Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stirb nicht vor mir - 4 Schmutzige Details

von Yuna20

Entschuldigt ich bin 2 Tage zuspät und dann auch noch ungebetat.

Aber zu meiner Verteidigung ich habe am Donnerstag mein Katzenkind Stella kastrieren lassen, sie hat es nicht so gut verkraftet und hing die letzten Paar Tage in den Seilen.
Mit viel Kuscheln und Schalfen beim Frauchen auf dem Arm, habe wir auch das hinter uns gebracht
Jetzt gehts ihr wieder besser, ich hoffe das alles gut verheilt.

Und Ungebatet, meine Beta hat Probleme mit dem I-Net, aber ich wollt euch ja nicht noch länger warten lassen.

Danke für eure Kommis hab mich sehr gefreut



4 Schmutzige Details

Heute Abend fand der Weihnachtsball statt, Ginny hatte ein Kleid in verschieden Grüntönen gekauft, mit Kosarge. Sie steckte sich die Haare hoch, zog ihren Reifrock an und schmiss den Rock über diesen der in sanften Wellen in einer A-form runter lief.
Anne schnürte ihre Kosarge und legte ihr den Überwurf für die Schultern über und steckte diesen fest.
Ihre Wimpern hatte Anne leicht getuscht und sie zog einzelne Strähne raus und zauberte sanfte Korkenzieherlocken.
Anne hatte ein Kleid in verschieden Blautönen gekauft ohne Reifrock, es passt gut zu ihren Blonden Haaren.
„Sag mal mit wem gehst du eigentlich zum Ball Gin?“, diese besah sich gerade im Spiegel, ja so würde sie Severus bestimmt gefallen.
„Ich geh allein und du?“, Ginny sah zu Anne, diese wurde rot.
„Wenn ich das gewusst hätte, ich dachte du hast Wenn, bei dem Kleid. Ich geh mit Theodor Nott“, sie wartet auf ein Donnerwetter.
„Ein Slytherin also und auch noch einer der gut aussehenden dann wünsch ich dir Viel Spaß, er wird entzückt sein“, gut gelaunt machen sie sich auf den Weg das Trio wartet schon auf sie. Ginny wusste von Hermine, das Harry keine gefragt hatte, aber sie würde ablehnen.
„Wow Ginny du siehst bezaubernd aus“, Hermine begrüßte die beiden überschwänglich.
„Du aber auch Mine, dein Haare wirklich schön“, so verließen sie zu fünft den Turm.

Hermine und Ron liefen am ende der Gruppe, Harry vor ihnen und ganz an der Spitze Anne und Ginny.
Theo stand schon unten mit Draco, Blaise, Pansy und Milli, er sah zu ihr und löste sich aus der Gruppe und kam ihr entgegen.
„Du siehst bezaubernd aus Anne“, er gab ihr eine Handkuss, sie hackte sich bei ihm unter und ließ sich zu Theos Freunden mitnehmen.
Harry holte nun auf und kam endlich bei Ginny an, die auf der Treppe stehen geblieben war und lächelnd beobachtet wie Anne mitging, wie sich die Zeiten ändern.
„Ginny würdest du mir die Ehre erteile und mich begleiten“, fragte Harry sie, Ginny sah ihn an und Schüttelt den Kopf.
„Nein diese Ehre kann ich dir nicht erteilen“, sagte sie leise, aber entschlossen.
„Aber warum nicht, ein letztes Mal bitte“, er sah sie flehend an.
Hermine und Ron waren so auf das Paar vor ihnen Fixiert. das sie die näher kommende Person nicht bemerkt hatten. Und auch Harry bekam es nicht mit und Ginny spürte nur das er in ihrer Nähe war.
„Ganz einfach Mister Potter, weil Ginevra meine Begleitung ist“, er verbeugte sich vor ihr und gab ihr einen Handkuss.
„Du siehst bezaubernd aus mein dunkler Engel, wollen wir?“, er hielt ihr seinen Arm hin und sie hacke sich unter.
„Nichts lieber als das Sev. Aber du siehst heute auch nicht schlecht aus“, sagt die fröhlich und gut gelaunt, das er als sein wahres Ich hier erscheint, hätte sie sich nicht Träumen lassen.
„Wieso sehe ich sonnst nicht gut aus?“, fragte er sie neckend.
„Oh doch du siehst immer gut aus, mit mir an deiner Seite kann das gar nicht anders sein“, sie kamen am Treppenabsatz an.
Harry stand noch immer auf der Treppe, Hermine und Ron waren dem Paar gefolgt.
Sie dreht sich zu ihrem Bruder und lächelt glücklich.
„Ron, Mine darf ich euch meine Freund vorstellen, Sev das ist mein Bruder Ron und seine Verlobte Hermine“, stellt sie die Herrschaften vor.
„Es freut mich sie kenne zu lernen. Ihre Schwester ist etwas besonders“, sagte Sev höflich.
„Das ist sie passen sie gut auf sie auf“, Ron sah das seine Schwester glücklich war, das zählte.
„Das werde ich bis in die Ewigkeit“, er zwinkert Ron zu, erst jetzt verstand er, wer da vor ihm stand, sie hatte also ihren Gefährten gefunden und nichts gesagt.
Harry beobachtet das Paar und es versetzt ihm eine Stich im Herzen, war das ihr Gefährte.

Die Halle öffnet sich und die Schüler der 6 und 7 Klasse strömten in die Halle, sie setzten sich zu zwei jungen anderen Paaren die Ginny nicht kannte.
Sie lächelt und grüßte Höflich, Severus schob ihr ihren Stuhl zu Recht.
„Ich glaub es nicht, das du wirklich gekommen bist“, sie strahlte, ihre Blauen Augen leuchteten richtig.
„Warum sollte er auch nicht kommen“, sagte die junge Frau am Tisch.
„Dann wäre es keine so schöne Show geworden mit Potter, wenn ich es dir gesagt hätte oder?“, er küsst ihre Hand die er fest hielt.
„Nun stellt sie uns schon vor Sev“, knurrt einer der Männer, wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie sagen es könnten Geschwister sein.
„Das meine lieben ist Ginevra, meine Gefährtin. Ginevra das sind mein Bruder Calvin und sein Mann Noel, den Bauch hab ich doch gut kaschiert oder?
Und das ist meine Schwester Nikita und ihrer Frau Page“, endet er seine Vorstellung.
„Sehr schön kaschiert Sev, es freut mich euch Kennen zu lerne. Sev erzählt so viel über euch, ich war sehr neugierig.“
„Unsere Eltern wollen dich auch gerne kenne lernen, wir sollen euch beide ins Castel einladen über Weihnachten“, Nikita sah die Partnerin ihrer Bruders an.
„Aber ich kann doch nicht einfach, meine Familie versteht mich nicht falsch“, sie sah zu ihrem Bruder der schon am Essen war.
„Wir können auch zu deiner Familie gehen wie teilen die Feiertage. Bitte begleite mich, ich möchte dir gern Unsere Welt zeigen“, er strich sachte über ihren Handballen.
„Aber was soll ich den sagen, du weißt doch wie Molly ist“, sie sah zu ihm und er lachte.
„Oh ja, keine Angst ich werd sie nicht verärgern, ich hänge an meinem Leben. Ich dachte mir du fährst morgen mit deinem Bruder nachhause. Und ich komme morgen Abend um Offiziell um dich zu werben. Und werd dich wenn du auch willst, in drei Tagen mit nachhause nehmen. Wie findest du die Idee?“, fragte er sie leise, sie überlegte.
„Aber doch hoffentlich als Severus oder, den wenn Snape vor der Tür steht, solltest du rennen“, sie grinste ihn an.
„Also ehrlich nicht mal Respekt hat die Jugend von heute. Ja ich komme als dein Gefährte um dich mit mir zu nehmen. Wenn du das willst“, er sah sie fragend an, sie viel ihm um den Hals.
„Ich hätte nicht gewusst wie ich drei Wochen ohne dich überleben sollte, aber wir können an Heiligabend bei meiner Familie sein oder?“, sie löste sich wieder von ihm.
„Das könne wir, den wir Feiern das Fest erst 1 Tag später, es wird der Abend sein an dem ich dich mitnehme. Einverstanden?“, er drückte ihr eine Kuss auf die Nasenspitze.
„Ich bin Einverstanden. Du Sev?“, sie sah mit großen Augen zu ihm.
„Ja Engel?“, was wollte sie den jetzt noch.
„Können wir nun essen, sonnst hat mein Bruder alles aufgegessen“, sie lächelt ihn mit großen Augen an und er fing an zu lachen.
Auch seine Geschwister und deren Partner lachten mit, Nikita und Calvin waren froh dass ihr Bruder endlich wieder lachen konnte.
„Na dann wollen wir mal“, so stürmte der Tisch das Buffet.


Nach dem Essen fordert Sev, Ginny zum Tanz auf. Das sie der Saal beobachtet war ihnen glatt entgangen, viele fragten sich wer der gut aussehende junge Mann an Ginny Seite war.

Für Draco und Blaise machte das nun alles Sinn Ginny war die Gefährtin ihres Lehrers, kein wunder das er sie nicht unbedingt anschrie. Draco war sehr früh darüber den Sev war sein Patenonkel und er würde ihn also nicht so schnell verlieren.

Langsam Tanze er mit ihr, seine Geschwister Tanzten mit ihren Partnern.
Harry saß am Tisch von Hermine und Ron und starrte das Paar auf der Tanzfläche an.
„Ist er das ihr Gefährte?“, wollte er wissen.
„Ja das ist er sehr Charmant, wie ich finde“, gab Hermine von sich und sah zu ihm.
„Sieh es ein Harry es kann kein Wir für euch beide geben, ihr Herz kann nur seine Liebe erwidern und das schon seit ihrer Geburt, nur wegen des Bannes hat sie ein Teenyleben führen dürfen“, es tat Hermine schon leid, immerhin liebt Harry, seine Ginny mit alles was er hatte.


„Das Kleid ist wundervoll, wolltest du mir Zeigen was ich mir als Professor entgehen lasse“, neckt er die junge Frau in seinen Armen.
„Kann schon sein, den ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit“, der Tanz endet und er führte sie zurück zu ihrem Tisch.
Der Abend ging zu ende und morgen würden viele Heimfahren, auch sie würde fürs erste Heimfahren.



Ginny erzählte gleich bei Mittagessen, das am Abend besuch vorbei kommen würde.
„Wer kommt denn?“, fragt Fred neugierig.
„Sev kommt heute Abend richtig. Er will bestimmt um deine Hand bitten“, Hermine sah verträumt zu ihr, sie würde leicht rot.
„Ha siehst du Ron ich hatte recht“, sie lächelt gut gelaunt, ihren Verlobten an.
„So in etwa, ja es stimmt schon“, sie fing an zu essen.
„So du hast ihn also Gefunden, das freut mich. Wie sieht er aus, ist er gut zu dir?“, Molly war gleich Feuer und Flamme.
„Er sieht verdammt heiß aus Molly, er passt zu Ginny“, gab Mine ihren Senf dazu.
„Stimmt er sieht gut aus und ja er ist sehr gut zu mir. Er hat mich Weihnachten zu sich eingeladen. Aber erst ab dem 25 ich bin Heiligabend noch bei euch“, sie sah zu ihren Eltern.
„Dann soll er aber an Heiligabend bei uns sein, findest du nicht Arthur?“, Molly sah zu ihrem Mann.
„Schöne Idee Molly“, er sah seine Tochter glücklich, was sollte er sich mehr wünschen.
„Und wie alt ist er?“, Charlie hatte gerade den Mund leer.
„Aussehen tut er wie 22, aber er ist fast doppelt so alt“, sie sah zu ihrem Bruder, oh weh ob sie das Verkraften würden.
„Na dann ist er ja nur knapp 20 Jahre älter, hätte schlimmer kommen können“, meldet sich nun auch Bill.
„Und wie heißt der Mann deiner Träume“, George sah zu ihr mit großen Augen, diese kichert.
„Das glaubt ihr mir ja eh nicht, aber gut er heißt Severus Salazar Slytherin und ist das Urenkelchen von Salazar“, sie grinst in die Runde.
„Dein Ernst?“, Ron sah sie an und schüttelt den Kopf.
„So dann heiratet mein kleines Mädchen in eine der angesehensten Königsfamilien im Vampirreich ein. Severus, das ist doch der Jüngste wenn ich mich recht erinnere. Bei Merlins Bart, du bist seine Gefährtin, der Bann. Alle glaubten du seihst Tod.“, Arthur sah seine Tochter an, diese schaut verwundert zu ihm.
„Du kennst die Familie?“, Ginny sah ihn fragend an.
„Ja von Ministerium her, war eine große Sache, das der Thronfolger des Hauses Slytherin seine Gefährtin verloren hat, kurz nach ihrer Geburt“, erklärter er ihr.
„Moment, Nein ich soll den Thronfolger, aber ich kann kein Land regieren“, Ginny war geschockt und zog erst mal ihren Stein vor und Trank ein großen Schluck
„Du wirst es lerne, du wirst eine gute Königin sein in einigen Jahrhunderten. Du siehst du hast sehr lange Zeit um alles zu Lernen“, beruhigte Arthur seine Tochter.
„Das hat Sev nicht erzählt, ich dacht Calvin würde die Thronfolge antreten“, sie sah ihren Vater fragend an.
„Eigentlich schon, aber er verzichtet auf diesen, weil er findet das dieses Land eine Königin verdient“, erklärte er ihr, stimmt sie waren drei Kinder, 2 waren mit dem gleich Geschlecht zusammen nur Sev viel aus der Reihe.

So unterhielt sich die Familie noch ein wenig, über die bevorstehende Hochzeit von Ron und Hermine.


Es war endlich Abend und Ginny stand schon am Fenster, sie hatte sich eine Schwarze Hose und ein grünen Ponchopulli angezogen, ihrer Haare waren locker hoch Gesteckt.
Dann sah sie ihn wie er die Auffahrt entlang kam, sie sprang vom Fenstersims und lief zu Tür, diese öffnet sie und lief ihm entgegen, er fing sie auf und dreht sich einmal mit ihr.
Er zog sie fest an sich und flüstert ihr Nichtigkeiten ins Ohr, sie lächelt glücklich.

Die gesamte Familie stand am Fenster und beobachtet das Wiedersehen des Paares.
Gemeinsam betraten sie das Haus und ob wohl er sie ja schon alle kannte, spielte er mit und ließ sich jeden vorstellen.
„Bleiben sie doch zum Abendessen Mister Slytherin“, bat Molly ihn.
„Gerne, aber sagen sie doch Severus Madam“, er sah zu seiner Partnerin die schein bar ewig weit weg war, sie stand an der Tür und beobachtet ihre Familie.
„Gerne wir sind Molly und Arthur“, sie wies ihm den Weg Richtung Küche.
Ginny hatte erbarmen mit ihm und zog ihn mit in die Küche.
Nach dem Abendessen verschwanden die Männer ins Wohnzimmer und diesmal konnte sie ihm da nicht helfen, er würde sich schon durch schlagen er kannte schließlich jeden von ihnen recht gut.

„Und er soll 43 sein sagst du. Der hat sich gut gehalten, wenn das bis in die Ewigkeit so bleibt“, Katie grinste dreckig.
„Oh ja und wenn Ginny immer so Jung bleibt“, Grinste nun auch Angelina dreckig.
„Also was ich für Gedanken habt“, grinste Ginny sie an.
„Und lief da schon was?“, Hermine war aufgerückt, Molly hielt die Luft an.
„Nicht das ich wüsste“, grinste sie frech zurück.
„Dein ernst jetzt? So en gut aussehender Mann und da lief noch nichts?“, Katie sah sie verwundert an.
„Wir wollen uns noch etwas besser kenne lernen wir haben die Ewigkeit dafür oder Trag ich schon einen Bindungsring?“, sie sah in die Runde.
„Du meinst wenn ihr, dann oder was?“, sehr klug gesprochen von Angelina, Ginny fing an zu lachen.
„Nein nicht immer, aber ja meistens findet das erste Mal nach der Bindung statt“, erklärt sie.
„Aber das heißt ja er ist auch“, fragte Katie mit genau so klugen Worten.
„Das glaub ich nicht, er dachte das seine Gefährtin Tod ist, warum hätte er drauf verzichten sollen?“, Hermine grinste sie siegessicher an.
„Stimmt, da gebe ich Mine recht, ich will ja hoffen das er Erfahrung hat“, nun grinste Ginny dreckig.
„So lang er nicht auf so Fesselspiele wie dein Vater steht“, Molly schlug sich erschocken die Hand auf den Mund, und die Mädchen grölten los, selbst Ginny lachte.
Nach dem ersten Schreck lachte auch Molly mit.
„Das ist etwas was ich nie wissen wollte, aber ich werd dran denken wenn ich es mal brauche“, Ginny war vom Stuhl gerutscht und lag fast auf dem Boden und hielt sich den Bauch vor lachen.
„Musst du auch böse Tiernamen Schreien“, fragte Katie mutig, alle kreischt auf in der Küche.
„Oh ja bestimmt sehr böse Tiernamen“, lachte Angelina weiter.
„JAAAAAAA gibs mir Schmetterling, du böser böser“, Ginny schrie wieder auf vor lachen, nur noch Molly befand sich auf ihrem Stuhl ihr Schwiegertöchter in Spee und ihrer Tochter
lagen nun alle auf dem Boden vor lachen.
„Und Arthur schreit dann, Jaa Mollyröllchen Jaa“, kreischt Hermine dazwischen und Molly lachte auf, oh je was hatte sie da nur angestellt.
„Und was schreist du im Bett Katie“, fragt Ginny lachend.
„Oh ja Fred ja ja, oh ich meine George“, Katie hatte schon Bauchweh vor lauter lachen und Angelina sah sie kurz an und lachte noch lauter.
„Das mach ich mit Fred auch so“, alles kreischt auf

Im Zimmer neben an saßen die Weasleymänner und Severus.
„Ich möchte sie gerne nach Heiligabend mitnehmen in unsere Welt. Keine Angst sie kommt wieder sie möchte gerne die Schule fertig machen, außerdem haben wir zu lang hier gelebt um diese Welt zu verlassen“, beruhigt Severus seine Schwiegervater in Spee.
„Ihr kann nicht besseres Passieren als dich Severus, ich weiß das du eines Tages dein Land regieren wirst. Trag mein Mädchen immer auf Händen hörst du“, er sah ihn Streng an.
„Natürlich, ich werde ihr jeden Wunsch von ihren wunderschönen Augen lesen, wenn sie mich lässt“, in der Küche wurde es lauter.
„Dann gebe ich sie dir gerne an deine Seite“, er stand auf.
„Was ist da nur los?“, Fred legte Langziehohren aus, sie hörte zu seit dem Moment wo Molly das mit den Fesselspielen rausgerutscht war.
„Dad du stehst auf was“, lachten nun seine Söhne los, als Katie und Angelina anfingen sahen sich die Twins an.
„Mit dir macht sie das auch“, sagten sie gleichzeitig und fingen an zu lachen.
„Ich denke unsere Frauen waren lang genug allein“, meinte Ron nun
„Du willst nur nicht das Mine anfängt auszupacken“, grinst Charlie seine Bruder an.
Severus schmunzelt über die Frauen, also ehrlich da lässt man sie aus dem Augen und sie unterhielten sich über so was.
Leise schlichen sich die Männer in die Küche und sahen ihren Frauen zu, die noch immer lachend auf dem Boden liegen.

„Na los Mine, was musst du Schrein“, Angelina war auf sie zu gekrabbelt und keine von ihnen hatte die Männer in der Tür entdeckt.
„Ja mein Gott ja“, lachte Hermine und hielt sich an Angelina fest.
„Was wird Ginny wohl schreien“, Molly sah frech grinsend zu ihrer Tochter.
Ginny verstummte und überlegte, was würde sie wohl schreien.
„Ginny wird schreien, ja meine Fledermaus“, lachte Katie los und die Mädels grölten wieder los, Ginny stimmte mit ein.
„Bestimmt nicht was ihr für Ideen habt“, lachte sie auf.
„Ja los dann rück raus damit“, Hermine sah sie erwartungsvoll an, noch immer Standen die Männer in der Tür und hörten ihren Frauen zu, sie hatten echt Probleme nicht mit zu lachen.
„Bei Salazar Jaa“, gab Ginny trocken von sich und lachte dann los.
„Du würdest den Namen seines Großvaters brüllen?“, Hermine überlegt ein Moment und dann kam es bei alle an und sie lachten wieder.

„Sehr Interessant, ich möchte den Namen meines Oberhauptes aber gar nicht Hören in unsere Bett“, Severus kam grinsend auf seine Partnerin zu, die erschocken aufgehört hatte zu lachen und auch die anderen Damen sahen nun entsetzt ihrer Männer in der Tür stehen.
„Hey“, war Ginny klügste Antwort darauf.
„Wie viel habt ihr gehört?“, Molly hatte sich gefasst.
„Seit du erzählt hast das du und Dad auf Fesselspiele steht“, gaben ihrer Söhne gerne zu Antwort.
Und allen wurde klar ihre Männer hatten alles gehört und was soll es, die Weasleymänner halfen ihrer Partnerinnen auf und grinsten.
„Sehr Informativ eurer Unterhaltung“, Charlie lehnte an der Tür.
„Der Meinung sind wir auch“, antworten die Twins.
Alle setzten sich und unterhielten sich nach einiger Zeit recht normal, nur Ginny war stumm und sehr blass.

„Geht’s dir nicht gut Engel?“, fragt Sev leise, sie sah ihm nicht in die Augen und schüttelt den Kopf.
„Ihr Entschuldigt uns“, er stand auf und zog sie mit Hoch, sie verschwanden ins Wohnzimmer.
Er zog sie zu sich auf den Schoss und streichelt ihr sanft über die Haare.
„Hast du getrunken?“, sie nickt auf die Frage.
„Was ist dann los?“, er machte sich sorgen um sie.
„Es tut mir leid, wegen dem in der Küche“, sagte sie leise, er überlegte einen Moment, bevor ihm ein Licht auf ging.
„Ginevra ist bin Severus Slytherin, ich sehe keine Snape der anwesend sein könnte“, sagte er leise, so das nur sie es vernehmen konnte.
„Außerdem fand ich es doch sehr Amüsant“, grinst er sie an, sie sah zu ihm auf und legte ihrer Arme in seinen Nacken.
„Da bin ich aber froh“, sanft berührten sich ihrer Lippen, sie liebte diese Lippen, diesen Geschmack, der Kuss wurde leidenschaftlicher, doch er brach ab.
„Nicht im Wohnzimmer deiner Eltern, Engel“, er schob sie von seinem Schoss, sonnst würde er ein Problem bekommen.

Sie gingen zurück zu Familie und so klang der Abend gemütlich aus, wehmütig sah Ginny ihrem Gefährten nach, der in die Nacht verschwand.
Zwei Tage konnten verdammt lang sein, aber so konnte sie wenigstens Geschenke kaufen mit ihrer Mum.


hinterlasst mir doch eure Meinung
lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck