Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verschiedene Szenen - 1. Kapitel: Das kann doch nicht sein...

von krissi1994

Familie Weasley und Potter hatte sich mal wieder zu einem Familientreffen im Garten des Fuchsbaus getroffen. Molly klagte wieder, wie leer es doch hier sei, so ganz ohne irgendwen, wenn alle weg waren, bei sich zu Hause. Wenigstens ihre Enkelkinder besuchten sie mal. Es waren immer hin ganze 9 Kinder, die dann immer um sie rumtobten und um die sie sich kümmern konnte. Molly brachte gerade die Torte in W-Form nach draußen. Sie erntete von alle viele Komplimente. Als alle saßen und ein Stück hatten klopfte Ron gegen sein Glas. Alle blickten auf. Er räusperte sich und meinte: „Hermine und ich haben euch etwas zu sagen.“ Er blickte Hermine an und fuhr fort: „Wir erwarten unser erstes Kind.“ Molly war außer sich: „Oh, herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Das ist ja schön. Ich freue mich so für euch.“ Sie wurden von allen beglückwünscht. Als langsam wieder Ruhe einkehrte erhob sich Audrey mit Charlie und räusperte sich: „Wenn die beiden es auch erzählen, will ich nicht länger schweigen. Ich bin auch schwanger.“ Das war so schön für Molly. Sie war ganz aus dem Häuschen: „Oh, wie toll! Gleich zwei neue Enkel! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!“ Fred konnte es nicht lassen und meinte: „Wenn einer von euch Vierlinge kriegt, habt ihr Harry und Ginny überholt!“ Alle mussten lachen. George sagte: „Stimmt. Unsere kleine Schwester hat ja schon drei kleine Kinderchen, das reicht ja wohl.“ Da stand Ginny auf und meinte: „Tut mir ja leid! Aber Harry hat sich ne Qudditchmannschaft gewünscht und den Wunsch erfülle ich ihn gern! Ich bin nämlich wieder schwanger!“ Da waren alle baff. Da sie gedacht hatten, Ginny wollte jetzt wieder an ihrer Karriere pfeilen, doch scheinbar, kannten sie ihre Schwester nicht so gut. Molly meinte: „Was? Herzlichen Glückwunsch! Sogar 3 Enkel dazu. Wenn das kein toller Tag ist.“ Ginny musste grinsen und meinte: „Mum, du bekommst 5 Enkel dazu! Ich erwarte Drillinge.“ Jetzt mussten alle husten. Arthur: „Das ist doch nicht dein Ernst? Das kann doch nicht sein...





Das war es erst mal...würde mich über rewies freuen, ich weiß das es nicht so lang ist, aba ich werde mich bemühen längere zu schreiben! Heute war ich ziemlich in eile, da ich sie heut noch on stellen wollte. Hoffe es ist nicht zu schlimm. Es ist eine meiner ersten ffs und leider bin ich grad in nem ziemlich schlechte style drin... habt bitte etwas rücksicht... ich versuche so schnell wie möglich das nächste chap zu posten! Versprochen! Und versuche es besser zu amchen!

Wer wäre gerne meine beta? Ich bräuchte noch eine. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde...

*Kekse verteil*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck