Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Stirb nicht vor mir - 3 Gefühle

von Yuna20

So und heute kann ich euch Kapitel Drei hoch laden
Ich hoffe ihr habe weiter hin so en Spass
und versteift euch nicht so auf Harry, der spielt erst später noch mal ne größere Rolle.

Nico Robin: wie immer danke an dich fürs Betan *knuddel*
Marry63 : keine ganze Woche, aber ich komm nicht schnell genug vorran um so oft Posten zu können.
Loony : dann lass dich überraschen

SO genug geredet viel Spass nun



3 Gefühle

Ginny lag im Bett, aber schlafen ging nicht, immer wenn sie die Augen schloss, sah sie den jungen gut aussehenden Mann vor sich.
Und wenn sie ihn fast erreichte, verwandelt er sich in ihren Tränkelehrer, irgendwann war sie doch ins reich der Träume gefallen.
Leider klingelt der Wecker, ziemlich Müde krabbelt sie aus ihrem Bett und macht sich mit Anne fertig für die Schule.
Sie warten nicht auf das Trio, Harry ignorierte sie weiter hin, was der wohl sagen würde.
Anne zog sie mit sich, seit Ginny erwacht war, war ihrer Freundin öfters abwesend, sie machte sich halt viele Gedanken.
Anne drücke sie neben sich auf die Bank, verwundert sah sie zu ihrer Freundin.
„Na ich dachte vielleicht sitzt dein Gefährte auf der andern Seite“, erklärt sie ihrer Freundin warum sie heute auf der anderen Bankseite saß.
„Ah ja, Sorry war in Gedanken“, sie wurde leicht rot, sie sollte sich echt mal zusammen nehmen.
„Ich merke es, irgend wann gehst du im See baden weil du Träumst Gin“, grinst Anne sie versöhnlich an.
Ginny trank an ihrer Kakao, sie hob den Blick zum Lehrertisch, war das gestern ein Traum.
Severus spürte das er beobachtet wurde und hob den Kopf, er wusste das Sie es ist.
Sie sah es in seinen Augen es war kein Traum, er war der gut aussehend Mann, der sich hinter der Maske versteckte, sie seufzt leise auf.
„Gin iss endlich oder ich fütter dich“, Anne hielt ihr ein Nutellabrötchen vor die Nase, erschocken unterbricht sie den Blick Kontakt und funkelt ihre Freundin an.
Severus schmunzelt innerlich, so war das also, sie hat dich gehalten und war nun sauer auf ihrer Freundin. Schade dass sie gerade Miss Thurner so anfunkelt, sie sah bestimmt noch Schöner aus mit ihren Blauen Augen.
„Was?“, sie nahm sauer das Brötchen und biss rein.
„Entschuldige Anne, ich hab heute noch nicht du weißt schon“, entschuldigt sie sich, das war nicht der wahre Grund, aber Anne würde es fürs erste glauben.

Seine Gefährtin war die Sünde pur und eine Schönheit, ob sein Vater wusste von wem sie die Tochter ist, aber wollte er das, immerhin wurde ihrer Mutter wegen Verrat hingerichtet.
Das hatte Zeit, jetzt musst er ihr erst mal Zeigen das er auch anders konnte.

Sie hatten jetzt 2 Stunden Kräuterkunde, war der Geruch schon immer so extrem, sie ließ ihren Blick über die Mitschüler streifen nur ihr schien es so zu gehen.
Professor Sprout sah sie besorgt an „Gehen sie an die frische Luft sie sehen nicht gut aus Miss Weasley, sie sind hier mit Entschuldigt für die nächsten 2 Stunde. Vielleicht besuchen sie mal Madam Pomfrey“, Ginny sah dankbar zu ihrer Lehrerin und verließ fast fluchartig das Gewäschhaus und rannte zum See, weit weg von den vielen Pflanzen.
Sie ließ ihre Tasche an Ort und Stelle fallen und legte sich aufs Gras, langsam ging es wieder.
5 Minuten länger und sie hätte sich da drin übergeben müssen, sie war eh sehr Blasse, aber jetzt glich sie eher einer Leiche, als einem Vampir.

Severus war gerade aus dem Wald gekommen, wo er Zutaten gesucht hatte, als er sie zum See renne sah, hatte sie nicht gerade Unterricht.
Neugierig ging er leise auf sie zu, noch mal versicherte er sich das niemand in der Nähe ist.
Sie lag da und hatte die Augen geschlossen, er war so leise eigentlich dürfte sie ihn nicht hören, doch er vergaß dass sie ihn auch fühlen konnte, so wie er sie fühlte.
„Professor“, sagt sie leise „Wollten sie sich an schleichen?“, sie öffnet die Augen und sah in die Augen eines verdutzten Tränkelehrers.
„Vielleicht, was machst du hier draus? Du hast doch unterricht oder nicht?“, er setzte sich neben sie im Moment war die Gefahr gering entdeckt zu werden.
„Doch hab ich, aber Professor Sprout wog ab was besser wäre, eine Schülerin die sich übergibt und die Pflanzen beschädigt oder dieser Schülerin lieber frei zu geben“, sie seufz leise.
„Ist das Normal das ich Pflanzen so extrem war nehme?“, hier saß sie mit Professor Snape, wenn sie jetzt einer entdeckt, oh je dann hätte sie echt ein Problem.
„Ja, dein Geruchsinn ist besser als der Menschen und auch deine anderen Sinne sind besser“, erklärt er ihr leise.
„Du bist sehr blass hast du heute schon Getrunken?“, sie wurde leicht rot, hatte er sie also ertappt.
„Vergessen“, sie zog ihren Stein hervor und Trank in ruhe, sie sah sich nicht um wie sonnst, den Severus gab ihr das Gefühl dies nicht zu müssen.
„Na das sieht schon besser aus. Es ist wichtig das du regelmäßig Trinkst. Du bist noch sehr Jung und brauchst es“, er sah sie fasziniert an, es hatte etwas Erotisches wie sie sich ihrem Stein hingab.
„Ich werd dran denken Danke. Ich kann es noch nicht begreifen mein Tränkelehrer“, sie sah ihn entschuldigen an.
„Du sollst mich auch weiter als solchen sehen, das ist wichtig wenn du die Schule beenden willst“, er unterdrückte den Drang durch ihr Haar zu fahren.
„Wenn ich will, wie meinst du das?“, sie sah ihn Fragend an.
„Wir gehören hier nicht hin Ginevra unsere Welt ist eine ganz andere. Wenn du gehen willst musst du es nur Sagen, aber ich denke du willst dein letztes Jahr mit deinen Freunden verbringen“, auch er liebte das Leben hier irgendwie und es würde ihm schwer fallen das hier alles für immer hinter sich zu lassen.
„Ja das würde ich sehr gerne Professor, aber wie soll ich eigentlich Severus kenne lernen? Wenn du doch immer Professor Snape bist“, sie sah fragend zu ihrem Lehrer, Gefährten, ja was den nun, das war wirklich verwirrend.
„Ich denke da wird dir was einfallen immerhin bist du eine Weasley“, er stand auf und hob seine Korb mit Zutaten auf.
„Wie sie wünschen Professor Snape“, sie nickte ihm zu und lächelt leicht.
„Miss Weasley“, er nickte ihr zu und verschwand Richtung Schloss.

Ginny genoss die Sonne etwas verzog sich dann aber unter einen Baum, was Ginny nicht wusste war das sie beobachtet wurde.
Draco Malfoy und Blaise Zabini hatten Freistunden und beobachteten das Zusammentreffen ihrer Hauslehrers und der kleine Weasley. Was lief den da ab, man hörte ihn nicht schreien er setzt sich einfach dazu und unterhielt sich wohl mit ihr.
Die Zwei jungen Männer wollten das im Augen behalten, immerhin musste man auf so ne Schönheit, wie es Ginny Weasley über den Sommer geworden war, ein Auge haben.

Nach dem Mittagessen war endlich Zaubertränke und Ginny hatte einen Plan.
Sie saß mit Anne wieder in der Mitte, heute war ein Heiltrank dran, da konnte man nicht als zu viel Falsch machen. Ginny ging als eine der letzten in die Kammer, aber sie fand nichts was sie hätte nutzten könne, okay vielleicht viel ihr im laufe des Brauens noch was ein.
Sie fing an zu arbeiten, macht mit Absicht Fehler aber es würde es nur zu Punktabzügen kommen. Da kam ihr die Idee ein Streit wäre die nächste Möglichkeit.

Professor Snape ging durch die Reihen er hatte seine Schüler einzeln gesetzt, er sah in die Kessel und war so weit zu frieden, noch 15 Minuten und die Glocke würde läuten.
Er sah bei Ginny in den Kessel und drückte ihr nebenbei ein Kraut in die Hand, so das es gar nicht auffiel. Sie sah kurz zu ihm und sah sein funkeln, ah er wusste also was sie vorhatte.
Sie wartet bis er vorne wieder an kam und schmiss dann die Zutat in den Kessel, Ginny trat einen Schritt zurück, als der Kessel anfing dunkle Dampf zu spucken.
Alles wurde Schwarz im Raum, die Schüler flüchten aus dem Klassenraum nur eine nicht, sie konnte durch den Rauch sehen.
Sie sah ihren Lehrer wie er langsam auf sie zu kam, er beugte sich zu ihr runter.
„Alles In Ordnung?“, sie nickte erleichtert.
„Ja alles In Ordnung, was war das?“, sie sah ihn fragend an, er grinste.
„Verrat ich dir beim Nachsitzen“, er zwinkert ihr zu und dann wurde er wieder Kalt, er griff sie am Arm, aber nicht zu fest er wollt ihr ja nicht Weh tun.
Er schleifte sie auf dem Klassenzimmer in den Flur, wo die restlichen Schüler warten.
„Zu blöd eine so einfach Trank zu Brauen, wo sind sie mit ihren Gedanken Miss Weasley. Nicht beim Unterricht wie mir scheint. Wie haben sie es überhaupt geschafft in meinen Kurs zu kommen.“, er sah sie an, sie wollte zum Sprechen ansetzt.
„Sagen sie nichts Miss Weasley, ihrer billigen Entschuldigungen könne sie behalten. Nachsitzen für das nächste halbe Jahr vielleicht lernen sie dann endlich in meinem Unterricht aufzupassen“, schnarrt er sie an und lies sie los.
„Ihr seit Entlassen, ein Rolle über den Trank von heute. Miss Weasley 20 Uhr heute Abend“, fauchte er noch bevor er eine Abgang machte.
Anne tröstet die in Tränen aufgelöste Ginny, auch das Trio stellt sich wie eine Mauer um sie rum, Harry war enttäuscht, aber niemand durfte seiner Ginny wehtun.
Ginny hatte sich beruhigt, gut das sie schon als kleines Mädchen auf Kommando Weinen konnte, sehr hilfreich bei so vielen Brüdern.

Vor dem Abendessen war Ginny noch mal auf ihre Zimmer und zog sich eine Blaue Jeans an und eine dunkelgrüne Bluse und ein weißes Top an, sie zog ihren Umhang wieder an und lief zum Abendessen.
Sie aß in ruhe, aus den Augenwinkeln sah sie das Professor Snape sich auf den Weg zu seine Räumen macht, sie trank noch ein Schluck und sprang dann auf.
„Muss los wisst ja Nachsitzen“, damit war sie aus der Halle verschwunden.

Er hatte gespürt, dass sie dicht hinter ihm ist und wartet an der Tür.
„Pünktlich, sind sie ja Miss Weasley“, hinter ihr knallte die Tür ins Schloss.
Sie gingen wie schon beim letzten Mal durch die Tür, er entledigt sich seiner Lehrerrobe und seiner Illusion und sie legte ihren Umhang ab und reichte ihn an ihren Gefährten weiter.
„So gefällst du mir viel besser Severus“, sie lächelt ihn Schüchtern an.
„Ach wirklich was gefällt dir den nicht an deinem Zaubertranklehrer“, fragt er neckend, auch seine Stimme hatte eine minimale Veränderung.
„Er ist so griesgrämig und lacht so gut wie nie“, gab sie bereit willig antwort.
„Na so was kann ich mir gar nicht vorstellen“, er setzt sich neben sie auf das Sofa, auf dem Ginny platz genommen hatte.
„Die Halten mich jetzt alle für Blöd das ich so en Trank versau, was hast du mir gegeben?“, sie sah zu ihm.
„Nichts besonderes nur eine Falschgeschnittene Wurzel, der Trank wir dadurch nicht versaut, aber es kommen so schöne Schwarze Wolken“, erklärt er ihr bereit willig.
„Erzählst du mir was über deine Familie und über uns Vampire was ich noch nicht weiß?“, er ließ Tee und zwei Tassen erscheinen.
„Ja warum nicht“, er gab ihr eine Tasse mit Tee, die sie gerne annahm.
Sie nippte an ihrem Tee und stellt ihn auf die Seite.
„Also meine Familie ist schon sehr alt und wie du richtig Vermutest ist das Oberhaupt unsere Familie Salazar Slytherin und sein Frau Lilith sie sind schon viel Älter als Hogwarts, wie alt will er einfach nicht Verraten. Wir leben auf Slytherin Castel, es ist ein großes Schloss, mit einer eigenen kleinen Stadt, wenn man nicht andere Leute kenne lernen will brauch man unser Land eigentlich nie Verlassen.“, er nippte an seinem Tee, Ginny war näher ran gerückt und hat ihren Kopf an seine Schulter gelegt, er zog sie regelrecht an.
„Viele Vampire auf unserem Land gehören nicht zu Familie, wie erkläre ich das?!
Wir gehören alle zusammen in der Gemeinde der Vampire, doch es gibt auch dort verschiedene Gliederungen, die Normalen, die Generelle und die Könighäuser.“, sie sog jedes Wort auf, es war interessant von der Welt zu erfahren in die sie gehörte.
Ginny kam immer näher, Severus hob sein Arm und legte ihn um sie und zog sie so zu sich, sie wurde rot vor Verlegenheit, aber es fühlte sich so richtig an. Sie macht es sich gemütlich, erst dann erzählte er weiter.
„Die Leute die in der Stadt leben sind die Unterschiecht, also die ganz Normalen, die Vampire die im Schloss sind also keine Angestellt, sondern Vertraute der Königshäuser das sind die Generelle, auch von denen hat jedes Königshaus eine Menge und dann die Adeligen die ihr Land regierten. Ich bin der jüngste Sohn der Königsfamilie Slytherin. Mein Bruder Calvin Samuel ist gerade 200 geworden, er und sein Gefährte Noel bekommen Nachwuchs.
Dann kommt Nikita sie ist 100 Jahre und lebt mit ihrer Gefährtin Page Nelle auf einem Gut in der Nähe, sie mag das leben im Schloss nicht so wirklich, zu Hecktisch findet sie.“, sie sah zu ihm und hörte ihm aufmerksam zu.
„Meine Eltern sind Celina Samantha Slytherin- Snape sie ist 400 Jahr alt und sieht nicht älter als 30 aus. Und mein Vater Samuel Salazar Slytherin ist um die 435 Jahre.
Wir haben viele Pferde eins meiner Hobbys, schade nur dass sie so ein kurzes Leben haben“, er streichelt ihr durchs Haar.
„Wow so viel Familie“, sagte sie überrascht.
„Aber deine ist auch nicht viel Kleiner ihr seit 6 Kinder“, er wollte am liebest jetzt immer so mit ihr hier Sitzen, aber leider Zeigte die Uhr schon 22 Uhr, sie musste zurück in ihren Turm.
„Du musst zurück in den Turm Ginevra“, es tat ihm leid diesen Zauber jetzt zu zerstören, aber wenn sie ihr Jahr fertig machen wollte, sollte niemand erfahren wie sie zu einander stehen.
„Schon“, sie kuschelt sich noch mehr an ihn, was ihm ein lächeln entlockt.
„Ja leider schon“, sie setzt sich wieder richtig auf und sah ihn an.
„Schade, danke dass du mir so viel erzählt hast. Wann muss ich den wieder kommen?“, sie leckte sich unbewusst über die Lippen.
„Ich würde gern sagen wann immer du willst, aber das geht nicht. Morgen Abend selbe Uhrzeit“, er kam ihr langsam näher.
„Gerne“, haucht sie ihm entgegen, sie schloss die Augen erwartungsvoll.
Sanft spürte sie seine Lippen auf ihren, sie erwidert den sanften druck, leider endet der Kuss viel zu schnell.
Er stand auf und hielt ihr die Hand hin um sie hoch zu ziehen, sie lag wieder in seinen Armen.
Er löste sich von ihr, „Du musst, gleich ist Speerstunde“, er gab ihr ihren Umhang, den sie umlegte, sie gingen zurück in sein Büro.
Er zog sie noch mal an sich und küsste sie kurz.
„Schlaf gut“, hauchte er und öffnet die Tür.
„Du auch“, sie dreht sich zu Tür,
„20 Uhr morgen Abend, kommen sie ja nicht zu spät“, damit knallte die Tür hinter ihr zu.

Schnell lief sie die Gänge entlang, außer Atem kam sie im Turm an, sie lief direkt in ihn Zimmer.
„Muss duschen“, rief sie Anne zu und weg war sie.
Sie ging wirklich unter die Dusche, sie fuhr sich abwesend über die Lippen, er hat sie geküsst und es fühlte sie so anders an. Anders als mit Harry, ein ganz neues Gefühl machte sich in ihr breit.

Jeden zweiten Abend musste sie Nachsitzen, sie verbrachten einige Abende vor dem Kamin, doch viele Abende waren sie im Wald unterwegs.
Sie lernte dort ihre Sinne besser einzusetzen und das Jagen, was ihr nach anfänglicher Schwierigkeit nun großen Spaß macht, am liebsten mit Severus zusammen.

So verging das erst Viertel des Jahres Weihnachten stand vor der Tür, Ginny wurde schwer ums Herz drei Wochen ohne Severus. Wie sollte sie das nur aushalten und erst der Weihnachtsball, ihr Kleid war atemberaubend, dafür das sie offiziell allein hin ging.

lasst mir doch bitte eure meinung da

lg Yuna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell