Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Little Hangleton

von hypaaaa:D

Tut mir leid, dass ihr etwas lönger warten musstet. Hatte diese woche Geburtstag, was bedeutet, dass ich alle Hände voll mit den Gästen zu tun hatte.
Hoffe es gefällt euch! :)


Die drei waren zum Fuchsbau appariert. Ginny schlief schon kurz darauf fest ein, er selbst lag ganz lange wach. Irgendwann stand er auf, es brachte nichts, im Bett zu liegen, wenn man nicht schlafen konnte. Er sah auf Ginny herab. Wie friedlich sie doch schlief. In seinen Gedanken liefen die Bilder vom Abend immer und immer wieder ab. Es hätte vorbei sein können, in nur einem Augenblick, hätte alles vorbei sein können. Sie würde hier nicht mehr schlafend liegen und das Baby in ihrem Bauch, es würde auch nicht mehr sein. Er ging zur Tür, schloss sie hinter sich und traf auf Ron.
„Wie geht es ihr?“ fragte Ron.
„Sie schläft. Das war alles ein bisschen viel für sie.“ gab Harry zurück.
„Kann ich mir vorstellen.“ sagte Ron und nahm seinen besten Freund seit langem wieder in den Arm.
„Wir müssen los. Kingsley wartet bestimmt auf uns.“
„Vergiss es Harry. Du hast kaum geschlafen, leg dich kurz hin. Außerdem wird Mum dich nicht ohne Frühstück gehen lassen.“
„Ron, ich muss dorthin. Ich hab gesehen, wo die beiden anderen warten. Ich weiß aber nicht mehr genau, wo ich das schon mal gesehen habe, außerdem haben wir nur noch 2 Tage Zeit sie zu finden. Sonst sind sie weg.“
„Harry! Hör mir zu. Es bringt dir jetzt gar nichts, wenn du aufbrichst um die beiden zu finden. Ginny braucht dich jetzt.“ sagte Hermine, die das Gespräch wohl belauscht hatte.
„Hermine, ich muss sie finden. Es sind nicht nur die drei. Sie haben von ‚den Anderen‘ gesprochen. Ich glaube, sie haben weitere Anhänger gefunden oder erzwungen. Wie viele es genau sind, weiß ich nicht. Ich muss sie finden, Hermine! Die hätten Ginny fast umgebracht, wäre Ron nicht da gewesen!“ rief Harry.
Die Tür zu Ginnys altem Zimmer öffnete sich und sie trat heraus.
„Was seid ihr denn so laut? Harry, was ist los?“ fragte Ginny aufgebracht.
Die drei sahen sich kurz an und dann auf den Boden.
„Hey! Redet mit mir! Behandelt mich nicht wie eine Aussätzige!“ rief Ginny.
„Ginny, hör mir zu!“ sagte Harry und nahm ihr Gesicht in seine Hände. „Du wärst da vorhin fast gestorben, wenn Ron nicht da gewesen wäre. Ich muss die anderen finden. Ich will nicht, dass sowas wie gestern Abend noch einmal passiert. Ich schwöre dir, ich werde sie finden und es wird nicht lange dauern, aber bitte Ginny. Vertrau mir! Ich tue es für unser Kind.“ sagte Harry und legte seine Hände auf ihren Bauch.
„Na gut. Aber versprich mir, dass du heil und in allen Teilen wiederkommst. Nimm Ron mit.“ sagte Ginny und umarmte ihn. Eine kleine Träne floss an ihrer Wange hinunter. Bevor Ron oder Hermine reagieren konnten, hatte Ginny sie schon weggewischt.
„Versprich es mir Harry!“ sagte sie noch einmal.
„Ich verspreche es.“
Er ging zusammen mit Ron die Treppe runter, hinaus in den Garten, drehte aber noch einmal um und rannte die Treppe hoch. Ron blieb verwundert stehen.
„Was?“
„Warte hier ich komme gleich!“ rief Harry die Treppe runter.
Ginny stand noch da wo er sie zurückgelassen hatte, er ging auf sie zu nahm sie in den Arm.
„Harry?“ fragte sie verwundert.
„Ich liebe dich. Schon immer, für immer.“ sagte er und küsste sie und danach ihren Bauch.
„Ich liebe dich auch.“ war alles was sie antworten konnte.
Harry befreite sich sanft aus der Umarmung und ging wieder runter zu Ron.
„Was war denn das?“ fragte er.
„Ich musste noch etwas erledigen.“ entgegnete Harry. Er wollte nicht gehen. Vor allem nicht jetzt. Aber er musste es tun. Er hatte keine andere Wahl, schließlich hatte er Tonks und Remus an ihrem Grab versprochen, er würde auf ihren Sohn aufpassen, dafür sorgen, dass er in einer Welt ohne Dunkle Magie Leben würde.
Jetzt musste er nicht nur für den kleinen Teddy kämpfen, sondern auch für sein ungeborenes Kind.

Ginny stand auch noch 10 Minuten nachdem Harry gegangen war im Flur. Tränen flossen an ihrer Wange herunter. Jetzt konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie fühlte, wie ihre Beine immer weicher wurden und schließlich ganz nachgaben. Sie hatte sich auf den harten Aufprall auf den Dielenboden gefasst gemacht, doch der Dielenboden kam nicht. Stattdessen wurde sie von zwei Armen aufgefangen.

Der Raum in dem die Besprechung stattfand war groß und schon fast ganz voll.
Alle saßen an einem riesigen Tisch, der auf eine absurde Art und Weise Artus‘ Tafelrunde glich.
„Harry, Ron. Ihr zwei kommt zu mir.“ forderte die dunkle Stimme von Kingsley.
„Kingsley. Habt ihr noch etwas aus ihm rausbekommen?“ fragte Ron, noch bevor Harry den Mund aufmachen konnte.
Kingsley schüttelte den Kopf. „Leider nicht. Keiner konnte das, was du kannst. Tut mir leid Harry.“
„Ist schon gut.“ entgegnete Harry.
„Etwas anderes. Weißt du jetzt in welchen Haus sie sich verstecken?“
„Nein, nicht wirklich. Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, aber es will nicht. Es scheint so, als ob irgendwas oder irgendjemand es zurückhält. Ich weiß es klingt komisch. Denkst du jetzt auch, dass es mehrere sind?“ fragte Harry.
„Ja. Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass es mehrere sind.“
„Wie kommst du darauf?“ mischte sich Ron ein.
„Es gab heute Nacht einen Überfall auf einen Muggelsupermarkt. Der Besitzer und drei Mitarbeiter wurden getötet. Auf magische Weise.“ sagte Kingsley.
„Was? Kann doch nicht wahr sein!“ rief Ron aufgebracht.
Harry war genauso erschrocken und wütend wie Ron, aber er erinnerte sich. Das Bild war noch dunkel und verschwommen. Er war auf dem Weg zu einem großen Herrenhaus. In einem Fenster leuchtete eine Lampe schwach, doch erkennbar. Er stand vor einer mit Efeu bewachsenen Wand und einer Alten Eichentür.
Er schloss sie auf und war in einer alten Eingangshalle. Jetzt wusste er wieder wo er das Haus schon mal gesehen hatte.
„Ziemlich theatralisch.“ sagte Harry noch ganz in Gedanken versunken.
Mittlerweile war der Raum ganz gefüllt und alle zur Verfügung stehenden Auroren waren anwesend.
„Was meinst du damit?“ meinte Ron verwundert.
„So. Nehmen bitte alle Platz! Wie Sie alle sicherlich mitbekommen haben, haben wir wichtige Informationen von Thorfinn Rowle erhalten. Hinzu kommt ein Todesserangriff auf einen Muggelsupermarkt heute Nacht. Unser einziges Problem ist, dass wir nicht wissen wo sich die übrigen Todesser aufhalten.“ sagte die tiefe Stimme von Kingsley.
Aufgeregtes Murmeln ging durch die Reih der anwesenden Auroren. Harry meldete sich zu Wort: „ Nicht ganz.“
Alle Augen waren auf ihn gerichtet, selbst Kingsley und Ron waren überrascht.
„Wie Sie bestimmt wissen haben Mr. Potter und Mr. Weasley das Verhör geführt. Durch Anwendung der Legilimenz konnte Mr. Potter einige Informationen bezüglich des Aufenthaltsortes der Todesser in Erfahrung bringen. Mr. Potter.“ sagte Kingsley und macht eine Handbewegung in Richtung Harry.
„Ich konnte herausfinden, dass es mehr Todesser sind, als vorher angenommen. Viel mehr. Anfangs konnte ich nicht erkennen, wo sie sich aufhalten, aber grade eben ist mir eingefallen, wo ich dieses Haus schon einmal gesehen habe. Es ist in Little Hangleton. Das alte Herrenhaus der Riddles.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes