Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Hüter der Kristalle - Teil 1 - Fragen und Antworten?

von Lord Marijo

Seit 2 Wochen mussten Ellie Graham und Marko Randel das Pokalzimmer zum Glänzen bringen. Jeden Tag brachte Filch die 2 jungen Schüler in das Pokalzimmer.
Natürlich war es eine angemessene Strafe für sie. Beide wussten, dass es verboten war in den Wald zu gehen. Und dann trafen sie noch auf einen Zauberer der vielleicht etwas Böses im Schilde führte.
Ellie setzte sich auf den Boden und seufzte.
„Ich habe echt keine Lust mehr!“ meinte sie und sah zu Marko; dieser putzte immer noch einen Pokal und warf einen kurzen Blick auf Ellie und grinste breit.
„Ach, so schlimm ist es ja nicht“ meinte er dann nach einer Weile und setzte sich zu Ellie.
Er konnte in den letzten 2 Wochen an nichts anderes mehr denken, als an den weißen Baum. Wieso hatte er zu ihm gesprochen? Und wieso nur zu ihm und nicht zu den anderen?
Es war ein Geheimnis, dass Marko unbedingt lüften wollte.
Marko lehnte sich an die Wand an und schloss seine Augen.
Die Hände taten ihm ein wenig weh. Natürlich verdiente er diese Strafe, aber er würde es noch einmal tun wollen. Er wollte einfach wieder in den Wald. Alleine oder mit seinen Freunden.
„Die Zeit vergeht echt langsam“ sagte Ellie und beschwerte sich seit einer Stunde über alles und jeden.
Marko fand es aber ziemlich witzig.
Stille mochte er nicht.
Die Stille war seit seiner Kindheit schon ein Feind gewesen. Schon als er in seinem Zimmer gesessen ist, hasste er die Stille. So lief immer der Radio oder er las einen Text laut vor. Seine Eltern hatten ihn aber nie verstanden. Er brauchte nur Gesellschaft. Und diese bekam er von seinen Eltern kaum.
„Ich habe Hunger“ meinte Ellie nach einer Weile.
Marko kicherte.
„Komm, lass uns noch die letzten Pokale sauber machen. Dann gibt’s ja schon Abendessen“ sagte Marko und stand langsam auf.
Ellie sah ihn noch kurz an.
„Seit 2 Wochen bist du anders.“
Marko hob beide Augenbrauen.
Was sollte er jetzt antworten? Vielleicht würde sie ihn auslachen wenn er ihr nun etwas über diese seltsame Stimme im Wald erzählen würde. Er war für einen kurzen Moment ratlos.
Er grinste schließlich.
„Ach, das kommt dir nur so vor“ meinte er.
Ellie stand ebenfalls auf und beobachtete ihn beim Putzen.

Am nächsten Tag regnete es heftig.
Der November war kalt und nur selten trauten sich die Schüler in den Hof. Marko, Adam, Ellie und Joshua trafen sich aber dort. Joshua war wie immer schlecht drauf, weil er das kleine Abenteuer im Wald nicht wirklich gut fand. Es war für ihn viel zu gefährlich und außerdem hasste er seine Strafe.
Er setzte sich auf die Bank und seufzte.
„Ach, du bist echt dumm. Manchmal frage ich mich wirklich, ob ein toter Vogel klüger ist als du“ sagte Ellie und schüttelte den Kopf.
„Klappe! Putz du doch mal das Klo!“ sagte er wütend.
Adam nickte.
„Eklig“ meinte Adam nur und bekam eine Gänsehaut.
Ellie verschränkte ihre Arme und sah Joshua lange an. Es kam ihm nun so vor, als würde sie ihn seit 24 Stunden anstarren und auf irgendetwas warten.
„Was ist?“ fragte er schließlich, als er ihren durchdringenden und bösen Blick nicht mehr aushalten konnte.
„Glaub mir, du willst nicht wissen was ich über dich denke“ meinte sie und wollte offen und ehrlich zu Joshua sein.

Am Abend waren Adam und Joshua wieder im WC, und zwar im 4.Stockwerk. Filch hatte sie hingeführt und sah alle 20 Minuten in das Klo um zu sehen wie weit sie schon mit ihrer Arbeit waren. Natürlich liebte es der alte Hausmeister die Schüler zu quälen und er genoss es jedes Mal zu zuschauen wie sie litten.
Joshua setzte sich in die Ecke und spielte sich mit dem Schwamm. Er warf ihn immer wieder in die Höhe und pfiff ein Lied.
„Langweilig.“
Adam stimmte ihm mit einem kurzen Nicken zu.
Mrs. Norris beobachtete die 2 und ging leise umher um nicht aufzufallen. Joshua verdrehte die Augen.
„Opa´ s Katze ist wieder da“ meinte Joshua genervt; er machte den Schwamm nass und begann die Wand sauber zu wischen.
Nach dem Abendessen ging Joshua zurück in den Gemeinschaftsraum. Auf dem Weg in den Gryffindorturm, hörte er wie Stimmen aus einer Besenkammer kamen. Er blieb stehen und stellte sich zur Tür und versuchte zu lauschen.
Normalerweise war diese Kammer immer verschlossen.
Aber warum jetzt nicht?
„Mister Parker, was tun Sie hier?“ fragte eine unheimliche kalte Stimme hinter dem jungen Gryffindor.
Er drehte sich ruckartig um und grinste Professor Ashbrooke breit an.
„Nichts.“
„Verstehe. Sie machen auch NICHTS in meinem Unterricht, Mister Parker. Aber das wissen Sie ja schon. 10 Punkte Abzug.“
Ashbrooke sah ihn wütend an.
Joshua fühlte in diesem Moment Angst und…Das andere Gefühl konnte er nicht beschreiben. Es war schlimmer als Angst.
Zufällig kam Professor Sprout vorbei und lächelte beide an.
„Ah, guten Abend Jacob, guten Abend Mister Parker.“
Ashbrooke verdrehte die Augen.
Sie ging schließlich weiter.
Ashbrooke packte Joshua am Kragen und sah ihm tief in die Augen.
„In den Gemeinschaftsraum mit dir. Und das nächste Mal, werde ich dafür sorgen, dass du 2 Monate nachsitzen bekommst“ sagte er leise und schubste ihn gegen die Wand.
Joshua nickte schnell auf und ab und lief sofort los.
Als der Gryffindor weg war, öffnete Ashbrooke die Tür und guckte hinein.
Niemand war da.
Eine leere Kammer mit einigen Besen.
Mehr nicht.

Am nächsten Tag stand Marko am Waldrand und sah in den verbotenen Wald. Es war ein seltsames Gefühl hier zu stehen. Das letzte Mal als er hier war, war auch Lorenzo, der Zentaur hier gewesen.
„Wir Zentauren müssen diesen Wald beschützen. Es gibt immer wieder Zauberer die der Meinung sind, dass sie etwas Besonderes seien und höher stehen müssten als alle andere Wesen dieser Welt“ hatte ihm Lorenzo erzählt.
Marko ging das nicht mehr aus dem Kopf.
Ellie kam vom Hügel herunter gerannt und eilte zu Marko. Dieser drehte sich in diesem Moment um und sah sie fragend an.
Ellie blieb vor ihm stehen und keuchte.
„Marko…Auf dem Klo wurde eine bewusstlose Schülerin gefunden. Joshua hat….sie gefunden! Komm schnell in den Krankenflügel!“
Er hob beide Augenbrauen.
Blitzartig rannten sie in den Krankenflüge.
Eine bewusstlose Schülerin? Es konnte kein Zufall sein. Hatte es vielleicht etwas mit dem Kristall zutun?
Fragen und Fragen. Aber wo waren die Antworten?
Angekommen im Krankenflügel stellten sich die beiden zu Joshua. Die Schulleiterin stand neben dem Krankenbett und sah das Mädchen lange an. Joshua nickte Ellie und Marko kurz zu.
Mcgonagall ging nun zur kleinen Gruppe und sie verließen den Krankenflügel.
„Wir wissen nicht was mit ihr passiert ist. Aber Sie haben schnell reagiert, Mister Parker. Danke“ begann sie und lächelte leicht.
„50 Punkte für Gryffindor“ fügte sie noch hinzu.
Natürlich freuten sich Marko und Joshua, doch nun wollten sie es nicht zeigen, denn es wäre unhöfflich gegenüber der Schülerin die nun bewusstlos im Kranken bett liegen musste.
„Sie sind die Einzigen, und Adam Moore, die den weißen Baum gesehen haben. Wie Sie wissen ist es verboten den Baum zu sehen. Doch so wie es aussieht muss ich Ihnen nun etwas erzählen. Im weißen Baum befindet sich ein Kristall. Dieser Kristall ist ´lebendig´ und sucht sich immer einen Menschen aus mit dem er kommunizieren kann. Wir wissen aber nicht wer diese Person ist“ erzählte sie und sah besorgt aus.
Marko zuckte zusammen.
„Wer auch immer diese Person ist. Die Person ist in großer Gefahr. Denn in wenigen Monaten wird der Kristall diese Person bestrafen und die Person fällt in ein Koma. Für immer. Der Kristall ist mächtig und wir wissen nicht wie er in den Wald gekommen ist.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck