Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Daphnes Gärten - Another one's story. I (Draco Malfoy/Sirius Black)

von Kraehenfeder

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! :)
Heute habe ich ein recht seltsames Drabble im Gepäck, das sich noch mit drei weiteren fortsetzt... Ich hoffe, es verwirrt euch nicht zu sehr *g*

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Cho17: Lucius ist eben ein Multitalent *g* Deswegen die femininen Züge, die langen Haare - er hat eben Eigenschaften einer Frau, ganz eindeutig. Danke dir vielmals! :D
Rose Malfoy: Freut mich, dass dir "Tie a ribbon around it" so gut gefällt! :) Ich hoffe, es wird so weiter gehen. Es passt ja leider nicht sonderlich viel zu roten Haaren *g* Und grün war mir zu slytherin. Thanks :)
Daughter of the Darkness: *lach* Jaa, das geht nun wirklich. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mal eine FF daraus zu machen - aber offen gestanden, wenn, würde das nur ein Oneshot werden und momentan habe ich leider absolut gar keine Zeit. So leid es mir um das schöne Pairing tut, aber ich finde schon so gut wie keine Zeit zum Schreiben für alles was ich gerade zu schreiben hätte. Aber vielleicht irgendwann mal. Wenn ja, sage ich dir Bescheid ;) Danke dir für's Kommi!



Another one's story I - Vestiges


„Und du hattest wirklich was mit Sirius Black?“ Crabbe bekam den Mund gar nicht mehr zu. Draco schnaubte pikiert. „Natürlich. Ich bekomme jeden, den ich will.“ Crabbe schien bei den Worten seines selbsterkorenen Anführers völlig überwältigt, was es an ihrem letzten Hogwartstag noch zu erfahren gab.
„Krass. Kommst du mit Essen?“, kommentierte er. Draco nickte gewichtig, hob aber dann abwehrend die Hand.
„Geh vor, Crabbe, und halt mir einen Sitzplatz frei“, befahl er, nicht verwundert, dass man ihm gehorchte. Er beobachtete, wie sein Mitschüler zu ihrem letzten gemeinsamen Abendessen die Schlossgründe hinauf stieg, dann drehte er sich um. Er fuhr mit dem Finger über den Stamm des Baumes, in den DM/SB eingeritzt stand. Dort wo früher 1976 gestanden hatte, war die Rinde weggekratzt worden. Vor seinem inneren Auge stieg das Bild von Sirius Black und der bildhübschen Dorcas Meadowes auf, wie sie sich unter dem Dach dieses Baumes küssten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson