Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Seine Erinnerung

von hypaaaa:D

Tut mir leid, dass das Kapitel so spät kommt, war die letzten 2 Tage mit Französischaufgaben beschäftigt.(Bin immernoch nicht fertig! -.- ;D) Es sollte verboten werden, dass Lehrer so viele Aufgaben geben dürfen, wenn sie krank sind. Jedenfalls viel Spaß.:) Hinterlasst auch gerne en Kommentar!

Harry und Ron waren in einem Verhörraum tief unten im Zaubereiministerium, der mehr einer Zelle in Askaban glich, und verhörten Rowle.
„Schon peinlich für euch, wenn ein Todesser unbemerkt in Hogwarts auftaucht und dann auch noch in Gryffindor kommt.“ sagte Rowle mit einem gehässigen Lachen.
„Hm. Also ich muss sagen, dass es für dich wesentlich peinlicher ist. Du sitzt hier gefesselt nicht andersrum.“ antwortete Ron.
Rowle fing an zu lachen. „Ich bin aber nicht der einzige. Habt ihr das vergessen?“
„Ach komm. Ihr wart nur zu dritt. Die andren beiden finden wir auch noch.
Aber sag mal, was zur Hölle wolltet ihr in Hogwarts? Rache? Die hattet ihr doch schon.“ sagte Harry.
„Das denkt ihr. Es gibt noch viel viel mehr von uns. Mehr als ihr ahnt. Als ob ich euch das sagen würde.“
Ron und Harry gingen in die am weitesten von Rowle entfernte Ecke.
„ Kingsley hat gesagt, wir sollen alles Mögliche versuchen, um Informationen aus ihm rauszubekommen. Egal was wir tun müssen.“ sagte Ron.
„Was soll ich da tun?“ fragte Harry.
„ Veritaserum können wir knicken, der hat sich da bestimmt vorbereitet. Cruciatus?“
„Sag mal, hast du sie noch alle?! das war jetzt doch nicht dein Ernst!“ sagte Harry.
„Sagt bloß, euch gehen die Ideen aus, wie ihr was aus mir rausbekommt?!“ rief Rowle und lachte wieder.
„Halt die Fresse!“ schrie Ron. „Wegen dir und deinen anderen kleinen Todesserfreunden wäre meine Schwester fast gestorben. Glaub mir, ich würde so ziemlich alles tun um etwas aus DIR rauszubekommen. Aber eins kannst du mir glauben, ich werde mich nicht auf die Niveau runterlassen.“ rief Ron und schlug Rowle mit der Faust ins Gesicht. Rowle selbst war nicht darauf gefasst und wurde von der ganzen Wucht des Schlages überrascht und fiel in Ohnmacht.
„Sorry Harry. Das musste sein.“ sagte Ron.
„Kein Problem. Ich war auch kurz davor ihm eine reinzuhauen. Aber lass uns kurz nachdenken, was wir noch alles tun können.“ sagte Harry.
„Mir fällt so spontan nur eins ein. Erinnerst du dich noch an unser 5. Schuljahr? Dumbledore wollte, dass du deinen Geist vor Voldemort verschließt und hat dich zu Snape geschickt.“
„Legilimenz. Das könnte was werden. Ich sag dir aber gleich, ich hab das noch nie gemacht, keine Garantie, dass es was wird.“ gab Harry zurück.
„Ein Versuch ist es wert.“ antwortete Ron und Harry nickte.

Ron war kurz aus dem Raum gegangen, um Kingsleys Segen einzuholen und einen Becher Wasser zu holen, den er schließlich in Rowles Gesicht schüttelte.
„Was zum -!“ fing Rowle an wurde aber durch Harrys Ohrfeige unterbrochen.
„ Hat das kleine Baby Potter endlich Mum bekommen? Würde deiner kleinen Schlampe Weasley auch gut tun. Was für ein Spaß das war zuzusehen wie –„
„LEGILIMENZ!“ schrie Harry und war In Rowles Gedanken.
Er sah den Tag an dem Ginny von dem Klatscher attackiert wurde, den vorherigen Tag. Dann sah er endlich was er sehen wollte.
Er war in ein einem alten, verlassenen Haus, zusammen mit Avery und Lestrange. Überall lag Müll herum, Ratten scharten sich überall er und sah die drei Gestalten in einer Ecke des Zimmers zusammensitzen. Ihre Kleidung verdiente nicht einmal den Namen ‚ Kleidung‘ es waren nur noch Lumpen. Er hatte dieses Haus schon mal gesehen, wusste aber nicht mehr wo.
„Wir müssen die anderen warnen, wenn wir gefangen werden, müssen sie es beenden.“ das war die tiefe Stimme von Lestrange.
„Aber wir müssen uns auch darauf gefasst machen, dass einer oder alle gefangen genommen werden.“ sagte Avery.
„Warum ausgerechnet in Hogwarts?“ sagte Rowle.
„Weil es für uns in Hogwarts geendet hat. Jetzt wird es für sie dort anfangen. Sie werden es bereuen, was sie getan haben. Schon sehr bald.“ sagte Lestrange.
„Also treffen wir uns wieder hier. Wenn alles vorbei ist, meine ich.“ sagte Avery.
Lestrange und Rowle nickten.
„ Jeder hat drei Tage Zeit hierherzu finden, wer bis dahin nicht da ist, hat Pech gehabt. Wir werden uns dann ein anderes Versteck suchen.“ sagte Lestrange. Es wurde alleine aus diesem einen Gespräch klar, wer hier der Anführer war.
Mehr brauchte Harry nicht sehen.
„Wwwas zur -.“ fing Rowle an.
„Tja hättest wohl nicht gedacht, dass das kleine Baby Potter so etwas macht?! Tja hast dich geirrt. Ron, hol die beiden vor der Tür herein. Er kommt in seine Zelle.“ sagte Harry.
Sowie gesagt holte Ron die beiden Wachen rein.
„Kontrolliert nochmal alles. Los.“ sagte Harry.
Die fünf gingen aus dem Raum. Die beiden Wachen, Harry und Ron, jeweils zu beiden Seiten Rowles verteilt.
„Harry! Merlin sei Dank! Du lebst noch.“ rief die schwangere Ginny und kam auf Harry zu.
„Ginny?“ rief Harry und sah gerade noch rechtzeitig, dass Rowle sich aus den Fesseln befreien konnte, den Zauberstab einer Wache an sich riss und damit auf Ginny zielte. Ron sah es zur selben Zeit rannte auf seine Schwester zu.
„Avada Kedavra!“ rief Rowle, doch Ron konnte sie gerade noch rechtzeitig aus dem Weg stoßen, sodass der Fluch einen Pfosten traf, der in viele kleine Stücke zersprang. Harry reagierte blitzschnell, zückte seinen Zauberstab und feuerte einen Schockzauber ab, der allerdings daneben ging und ein Loch in die Wand sprengte. Dadurch wurde aber die Aufmerksamkeit Rowles auf ihn gerichtet.
„Glaubst du etwa ich lass dich noch einmal in die Nähe von ihr?“ rief Harry.
„ Denkste. Du bist dran Rowle. Petrificus Totalus! “ schrie Harry.
Rowle hechtete zur Seite und feuerte einen Todesfluch auf Harry ab, der ihn nur um Haaresbreite verfehlte, und ihn mit Wandbrocken traf.
„STUPOR!“ diesmal traf Harrys Fluch, Rowle sackte zusammen und landete auf dem Boden.
„Verdammt nochmal! Ich hab euch doch gesagt ihr sollt nochmal alles kontrollieren. Wie konntet ihr nur so unaufmerksam sein? Euer Fehler hätte sie und mein ungeborenes Kind fast das Leben gekostet!“ schrie Harry die beiden Wachen an.
Ron, der sich schützend über seine Schwester geworfen hatte, stand nun auf und half ihr hoch. Harry ging auf sie zu, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie.
„alles in Ordnung bei dir, mein Schatz?“ fragte er und küsste sie auf die Stirn.
„ Ja, alles in Ordnung, dank Ron, hab ich nichts abbekommen.“ gab sie zurück, umarmte ihn und fing an zu weinen.
„Shshshshshsh. Alles wird wieder gut Ginny.“ sagte Harry und nickte Ron zu.
„Na los. Ihr räumt hier auf! Hey Chester, Michael! Kommt mal her, ich brauch eure Hilfe.“ Die beiden Auroren kamen, trugen den immer noch geschockten Rowle weg und die beiden anderen begannen mit dem aufräumen. Ron und Harry, der Ginny im Arm hatte gingen in Richtung Eingangshalle und trafen dort auf Kingsley.
„Harry, Ron! Merlin sei Dank! Ginny, dir geht es auch gut. was ist passiert? Ich hörte nur ein riesigen Krach und ging in den Flur da sagte man mir, dass ihr Probleme mit dem Gefangenen habt.“
„Ja, die Wachen waren nicht ganz so helle.“ sagte Ron kurz angebunden.
„Hast du was aus ihm rausbekommen?!“ fragte Kingsley.
„Ja, aber wir reden morgen darüber. Ich will sie jetzt nur noch nach Hause bringen.“ sagte Harry und Kingsley nickte.
Die Drei gingen zu einem Kamin traten hinein und waren verschwunden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes