Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Claiming Hermione - Well, this is familiar...

von mareen_manuela

Kapitel 25 - Well, this is familiar...

Man kann einen Gedanken nicht ungedacht machen.

Das war Draco Malfoys Problem. Er hatte mit Hermine Granger Liebe gemacht, das war ihm jetzt bewusst.

Er kannte ihren Geschmack. Ihren Klang. Die Samtigkeit ihrer Zunge. Und er wusste um die Möglichkeit ihrer Liebe - wie sie aussehen könnte - denn er hatte sie in ihren Augen gesehen.

Er wusste jedes Mal, wenn er auf sein Bett sah, dass das Bild von ihr, wie sie auf seinem Kissen lag, die verschwitzten Locken an ihrem glühenden Gesicht klebend, sich für immer in seinen Verstand gemeißelt hatte. Eine Tätowierung, die er niemals loswerden würde.

Und als er drei Mal am Tag neben ihr am Lehrertisch in der Großen Halle saß, wurde ihm bewusst, dass er niemals frei sein würde von dem verrückten Duft nach Jasmin, Ambra und Honig, der ihn überwältigte, in seine Knochen sank, und ihn verwundet und verschmäht fühlen ließ.

Er war ausgelaugt.

Jemanden zu lieben, zu wollen, der dich nicht will, ist wie dieser Zeitpunkt beim Apparieren, wenn man von allen Seiten gequetscht wird, mit dem Unterschied, dass man nie auf der anderen Seite rauskommt. Draco fühlte sich, als würde er niemals wieder richtig atmen.

*****
Eine ordentliche Reihe von Pergamenten, zusammengerollt und versiegelt, lag am Rand von Hermines Schreibtisch im HCR. Eltern. Großeltern. Ginny. Ron. Sogar eine an alle Weasleys zusammen.

Ihr Brief an Harry lag offen vor ihr. Drei Seiten voll gestopft mit Nichtigkeiten, und alles in einem Versuch, die eine Sache zu vermeiden, die sie ihm - jemandem - wirklich sagen wollte, aber noch nicht mal ansatzweise in Worte fassen konnte. Nicht mal für sich selbst.

Sie starrte hinaus in den weiß-grauen Himmel, weit schweifend und ruhig. Die letzten fünf Tage waren merkwürdig gewesen. Seit dieser Nacht hatte sich ein eigenartiger Ablauf entwickelt: Draco aus dem Weg gehen, direkt neben Draco sitzen zu müssen, ihm dann wieder komplett aus dem Weg zu gehen, um sich davon erholen zu können, direkt neben ihm gesessen zu haben.

Es war wie ein grausamer Scherz, dass irgendwie angenommen wurde, die Schulsprecher würden am Lehrertisch zu den Mahlzeiten zusammensitzen. Wenn sie das nun ändern würde, wäre es offensichtlich. Na ja, irgendetwas wäre offensichtlich. Deshalb setzte sie, wie die mutige Gryffindor, die sie nun mal war, ein heiteres Gesicht auf, strengte sich extra an, um in Gespräche verwickelt zu werden und versuchte, dem Verlangen ihres Körpers zu widerstehen, sich entweder an ihn zu drücken oder wegzulaufen und sich zu verstecken.

Was sie gerade tat. Sich verstecken. Sie hatte Draco, abgesehen von dem Tag nach dieser Nacht, nicht mehr im HCR gesehen, und obwohl dieses Treffen sehr unangenehm für sie war, war das hier schlimmer. Sein leerer Stuhl fühlte sich wie der Stuhl eines Toten an. Sie vermutete, dass die Luftmoleküle in diesem Teil des Raums dichter waren als woanders. Sie mochte es nicht.

Also las sie, schrieb Briefe, trank zahllose Tassen Tee - und gelegentlich eine heiße Schokolade, wenn sie ihn wirklich vermisste - und starrte für lange Zeitspannen aus dem Fenster und dachte einfach nach.
Sie dachte an Sex. Sie dachte viel darüber nach. Fühlte sie sich anders? Erwachsener? Weiblicher? Wissender? Nichts. Jedes Mal, wenn sie versuchte, ihre Gedanken in den Griff zu bekommen, um zu einer vernünftigen Beurteilung zu kommen, dachte sie an Draco, und an dieses Wirrwarr, diesen dumpfen Schmerz in ihrem Inneren, der sie verwirrte und ablenkte. Sie blickte sich düster um.

Draco. Draco Malfoy. Er… machte ihr zu schaffen. Er brachte sie dazu, sich außer Kontrolle zu fühlen. Als wäre sie eine Sprungfeder, die zu eng zusammengedrückt wird und vor Anstrengung zitterte, um nicht zu explodieren. Und Gott! Sie wollte dringend explodieren.

Sie dachte an die anderen Mädchen, mit denen er geschlafen hatte. Sie dachte an Pansy. Und sie überlegte, dass sie Pansy inzwischen ein wenig mehr verstand als vorher. Und das störte sie wirklich.

Hermines Augen konzentrierten sich wieder auf den Brief an ihren besten Freund. Mit einem resignierten Seufzen unterschrieb sie und rollte ihn zusammen. Was sollte sie ihm schon darüber erzählen können?

*****
Ein heller, fröhlich blauer Himmel schien am Weihnachtsmorgen durch Hermines Fenster. Sie lächelte. Hermine liebte Weihnachten. Es sorgte dafür, dass sie sich ausgelassen und aufgeregt fühlte und so als wäre sie zehn Jahre alt. Es gab nichts, was gegen ihre Fröhlichkeit an Weihnachten ankam.

Mit einem seltenen Befehl gegenüber einem Hauselfen bestellte sich Hermine eine Tasse heiße Schokolade und setzte sich im Schlafanzug vor ihren Kamin. Ein kleiner Haufen Geschenke lag vor ihr und sie grinste dümmlich vor sich hin. Ja. Sie liebte Weihnachten.

Fünfzehn Minuten und ein Chaos an Geschenkpapier später griff Hermine nach dem letzten ungeöffneten Geschenk. Das Muggel-Geschenkpapier funkelte weder hell, noch leuchtete es oder hatte auf Besen herumfliegende Schneemänner darauf. Es war ein simples Grün mit kleinen rosa-roten und weißen Weihnachtsbäumen überzogen. Hermine mochte es. Trotz all den magischen Wundern, konnte sie nicht anders, als etwas sentimental zu werden bei dem Gedanken an die Dinge, mit denen sie groß geworden war.

Sie schälte das Papier vorsichtig auf und enthüllte eine lange, handgeschnitzte Holzkiste mit einem aufwendigen, silbernen Verschluss. In ihr lag ein schöner Federkiel von einer wohl seltenen oder exotischen Kreatur. Sie hielt sie hoch und die Mischung aus Sonnenlicht und Feuerschein ließ die regenbogenfarben-schillernde Feder leicht schimmern. Sie war exquisit.

Sie dachte an den Federkiel auf Dracos Schreibtisch. Das hier war genau so großartig wie alles, was sie ihn je hatte besitzen sehen. Sie seufzte. Wie war wohl Dracos Weihnachtsmorgen? Sie versuchte, ihn sich in seinem Zimmer beim Öffnen seiner Geschenke vorzustellen. Würden die Hauselfen von Malfoy Manor ihm Geschenke schicken? Eher unwahrscheinlich. Vielleicht Dumbledore oder ein Onkel? Hermine runzelte die Stirn. Hatte Draco irgendwelche Verwandten, die nicht zu Voldemorts Spießgesellen gehörten? Plötzlich hatte sie sehr großes Mitleid mit Draco. Zum ersten Mal verstand sie vollkommen, wie völlig allein er wirklich war.

Sie sprang vom Boden auf und legte die Federkiste auf ihren Schreibtisch. Sie zog ihre Lieblingsjeans und den neuen Pullover von Mrs. Weasley an und eilte zum Frühstück.

Sie hatte einen Plan.

*****
Draco sah verschlafen in Hermine Grangers fröhliches Gesicht, als sie sich neben ihn setzte. Nun ja, „setzte“ beschrieb es nicht ganz. Sie hüpfte praktisch auf ihren Platz. Er hatte den Bücherwurm noch nie so aufgeregt gesehen und wollte beinah loslachen. Er war etwas überrascht darüber - und ihm war mehr als ein bisschen unbehaglich - herauszufinden, dass er es schwer fand, in ihr lächelndes Gesicht zu sehen, ohne selbst zu lächeln. Es war ansteckend.

Und als sie ihm ihr glückliches Lächeln auf einmal zuwandte, traf ihn die Freude in ihren Augen unvermittelt und ließ etwas in seiner Brust anschwellen.

„Draco“, sie biss sich in die Lippe und ihr schiefes Lächeln raubte ihm den Atem, „ähm, ich hab' darüber nachgedacht, den Tag in Hogsmeade zu verbringen, um, na ja, mich umzuschauen und so was und… ich frage mich, ob du mich begleiten möchtest?“

Draco lächelte entzückt zurück. Und bevor er sich daran hindern konnte, sagte er das Dümmste, was er hätte sagen können.

„Klar.“

Das Lächeln, das aus ihrem Gesicht ausbrach, war blendend.

Dumm. Dumm. Dumm.

******
Dumm. Dumm. Dumm. Draco trat sich immer noch gedanklich in den Hintern, als er neben der eingemummelten Hexe durch den Schnee zockelte.

Ihre vor Kälte geröteten Wangen guckten aus dem Schal hervor, der eng um ihren Hals gewickelt war, und ihre Locken sahen aus, als wären sie unter ihrer kleinen grauen Mütze heraus explodiert. Draco schüttelte seinen Kopf über ihre Sturheit, keinen Wärmezauber sprechen zu wollen. Sie behauptete, sie mochte die Kälte - dass es sich dadurch wirklich nach Weihnachten anfühlte. Durchgeknallt. Doch wenn sie keinen Wärmezauber sprach, würde er das auch nicht tun. Er musste jedoch darauf bestehen, einen Zauber zu sprechen, der die Füße trocken hielt, da er sich strikt weigerte, mit nassen, kalten Zehen herumzulaufen.

Der Schnee knirschte unter ihren Füßen. Es war ein perfekter Wintertag. Blauer Himmel, die Sonne schien, der weiße Schnee glitzerte herrlich. Sogar Draco fiel es schwer, sich nicht ein wenig besser zu fühlen - trotz ihrer momentanen Anwesenheit, oder vielleicht sogar deshalb.

Granger war aufgedreht und lebhaft und redete fast den ganzen Weg ins Dorf. Der warme Ton und die Sing-Sang-Melodie ihrer Stimme waren die perfekte Ergänzung zu dem sonnigen Tag, und Draco stellte fest, dass es ihn irgendwie beruhigte und er sich zufriedener fühlte als er es für eine lange, lange Zeit getan hatte.

*****
Sie liefen am Quidditch-Laden vorbei und Hermine zog eine Augenbraue hoch. Draco grinste.

„Möchtest du reingehen? Hast du Lust, dir die neusten Besen anzuschauen?“, fragte er mit einem neckenden Trällern.

Sie versuchte, finster zu gucken, aber ihr Lächeln kam in den Weg und machte es damit nicht gerade effektiv. „Nein. Aber… Na ja, ich dachte, du willst vielleicht.“

„Ich bin für jede Folter an dir zu haben, Granger, aber dich in einen Quidditch-Laden zu schleppen, ist nicht meine Vorstellung von Spaß“, sagte er mit einem teuflischen Zwinkern.

Hermines Wangen brannten und sie war dankbar, dass sie die Röte auf die Kälte schieben konnte. Zu verlegen, um an eine Antwort zu denken, drehte sie sich um und lief weiterhin die Hauptstraße entlang.

*****
Vor jedem Schaufenster sah Draco dabei zu, wie ihr Gesicht immer wieder neu erstrahlte, und sie bestaunte den erfinderischen Einsatz von Magie, die jeder Laden nutzte, in der Hoffnung, mehr Produkte zu verkaufen. Sie erzählte ihm von den Schaufenstern der Muggelläden, was die Muggel ohne Magie zustande brachten und wie sie es als Kind geliebt hatte, zu sehen, was sie damals für Magie hielt.

Ihre Ehrfurcht erfrischte und überzeugte ihn, und er fragte sich, zu welchem Zeitpunkt es in seinem Leben für ihn falsch gelaufen war, da er dieses Gefühl bisher nicht gekannt hatte. Doch dann wusste er die Antwort darauf.

Als sie am Honigtopf vorbeikamen, wurde sein Herz schwerer. Die rot-weiß gestreifte Markise erinnerte ihn an zahllose Pakete mit Naschereien, die ihm seine Mutter über die Jahre geschickt hatte. Es war ihr Art, ihn zu lieben.

Sein Stimmungswechsel musste zu sehen gewesen sein, denn plötzlich hielt er eine kleine warme Hand in seiner. Dracos Herz stand still. Und dann schleifte sie ihn die Stufen hoch, bis sie beide im Eingang standen, überwältigt von der riesigen Auswahl. Grangers Hand blieb gute zehn Sekunden in seiner, während Draco versuchte, das komische Gefühl in seinem Magen zu analysieren, bevor sie langsam losließ.

Draco kicherte bei ihren Versuchen, ihn mit Süßigkeiten zu überhäufen und sie machte ein beleidigtes Gesicht bei jeder Nascherei, die er ablehnte. Sie versuchte, ihn glücklich zu machen, das wusste er, und für einen Moment fühlte er einen Stich der Eifersucht beim Gedanken an die Gryffindor-Idioten, die sie ihre besten Freunde nannte. Glückspilze. Nachdem er seinen Teil Spaß mit ihr gehabt hatte, füllte Draco einen kleinen Beutel mit seinen Lieblings-Karamellbonbons und zahlte für ihre beiden Taschen.

Draco hatte Hogsmeade nie besonders toll gefunden, aber er musste zugeben, dass er Spaß hatte. Es hätte sogar eine großartige Zeit sein können, wenn er nicht die ganze Zeit damit beschäftigt gewesen wäre, ihr vor Wärme gerötetes Gesicht, nach dem Aufenthalt draußen, mit ihrem vor Vergnügen roten Gesicht zu vergleichen, nachdem sie gekommen war.

Diese Gedanken halfen wirklich nicht.

*****
Sie aßen in den Drei Besen zu Mittag und verweilten kurz bei Schreiberlings, damit Draco sich neue Tinte holen konnte. Als Hermine ihn fragte, was mit seiner passiert sei, nuschelte Draco nur vor sich hin. Als sie ihn noch mal fragte, erzählte er ihr, dass er sie aus Versehen kaputt gemacht hatte, als er versucht hatte sie zu verwandeln. Sie warf ihm einen ungläubigen Blick zu, sagte aber ansonsten nichts mehr dazu.

Hermine schlug vor, die Heulende Hütte zu besuchen, und sie bogen in die kleine Straße ab, die in diese Richtung führte. Das letzte Mal, als Draco dort war, war unangenehm gewesen, aber das lag Jahre zurück, und wenn es bedeutete, dass er noch mehr Zeit mit ihr in diesem mehrdeutigen Zustand verbrachte, dann hätte er wohl allem zugestimmt.

Hermine gab endlich nach und ließ Draco einen Wärmezauber über sie beide legen und sie liefen relativ geschützt durch den tiefen Schnee. Der Weg zur Heulenden Hütte war menschenleer und verwahrlost, und irgendwas an dem völligen Fehlen von Gebäuden, Menschen und sogar Bäumen, vermittelte das Gefühl von Ruhe. Und so waren sie für eine Weile still und alles, was sie hörten, waren ihre Füße, die den Schnee bei jedem Schritt verdrängten und festdrückten und das hohe Zwitschern eines kleinen Vogels in der Ferne.

Als der verfallene Bau in Sichtweite kam, erinnerte sich Draco an die verletzenden Worte, die er ihr hier Jahre zuvor gesagt hatte. Obwohl er sich entschuldigt hatte, bedauerte er es immer noch. Er lehnte sich an den morschen Zaun und schaute gedankenverloren auf das alte, zerstörte Haus. Er versuchte, es sich in seiner vollen Pracht vorzustellen, und beinah hatte sich das Bild in seinem Kopf geformt, als ihn etwas Kaltes und Hartes an seinem Hinterkopf traf.

Draco fuhr herum, um Granger zu sehen, die sich vor Lachen krümmte. Oh, dieses Spiel konnte er spielen…

„Du denkst, das war lustig, oder Prinzessin?“

„Oh je, du… du hättest dein Gesicht sehen sollen“, sie lachte weiter.

Draco begann, sich ihr zu nähern, und sie quietschte und rannte hinter einen Baum. Ein zweiter Schneeball flog auf ihn zu und er duckte sich einfach weg. Draco lächelte böse. Zeig, was du drauf hast, Granger. Zeig's mir.

Draco kniete sich hinter einen großen Schneehügel und zog seinen Zauberstab heraus. Als er ungefähr zwanzig ziemlich große Schneebälle aufgestapelt hatte, ließ er sie schweben und wand seinen Zauberstab über den Hügel heraus, um sie fliegen zu lassen. Seine Munition traf ihr Ziel öfter, als sie es verfehlte, und die gleich bleibende Litanei aus Schreien und Quietschen bestätigte seine Genauigkeit.

„MALFOYYYYYYY!!!“

„Was, Granger? Du dachtest doch nicht, du könntest gewinnen, oder?“, lachte er.

Eine Sekunde später trat eine Hexe mit einer sehr roten Nase hinter dem Baum hervor, Schneeklumpen klebten ihr an Mantel und Haaren.

„Sieh es ein, Granger. Du bist kein Gegner für mich.“ Er kicherte, als sie sich abklopfte und sich die Hände in ihre Hüften stemmte.

„Ehrlich gesagt, Malfoy…“, Draco mochte das Leuchten in ihren Augen nicht, „hast du Recht. Ich bin kein Gegner für dich. Denn in Wirklichkeit…“, sie legte eine wirkungsvolle Pause ein, „bin ich um einiges besser als du“, beendete sie selbstgefällig.

Sie schwenkte ihren Zauberstab so schnell, dass er es kaum sah, und bevor er sich bewegen konnte, flogen mindestens 10 große Schneebälle auf ihn zu.

Draco sprang hinter seinen Haufen und dachte, dass er es gerade noch geschafft hatte, zu entkommen, als der erste Ball ihn an der Schulter traf. Dann der nächste, und der nächste, und Draco gab sein Versteck für einen Baum auf. Klatsch. Klatsch. Klatsch. Er rannte hinter einen anderen Baum, um der unnachgiebigen Attacke zu entkommen und hatte nicht mal die Zeit, sich zu fragen, wie sie die Schneebälle verzaubert hatte, damit sie ihn verfolgten.

Er spitzte hinter dem Baum hervor, schnickste seinen Zauberstab in Richtung des Schwalls, der auf ihn zuflog und brüllte ein abgehacktes 'Finite Incantatem'. Als das nichts half, warf er ihr einen bösen Blick zu und schrie ein Versprechen nach Vergeltung. Die kleine Hexe verschränkte nur die Arme vor der Brust und lächelte ihn selbstzufrieden an. Nun, es gab nur eine Möglichkeit, was man in so einer Situation tun konnte.

Wenn du untergehst, nimm deine Widersacher mit.

Draco fing an auf sie zu zu rennen, Schneebälle trafen ihn am Rücken und an den Schultern, ein paar fanden seinen Kopf. Das selbstgefällige Grinsen rutschte aus Hermines Gesicht, als sie bemerkte, was Draco vor hatte und sie schrie, wie nur Mädchen schreien konnten, und rannte zu ihrem Versteck.

Er holte sie ein, als sie gerade hinter einen dicken Baumstamm sprang, und lief, ohne langsamer zu werden, in sie hinein, riss sie beide krachend zu Boden, während sie quietschte. Das hatte hingehauen. Ihre Konzentration war gebrochen und die restlichen Schneebälle plumpsten zu Boden. Draco sah hinab auf das lachende Mädchen unter ihm - ihre Augen vor Freude fast geschlossen, ihr Kopf nach hinten gelehnt und ihr Bauch bebte vor Lachen.

Aus seinem Augenwinkel heraus sah Draco eine Bewegung, und er schaute nach oben und sah ein Paar Schneehände, die Kugeln aus Schnee formten und sie auf einen gigantischen Haufen Schneebälle legten. Kluge kleine Hexe.

„Nettes Arsenal, Granger.“ Draco sah finster auf das kichernde Mädchen.

„Ja“, sagte sie mit breiten, dämlichen Lächeln. „Gefällt es dir? Das hab ich nur für dich gemacht.“ Sie hatte das letzte Wort kaum ausgesprochen, bevor sie einer neuen Kicherwelle erlag.

Dieses üble, spitzbübische Grinsen, das sie bisher nur einmal gesehen hatte, erhellte plötzlich Dracos Gesichtszüge, und Hermine riss die Augen auf, während sie den Kopf protestierend schüttelte, sogar noch bevor sie wusste, was er vorhatte.

Ohne ihr Zeit zu geben, es herauszufinden, gruben sich Dracos Finger unter dem schweren Wollmantel in ihre Rippen. Sie wand und krümmte sich, lachte und trat unter ihm, als er sie kitzelte, und Draco hätte alles getan, um die Zeit in diesem Augenblick anzuhalten.

Die kleine graue Mütze fiel runter, als sie ihren Kopf hin- und her warf; ihre dünnen Arme drückten gegen seine Brust, als sie erfolglos versuchte, ihn wegzudrängen. Überraschenderweise schaffte sie es eine Handvoll Schnee zu seinem Gesicht zu bringen und auf seine Wangen und Ohren zu klatschen. Sie gackerte, jaulte dann aber los und schrie wegen der Kälte als sich Draco mit einer viel größeren Handvoll Schnee revanchierte, die er auf ihrem Gesicht und Hals verteilte.

Sie schüttelte ihren Kopf vor und zurück, versuchte, den kalten, nassen Schnee aus ihrem Gesicht zu bekommen. Blut rauschte durch Dracos Ohren. Ihr ständiges Zappeln ließ ihn die Kontrolle verlieren und er klemmte ihre Arme und Beine flink unter sich ein.

Ihre warmen braunen Augen blinzelten zu ihm hoch und er spürte ihren Körper auf einmal reglos werden. Die Veränderung in der Luft um sie herum war greifbar. Draco kam es vor, als wäre die Welt plötzlich zusammengeschrumpft, so dass alles, was noch existierte, der Abstand zwischen ihren Gesichtern und ihre abgehackte Atmung waren, die ihre Brust in seine drückte.

Es kam ihm wie in Zeitlupe vor, als Draco seine Finger beobachtete, die zu ihrem Gesicht kamen und den restlichen Schnee von ihrer Wange wischten, und seine Augen folgten ihnen über ihren Kiefer, ihren Hals, wo er seine Finger über einen kleinen Klumpen schmelzenden Schnees zog.

„Nun, das kommt mir bekannt vor.“

_______________________________________
A/N: Danke an meine Übersetzerin Kerstin und die Betas für diesen Teil: Lissy und Dagmar

Außerdem habe ich heute eine großartige Sache zu verkünden…

Ilke hat ein neues Kapitel fertig gestellt und bereits veröffentlicht.
Ihr könnt Chapter 31 - The Question hier lesen:
http://dramione.org/viewstory.php?sid=141&chapter=31
http://hp.adultfanfiction.net/story.php?no=600016813&chapter=31
http://grangerenchanted.com/enchant/viewstory.php?sid=1519&chapter=31

Freu mich - ebenso wie ilke - wie immer über euer Feedback!

LG Mareen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson