Fleur sah zu ihr und hoffte wie wohl alle anderen am Tisch, das doch noch alles gut gehen würde, doch als Ginnys Schreie durchs Manor hallten wussten sie es.
Narzissa brach in Tränen aus, Molly klammert sich an ihren Mann und auch Ginnys Brüder hielten ihre Frauen fest an sich gedrückt, das hier sollte das schönste Fest werden mit der Vorfreude auf ein weiters Mitglied, das dieses Fest so eine Tramtische Wendung nehmen könnte, damit hatte keiner rechnen können.

Hermine kam in den Raum geeilt, sie war völlig verschwitz und ihre Kleidung war mit Ginnys Blut besudelt, sie hatte tränen in den Augen.
"Molly, Pansy kommt sie braucht euch jetzt. Blaise krümmer dich um Draco wenn’s nötig ist", damit eilten die Drei zurück in das Wohnzimmer, das Wohnzimmer wo am Morgen Kinderaugen geleuchtet haben und sie von ihrem gemeinsamen Kind geträumt hatten, genau dort spielte sich nun dieses Drama ab, das war einfach absurd.

"Papa, warum weint und schreit Tante Ginny so", Percys Tochter sah fragend zu ihren Eltern.
"Hört mir gut zu meine Kleinen", Bill sah die Kinder an, Percy nickte ihm zu, er war froh diese Aufgabe nicht übernehmen zu müssen.
"Ihr wisst doch das Tante Ginny ein Baby im Bauch hatte", die Kinder nickte alle sie freuten sich ja schon so auf das Baby.
"Also das Baby ist Tante Ginny und Onkel Draco geschenkt worden, doch nun hat Gott es wieder zu sich geholt.", erklärt er den Kleinen.
"Warum?", Percys Tochter sah mit großen Augen zu ihrem Onkel.
"Santa Claus hat es abgeholt, weil es noch nicht seine Zeit war bei uns zu sein. Er wird es vielleicht wieder her schicken wenn die Richtige Zeit ist. Also seit lieb und verhaltet euch ruhig. Fragt Tante Ginny nicht nach dem Baby ja", er sah die Kinder an die alle Artig nickten, erleichtert das irgendwie erklärt zu haben.

Ginny hielt sich an Draco fest und weinte und schrie, warum musste ihr das passieren.
Molly und Pansy eilten in den Raum, Draco gab seine Frau frei und Molly übernahm seinen Part, ohne ein Wort eilte er aus dem Raum, durch den Flur am Esszimmer vorbei, Blaise hatte damit gerechnet und eilte hinter her.
Im Salon angekommen Schrie er seine ganze Wut und Enttäuschung raus, er schlug gegen die Eichenschränke und verwüstet das Gesamte Zimmer.
Leise trat Blaise hinter ihn und legt ihm die Hand auf die Schulter, ruckartig dreht sich Draco um und lag bei Blaise in den Armen.
Nein Draco weinte normal nicht, doch es gab immer ein erstes Mal, zitternd lag er im Arm seines Besten Freundes und weinte lautlos.
Blaise konnte nichts tun außer ihm fest zu halten und ihm den halte zu geben den er nun brauchte.

Ginny war nicht zu beruhigen, sie weigert sich Schmerzstillende Tränke anzunehmen, so sah Pansy sich gezwungen Hermine zu helfen.
Gemeinsam mit Molly hielten sie Ginny fest, Hermine zwang sie den Trank zu schlugen den Severus ihr einflösste.
Erst hörten die Schmerzen auf, dann wurde sie müde und viel in einen Traumlosen schlaf.
Hermine säuberte Ginny und zauberte ihr frische Wäsche und einen Jogginganzug an.
"Ich würde sagen wir legen sie ins Bett", Sev hob Ginny aus Mollys Arme und trug sie eine Stockwerk höher in ihr Schlafzimmer.
Dort deckte er sie zu und setzt sich in den Sessel wo er ihren Schlaf bewachte.

Draco hatte sich beruhigt und trank erst mal einen Scouch mit Blaise, er sah sich das verwüstete Zimmer an, dann sah er zu Blaise.
"Warum, warum nur ihrer größte Angst war genau das und dann passiert es auch noch", er war verzweifelt, die Wut das Kind verloren zu haben war nicht mehr als zu groß, viel mehr Quälte ihn die Sorge wie seine Frau damit umgehen würde.
"Ich weiß es nicht, es tut mir so leid Dray, wir sind für euch da, wir lassen euch nicht im Stich", er trank sein Glas leer.
"Das weiß ich Danke", auch er leerte sein Glas.
"Komm wir sollten wenigstens eine Kleinigkeit Essen, Ginny ist nicht geholfen wenn wir hier halb krank durch das Haus laufen, außerdem machen wir dem Kindern Angst damit", er hielt Draco die Hand hin, er ließ sich hochziehen.

Gemeinsam mit Hermine, Pansy und Molly kamen die beiden im Esszimmer an, Pansy nahm Draco wortlos in den Arm.
"Sie schläft Sev wacht bei ihr", sagt sie leise zu ihm, er drückte sie fest an sich.
"Danke", er ließ sie los und setzt sich wortlos an den Tisch und bergan zu Essen, immer wieder wandert der Blick zu dem Platz seiner Frau.
"Mia", rief Draco in die Stille, sogar die Kinder gaben kein Ton von sich seit ihr Onkel wieder im Raum war, es ploppte neben ihm.
"Ihr wünscht Master", sie sah zu ihm.
"Bring Severus war zu Essen auf unsere Zimmer und frag ihn ob er noch was benötigt. Dann mach das Zimmer von Severus bezugsfertig er wird einige Tage bleiben", erklärt er seiner Hauselfen.
"Wie ihr wünscht Master", damit war die kleine Elfe wieder weg.

Die Eltern brachten die Kinder schweigend ins Bett, Tayler durfte im Zimmer seiner Eltern schlafen sie wollte nicht das er Morgen vielleicht zu Ginny rennt um sie zu wecken.
"Tayler böse?", fragend sah er zu seinen Eltern, warum verboten sie ihm ins Zimmer seine Tante und Onkel zu gehen.
"Nein schatz du warst nicht böse Tante Ginny geht es nicht gut und sie brauch ruhe", Pansy küsste ihren Kleinen auf die Stirn und deckte ihn zu, schnell waren die Äuglein zu.

Gemeinsam saßen sie abends zusammen am Feuer und tranken etwas um den Schock des Tages besser zu verdauen.
"Wie wird es wohl sein wenn sie wieder wach ist", Ron sah traurig in die Runde.
"Es liegt nicht ins unsere Hand. Ich bin überzeugt von das nur Tayler es schaffen wird sie aus dem Schneckenhaus, in das sie sich nun wieder verkriechen wird, raus holen wird", Pansy sah ernst in die Runde.
"Wir hätten doch lieber über die Adoption nachdenken sollen", sagte Draco, leise, das würde er sich selber wohl nicht so schnell verzeihen das er zugelassen hatte das seine Frau auf diese Art und Weiße leiden musste.
"Nein hättet ihr nicht, Dray für jede Frau ist das der letzte Weg. Es ist natürlich das Ginny selber ein Kind bekommen wollte, ich versteh sie und ich bin davon überzeugt das es hier allen anderen Weiblichen Wesen genau so geht", Pansy sah in die Runde.
"Ich denken Pansy hat recht Draco", Hermine lehnte sich an ihren Mann, es war so schwer das richtige zu sagen.
Lucius hatte ihn kurz gedrückt, seine Mutter sein Shirt voll geheult und seine Schwiegermutter hat seit sie aus dem Zimmer gekommen waren nichts mehr gesagt.
Das war ein Weihnachten was man nicht gerne in Erinnerung behalten würde, am liebsten würden sie es alle vergessen sofort und auf der Stelle.

Bitte nicht HAUEN!!!!
*sich versteckt*
Lasst mir doch kommis da, je mehr um so schneller bekommt ihr die Fortsetzung
*frech grins*
Nein Spass

Also bis dann

lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe