Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stirb nicht vor mir - Zusammenleben

von Yuna20

Hallo
*aus der ecke komm*
Es tut mir sehr sehr sehr leid, im Moment geht esb ei mir echt Drunter und Drüber.
Ich abreite noch bis nächsten Sonntag auf der Messe in Mainz.
Ich bin auch schon auf dem Weg ins Bett, ich bin echt fertig abends.
Heute hab ich euch ein Kapitel ungebetat mitgebracht, da ich einfach zu nichts kommen.
Nächste Woche setzte ich dann die gebetate Version ein.
Tut mir echt leid wirklich ich wird schauen das ich nächste Woche dann auch die Story abschließe damit ihr sie bald fertig lesen könnt.

Danke an meine Kommischreiber *alle umknuddel*

So selber noch mal durchgegangen peinlich und sowas stelle ich On *rot werd*

7 Zusammenleben


Gemeinsam gingen sie zum Frühstück, Ron und Hermine holten sie am Lehrertisch ab, gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Unterricht.
Das merkwürdige an der ganzen Sache war, das alles aus dem Haus Slytherin sie in ruhe ließen, dafür aber ihr eigentliches Haus ganz schön auf sie losgingen.
Die ersten 4 Stunden hatte sie mit Ron und Hermine zusammen, doch die 5 Stunde trennten sich die Wege.
Ron hatte Wahrsagen, Hermine Runen und sie hatte einen Kurs über dunkle Geschöpfe belegt gehabt.
Sie lief den Gang entlang, sie war froh dass kein Gryffindor mit im Kurs war, so würde sie bestimmt keinem über den Weg laufen.
Doch als sie kurz vor dem Klassenzimmer an kam, hielt sie eine Gruppe Löwen auf, angeführt von Harry selber.
"Ach schaut mal da ist ja die kleine Schlampe, na wie ist er den im Bett? Hat es sich gelohnt mich dafür los zu werden. Und dann heiratest du ihn auch noch gleich. Kein Wunder wenn man sich gleich ein Balg andrehen lässt", lacht er höhnisch auf.
„Aber lass dir eins Gesagt sein du Gehörst mir, für immer“, Harry sah Triumphierend wie Ginny vor Angst zittert.
"Du wirst uns gehören, wir werden mit dir Spielen", lacht Seamus auf und ging auf sie zu.
Sie war allein, was sollte sie machen vor zu ihrem Klassenzimmer kam sie nicht und zurück laufen wäre auch nicht besser, warum kam den keiner.
"Ja spielen wir doch mit seinem Spielzeug, mal sehen was sie schon gelernt hat", höhnte ihr ein unbekannter Junge, sie umzingelten sie und kamen ihr immer Näher.

Draco und sein Freunde hatten den Auftrag bekommen etwas auf Ginny aufzupassen, doch als sie jetzt nicht kam und der Unterricht würde jeden Moment beginnen lief die sechser Gruppe in die Richtung aus der Ginny hätte kommen müssen, gerade rechtzeitig.
"Hey was wird das?", Draco sprach laut und erschreckte die Jungs um Ginny, "Was geht’s dich an Malfoy wir spielen mit der kleinen Schlampe", lacht Seamus auf.
"Ach meint ihr ja das glauben wir aber nicht. Ihr sollte sie in Ruhe lassen sonnst habt ihr ein Problem und das nicht nur mit uns, auch Professor Snape wird nicht sehr glücklich darüber sein, das ihr seine Frau angegriffen habt", gab Draco ruhig zu bedenken.
"Soll er doch sie gehört mir, das kleine Miststück.", Harry hatte Ginny gepackt und sie schrie erschrocken auf.
Vincent und Gregory fackelten nicht lange und befreit Ginny schneller als Harry reagieren konnte.
Pansy nahm sie in Empfang und legte ihr beruhigend den Arm um die Schulter.
"Ich sag es noch mal, wenn wir euch nur noch mal in Ihrer Nähe sehen seit ihr so gut wie Tod", fauchte nun Blaise.
Was keiner von den Löwen wusste, sie standen hier lauter Vampiren gegenüber, na gut nicht reine Vampiren Veela-Mix Dämonen-Mix alles war vertreten und es war kein Spaß das nächste Mal könnte ihren Tod bedeuten.

Sie gingen zu siebt in den Unterricht sie setzte sich neben Pansy, "danke für eben", sagt sie leise, Pansy winkte ab.
"Kein Thema, erstens hat uns dein Mann drum gebeten, zweitens bist du nun so was wie unsere Hauslehrerin und drittens wir Vampire müssen zusammen halten", erklärt sie ihr leise.
"Ihr seit alle?", das hatte sie nicht erwartet.
"Nein nicht alle wir haben auch nur Veelas, Dämonen, DunkelElfen oder was glaubst du warum nur so genannte Reinblüter in unser Haus kommen", sagte sie leise.
Nach dem Unterricht hatte Ginny die letzte Stunde frei. "Pansy könnt ihr mich runter bringen?", fragte sie diese leise und diese nickt.
"Klar wir wollen ja auch runter, komm"
"Gehört ihr alle zu einem Clan?", fragte sie leise.
"Nein wir kommen alle aus einem anderen, aber das sollten wir nicht hier besprechen. Komm heute Abend doch einfach in unseren Aufenthaltsraum", schlug nun Theo vor.
"Darf ich da den rein?"
"Natürlich du bist die Frau vom Chef", lacht Blaise und grinste sie frech an.

Severus kam gerade aus seinem Unterrichtsraum und sah die Gruppe, "Hast du dir eine Eskorte zu gelegt Engel?", fragt er lächelnd und kam auf die Gruppe zu.
"Sev", sie viel ihm in die Arme, er sah fragend zu den 6 jungen Leuten vor ihm.
"Kommt mit in meine Räume dort erzählt ihr was passiert ist", sie folgten dem jungen Ehepaar in die Räume.
"Wow Onkel Sev, du hast ja hier voll umgeräumt. Endlich mal frische Luft in der Wohnung und du bist viel Lockerer, seit du verheiratet bist", Draco schmiss sich auf die Couch.
"Chamant wie immer Draco, setzt euch", sie setzten sich und Sev rief eine Hauselfe um Tee bringen zu lassen.
Sie erzählten ihm in welcher Situation sie seine Frau gefunden hatten.
"Sev, darf ich heute Abend rüber in den Gemeinschaftraum?", fragend sah sie zu ihrem Mann.
"Natürlich darfst du, aber hör auf so deine Fragen zu Stellen. Du bist eine Prinzessin und zukünftige Königin und das gleich für Zwei Clans. Du bist mir nicht unterlegen nur wesendlich Jünger", er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Also stimmt es das du mit der Erbin de Babarac verheiratet bist. Wow. Also zurück zum Thema nach dem Abendessen, holen wir dich ab einverstanden?", Pansy sah sie fragend an.
"Gerne, ich freu mich drauf", damit verabschieden sich die Sechs und ließen das Paar allein.

Sev war in sein Labor gegangen und Ginny hatte sich in ihrer Räume zurück gezogen, sie hatte ihre wenigen Aufgaben erledigt und streifte nun durch ihr Zimmer, sie blieb an der Wiege stehen und strich Gedankenversunken darüber.
`ein Baby, wie kommen nur alle auf so was. Ich geh noch zu Schule`, sie war so in ihren Gedanken das sie nicht bemerkt hatte wie ihr Mann in den Raum getreten war.
"Worüber denkst du nach Engel", er stand noch an ihrem Schreibtisch gelehnt und sah sie an.
"Ach ich weiß auch nicht, wie kommen alle drauf das ich Schwanger wäre? Weil wir eine Wiege hier haben, von der eigentlich keiner weiß? Oder warum unterstellen sie mir dass ich dich Geheiratet hätte aus diesem Grund. Ich liebe dich doch", sagte sie leise und strich noch immer über die Wiege sah aber zu ihm.
Er stieß sich vom Schreibtisch ab und ging auf sie zu, er legte seine Arm von hinten um sie und trat noch näher an sie.
"Ich liebe dich auch, Engel du darfst nie vergessen das sie nicht wissen wer der Mann ist mit dem du Verheiratet bist. Und sie suchen eine Erklärung und was ist heute der häufigste Grund für voreilige Ehen in der Zauberwelt?", er sah auf die Wiege, ja sie war Jung und doch würde er ihre Wunsch akzeptieren sollte sie ihn eines Tages aussprechen.
"Wegen Schwangerschaften", antworte sie ihm und sah auf die Wiege, ob er auch bald Kinder haben wollte.
"Sev, was denkst du über das Thema?", sie lehnte sich an ihn.
"Ich denke das du noch sehr jung bist Engel und erst deine Schule zu Ende machen solltest, aber wenn du es dir Wünschst würde ich nicht nein sagen", er drückte ihr einen Kuss auf den Haarschopf.
"Ich weiß ich bin erst 17 doch seit wir Gebunden sind, es war immer nur ein Gedanken später mal welche zu haben, wird das Verlangen der Wunsch immer großer und der Gedanke warten zu müssen, scheint die Sehnsucht noch zu schüren", erzählt sie leise, sie war froh mit ihm darüber zu sprechen, bis jetzt hatte sie es nur ihrem Tagebuch anvertraut.
"Es gehört dazu ich dachte meine Schwester hätte das erwähnt", er zog sie noch fester an sich, "Der Wunsch danach gehört zu der Bindung Engel, erst dann sind wir Komplett, zumindest fühlen wir das so.", erklärte er ihr liebevoll.
"Aber Nikita und Page habe doch gar keine Kinder und auch Calvin und Noel sind schon so lange zusammen und bekommen erst jetzt ihr erstes Kind", stellte Ginny verwundert fest.
"Da hast du nicht Unrecht Engel, bei Calvin und Noel kommt es auf den richtigen Moment an und es kann Jahre sogar Jahrhunderte dauern. Und Page und Nikita, sie
haben nur die Möglichkeit eine verweißtes Vampirkind zu adoptieren oder ein anderes Magisches Wesen.", erzählt er ihr leise.
"Und bei ihnen ist der Wunsch auch so stark wie bei mir?", fragte sie zurück und dreht sich in der Umarmung um.
"Nein, denn beide Paare sind nicht direkt dafür gemacht Kinder zu bekommen, der Wunsch ist da, aber nie so extrem wir bei einem Normalen Paar Engel", er küsste sie sanft.
"Ach so ist das, dann sollen Page und Nikita aber Paten von unseren Kindern werden, oder gibt es so was nicht bei uns?", sie sah zu ihm hoch.
"Natürlich hat fast jedes Magische Kind Paten und die Idee ist sehr schön Engel, ist dein Wunsch schon so groß das du an der Wiege nicht vorbei gehen konntest?", überrascht sah sie zu ihm hoch und nickte, ihr stiegen tränen in die Augen.
"Hey kein Grund zu weinen, wir werden jetzt erst mal Noel und Calvin zur Seite stehen, sie brauchen nun Ihrer Familie und dann sehen wir weiter. Bist du damit einverstanden?", fragend sah er zu seiner Frau runter.
"Einverstanden", er küsst sie kurz und sah auf seine Uhr.
"So nun mach dich frisch wie müssen zum Essen und dann hast du so weit ich weiß eine Treffen bei den Schlangen", er ließ sie stehen und ging sich Frisch machen.
Ginny folgte ihm und entschied sich für einen knielange Rock, Stiefel ein Schwarze Shirt mit grünem Überwurf, sie änderte noch ihrer Frisur, sie betrachtet sich im Spiegel und ging zufrieden mit sich, mit ihrem Mann zum Abendessen.

Wie schon am Morgen hatten die beiden alle Aufmerksamkeit, der große Halle, Sev führte seine Frau schon wie am Morgen zum Tisch und rückte ihren Stuhl zu recht.
Sie unterhielt sich mit Minerva und Poppy, gegen ende des Essens kam der Siebte Jahrgang der Slyhterins auf den Lehrertisch zu, fragend sah Minerva zu Severus.
"Professor, wir würden nun gerne ihrer Frau abholen", trug Draco seinem Lehrer vor, Severus sah zu seiner Frau und sagte "Wenn Miss Snape fertig ist mit dem Essen, hab ich keine Einwende", Ginny sah lächelnd zu ihm. "Ja ich bin fertig", sie stand auf und Küsste ihren Mann kurz zum Abschied, die Halle war stumm.
"Sir wann sollen wir Madam Snape wieder zurück bringen?", fragt Pansy ihn und sah zu ihm auf, Draco hatte Ginny die Hand gereicht und sie die Stufen runter geführt.
"Gar nicht ich hole sie später ab, viel Spass und passt mir gut auf sie auf", die jungen Leute nickte ihm zu und verschwanden Richtung Ausgang mit Ginny, diese Stoppte mitten in der Halle, Draco sah sie fragend an.
"Ich würde nur gern meinem Bruder gute Nacht Sagen, wäre das Okay?", sie sah fragend zu ihm und der nickte ihr freundlich zu.
"Klar kein Problem", sie lief auf Ron zu und Draco erklärte kurz das nicht besonderes sei und sie gleich weiter gehen würden.

Ron war aufgestanden und nahm sie lächelnd in den Arm, " Geht’s dir gut, ich habe gehört was Harry gemacht hat?", fragte er besorgt und auch Hermine stand nun neben ihnen. "Mir geht’s gut Draco und seine Freund waren ja rechzeitig da und sie werde nun auch immer in meiner Nähe sein, danke das ihr euch Sorgt. Gute Nacht ihr Zwei. Ich hab euch lieb", sie drückte Ron einen Kuss auf die Wange und drückte Mine kurz, dann nahm Draco sie wieder in Empfang und sie verließen die Halle als wäre nie etwas gewesen.

Severus hatte nur kurz aufgeschaut, während seinem Gespräch mit Albus und nickte Draco zu, das es in Ordnung ging.

Gemütlich saß der 7 Jahrgang in Aufenthaltsraum ,die anderen wurden von Draco und Pansy ins Zimmer geschickt, Ginny grinste sie nur an.
"Was grinst du so Gin?", Pansy sah sie fragend an, sie hatte die kleine Hoffnung in Ginny eine Freundin zu finden, den sie hatte immer nur Jungs um sich, mit den ganzen Dämonemädchen ihrer Alters kam sie nicht so recht klar.
"Es stimmt also das ihr euch die Arbeit teil, ich habe immer gedacht es wären eine Gerücht", sagt sie lächelnd,
"Nein es stimmt schon, so nun leg mal los mit deinen Fragen", Pansy setzte sich neben Ginny.
"Ich sehe immer nur dich in eure Gruppe hat das einen Grund?"
"Ich bin der einzige weibliche Vampir in meinem Jahrgang, wir sind zwar alle dunkle Wesen, aber doch anders weißt du"
"Also zu deiner Frage vom Mittag", fing Blaise an.
"Wir kommen alle aus anderen Clans, kaum einer von uns ist aber das zukünftige Oberhaupt, wir haben alle älter Geschwister, bis auf Dray", erklärt Blaise weiter.
"Seit ihr den schon gebunden oder habt eure Partner?", Ginny sah fragend in die Runde.
"Teilweiße, Pansy und ich sind Partner und sind zusammen groß geworden", sagt Dray und lächelt seine Partnerin an.
"Und Blaise Partnerin ist erst vor einigen Jahren geboren worden, sie ist fast 8 und er sieht ihr beim Groß werden zu", erklärt Dray weiter.
"Und Theo ist gebunden mit einem zukünftigen Vampirlord namens Jamie", erzählt Blaise weiter, Ginny machte große Augen.
"Und unsere zwei Jungs hier, suchen ihrer Partner noch, sie fühlen sie aber sie haben sie noch nicht gefunden"
"Und wieso seit ihr zwei noch nicht Gebunden Dray?", Ginny sah fragend zu ihm und wollte zu Erklärung ansetzten als Pansy ihn sanft davon abhielt.
"Gin, was ist dein größter Wunsch seit der Bindung, obwohl du so jung bist und je inniger die Bindung wird um so größer wird der Wunsch?", Pansy sah sie wissend an.
Ohne lang zu überlegen antworte sie Pansy, "Ein Kind", Pansy nickte.
"Genau und weil ich gerne meine Schulausbildung machen möchte und noch ein wenig lerne möchte für mein weiteres Leben, habe wir uns noch nicht gebunden", erklärt sie ihr.
"Ich weiß viel zu wenig über unsere Welt, wie soll ich den gleich zwei Clan führen können", fragt Ginny verzweifelt, Pansy zog sie zu sich.
"Hey bis dahin vergehen viel hundert Jahre Gin", beruhigt Pansy sie, doch Ginny schüttelt den Kopf.
"Bei Salazar ja, aber nicht bei dem Clan de Babarac, mein Großvater ist nicht der Gesündeste, sie hatten schon Kämpfe wer sein Nachfolger wird", erzählte Ginny leise.
"Auch dann stehst du nicht allein da, du hast einen Mann an deiner Seite der dich liebt und der mit dir den Clan führen wird", sagt Draco schnell dazwischen.
"Ich hatte nicht gewusst das dieser Wunsch so unermesslich wird, das es schon weh tut", sagt sie leise und nur Pansy verstand sie in dem Moment.
"Es hat dir Keiner gesagt was und dein Mann war von ausgegangen das seine Mutter es dir wohl sagt", Pansy seufzt.
"Und was sagt Severus da zu, wäre er dagegen?", fragte Blaise nun dazwischen, er kannte diesen Wunsch, aber er war nicht so groß das er glaubte dran kaputt zu gehen.
"Wir wollen uns erst auf seinen Bruder und dessen Partner konzentrieren, sie brauchen uns im Moment mehr und dann würden wir weiter darüber reden", erklärte sie ihnen.
"Das hört sich doch gut an, so weit ich weiß ist Noel schon recht lange Schwanger oder?", Draco hatte immer seine Ohren überall, als zukünftiger Vampirlord.
"Stimmt kurz bevor ich Erwacht bin haben sie es der Familie gesagt, wie lang gehen den Schwangerschaften bei Vampiren und gibt es unterschiede bei dem Geschlecht?", darüber hatte sie sich ja noch gar keine Gedanken gemacht.
"Oh ja in der Regel 8-9 Monate bei Männlichen Vampiren, da würde Noel ja jetzt rein fallen er müsste ende 8 sein, wenn ich mich nicht Irre und bei Frau sind es 10-11 Monate", erklärt Dray, Ginny sah ihn mit großen Augen an.
"Bei Salazar so lange, wieso?", fragte sie gleich.
"Bei Männer geht alles etwas schneller, dafür ist aber auch die Chance dass die Kinder stark Vampire werden geringer, da ihr Körper eigentlich nicht dafür gemacht wurde. Und bei Frauen entwickelt sich das Kind ganz normal die ersten 9 Monate und die letzten 2 werden allein zum Kraft tanken genutzt, sie wachsen in der Zeit nicht mehr, sie werden nur mächtiger", erklärt Theo nun sofort.
"Wow unsere Welt ist sehr Interessant", Ginny war etwas erschlagen von der vielen Info.
"Wenn du mal Fragen hast, gerade wir weiblichen Vampire kämpfen mit anderen Problemen, meld dich einfach. Ich würde mich freuen dich als Freundin zu haben", Pansy knuddelte sie noch mal kurz, da ging auch schon der Eingang auf und Severus trat herein.
"So ich denke ihr habt mein Frau genug in Beschlag genommen, ich nehme sie nun mit", er reichte Ginny die Hand, die sie gleich ergriff und sich Hoch ziehen lässt.
"Danke für den Schönen Abend", sagt Ginny glücklich in den Armen ihres Mannes.
"Kein Problem, wir holen dich Morgen wieder ab, nach dem Frühstück nicht das so was wie heute Morgen noch mal Passieren kann", damit verabschiedet sich alle von dem Paar.


"Und mein Engel hat es dir gefallen?", Sev zog seine Frau zu sich ins Bett, sie kuschelt sich an ihn.
"Ja es war sehr Aufschlussreich und ich hoffe das Pansy und ich gute Freundinnen werden, mir gefällt der Gedanke eine Freundin in meinem Alter", sagt sie leise.
"Pansy ist die zukünftige Miss Malfoy, das kann ich nur befürworten mein Engel, so und nun schlaf morgen ist wieder Unterricht", er küsst sie sanft, dann löschte er das Licht.


Lasst mir Kommis da
und wir lesen und dann nächste Woche Donnerstag gewonnt Zeit

Lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell