Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Claiming Hermione - Just a smile...

von mareen_manuela

KAPITEL 12 - Just a smile...

Vincent Crabbe preschte mit solch einer Gewalt durch die schweren Türen der Haupthalle, dass beinah alle Schüler ihre Köpfe in Richtung des Lärms drehten. Momente später folgte der Rest der sehr bedrückt, sehr matt und sehr erschöpft aussehenden Slytherin Quidditch Mannschaft.

Draco hatte das erste Training der Saison so schmerzhaft gestaltet, dass die meisten darüber nachdachten, ob sie Quidditch überhaupt mochten; und keiner von ihnen hatte die Absicht ihren Kapitän in nächster Zeit so schnell wieder zu sehen. Draco hätte es nicht weniger kümmern können. Es war genau das, was er gebraucht hatte. Seine Muskeln schmerzten und sein Kopf war frei. In seinen Gedanken wertete er eifrig die Schwachstellen seines Teams aus und entwickelte einen Plan.

Anmutig schlüpfte er auf seinen üblichen Platz und machte kurzen Prozess mit seinem Saft. Er schenkte sich noch einen ein und trank einen Schluck, bevor er ihn abstellte und sich beiläufig umschaute. Seine Augen überflogen flink den Saal, registrierten die Abwesenheit von Hagrid, den Professoren Sprout und McGonagall am Haupttisch und, dass die Hufflepuffs ausgelassener waren als gewöhnlich. Hufflepuffs, die ängstlichen kleinen Spießer, die sie nun mal sind, waren höchstwahrscheinlich nicht wie der Rest, wenn man mit 'nem Kater aufwachte. Sein Blick wechselte zu einem bestimmten Punkt am Gryffindor-Tisch und das war der Zeitpunkt, zu dem es passierte.

Potter hatte sich weggedreht und redete mit seiner neuen Weaselette, als Granger ihren Becher hob und einen Schluck trank. Sie stellte ihren Saft zurück und schaute hoch, genau zu ihm, und lächelte. Es war natürlich, einfach und warm.

Ein einfaches Lächeln.

Draco blinzelte. Es war so schnell vorbei, er war sich nicht mal sicher, ob es tatsächlich passiert war. Potter sagte etwas zu ihr, und sie drehte sich zu ihm hin, als ob nichts passiert wäre. Draco blinzelte noch einmal und war dankbar für seine erlernte Fähigkeit, seine Reaktionen hinter einem leeren Gesichtsausdruck zu verstecken.

Als das Essen erschien, füllte Draco seinen Teller wie betäubt. Sein Verstand drehte sich in Kreisen. Warum hatte sie das getan? Wusste sie überhaupt, was sie gemacht hatte? Was wollte sie damit bezwecken? Warum zum Teufel interessierte es ihn?

Mit nur halb verspeistem Mahl verließ Draco die Große Halle, seine Augenbrauen gereizt in seinem finsteren Gesicht verzogen. All seine Anstrengungen, seine schmerzenden Muskeln, sein angepisstes Team, seine abgewetzte Uniform, alles war in einem Moment verschenkt wegen eines dummen, verfluchten Lächelns.

Ein Paar neugieriger grüner Augen folgte ihm nach draußen.

*****
Im Gegensatz dazu hatte Hermine es vergessen. Gut, vielleicht nicht vergessen, aber sie hatte vielmehr eine logische Haltung zu der ganzen Sache eingenommen und machte sich nicht mehr im Geringsten Gedanken darüber. Ihr phantastischer Orgasmus von vorhin dürfte viel mit ihrer momentan zufriedenen seelischen Verfassung zu tun gehabt haben.

Sie und Draco hatten tatsächlich miteinander geredet, durch Feuerwhiskey beeinflusst - natürlich. Und nicht über Schularbeit, Schulsprecherpflichten oder ihre minderwertige Abstammung oder ihre besten Freunde. Na gut, ein wenig über dieses letzte Thema, weil es schließlich dazu geführt hatte, dass Hermine, in dem Versuch ihre sich ändernden Freundschaften zu vergessen, mit der sinnlosen Trinkerei angefangen hatte. Ehrlich, die ganze Sache war irgendwie aufschlussreich. Ein seltener Blick in die geheimnisvollen Gedankengänge von Malfoy. Es war… faszinierend, oder so ähnlich.

Und sie wollte nicht abstreiten, dass der Abend eine unerwartete Wende genommen hatte. Eine unglaublich erotische Wende, die sie jedes Mal, wenn sie daran dachte, erröten ließ. Und sie wollte daran denken, was sie noch mehr erröten ließ. Nicht zu erwähnen, dass es zu einigem großartigen Selbstbefriedigungsmaterial geführt hatte. Sie vermutete, dass Malfoy es anfangs getan hatte, um sie zu verunsichern, was sie irgendwie auch gewesen war, wenn man bedachte, dass sie sich von dem scharfzüngigen Mistkerl ungeheuer angemacht fühlte. Doch auf ihn hatte es auch eine Wirkung. Sie wusste es, und sie fühlte sich deswegen ein bisschen eigenartig.

Also, gut. Malfoy war ein höllisch heißer, hochnäsiger Quälgeist, der offensichtlich etwas über ähm… Sinnlichkeit wusste? Das war wohl kaum etwas Neues. Es war lediglich interessant, dass die Gerüchte über ihn tatsächlich wahr sein könnten.

Und dann war da noch diese ganze 'miteinander-schlafen'-Geschichte. Hermine war sich sicher, dass sie das eher mit ins Grab nehmen würden, als darüber zu sprechen. Sie konnte es einfach ignorieren. Wirklich, das war keine große Sache. Es ist ja nicht so, dass irgendetwas passiert wäre.

Der Tipp für den Anti-Kater-Trank war nett von ihm.

„Mine.“ Harry schreckte sie aus ihren Gedanken auf. „Hast du mitbekommen, dass Hagrid nicht da ist? Ron und ich dachten, dass wir ihn nach dem Abendessen besuchen. Kommst du mit?“

„Klar, Harry“, sagte sie fröhlich.

Nach dem Essen schien es als ob Ginny und Lavender, besonders letztere, beabsichtigten die alten Freunde zu begleiten; aber mit einem brillanten Schachzug, für den sie in alle Ewigkeit dankbar sein würde, schaffte es Harry die Mädchen davon zu überzeugen im Gemeinschaftsraum auf sie zu warten. Hermine brauchte wirklich ein bisschen Zeit mit ihren besten Freunden allein.

*****
Der frische Herbstwind peitschte in die lachenden Gesichter des Trios, während sie hinunter zu Hagrids Hütte kletterten und dabei ihre Umhänge fester um ihre Hälse zogen. Ron war aufgeregt wegen Quidditch, wie üblich, und erwähnte dankenswerterweise kein einziges Mal seine neue Verlobte. Harry war ein wenig stiller, schien aber zufrieden. Zumindest so zufrieden wie jemand sein konnte, dem ein Kampf auf Leben und Tod mit dem dunkelsten Zauberer aller Zeiten andauernd im Kopf herumschwirrte. Es war bemerkenswert, dass er so normal war. Hermine aalte sich in dem fröhlichen Geschwätz und der Sicherheit ihrer jahrelangen Freundschaft. Sie würden es schaffen, dachte sie.

Hagrid hatte interessante Neuigkeiten. Beim Pflegen der Gärten hatte Professor Sprout drei tote Niffler in einem Alraunen-Beet entdeckt. Sie alle hatten Bisswunden, und einer schien vorgekaut und wieder ausgespuckt worden zu sein. Mit einer unmittelbaren Schlussfolgerung eilte sie davon, um Hagrid zu finden. Tatsächlich war ein Nest von schwarzen Schlangen - die genaue Unterart war nicht klar - gleich neben dem Gewächshaus 1 verborgen. Die ganze Familie wurde getötet, trotz Hagrids Neigung ungewollte Geschöpfe wie diese zu adoptieren. Hagrid erzählte dem gefesselten Trio von einem Zauber, den McGonagall gesprochen hatte, der das Blut der Schlangen benutzte, um andere Schlangen auf dem Gelände ausfindig zu machen. Hagrid erklärte ihnen auch, dass es das dritte Mal war, seit er selbst ein Schüler war, dass solche Schlangen aufgetaucht waren. Keiner wusste warum oder woher sie kamen, aber es schien so als ob alle elf Jahre im Herbst eine kleine Gruppe dieser tödlichen Kreaturen ein Zuhause in Hogwarts fanden. Normalerweise wurden sie durch die Überreste eines unglücklichen Tieres entdeckt - einmal war es ein Hippogreif gewesen; was wahrscheinlich Hagrids Schuld verminderte, Schädlingsbekämpfung zu betreiben.

Gefahr und Intrigen in Hogwarts. Hermine fühlte sich vollkommen wohl in ihrer Haut, ihr Verstand fand Gefallen an diesem Rätsel um die unbekannten Schlangen und deren zyklischem Erscheinen. Wenn sie nicht die UTZs vor sich gehabt hätte, dann würde sie sich liebend gern mit der Lösung des Problems befassen.

*****
Nach dem stürmischen Rückweg erinnerten Hermines Locken an Medusas Haare; ihre Wangen waren rot gefärbt und ihre Augen strahlten bei den Möglichkeiten ihrer Fragen, die beantwortet werden wollten, als sie den HCR betrat. Beim Anblick von Malfoy, der hektisch schreibend über seinen Schreibtisch gebeugt da stand, blieb sie abrupt stehen. Ungewöhnlich für ihn, dass er an einem Samstagabend hier war. Aber er tat nicht mehr als zu blinzeln, um ihre Anwesenheit zur Kenntnis zu nehmen; deshalb zuckte sie innerlich die Schultern und ihr Verstand kehrte zu dem aktuellen Geheimnis zurück. Sie holte ihr Exemplar von Die Geschichte von Hogwarts hervor und fing an nach Hinweisen zu suchen.

*****
Er wusste, er hätte in sein Zimmer gehen sollen, doch seine Füße hatten andere Pläne, und Draco fand sich in der Mitte ihres leeren Gemeinschaftsraums (HCR) stehend wieder. Was wollte er hier? Im Slytherin-Gemeinschaftsraum wäre was los, und man konnte dort jede Art von Unfug finden. Und sicherlich wäre nicht nur eine hübsche Hexe mehr als willens ihm zu helfen seine Gedanken zu entspannen. Draco Malfoy zu verführen schien fast ein Sport für die Slytherin-Mädchen zu sein. Ihn störte die Aufmerksamkeit nicht. Wer mochte denn keine Streicheleinheiten für sein Ego? Man hätte meinen sollen, dass sie aufgeben würden, wenn sie sahen, dass er kaum jemandem erlag. Draco war keine Beute.

Draco rief Dobby und bat um ein paar Dinge, wobei eines ein Becher heiße Schokolade war. Er war sich nicht ganz sicher, warum der Hauself ihm immer noch gehorchte, doch er wollte diesen Bonus nicht in Frage stellen.

Sich erneut im Raum umschauend, atmete er lang gezogen aus und fand sich damit ab, sich im HCR zu verstecken. Ein unangenehmes Gewicht, kombiniert mit einer Art stillem, elektrischen Summen, schien um seinem Nacken zu hängen, und er konnte es sich nicht erklären, geschweige denn, irgendetwas dagegen tun. Er zog sein ?Alte Runen'-Buch und Pergament hervor, bevor er sich für einen langen ruhigen Samstagabend an seinen Schreibtisch setzte.

*****
Nach anderthalb Stunden an seiner Übersetzungs-Hausaufgabe, schwang das Porträt plötzlich auf. Es gab nur eine Person, die es sein konnte, und Draco kämpfte schwer darum, den Kopf nicht zu heben. Das Dröhnen um ihn herum schien anzuschwellen und, unerklärlicherweise, fühlte er sein Herz in seiner Brust hüpfen. Er schluckte und runzelte, verwirrt über die Reaktion seines Körpers, die Stirn. Aber das war der Grund, warum er hier war, oder nicht? Um sie zu sehen. Um ihr… nahe zu sein.

Um zu sehen, ob sie ihn wieder anlächeln würde. Draco fixierte seine Augen weiter auf seine Arbeit.

*****
Für die nächsten vier Stunden saßen sie in Ruhe zusammen, beide anscheinend in ihre Anstrengungen vertieft. Ab und zu rutschten sie in ihren Stühlen oder erhoben sich, um ein anderes Buch aus dem Bücherregal zu holen. Dobby brachte auch Hermine einen Becher heiße Schokolade und füllte Dracos, ohne zu fragen, auf. Es war schon deutlich nach ein Uhr, und Hermine wollte nicht gehen. Es war lächerlich so lange hier zu bleiben, sie wusste das. Sie lernte nicht mal. Sie hatte schon vor einer Stunde aufgehört sich für die blöden Schlangen zu interessieren!

Doch der Drang mit ihm hier zu bleiben überrannte rücksichtslos ihre Argumentation, und sie erfand Ausreden, um nicht gehen zu müssen. Erst als sich ein herzhaftes Gähnen aus ihr herauszwang, gab sie schließlich nach und stellte ihre Bücher zurück auf das Bord. An der Tür zögerte sie.

„Gute Nacht, Malfoy“, sagte sie leise, bevor sie hinausging. Draco schaute nicht einmal auf. Ein lautes Donnergrollen krachte durch das Schloss, dicht gefolgt von einem hellen Blitzschlag. Und dann fing es an zu regnen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film