Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stirb nicht vor mir - Einsamkeit

von Yuna20

Hallo ich weiß wieder 1 Tag zu spät
*rot werd*
Auch dieses ist leider nicht Gebetat, da meine Beta noch immer im Stress ist, bei zwei kleinen Kindern, eine Umzug und Katzenbabys verständlich denken ich.
Ich habe das Kapitel noch ein paar Mal durch gelesen und hoffe es ist lesbar.

Wenn euch das nicht passt müsst ihr es sagen, dann warte ich bis meine Beta wieder Zeit hat, allerdings müsst ihr dann auch leider lange drauf warten wie es weiter geht und das wollt ich euch ja eigentlich ersparen.

Warum ich das schreibe wo ihr mir versichert es ist lesbar, liegt an einem Kommi das ich auf FF.de bekomme habe und deswegen wollte ich es auch hier noch mal Erwähnen.

So kurze frage seht ihr hier ne Mary Sue oder keine Logik oder Canon missbraucht(Orginal)

Zweite Frage: Soll es Mädchen oder Junge werden noch könnt ihr es enscheiden?

So und nun zu den lieben Kommischreibern die mich immer wieder aufbauen.

Nane: danke das du dich immer meldest
Marry63 : danke du machst mir echt Mut ich gebe mir mühe aber ich sehe leider vieles nicht.
Krumbein14: danke das du dich immer meldest

So ich wünsche euch dreien und den Schwarzlesern viel spass beim lesen.


9 Einsamkeit

Severus lieferte seine Frau vor dem Haus ihrer Eltern ab, mit einem langen Kuss verabschiedet er sich von ihr.
"Pass auf dich Auf Engel", damit war er verschwunden sie sah ihm noch kurz nach dann lenkte sie ihre Schritte zum Haus der Weasleys.
Es war angenehm Warm, nicht zu sehr es war genau richtig so empfand sie es zumindest, sie hörte viele Stimmen im Garten heute war die all jährliche Sommerparty, sie wollte ihre Familie überraschen den offiziell wollten sie erst nächste Woche zum Schulanfang wieder kommen.
Von weitem konnte sie die Zwillinge erkenne mit ihrer Partnerinnen Angelina und Katie, daneben saß Ron mit seiner Verlobten Hermine.
Ihr Blick glitt weiter über die Leute, war das Harry mit Luna, ja sie passt ganz gut zusammen sie hoffte sehr das sie ihm das geben kann was sie nicht mehr konnte.
Traurig lächelnd viel ihr, ihr Bruder Charlie auf mit einem jungen gut aussehend Mann, war Charlie Schwul wieso hat sie das nicht mit bekommen.
Es war schön Nachhause zu kehren, sie strich sich ihr Kleid noch mal glatt und verweilte kurz auf dem leicht gewölbten Bauch, manchmal war es für sie wie ein Traum.
Sie war verheiratet mit Severus Snape, Kornprinzessin und im dritten Monat schwanger das Leben hat seltsame Überraschungen für einen.
Molly brachte gerade die Kuchen raus, dicht gefolgt von Fleur die ihr half, sie öffnet leise das Tor und lief um das Haus rum, sie hielt Charlie die Augen zu.
Er tastet ihre Hände ab, und führ über ihren Ehering, lächelnd zog er ihre Hände weg.
"Hallo Schwesterchen willkommen daheim", er nahm sie in die Arme und drückte sie fest.
"Hey nicht drücken", protestierte diese laut und zog alle Aufmerksamkeit auf sich, lächelnd ließ Charlie sie wieder frei.
"Nicht zu fest klar will meinem Neffen ja nicht weh tun", grinst er frech und griff nach der Hand des jungen Mannes.
"Ginny darf ich dir meinen Freund Jamie vorstellen, das ist meine Schwester", sie reichten sich die Hand zu Begrüßung, nur viel sagen konnte sie nicht mehr den da war schon ihrer Mutter die sie in die Arme zog.
"Mein Kind du bist ja schon zurück komm mit an den Tisch", sie setzte Ginny neben sich auf den Stuhl.
"Ja ich wollte euch Überraschen", sagt sie glücklich, Molly sah sich fragend um.
"Wo ist denn...", Ginny wusste wenn ihrer Mutter sucht.
"Oh Sev muss zu einer Wichtigen Besprechung im Rat, da wollte ich nicht mit. Ich kann meine Kräfte nicht so unter Kontrolle halten, wenn ich der jetzigen Clanführerin meines Clans gegenübertreten muss. Ich kann sie nicht leiden, aber ich arbeiten dran sie abzusetzen ist immer hin mein Platz", motze sie auf einmal los.
Überrascht sahen sie die Familienmitglieder an, sie holte tief Luft und lächelt dann wieder.
"Entschuldigt sie regt mich halt einfach auf. Also wie geht’s euch. Harry du und Luna, das freut mich ich wünsche euch das ihr so Glücklich werdet wie ich es bin", sie sah zu dem Paar Luna wurde rot und Harry sah ihr in die Augen.
"Danke das werden wir bestimmt", sagte er in einer neutralen Tonart.
"Wir werden im nächsten Sommer heiraten Termin steht nun fest", erzählte Hermine ihr strahlend.
Und auch die Twins erzählten von ihren Zukunftsplänen unter anderem ihrer Freundinnen zu Ehelichen.
Der Tag lief dahin und Ginny genoss es sehr bei ihrer Familie zu sein, sie erzählte ihrer Mutter von der ersten Untersuchung und ihre Vorstellung von dem Kinderzimmer.
Es wurde Abend und ihrer Familie deckte gerade den Tisch für das Abendessen, ob sie noch da bleiben konnte, oder wurde sie gleich abgeholt und wer holte sie eigentlich ab, er hatte nur gesagt das er dafür gesorgt hatte.

Mitten im Garten kam eine Silberner Dunst auf, Ginny lachte leise sie hatten wenigstens den anstand nicht direkt im Garten aufzutauchen.
Sie stand auf und wartet drauf dass der Dunst sich verzog und da sah sie die Zwei auch schon, wie lang hatte sie Pansy nicht mehr gesehen.
"Gin", Pansy stürmte auf sie zu und die beiden jungen Frauen vielen sich in die Arme, "Pansy".
Draco wartet einen Moment bis die Damen sich beruhigt hatten er Küsste Ginny die Hand, die leicht knickste, sie lachte dabei fröhlich auf.
"Du lernst schnell Ginevra. Ich hoffe dir geht es gut", erkundigte er sich bei ihr.
"Ich muss schnell lernen, da ich so schnell wir möglich meinen Platz im Rat einnehmen möchte. Und danke ja mit geht es blendend. Seit ihr mein Abholtrupp?", sie sah ihn fragend an.
"So ist es, geh und hol deine Sachen es wird Zeit, mein Vater mag Unpünktlichkeit nicht, wie du weißt", damit verschwand Ginny im Haus um ihrer Sachen zu holen.

"Abend zusammen, wir holen Ginevra ab", Draco sah Arrogant wie immer zu den Weasleys.
"Natürlich, pass gut auf sie Auf", Arthur hatte sich daran gewöhnt das sich das wohl nie ändern würde.
"Mir würde es nicht einfallen die Erbin gleich zweier Clans unbeaufsichtigt zu lassen", gab er kühl von sich.
Ginny verabschiedet sich schnell von ihrer Familie würde dann von Draco und Pansy in die Mitte genommen.
"Du planst doch meine Hochzeit mit mir oder Gin?", Pansy war schon im Gespräch drin, als sie im Dunst verschwanden.


"Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen", Ron sah auf den Fleck, wo Ginny gerade mit Malfoy verschwunden war.
"Sie ist eine zukünftige Vampirfürstin und die anderen beiden werden auch ihren Clan führen, es ist gut wie es ist, sie hat eine Freundin in ihrem Alter. Wir sollten froh drüber sein Ronald.", ermahnte Hermine ihren Verlobten.
„Ich weiß es ist trotzdem ungewohnt“, er seufzte.
„Aber es ist gut so meine Sohn, wir werden sie nur einen kleinen Teil ihres Lebens begleiten. Sie braucht Freunde die ihr für immer bleiben werden“, Arthur sprach aus was alle wussten, sie würden alle Sterben und vor Ginny lag ein Leben bis in die Ewigkeit.


"Natürlich nichts lieber Pansy", antwortet ihr Ginny als sie gerade im Eingang von Malfoy-Manor ankamen.
So fort erschien ein Hauself" Die Herrschaften erwarten sie"
Sie gingen auf den direkten Weg in das Esszimmer, Lucius nahm ihrer Hand und küsste sie wie es sich gehörte.
"Willkommen Miss Slytherin", er führte sie zum Tisch.
"Sagen sie doch Bitte Ginevra zu mir oder Virginia", sie sah zu Lucius, der sich zu seiner Frau setzte.
"Aber gerne doch dann nenn uns doch bitte Lucius und Narzissa", er klatsche in die Hände und die Hauselfen trugen auf.
"Nun erzähl wie geht es dir, du siehst gut aus. Severus achte sehr drauf richtig und du Trinkst auch endlich genug", Pansy musterte sie genau.
"Ja stimmt aber nicht nur er, alle um mich rum achten auf mich, schauen auf meine Ess- und Trinkgewohnheiten. Es ist alles sehr neu von vorne bis hinten wollen sie dich Bedienen. Immer ist jemand bei dir so ne Art Zoffe eben. Manchmal will ich einfach weg laufen dann wird es zu viel", sie sah zu Pansy und diese nickte ruhig.
"Na der Meinung war dein Mann wohl auch deswegen bist du erst mal bei uns. Aber was genau stört dich das sie dich bedienen wollen?", Pansy aß dazwischen zwei Happen.
"Das ist echt super lieb von Ihm. Nein das weniger sondern eher Miss schauen sie hier und dort und unterschreiben sie dies und das und sie müssen dies und das noch lerne, das könne sie
nicht gut genug. Ich meine keiner denkt dran das ich 16 Jahre nichts von dieser Welt wusste und ich soll innerhalb 6 Wochen alles könne was ihr über Jahre gelernt habt. Ich bin schon aus dem Unterricht geflohen", gab sie geknickt zu.
"Na dann werd ich doch mal mit deinem Mann reden, er wird sich drum kümmern. Ihm ist es wichtig und das betont er auch immer dass du nicht überfordert wirst, vor allem jetzt", Lucius sah aufmunternd zu ihr.
"Danke, ich wusste nicht wie ich das ansprechen soll. Wann kommt Severus zurück?", sie sah fragend in die Runde sie vermisste ihn jetzt schon.
"Er wusste es nicht genau 2-3 Tage vielleicht länger", antwortet ihr Lucius "Und wo wir dabei sind, ich muss auch langsam los. Meine Damen, Draco", damit verschwand Lucius aus dem Raum um sich auch zu dem Ratstreffen zu begeben.

Nach dem Essen machten sie es sich im Salon gemütlich und Pansy holte einige Mappen hervor.
"Hier schau mal ich kann mich nicht entscheiden, die Schwarzen Rosen oder doch lieber die Roten", Pansy war froh sich keinen Gedanken über ein Kleid machen zu müssen, sie würde wie Ginny auch ein Kleid aus dem Clan ihrer zukünftigen Mannes tragen.
"Ich würde sagen nimm beide und die Tische würde ich auch in beiden Farben machen ein super schöner Kontrast und ich finde es passt gut zu euch", so schwelgten die Damen noch den ganzen Abend und diskutierten alles bis zum Festessen aus.

Gegen 22 Uhr ging Ginny müde ins Bett, sie lag lange im Bett sie konnte einfach nicht schlafen ohne ihren Mann.
~Sev ich vermiss doch so~, nach einer Menge Tränen schlief sie endlich ein.


Severus und Lucius diskutierten noch bis tief in die Nacht die neusten Ereignisse im Rat, als sie sich endlich zurück zogen, wanderten seine Gedanken zu seiner jungen Frau.
Ob sie ihn auch so vermisste, ob sie einiger maßen schlafen konnte und ging es ihr gut würde sie genug Trinken wenn er sie nicht unter Aufsicht hatte.


Am Morgen weckte eine Hauselfe Ginny, verschlafen sah sie zu der Elfe "Ich soll Madam Wecken, für das Frühstück", damit war die Elfe wieder weg.
Müde tapst Ginny ins Bad, entsetzt sah sie in den Spiegel kaum eine Nacht nicht richtig geschlafen und ihr Teint war dahin, dunkle Ringe unter den Augen, sie seufzte.
Ja ihre schöne helle Haut hatte auch echt ihre Nachteile.
Sie hüpfte schnell unter die Dusche und zog ihre Jeans und einen leichte Pulli an, sie steckte ihr Haare locker hoch, legte etwas Make-up auf, ja so sah sie nicht als zu schlimm aus.
Auf dem Weg zum Frühstück zog sie ihren Stein und trank ihre erste Ration, so war sie auch noch beschäftigt als sie in Draco rannte, er schnell reagierte und sie auffing.
"Morgen Gin, du solltest nicht zusätzlich träumen wenn du Trinkst und läufst", er lächelt sie gut gelaunt an.
Sie steckte den Stein wieder unter den Pulli, jetzt sah er auch genau wie übermüdet Ginny aussah trotz des Make-ups.
Pansy saß schon mit Narzissa am Tisch und frühstückte, sie sahen auf als Draco, Ginny reinführte und ein Tee für sie bestellte.
"Nicht gut geschlafen oder?", er setzt sich neben sie.
"Nicht wirklich", dankend nahm sie den Tee von der Elfe.
"Sieht man, es wird besser würde ich gerne sagen, aber das wird es wohl nicht. Er beeilt sich ihm wird nicht besser gehen", Pansy sah aufmunternd zu ihr.


Sev war nach 4 Tagen noch immer beim Rat, sie kamen einfach nicht voran und er spürte jeden Tag mehr das es seiner Frau nicht wirklich gut ging, auch die Briefe die von Draco in regelmäßigen Abständen kamen, bestätigte das.
Am 5 Tag ließ Severus und Lucius den Rat einfach sitzen, sie kamen nicht voran, auch nicht wenn sie weitere 5 Tag in diesem verdammten Raum saßen.


Ginny sah von Tag zu Tag schlechter aus, der Schlafmangel macht ihr zu schaffen aber ohne ihn Träumte sie einfach schlecht oder sie schlief erst gar nicht ein, nach dem letzten Albtraum hat sie sich nicht mehr getraut wieder schlafen zu gehen.
Sie saß am Fenster in ihrem Zimmer im Morgenmantel, einen Tee in der Hand und sah runter in den Garten in dem Draco und Pansy spazieren gingen.
Traurig nahm sie ihren Blick von dem Paar ganze 5 Tage war er nun schon Weg und soweit ihr Draco mitgeteilt hatte würde er wohl erst zum Schulanfang wieder kommen.
Sie lehnte sich an die Wand von der Nische in der sie saß und döste ein, sie Träumte wieder schlecht doch diesmal schlief sie weiter, ihrer Erschöpfung war stärker.

So fand sie wenig später ihr Mann, der leise auf sie zutrat um sie nicht zu wecken, als er sah das sie bitterlich weinte im Schlaf, zog es ihm das Herz zusammen, er nahm sie sanft auf die Arme und trug sie zu ihrem Bett, dort legte er sie behutsam ab, zog sich notdürftig aus und legte sich zu ihr, er zog die Decke über sie beide und küsste ihrer Schläfe.
"Mein kleiner Engel", er strich ihr die Tränen weg und zog sie in den Arm, sie schlug die Augen auf und sah in seine.
"Sev, bist du es wirklich oder träume ich?", sie sah ihn an und er lächelt und küsste sie zu Antwort.
"Ich bin es wirklich, ich bin wieder bei dir, es tut mir so leid mein Engel", er strich über ihren Rücken, jetzt wo sie sich sicher war, das er es wirklich war fing sie bitterlich an zu weinen.
"Aber Engel was ist den ich bin doch wieder da", er sah besorgt zu seiner blassen verweinten Frau.
"Ich glaub mit dem Baby stimmt was nicht", schlutze sie, sie verbarg ihr Gesicht an seiner Brust, erschrocken sah er zu ihr.
"Und wieso glaubst du das und seit wann?", er zog sie noch fester an sich.
"Ich träume es jede Nacht, wie wir unser Baby verlieren", erzählte sie unter schlutzern.
"Shhhh ist gut mein Engel ich lass gleich nach meiner Mutter schicken und Narzissa sie werden es überprüfen, aber vielleicht wollte die unser Kind auch nur sagen das du so nicht weiter machen darfst", er küsst sie noch mal sanft und rief dann eine Elfe.
"Sie wünschen Sir", die Elfe sah mit großen Augen zu ihm.
"Schicke nach Miss Celina Slytherin und nach der Hausherrin, sofort", damit verschwand der Elf.

"So ich mach dir jetzt ein Bad was du nehmen wirst und bis dahin ist auch meine Mutter eingetroffen", er verschwand in ihr Bad und ließ ihr Wasser ein und schüttet Wurzelextrate mit hinein die ihrer Nerven etwas beruhigen würden.
Er kam wieder hob sie aus dem Bett und trug sie ins Bad, er half ihr beim Ausziehen und setzt sie in die Wanne.

Celina hatte alles liegen lassen als sie ein Hilferuf aus dem Hause Malfoy erreichte, mit dem Wissen das ihrer Schwiegertochter dort war und das ohne ihren Mann.
Sie tauchte im Kamin im Wohnzimmer des Hauses an, Narzissa diskutierte gerade mit der Elfe warum er ihr nicht sagen konnte was passiert war.
Lucius sah zum Kamin und half Celina heraus zu treten.
„Celina was für eine Freude was führt dich zu uns?“, Narzissa hörte auf mit der Elfe zu Diskutieren und sah zu ihre Langjährigen Freundin.
„Ich habe einen Hilferuf bekommen. Wo ist Ginevra?“, fragend sah sie zu Narzissa.
„Der Hauself will es nicht sagen, egal komm ich bring dich hin nach uns ist ja wohl gerufen worden“, sie eilten die Gänge der Villa entlang, vorbei an Pansy und Draco die gerade von ihrem Spaziergang kamen.

„Was macht Severus Mutter hier?“, Pansy sah den zwei Frauen nach.
„Ich würde sagen es ist etwas passiert so wie die durch die Gänge rennen. Komm“, er nahm Pansy an der Hand und eilte den Damen hinter her.

Severus hob seine Frau aus der Badewanne, trocknet sie mit einem Zauber und half ihr beim Anziehen.
Er trug sie gerade ins Bett als die Tür auf ging und zwei, völlig außer Puste und aufgeregte Clanführerinnen in das Zimmer traten.
„Du bist ja doch da Sev“, seine Mutter sah ihn fragend an.
„Ja wir kamen nicht voran, außerdem habe ich gespürt dass es meiner Frau nicht gut geht“, erklärter er seiner Mutter die zufrieden nickte.
„Der Schlafmangel, aber das ist ja nicht der Grund warum du uns hast kommen lassen oder?“, Narzissa ging näher zu dem Bett und setzt sich zu Ginny.
„Nein, es geht um das Baby. Ginevra hat das Gefühl das es ihm nicht gut geht und sie Träumt schlecht.“, damit wurde er auch schon rausgeschmissen, mit der Bitte Pansy herzubringen.
Gerade ging die Tür, als Pansy und Draco auftauchten.
„Sev was ist passiert?“, Draco sah fragend zu ihm.
„Mit dem Baby stimmt wohl was nicht. Pansy du sollst sofort zu ihnen kommen“, Pansy nickte ihm zu und verschwand direkt im Zimmer, Draco führte Severus runter in den Salon.
Zu dritt liefen die Männer durch das Zimmer, warum kam einfach keine Nachricht von dort oben.

„Hier bin ich, ist es was ernstes?“, Pansy eilte zu ihrer Freundin.
„Du bleibst bei ihr, beruhig sie, sie darf sich nicht bewegen während dessen.“, Pansy stimmte ihr zu.
„Also Ginevra seit wann hast du das Gefühl das etwas mit dem Kind ist?“, Celina sah beruhigend zu ihr.
„Ich träume es seit zwei Nächten“, sie sah zu ihr, dann zu Pansy die ihr Aufmunternd zunickte.
„In Ordnung dann schauen wir doch mal“, Narzissa lächelt sie aufmunternd an.
Beide Frauen legten ihre Hände auf Ginny Bauch und schlossen die Augen, Ginny hatte das Gefühl das jemand fremdes in ihrem Körper war.
Narzissa und Celina tasteten mit ihrem Geist den Bauch von Ginny ab und suchten nach der Präsents des Kindes, sehr zufrieden lösten die beiden ihren Geist wieder.
„Mach dir keine Sorge dem Kind geht es gut. Es wollt dir nur sagen dass es dazu kommen könnte wenn du so weiter machen würdest. Es ist eine Schutzfunktion“, Celina sah zu ihrer Schwiegertochter, die sich von Pansy in den Arm nehmen ließ.
„Aber ein wenig ausruhen wirst du dich nun trotzdem, dein Mann ist ja nun wieder da. Wir schicken ihn dann zu dir hoch.“, die Zwei Frauen verließen die jungen Damen um in den Salon zu gehen.

Severus war mehr als erleichtert zu hören das alles in Ordnung war und machte sich gleich auf den Weg zu seiner Frau. Pansy verabschiedet sich gerade als er in ihre Räume eintrat.
Glücklich legte sich Severus zu seiner Frau ins Bett und zog sie in seine Arme, eng kuschelt sie sich an ihn.
„Ich bin froh das es euch gut geht.“, er strich über ihre Seite.
„Ich auch und du bleibst jetzt bei uns?“, sie sah fragend zu ihm.
„Ja wir genießen die letzten paar Tage“, er küsst sie sanft.
„Ich mag nicht, ich will nicht“, sagte sie im Halbschlaf.
„Wir können alles abbrechen wenn du das möchtest, vergiss das nicht und nun schlaf ein wenig“, er wusste das sie es nicht so meinte, zufriedne sah er seiner Frau beim Schlafen zu.
Er wusste genau was sie meinte mit ich will nicht, sie hasste es wenn er seine Illusion trug, aber er konnte ja schlecht als junge Hopser zurück kommen, bei dem Gedanken musste er doch grinsend, die Gesichter wären es wohl werd.


In den Tagen bis zum Schulanfang erholte sich Ginny sehr gut, sie war wieder gut gelaunt und Hübsch wie eh und je.
Heute würde als ein neues Jahr in Hogwarts anfangen, klar sie freute sich auf alles bekannten, aber seine Illusion störte sie doch mehr als sie zugeben würde.

Denkt dran mir zu sagen was das Kind werden soll.

Schönes Wochenende

lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch