Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stirb nicht vor mir - Epilog

von Yuna20

Epilog

Sie blieben doch noch 1 ganze Woche bis Ginny sich erholt hatte, ihr erster Weg war zu ihrer Familie, die von der Geburt unterrichtet wurden. Freudig wurde sie von allen Begrüßt, ihre Eltern waren sehr Stolz auf ihre Enkelkinder, mit dem wissen zumindest diese Aufwachsen zu sehen.
Severus hatte sich entschieden nicht mehr weiter zu unterrichten und ganz sein Leben mit seiner Familie zu verbringen, er genoss das Familienleben, dabei sein wenn seine Kinder das erste Mal Papa und Mama sagten, ihre ersten Schritte, ihr erstes festes Essen.
Seine Frau wurde immer schöner wie er fand, seit sie ihrer 2 Kinder hatten, strahlte sie eine ruhe und Schönheit aus, was sie noch anziehender für sie macht.

Nur 1 Jahr nach der Hochzeit von Pansy und Draco kam der Kronprinz Tayler auf die Welt, der seinen Eltern das leben um vieles bereichert. Pansy und Ginny sind wie Schwestern für einander, sie unterstützen sich gegenseitig. Ihr Kinder wurden zusammen groß und auch Noel und Calvin waren oft zu besuch mit ihrer Tochter Sophie.

Ginny hatte in den Jahren sehr engen Kontakt zu ihrer Zaubererfamilie, sie genoss jedes Stunde dort, den sie wusste mit jedem Tag rückte die Zeit näher wo sie ohne sie weiter Leben musste.

Sechs Jahre nach ihrer ersten Schwangerschaft brachte sie Beverly zu Welt und zu ihrer Freude war Tayler hin und weg von dem Kleinen Mädchen, er beschützte sie mit seine 5 Jahren so gut es konnte. Lächelnd hatten das Pansy und Ginny beobachtet und ihren Männern eröffnet das es in etwa 17 Jahren ein Hochzeit geben würde die ihre Häuser miteinander verbinden würde.

Und obwohl Ginny immer viele Kinder haben wollte, entschied sie sich mit ihrem Mann das diese 3 für die nächsten Jahre erst mal reichen würden.

Die Kinder wurden erwachsen und gingen ihre eigenen Wege, wie Pansy und Ginny es vor 17 Jahren vorhergesagt hatten, heiratet Beverly und Tayler. Ihr älteren beiden spürte erst seit kurzem ihren Partner und Severus hatte den verdacht des es auch Zwillinge sein könnten.

So sehr Ginny sich über die Ereignisse freute, so wurde ihr klar das ihre Eltern nicht dabei sein würden wenn ihrer Erstgeborenen Heiraten würden. Und sie sollte Recht behalten, ihre Mutter starb mit nur 81 Jahren kein alter für eine Hexe, aber nach langer Krankheit, sei es ihr gegönnt gewesen. Und ihr Vater starb keine 3 Jahre später mit 85 Jahren an der Einsamkeit die Molly hinterlassen hatte. Mit ihren Geschwistern hatte sie noch viel Kontakt, doch als auch ihr letzter Bruder verstarb, zogen sie sich aus der Menschenwelt zurück, selten hatte sie noch Kontakt zu ihren Nichten und Neffen.
Ihre zwei ältesten Kinder hatten nach Zwillingen gesucht die zu der Zeit geboren wurden, im Vampirkreis und hatten schnell ihre Partner gefunden.
Und auch Page und Nikita bekamen die Chance auf ein Kind, durch Ginny Verbindung zu Menschenwelt hatten sie eine Möglichkeit gefunden, doch noch Eltern zu werden.


Ihr Leben lief ruhig sie war nun schon seit 150 Jahren an der Seite ihrem Mannes, sehr glücklich, ihre wichtigste Freundin ist noch immer Pansy die der Zeit auch ihr Zweites Kind bekommen hatte, eine Tochter namens Leandra, doch nun waren alle Kinder groß und selbstständig, teilweiße schon mit eigener Familie, so schnell würden ihre Clans wohl nicht aussterben. Samuel und Celina hatten ihnen eröffnet in 500 Jahren ihren Platz für die freizugeben da sie dann endlich Reisen wollten so wie Salazar und Lilith um die ganze Welt reisten. 500 Jahre hörten sich viel an, doch für Ginevra war das schon lange nicht mehr so 500 Jahre waren keine Zeit wenn man die Ewigkeit vor sich hatte.

„Was grübelst du mein Engel“, Sev trat neben sie an das Fenster aus dem sie sah, selbst nach 150 Jahren konnte er noch immer nicht glauben so eine wundervolle Frau zu haben.
„Ich habe über unser Leben nachgedacht, meine Eltern, unsere Kinder und das 500 Jahre gar keine Zeit ist“, sie lehnte sich an ihn.
„Wie schnell man doch das Zeitgefühl verliert, nicht mein Engel. Denk dran das Pansy und Draco bald kommen“, er hauchte ihr einen Kuss in den Nacken.
„Ich wollte dir noch was sagen bevor die beiden kommen, wenn du einen Moment zeit hast“, sagt sie leise zu ihm.
„Natürlich ich habe immer Zeit für dich“, er küsst sie wieder in den Nacken.
„Also Pansy und ich haben entschieden gemeinsam den Trank abzusetzen erinnerst du dich?“, fragt sie leise mit einem lächeln auf dem Gesicht.
„Ja Engel dem hatte ich ja zugestimmt“, er ließ seine Hand auf ihren Bauch rutschen,
„Wir sind Schwanger, als Pansy und ich. So wir es wollten, gemeinsam durch diese Zeit gehen zu können“, sie dreht sich in seinen Armen um.
Er küsste sie innig, löste sich von ihr und sah ihr in die Augen.
„Ich freue mich auf diese Zeit, mit dir es ist schon lange her“, er küsst sie kurz und lächelt.
„Herr die Malfoys sind da“, ließ ein Hauself verkünden, glücklich trennten sie sich und gingen Hand in Hand in den Garten wo, für den Tee Gedeckt war.
Glücklich vielen sich die 2 Frauen in den Arm, der Tisch war reichlich gedeckt immerhin würden auch die Freunde von damals mit ihren Partnern kommen.
Vor allem auf Blaise freuten sich die Frauen, den sie würden mit ihm zusammen die Schwangerschaftszeit genießen.


So der Rest gehört ganz allein eurer Phantasie.

Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen, ausnahmsweise mal eine Story ohne großes Drama.
Ich hoffe ihr konntet damit Leben wie Severus war und auch wie ich Ginny dargestellt habe.
Ob wohl diese Story nur 13 Kapitel hat, sind diese doch wesentlich länger als manch andere meiner Storys.
Die Story war eine Herausforderung für mich, ich hoffe das ich sie einigermaßen Gemeistert haben.

Ich bedanke mich bei meiner Beta Mia, die ich immer sehr nerve.
Aber sie nimmt mir das nicht wirklich böse.
Mia du bist ein ganz wichtiger Mensch für mich geworden, der für mich da ist wenn ich Probleme habe und dem ich auch gerne zu höre wenn sie mal nicht weiter weiß.
Ich hoffe das du mir weiterhin als Beta erhalten bleibst und als Freundin.

Danke an meine Kommischreiber und meine Favo.leute.

Zu erste meine Vielschreibern die mich immer wieder aufbauen, wenn mal Unschöne Kommentare kommen, vor allem seit ihr fast schon meine Stammkommischreiber, seit dem ich angefangen habe zu schreiben begleitet ihr mich und baut mich auf wenn’s mal gar nicht weiter geht.
FF.de: Skylon, Maid Linda, InaBau, Dray-Gin-Fan, Serena Slytherin, Sophia Black, Emma Malfoy

Xpert: Marry63, Nane, Krumbein14,

Und euch vergesse ich auch nicht
Charlotte-Lyzz, traumfee, Abby Malfoy, Eisphönix01, Cyenita, Dea Tacita, Jume, Zynaja, Noige, Cowgirl, Lillianne Riddle, Sirius Schleicher. Lily014

Vielleicht lesen wir uns ja bald wieder, im Moment schwiert mir zwar nichts im Kopf rum was mit Harry Potter zu tun hat. Auf meinem Rechner wartet noch eine Sailor Moon-Story die zu Ende gebracht werden möchte und eine Engelgeschichte über einen Schutzengel.

Und auch ihre lieben Schwarzleser habt meine Seite sehr hohe Zugriffs-zahlen gebracht.
Vielleicht könnt ihr euch zum Schluss doch noch zu einem Kommentar überwinden.

So das war es von mir, vielleicht habt ihr ja noch ein Kommentar für mich.

Oh und bevor ich es vergesse Wünsche oder Anregungen zu einer neuen Harry Potter Story, dann her damit.

Damit verabschiede ich mich und gebe Schweren Herzens alles an J.K.R zurück.

Schönes Wochenende!!!!!

Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg