Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stirb nicht vor mir - Geburt, Abschluss und ein Wunder

von Yuna20

Hallo ihr lieben

auch diese Kapitel ist nicht Betagelesen, aber ich bin dieses und das letzt noch mal durch gegangen *rot werd*
Peinlich was ich euch da Online gestellt habe. Ich hoffe dies ist nun besser zu lesen.

Und wenn ihr meint ich sollte etwas Ändern damit es sich besser lesen tut immer her damit. Ich bin eine der wenigen Autoren die Kritik erträgt ich habe LRS und damit lebe ich und höre mir gerne an was ich nicht kann und Lernen muss.

So vielen danke an euch Zwei für eure Kommsi
*umknuddel*

So nun aber viel Spass


8 Geburt, Abschluss und ein Wunder

Einige Tage waren vergangen und so langsam gewöhnt sich Ginny daran nie allein zu sein, oft sah man sie auch nur mit Pansy, die ihr in der kurzen Zeit eine gute Freundin wurde. Severus und Draco sahen das mit Wohlgefallen das die Zwei jungen Frauen so gut mit einander klar kommen, Pansy war eine der wenigen Weiblichen Vampire in ihrem Alter und für Ginny könnte sie eine gute Stütze sein in der Welt die ihr so fremd ist, in die sie aber gehörte.

Ginny saß gerade am Tisch der Schlangen und aß dort zu Mittag, ihr Mann war am Morgen zu einem Termin aufgebrochen, lachend verbracht sie ihren Vormittag mit ihren Freunden, als die Tür der großen Halle aufging und ihr Mann auf sie zu eilte, er hatte ihren Mantel schon dabei.
Schnell sprang Ginny auf und sah fragend zu ihrem Mann, er reichte ihr den Mantel den sie direkt anzog, während dessen erklärte Severus was los war.
"Los wie müssen los, alle Weiblichen Mitglieder des Clan werden gebraucht", noch immer sah Ginny verständnislos zu ihrem Mann.
"Und warum ist was passiert?", sie trank noch schnell ihren Saft aus.
"Noel und Calvin, es geht los und du musst mit anwesend sein wie alle anderen Frauen des Clan, also komm", er hielt ihr die Hand hin.
"Sie entschuldigen uns", sagt er noch und lief schnell mit seiner Frau durch die Halle.

Albus und Minerva kamen auf den Slyterhin Tisch zu und fragten was den los sei.
"Eine Geburt im Hause Snape, Professor, alle Weiblichen Mitglieder des Clan müssen dabei sein um den Schutz zu sprechen", erklärt Draco schnell.
"Ah so ist das, ich hab mir so was schon gedacht", er nickte ihnen zu und verschwand mit Minerva aus der Halle.

"So sie bekomme also eine Neues Familienmitglied, wird auch mal Zeit", lächelt Minerva und hackte sich bei ihrem Partner ein.
"Du sagst es, es wird nicht allein bleiben, ich hab so die Ahnung das auch Madam Snape bald folgen wird", er wusste halt etwas mehr über die Geschöpfe des Dunkeln.



Etwa zu gleichen Zeit kamen Sev und Ginny im Casel an, Nikita wartet schon ungeduldig.
"Da seit ihr ja endlich, komm Gin, es dauert nicht mehr lang, die Umwandlung ist abgeschlossen, doch ohne dich ging’s nicht weiter.
Komm ich erklär es dir auf dem Weg. Sev du weiß ja wo die Herren warten", damit nahm sie Ginny an der Hand und zog sie mit.
"Also pass auf Noel ist Männlich wie dir aufgefallen ist, er hat die Umwandlung vollzogen, aber er hat nicht die Kraft wie wir Frauen für eine Geburt und deswegen braucht er uns, wir geben ihm die Kraft", sie öffnet die Tür und zog sie mit rein.
Auf dem Bett lag eine ihr fremde Frau und darum standen Lilth, Celina, Nikita, Page und Toms Frau Serena, irritiert sah sie zu den Frauen.
"Oh Merlin ich dachte sie hätten es dir erklärt, das ist Noel, aber nun komm her mein Kind, es kann nicht mehr lange. Reicht euch die Hände", sie reichten sich die Hände und bilden eine Art Kreiß, Lilth und Serena hielten Noel Hand und machten den Kreis komplett.
Kaum ein Stunde später war eine gesunde Tochter auf der Welt, die Frauen fühlten sich alle etwas schwach und doch Glücklich das es so schnell und ereignislos vonstatten gegangen war.
Noel sah auf seine Tochter und schlief dann ein er würde die Umwandlung verschlafen, Lilth nahm ihre erste Enkeltochter und trug sie Stolz in den Salon.
Calvin, Severus, Salazar und Tom hatten sich ihre Zeit mit Wodka verkürzt.
"Darf ich vorstellen unsere erste Enkeltochter und dein erstes Kind Calvin", sie legt ihm die Kleine in die Arme.
"Wie geht’s meinem Mann? Sie ist wunderhübsch", vorsichtig strich er über das rosige Gesicht des Babys.
"Sehr gut, er schläft ich denke in 3 Stunde wird er wieder wach sein. So wie heißt den die Kleine?", sie sah fragend zu ihrem Sohn.
"Wir dachten an die Namen ihrer Großmütter", sagte Calvin so hatte er es mit seinem Partner besprochen.
"Sophie Lilth Slytherin lauter ihr Name", verkündet er Stolz "Und als Magische Parten haben wir uns für Page und Nikita entschieden, ich hoffe doch er nehmt es an?", fragend sah er zu den beiden und sie nickte erfreud.
So würde die kleine Sophia von einem Arm zum anderen gereicht und landet zu letzt bei Ginny und ihrem Mann.
Wie verzaubert sah sie die Kleine an, die so viel Unschuld ausstrahlte.
"Ich hoffe ihr versteh warum es Page und Nikita werden", Calvin sah zu seinem Bruder und dessen Frau die das Baby verträumt ansah, sie sah auf und lächelt.
"Oh ja aber natürlich verstehen wir das", sie gab das Kind wieder zu Calvin zurück.

Als Noel wieder wach wurde war ihre Arbeit getan und sie ließen die kleine Familie allein, es war schon Zeit zum Abendessen
Sev führte seine Frau direkt in die Halle, beim Essen schlief sie fast ein, besorgt sah er zu ihr.
"Geht’s dir gut?", fragt er sie leise.
"Ja ich bin nur sehr Müde, ich habe nicht gewusst das es so Kräfte zerrend ist", erklärte Gin ihrem Mann und hielt sich die Hand vor dem Mund als sie Gähnte.
Sie aßen schnell zu ende und verließen dann vor allen anderen die Halle durch den Nebeneingang, auf dem Weg zum Kerker, schlief Ginny fast im Stehen ein, kurzerhand nahm er sie auf den Arm und trug seine nun schlafende Frau in die Wohnung.
Der nächste Morgen war zum Glück ein Samstag und sie konnten ausschlafen.
Eng an ihrem Mann gekuschelt, war sie in Gedanken versunken, sie hatte gestern entschieden, so lange wie möglich gegen ihren Wunsch zu kämpfen.

Die nächsten Wochen stürzte sich Ginny ins Lernen, immerhin standen die Abschlussprüfungen vor ihnen, Sev bekam sie zu den Mahlzeiten zu Gesicht, oder wenn sie abends schon schlief wenn er aus dem Labor kam.
Er nahm es hin, so lang es ihr dabei gut ging, bald würde das alles ein Ende haben und dann hatten sie auch wieder Zeit füreinander.
Was er nicht wusste, Ginny konnte alles was nötig war, ihre Prüfung konnte sie mit Leichtigkeit schaffen und trotzdem gab sie vor sich total dem Lernen hin zu geben.
Nicht mal Draco und seine Freunde bemerkten es und sie waren immer mit Ginny zusammen.
Mal wieder saß sie Gedankenversunken in einer Ecke des Gemeinschaftsraumes, Pansy viel die letzt Zeit öfters auf das ihre Freundin oft abwesend war, als sie ihren Partner drauf ansprach, sagte er das sie doch wie immer war, aber Pansy ahnte das es nicht so war.
Mit der Zeit hatten man sich an das Ungewöhnliche Ehepaar gewöhnt selten wagte es noch jemand etwas zu Sagen, zumindest nicht öffentlich, aber Harry Potter plante bereits wie er seine Ginny zurück bekommen würde.

So wie Pansy ihre Freundin ansprach blocke diese immer ab und tat so als wäre nichts, sie sorgte sich und nahm sich vor mal allein mit ihr zu Reden so von Frau zu Frau, vielleicht würde sie dann was erfahren. Gegen Sieben Uhr verabschiedet sich Ginny, sie wollte etwas allein sein mit ihren Gedanken, ihr Mann war noch mindestens 3 Stunde im Labor beschäftig.
Pansy legte ihre Sache auf die Seite " Ich schau mal nach ihr, bis später", damit verschwand sie aus dem Gemeinschaftsraum.
Ginny hatte sich in ihr Zimmer zurück gezogen, Sev hörte die Tür gehen und sah aus dem Labor, was machte seine Frau so früh zuhause, seit Wochen kam sie immer erst um 9 Nachhause.
Es klopfte doch sie schien nicht reagieren zu wollen, so ging also Sev und sah Pansy ins Gesicht.
"Miss Parkinson was kann ich für sie tun?", fragte er höflich.
"Ich würde gerne zu ihre Frau, sie hat irgendwas und ich würde gerne wissen wie ich ihr weiter helfen kann, doch immer wenn ich sie anspreche Blockt sie ab und verschwindet", erklärt sie ihm kurz.
"Sie ist in ihrem Zimmer warte einen Moment", sie folgte ihm, er klopfte an die Tür doch nichts, leise öffnet er die Tür, was er zu sehen bekam tat ihm unsagbar weh.
Er wollte schon auf sie zu gehen als Pansy ihn festhielt und den Kopf schüttelt, sie sah zu Ginny die in einer Decke gehüllt vor der Wiege saß und weinte.
"Das hier ist Frauensache, Severus lass mich das machen", sie sah ihn ernst an und er nickte.
"Meld dich wenn du was brauchst Pansy", wann waren sie eigentlich zum Du übergegangen, nun ja egal wichtig war jetzt nur seine Frau.

Pansy verschloss die Tür und ging leise auf Ginny zu, sie setzt sich neben sie und kuschelt sich mit unter die Decke, die Ginny ihr zuschob, sie legte einen Arm um sie.
Gin lehnte sich an Pansy und fing noch heftiger an zu Weinen.
Beruhigten streichelt Pansy ihr über den Rücken, "Wieso hast du den nie was gesagt? Nicht mal mit deinem Mann hast du geredet. Ich mach mir sorgen um dich, es macht dich Kaputt", langsam wurde Ginny etwas ruhiger.
"Ich... ich wollte stark sein dagegen ankämpfen, ich wollte doch meine Schule beenden und dann Heilerin werde, aber dieser Fluch von Wunsch frisst mich auf. Es tut so weh, ich träume jede Nacht wie es hier in der Wiege liegt, es ist so verrückt.", erzählte sie unter Schlutzern.
"Das ist nicht Verrückt, du kannst deine Ausbildung auch später machen, aber eigentlich wirst du keine brauchen. Du solltest dich endlich damit auseinander setzt es macht dich kaputt", sie zog Ginny fester an sich.
"Aber er sagt doch auch ich bin noch so Jung und ich will zeigen das ich Verantwortung habe und warten kann, am Anfang ging es gut ich Lernte und lernte, bis ich alles konnte für die Prüfung. Ich hab geglaubt ich hab es unter Kontrolle, das es so auf mich einstürzen würde, damit hab ich nicht gerechnet. Ich hab Angst, er wird mir diesen Wunsch verwehren", langsam hatte sie sich wieder gefangen,
"Das glaub ich nicht, er will dich nur nicht drängen weil du halt noch so Jung bist. Erzähl mir wie du es dir vorstellst", Ginny überlegt kurz und fing an zu erzählen, was sie nicht mitbekam war, das Pansy mit ihrer Magie dir Tür öffnet und damit Sev einlud ins Zimmer zu kommen.
"Sie ist wäre das schönste Kind der Welt, sie hätte Schwarze Haare die fast Tiefschwarz sind, im Licht schimmern sie rötlich. Sie hat unbeschreibliche Blaue Augen so klar. Sie wäre sehr aufgeweckt und würde jeden mit ihrem Lächeln verzaubern, vor allem ihren Vater und Großvater und ihre Paten nicht zu vergessen.
So stellt ich sie mir vor", endet sie und Pansy lächelt.
"Und wenn es kein Mädchen wird wie wäre es dann?", fragte sie leise und sah immer mehr den Glanz in ihren Augen der seit Wochen wir weggeblasen war.
Severus stand an der Tür und lauschte seiner Frau, das war also ihre Sorge, aber er hatte vorlauter Vorbereitung auch gar nicht mehr an das Thema gedacht.
"Er würde fast Schwarze Augen haben wie Sev und tiefschwarze Haar, seine Gesicht wäre so unbeschreiblich schön, das sich jeder wünschen Würde das diese Kind sein Gegenstück ist. Und wenn er älter wäre würde er reihen weiße Herzen zum Schmelzen bringen mit seinem charmanten Lächeln, wie Sev", sie sah träumerisch auf die Wiege, Sev kam näher und kniete sich neben sie.
"Mein kleiner Engel, warum hast den nichts gesagt, das es dich so Quält hab ich nicht geahnt", er zog seine Frau in die Arme, sie krallte sich erschrocken an ihrem Mann fest.
"Schon gut Engel alles gut", flüstert er zu Beruhigung, sie sah zu Pansy und lächelt, "Danke Pansy"
"Ach doch nicht dafür", sagt sie und stand auf und verließ das junge Ehepaar.

"Ich liebe dich", haucht sie leise.
"Ich liebe dich auch Engel, ich habe nicht mehr daran Gedacht dass wir drüber reden wollten. Dein Schuljahr ist fast zu ende noch 2 Monate und dann wirst du schon 18 mein Liebling, ich denke wir lassen es auf uns zu kommen. Was sagst du dazu?", er sah sie fragend an.
"Auf uns zukommen lassen hört sich gut an", sagte sie zufrieden, Sev stand auf und hob seine Frau hoch und trug sie ins warme Wohnzimmer.
Dort saßen sie den Abend und unterhielten sich über die Prüfungen und ihr Leben, wie es weiter gehen würde.

Endlich war es so weit die Prüfungen standen ins Haus und Ginny lernte und lernte, nur noch diese Woche und das alles würde hinter ihr liegen.
Sie würden erst mal hier bleiben das nächste Jahr, den ihr Mann war der Meinung das sie vielleicht hier ihr erste Kind bekommen wollte, bei ihre Familie.
Sie waren mitten in den Prüfungen, als Pansy sie beim Mittagessen ansprach.
"Ginny, du trinkst neuerdings wirklich viel. Hast du mit Severus darüber gesprochen?", sie sah fragend zu ihr.
"Ehrlich ist mir gar nicht aufgefallen, aber wenn du meinst ich werde es heute Abend erwähnen", damit holte sie ihren Stein heraus und trank.
Doch dazu kam Ginny nicht, ihr Mann war immer bis spät in die Nacht beschäftigt so würde sie ihn erst an ihrer Abschlussfeier wieder sehen.
Also entschied sich Ginny einfach mal bei Madam Pomfrey vorbei zu schauen, vielleicht lag es einfach an dem Stresse.

Sie sah auf die Uhr noch 1 Stunde bis zu Abschlussfeier, sie konnte gerade ihrem Mann entwischen, sie lief eilig zu Krankenstation wo Madam Pomfrey schon auf sie wartet um ihr ihrer Testergebnisse mitzuteilen.
"Immer langsam Madam Snape sie wollen sich doch nicht überanstrengen", begrüßte Pomfrey sie freundlich.
" Natürlich nicht, sie meinen es hat geklappt?", sie stand hoffnungsvoll vor ihr immer noch außer Atem.
"Genau das, hier ein Pass falls du im Mungos zu Entbindung willst oder dir was passiert, ich hab es etwas geändert, so fällt es nicht auf das du länger Schwanger sein wirst. Ich wünsch dir alles gut und nun geh und erzähl es deinem Mann und denk dran langsam machen", sie übergab ihr den Pass und drückte sie kurz.
"Danke ich weiß gar nicht was ich sagen soll", mit Tränen in den Augen sah sie zu ihr.
"Wie wäre es mit Danke und nun geh, die Feier beginnt gleich", sagte sie freundlich.
"Danke", damit verschwand sie aus der Station, noch ganz benommen wir würde sie es ihm Sagen, am liebsten würde sie es heraus schreien oder sich ein Schild um hängen mit WIR BEKOMMEN EIN BABY, aber das war Blödsinn .
Sie hängte sich bei Pansy ein und erschreckte diese damit zu tote, frech grinsend sah Ginny zu ihr.
"So schreck haft Pans", frech meint, als sie in Halle rein gelassen wurden.
Jeder ging zu seiner Familie, Ginnys Familie wurde immer größer ihre Eltern, Sevs Familie und sie schrie vor Freude auf und lief dem alten Mann entgegen der auf sie zu kam.
"Großvater", sie viel ihm glücklich in die Arme, mit ihm hatte sie nicht gerechnet um so mehr freute sie sich, er begleitet sie an den Tisch, wo sie als erstes das Oberhaupt Slytherin begrüßte mit einem Knicks und einem Handkuss.
Doch den Rest vergaß sie, sie musste sich erst mal Baby Sophie an schauen, was ihr Calvin auch gleich in die Arme legte.
Zufrieden setzt sie sich und betrachtet das Baby, in nicht Mal 1 Jahr würde sie selbst ein Baby im Arm halten und zwar ihr eigenes, sie konnte es noch gar nicht glauben.
"Hallo Sophie, du hübsches Kind", sagt sie liebevoll und wiegte das Kind sanft, sie hob ihren Blick und traf genau den ihres Mannes den sie schüchtern anlächelt.

Wie gut sie doch mit einem Kind aussah und wenn alles gut ginge würden sie nächstes Jahr vielleicht ihr eigenes haben, ihre Augen strahlten regelrecht, würde sie immer so vor Glück strahlen wenn sie selber mal Mutter war.
Er wurde aus seinen Gedanken gezogen als Dumbeldore die Abschlussfeier eröffnet.

"Und wieder ist ein Jahr rum, keiner der Wiederholen muss. Und ich muss gestehen das dieses Jahr doch viele weg gehen werden und ihren eigenen Weg suche, die uns Lehrern doch sehr an Herz gewachsen sind. Ich wünsche mir für euch dass ihr alle eure Ziele und Träume verwirklichen könnt.
So dann fangen wir mit den Jahrgansbesten an Miss Hermine Granger, Mister Draco Malfoy und Madam Snape, worüber wir sehr Positiv überrascht sind.
Kommen sie doch bitte hoch", die drei kamen hoch zu den Lehrern und jeder bekam Gratuliert und ihm wurden gute Wünsche mit auf den Weg gegeben.

So ging die gesamte Zeugnisverteilung rum und endlich wurde das Essen eröffnet, Severus verabschiedet sich bei den Lehrern um zu seiner Frau und Familie zu gehen. Calvin fand das Sev jetzt ruhig mal seine Nichte halten konnte, damit er Essen konnte, so schnell konnte Sev nicht schauen lag Sophie zufrieden in seinen Armen, mit leuchtenden Augen beobachtet Ginny ihren Mann.
"Sie steht dir gut, ich denke doch das wir auch bald von euch ein Enkel und Thronerben bekommen werden", Celina sah lächelnd zu den Beiden.
"Vielleicht das wird die Zeit zeigen Mutter", gab Sev monoton von sich, Ginny viel es sehr schwer nicht zu Grinsen wie ein Honigkuchenpferd.

"So dann bitte ich doch die Jahrgangsbesten den Ball mit einem ihrer Lehrer zu eröffnen", bat der Direktor, Sev übergab Sophie seinem Schwager und bat seine Frau zum Tanz.
Lächelnd reichte sie ihm die Hand und ließ sich auf die Tanzfläche führen, langsam drehten sie sich im Kreis.
"Wieso bist du so eilig aus unseren Räumen geeilt", wollte ihr Mann nebenbei wissen, so leise das es kein Außenstehender verstehen konnte.
"Oh weißt du ich musste mir noch ein Testergebnis abholen", grinste sie ihn an und ihre Augen leuchteten dabei.
"Testergebnis also, was ernstes", fragt er besorgt und sah seine Frau genauer an, so wie sie strahlte konnte es nichts schlimmes sein. Was könnte es denn dann sein
das sie so glücklich war, oh es wird doch nicht oder doch.
"Nein ernst würde ich das nicht nenne", gab sie lächelnd von sich, war ihr Mann heute schwer von begriff.
"Du bist doch nicht etwa Schwanger ?", fragend sah er zu ihr und sie strahlte noch mehr und nickte nur leicht, er hörte auf mit ihr zu Tanzen, hob sie hoch und wirbelte sie durch die Luft um sie dann runter zu lassen und sie lange zu Küssen.
"Ich bin so stolz auf dich. Ich lieb dich", sagt er leise und küsste sie erneut, auch die zwei anderen Paare haben mit dem Tanzen aufgehört und sahen fragend zu dem sich Küssenden Pärchen.
Pansy war aufgesprungen und lief zu dem Paar, kaum das Sev seine Frau los gelassen hatte, zog Pansy sie an sich.
"ha ich hab’s doch gewusst, es viel mir schon seit ein paar Tagen auf, ich wusste was dein Durst bedeutet", sie ließ Ginny los und gratulierte Sev zu ihrem Glück.

Spätestens Jetzt wollte die gesamte Halle ne Erklärung die Severus Snape auch gerne gab.
"Wir erwarten unser erstes Kind", sagt er erfreut und schon ging es los einer nach dem Anderen schrie Glückwünsche in die Halle.
Es wurde noch ein langer Abend und Ginny tanze mit jedem Männlichem Mitglied ihrer Familie und das waren ja nun doch eine Menge.
Erschöpft und sehr Glücklich kamen sie in der Frühe in ihre Räume.

Endlich war die Lernerei vorbei und sie konnte sie ganz auf ihr Leben als künftige Herrscherin, Ehefrau und Mutter vorbereiten.
Dem Sommer verbrachten sie auf Slyterin-Casel dort lernte sie Land und Leute kenne und auch bei ihrem Clan verbrachte sie einige Wochen, wollte sie doch die Familie ihrer Mutter kennen lernen.
Der Sommer flog regelrecht an ihr vorbei, sie genoss die Zeit die sie mit ihrem Mann verbringen konnte, allein der Gedanken das ihr Mann auf der Erde wieder Professor Snape werden würde passt ihr nicht so wirklich. Sie liebte den jungen gut aussehnend Severus Salazar Slyhterin.
Doch leider musste sie wieder zurück, sie wollte die Zeit ihrer Schwangerschaft gerne bei ihrer Familie verbringen und Molly war sehr glücklich über diese Entscheidung.


lasst mir eure Meinung da.
Auch wenn es sich schlecht lesen sollte dann sagt es damit ich Lerne wo ich was ändern muss.

lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle