Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stirb nicht vor mir - Geburt

von Yuna20

So meine Lieben hier bin ich wieder mit dem Letzten Kapitel.
Dann folgt nur noch das Epilog.
Ich hoffe ihr hattet Freude beim Lesen und es ist euch nicht zu schnell gegangen.

Und nun viel Spaß

Vorhang auf für den letzten Akt


13 Geburt

Ausgeruht und Glücklich schlug sie dir Augen auf, um in das schlafende Gesicht ihres Mannes zu sehen. Sie liebt es einfach ihn ohne seine Illusion zu sehen.
Sie legte ihre Hand auf seine, die auf ihrem Bauch ruhte, sie lächelt glücklich.
Ob ihr Mann mit ihr Shoppen geht, oder vielleicht sollte sie lieber Pansy fragen, er müsste bestimmt arbeiten.
Sev wurde durch ihre Bewegungen wach und beobachtet sie, er haucht ihr einen Kuss auf den Schopf.
„Worüber grübelst du so früh nach Liebes“, fragte er sie leise, sie dreht sich zu ihm und kuschelt sich noch enger an ihn.
„Darüber wenn ich zum Shoppen mitnehme. Ich würde gerne anfangen alles zu Kaufen jetzt wo wir wissen das es eine Prinzessin wird“, sie lächelt glücklich.
„Oh bitte nicht mich, nimm Pansy mit sie hat einen besseren Farbengeschmack und Ausdauer“, sagt er grinsend, sie lächelt ihn an.
„Das dachte ich mir auch, gibst du mir deine Karte oder muss ich zu Bank?“, sie lächelt ihn mit großen Hundeaugen an.
Sie wollte an seine Karte, wollte sie etwa in der Muggelwelt einkaufen, aber gut sie hatten ne Menge Geld und hier lagert nur ein kleiner Teil, mehr als das sie sein Verlies leer räumte konnte ja nicht passieren, also nickte er.
„Natürlich gebe ich dir die Karte mit, du willst doch nicht bei den Muggeln einkaufen?“, er sah sie fragend an.
„Oh doch, Hermine hat mir von einem tollen Laden erzählt, sie würde wohl auch mitgehen. Oh oder nicht Hermine und Pansy ich glaube nicht dass das gut gehen wird“, daran hatte sie gar nicht gedacht, aber vielleicht würde sie die beiden trotzdem fragen.
„Mhh ja darüber solltet du mit ihnen Reden. Möchtest du Mell und Taja auch mitnehmen?“, er strich liebevoll über ihren Bauch.
„Wenn sie möchten, vielleicht könnten sie mal einen Tag frei gebrauchen. Wenn ich mit Pansy unterwegs bin hat sie im Hintergrund ja auch immer Leute dabei.“, sie genoss seine Führsorge.
„Mhh ich dachte auch eher im Schatten, wusstest du das Pansy Männliche Beschützer hat, vielleicht hätten Taja und Mell auch ihren Spaß“, er grinste frech.
„Mhh ich wird sie fragen, aber jetzt hab ich Hunger“, sie sah zu ihm und er löste sich von ihr, rief eine Hauselfe und bestellt Frühstück für sie beide.
Nach einem ausgiebigen Frühstück, schrieb sie gleich an Hermine und erwähnte das sie mit ihr und Pansy Shoppen möchte und auch an Pansy schickte sie eine Nachricht.
Um kurz vor 11 Standen beide Freundinnen vor der Tür, sie wollten ihre Streit für Ginny hinter sich lassen.
„Morgen die Damen, gebt mir gut auf meine Frau auf. Hier die Karte Engel“, er nickte den jungen Frauen zu, übergab seine Karte seiner Frau und küsste sie sanft.
„Das werden wir Sev und wir sind ja nicht allein, Jaim und Dave sind ja auch da und Mell und Taja begleiten sie so wie du es wolltest Gin.“, sie verabschiedet sich und verschwanden.





Gemeinsam machten sie erst die Muggelwelt unsicher, von einem Babyshop zu nächsten und Ginny kaufe ein als gäbe es kein Morgen mehr.
„Kommt wir gehen ein Eis essen, du kannst dich ausruhen Gin und dann geht’s für die Möbel in die Winkelgasse“, schlug Pansy vor, sie beneidet Ginny etwas, doch sie wusste sie hat mit
Draco die richtige Entscheidung getroffen erst in diesem Sommer sich zu binden.
So würde er schon das erste Jahr Ausbildung hinter sich habe und etwas mehr Zeit für sie haben wenn es dann so weit war.
„Ja gerne, ich bin etwas erschöpft“, lächelnd lief sie zu der Eisdiele ganz in der Nähe vom Eingang der Winkelgasse.


Sev saß mit Lucius zusammen und beriet sich was sie nun wegen dem Rat unternehmen würden und wie sie diese penetrante Frau die auf dem Platz von Ginny saß loswerden können.

Lachen sah Lucius was alle in die Wohnung kam.
„Sie waren wohl erst in der Muggelwelt bei der Menge die hier auf einmal kommt“, neben Severus landet gerade wieder eine Tüte.
„Scheint so, so lang wir sie nicht auf den Kopf bekommen und sie ihren Spaß hat“, gab er erheitert von sich.


„Pansy schau mal der ist Perfekt“, Ginny stand vor eine Komplett Set, mit Kinderwagen, Buggy, Wiege, Laufstall und Maxicosi, und alle in Mintgrün.
„Stimm wunderschön, oder Mine?“, Pansy sah fragend zu Hermine.
„Ja sehr passend finde ich auch der Silbereinsatz, ich würde sagen Perfekt“, gab sie ihre Meinung dazu preis.
„Gut also dann komplette Set, und zwar Sofort“, unfreundlich zu der Verkäuferin sagt, Pansy grinst verhalten, Mine schaut sie komisch an.
„Du lernst so schnell Gin, wir sind alle sehr Stolz auf dich“, sagt ihr Pansy leise, Mine sah sie mit großen Augen an, das war also Erziehung dort, sie sparte sich lieber ein Kommentar dazu.
Sie schaute noch weiter, und kaufte noch ne menge Kleingramm einige Sachen die Mitwachsen würden, zu mindest die Bodys, den sie glaubt kaum dran dass ihr Kind Klamotten von der Stange tragen würde, so wie sie ihre Familie und ihren Mann einschätze.

Müde ab Glücklich kam Ginny abends heim, nach einem gemeinsamen Abendessen mit ihren Freundinnen war sie heimgekehrt, lächelnd wartet schon ihr Mann auf sie.
Glücklich viel sie ihm in die Arme, erzählte von ihrem Tag, bis sie in seinen Arme einschlief.
Zufrieden mit sich und der Welt brachte er seine Frau ins Bett und legte sich zu ihr.
Severus war sich sicher das er seien Frau nie wieder Nachts missen wollte.



Langsam ging es dem Ende zu endlich war sie im 11 Monat, Glücklich darüber und trotzdem quälte sie die Angst vor der Geburt. Sie würden heute noch zurück in ihre eigene Welt gehen, um ihre Familie um sich haben.
Das beruhigte sie ungemein, Celina war immer in ihrer Nähe, Pansy war zu Besuch mit ihrem Gefährten. Und auch Noel war um sie rum mit der kleinen Sophie.
So war sie abgelenkt als es dann wirklich losging, sie saßen gerade bei Mittagessen, als sie zusammen zuckte und Severus Hand fest drückte.
Alarmiert sah er zu ihr, “Atmen Engel“, haucht er ihr zu, sofort war das Mittagessen vergessen.
Schnell war sie in dem vorbereiteten Zimmer, Severus wurde rausgeschmissen, Pansy trat an seine Stelle. Die Heilerin verabreichte ihr den Trank damit alle schneller von statten ging, in ihren Augen war Ginny zu schwach um eine Geburt ohne Hielfsmittel durchzuhalten.


Nervös lief er durch den Salon wie damals sein Bruder Calvin, der ihn beruhigte und ihm versichert das alles gut werden wird. Nach 2 Stunde hörte man noch immer nichts, ob es seiner Frau gut ging, warum sagte denn niemand etwas, nervös trank er seinen Whisky.
Er sah erst auf als er einen Schrei hört der durch das Schloß hallte, erschocken sah er zu seinem Vater.
„Keine Sorge es geht zum Ende zu da hilft auch kein Trank, ich schätze 20 Minuten und dann wird deine erste Tochter auf der Welt sein“, beruhigt er seinen Sohn, als wieder ein Schmerzensschrei in den Raum hallt. Leichblass sah er hoch zu Decke wo die Schreie her kamen. Page und Nikita waren mit dem Raum und wartet auf die erlösende Nachricht.

Erschöpf legt Ginny ihren Kopf an Pansy Schulter, laut schreiend begrüßte das Mädchen ihre Welt, erleichtert atmet sie auf, sie schloss die Augen und schrie wieder auf, überrascht sah die Heilerin zu ihr und untersuchte die junge Mutter schnell, erschocken darüber das ihr das entgangen war.
„Säubert das Mädchen“, sie rief eine Elfe, „Schick nach den restlich weiblichen Mitgliedern, sie ist zu schwach um es allein zu schaffen“, schickte sie dir Elfe weg, erschocken sah Pansy zu der Heilerin.
„Wieso zu schwach die Kleine ist doch da, was ist los?“, Ginny schrie wieder auf und viel erschöpft zurück.
„Ja das erste Kind ist da, ich habe nicht war genommen das es Zwei sind, es ist wohl wesendlich kleiner als seine Schwester, aber sie ist erschöpft und zu schwach. Um es allein zuschaffen“, die Heilerin sah zu Celina die ihrer Enkeltochter reinigte und in die vorgewärmte Wiege legte.


Im Salon tauchte die Hauselfe auf, „Herrin Nikita und Page sollen sofort zu Miss kommen. Ich soll noch nach Herrin Lilith und Herrin Serena schicken“, gab er weiter.
Calvin war schon im Kamin verschwunden und kehrte mit den beiden Damen zurück.
Zu viert eilten sie die Treppen nach oben ihn war klar das es eine Notfall geben muss, selten wurden alle Clansfrauen zusammen gerufen bei einer Normalen Geburt.
Das war auch den Männern klar, Severus wurde noch bleicher als er eh schon war.
„Oh nein, alle sind gerufen wurden“, nervös sah er zu Decke er hoffte das es Ginny gut gehen würde.

„Hier sind wie was ist passiert?“, Lilith trat an Ginny Seite, Pansy nickte ihr zu Ginny war kaum noch ansprechbar, so erschöpft war sie.
„Das erste Kind ist da, doch sie schafft es nicht mehr allein dem Zweiten aus eigener Kraft das Leben zu schenken“, erläutert schnell die Heilerin.
„Zwei, es war nur die Rede von einem“, Nikita war verwundert schloss aber den Kreis, dies Mal war Pansy die Mitte, die Ginny im Arm hielt um sie zu unterstützen.


Narzissa und Lucius trafen ein nach dem sie von ihrem Sohn erfahrne hatten ,das etwas nicht stimmte und Severus seinen besten Freund brauchte, Narzissa ging wortlos hoch in das Geburtszimmer, betrat es und schloss sich dem Kreis an.
Nach einer weitern halben Stunde, war auch endlich das Zweit Kind auf der Welt, erschöpft und am ende ihrer Kräfte brach Ginny ins Pansy Arme zusammen.
„Wir haben es geschafft, ein wenige kleiner als seine Schwester, aber es ist gesund“, ließ die Heilerin verlauten während die Kinder versorgt wurden, kümmerte sich die Heilerin um die junge Mutter, zufrieden nickt sie.
„Sie ist erschöpft, sie wird nun etwas schlafen und sollte die nächsten 2 Tage viel ruhe haben, aber so weit geht es ihr sehr gut. Dafür das ich dachte das sie diese Geburt wohl nicht überleben würde“, sie verließ das Schloss so wie sie gekommen war.
Ginny schlief tief und fest, Pansy zog ihr ein frisches Nachthemd an und Deckte sie zu und küsste sie auf die Stirn.
„Das hast du toll gemacht“, sagt sie leise und nahm das Zweit Baby in den Arm, ihre Patenkinder, waren Gesund gut das zweite Baby war kleiner aber das würde es mit der Zeit bestimmt aufholen.


Die Frauen verließen mit den Babys das Zimmer und gingen in den Salon wo die Familie und vor allem der nervöse Vater warten.
Lilith kam mit der Tochter in das Zimmer und lächelt in die runde auch ihr Mann war inzwischen eingetroffen und auch Ginny Großvater war anwesend.
„Darf ich vorstellen die Kronprinzessin“, sie lächelt in die Runde, Pansy trat neben sie mit dem zweiten Kind. „Und der Kronprinz der Clans de Barbarac und Slyhterin“, sagte Pansy lächelnd, sie legte Severus seine Sohn in den Arm und Lilith legte ihm seine Tochter in den Arm.
„Sie sind wunderschön. Geht es meiner Frau gut, sind sie gesund?“, er sah fragend zu den Frauen.
„Ginevra ist erschöpft aber ihr geht es gut sie schläft und den Kindern geht es gut. Der Prinz ist etwas zu klein aber das wird sich geben, seine Schwester hat sich gut genährt“, meinte Celina lächelnd.
„Sie hat wirklich ein Kind übersehen, aber nur brauchen wir ja alles 2 Mal und das wo Ginny bestimmt rosa gekauft hat“, sagt Draco erschrocken.
„Nein in Mintgrün Dray, wir bestellen halt alles noch mal nur in dunkel und der Kinderwagen wird in einen Zwillingswagen getauscht, überhaupt kein Problem. Sag uns doch bitte nun wie die Kinder heißen werden“, Pansy nahm den Prinzen wieder in den Arm, den Sev ihr gerne gab.
„Tja also wir haben drüber geredet was für Name es gibt und da wir bis vor 2 Monaten nicht wussten was es wird hatten wir auch 2 Namen, die wir denke ich nun Nutzen werden. Wenn Ginevra keine Einwand erhebt.“, er strich verliebt über das Köpfchen seiner Tochter die in einen weißen Strampler an hatte und ein weißes Mützchen.
„Luana Celina Pansy Slytherin und Aaron Peere Draco Slytherin, ich hoffe ihr seit damit Einverstanden“, er sah in die Runde wo gerade die Kinder rumgereicht wurden.
„Einverstanden wenn Ginevra wieder erwacht und sie das bestätigt werden wir die Geburt der Kronprinzessin und des Kronprinzen bekannt geben“, Celina setzt sich und beobachtet das Treiben.
Pansy und Draco hielten gerade die Kinder im Arm, als Severus auf sie zukam.
„Nehmt ihr die Patenschaft an?“, er sah sie fragend an
„Ja“, kam es einstimmig von beiden, zufrieden damit trug er mit Pansy zusammen seine Kinder zurück zu der Mutter, die noch tief schlief.
Glücklich legte er sich zu ihr und nahm sie in den Arm, sie kuschelt sich an ihn und schlief weiter.



Severus war schon wach und lies sich von einer Hauselfe zeigen wie er die Kinder richtig wickelt, er kam gerade mit ihrem Sohn zurück als er sie im Bett sitzen sah.
„Morgen meine Schöne, ich bin so stolz auf dich“, er küsste sie sanft und legte ihr ihren Sohn in den Arm.
„Das ich dir unseren Sohn den Kronprinzen Arron Peere Draco vorstellen“, er dreht sich zu der anderen Wiege und hob seine Tochter raus um auch sie in den anderen Arm ihrer Mutter zu legen.
„Und unsere Tochter Kronprinzessin Luana Celina Pansy“, er beobachtet sie und sie lächelt nur glücklich.
„Ich dachte ich hätte geträumt das die Heilerin bei der Geburt von einem 2 Kind sprach, sind sie gesund?“, sie sah zu ihrem Mann und legte die Kinder vorsichtig vor sich zwischen die Beine um sie besser anzusehen.
„Kerngesund liebes so wie du auch, du sollst 2 Tage Bettruhe halten, dann können wir zurück“, er setzt sich neben sie und küsst sie.

Es folgt das Epilog................


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle