Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Die Gefahr ist überall

von hypaaaa:D

Hermine und Ginny saßen an einem großen Tisch im Wohnzimmer und diskutierten.
„Bist du dir da auch wirklich sicher?!“ fragte Hermine überrascht.
„Ja. Ich weiß, dass es im Frühling geschickter wäre, aber im Winter hat noch niemand geheiratet! Ich will, dass es etwas Besonderes wird. Etwas, dass man nicht so schnell vergisst. Schneeflocken, beim Ja-Wort, was gibt es romantischeres? Außerdem werden wir ja in einem beheizten Zelt feiern. Da ist das dann egal.“ sagte Ginny trotzig.
„Ja aber Ginny, denkst du nicht, dass gerade die kalte Temperatur dir und dem Kind zu schaffen machen könnte?“
„Natürlich habe ich auch daran gedacht, aber ich will nicht unbedingt an meinem Hochzeitstag in den Wehen liegen. Das wird unvermeidlich sein, wenn wir im Frühling heiraten.“
„ Wann ist denn der genaue Termin weißt du das schon?“ fragte Hermine.
„Nein, aber es müsste so Februar, März sein.“
„Und wann wollt ihr den Termin festlegen?“
„Im Januar. Wir möchten ein ruhiges Weihnachten verbringen, nichts mit Stress kurz vor der Trauung. So im Januar. Oh Gott!“
„Das ist ja schon in 2 Monaten. Was ist denn?“ fragte Hermine geschockt.
„Es hat mich gerade getreten! Hermine! Mein Baby hat mich gerade getreten.“ rief Ginny hocherfreut aus.

„So, ich darf Ihnen einen neuen Schüler vorstellen, Mister Sean Burke. Mr. Burke, Sie haben das Wort.“ sagte Professor McGonagall und ging sogleich wieder.
„ Also. Ich bin Sean Burke, 16 Jahre alt, komme aus Baxley und war vorher auf einer Schule in Rumänien. Weil meine Eltern auf einer Drachenfarm arbeiteten.“ sagte der Junge. Er war für sein Alter groß gewachsen, sportlich, hatte Rabenschwarzes Haar und stechend blaue Augen. Seinem Umhang zu urteilen gehörte er dem Hause Gryffindor an.
„In Ordnung, Sean setzt dich bitte neben Emilia. wo waren wir?! Genau. Warum hatte Riddle diesen Hass auf Muggelstämmige?“
„ Weil er sie für minderwertig hielt.“ sagte der neue Schüler in einem Tonfall, der Harry stutzen ließ. Es kam selten vor, dass ein Gryffindor so etwas von sich lies. Noch seltener kam es vor, dass ein Gryffindor sich verhielt wie ein Slytherin.
„Auch. Aber kann mir jemand sagen, warum er sie zutiefst verachtet hat? Nein? Niemand? Nun gut, dann erzähle ich euch mal, wie das ganze begonnen hat.“
So erzählte er seinen Schülern die Geschichte von Tom Riddle Senior und Merope Gaunt. Während er diese erzählte beobachtete er Sean. Er saß ganz ruhig da, nicht einmal eine kleine Gefühlsregung, er zuckte nicht einmal mit der Wimper, im Gegensatz zu den anderen.
„Warum ich das euch erzähle ist ganz simpel. Wir sind alle gleich geschaffen, keine Ausnahmen. Ich weiß ich sage das jede Stunde, und es hängt euch aus den Ohren raus, aber ihr müsst das verstehen. Nun gut. Ich habe gemerkt ihr seid ganz gut mit den Zaubersprüchen oder auch Flüchen gut voran gekommen. Heute möchte ich erstmal den Ganzkörperklammerfluch und anschließend den Schockzauber mit euch durchnehmen. Bildet bitte einen Kreis.“
Kurz nachdem Harry mit einem kleinen Schlenker seines Zauberstabes die Pulte wieder aus dem Weg geräumt hatte, klopfte es leise an der Tür.
„Herein!“ rief Harry und schon tauchte der rote Schopf von Ron in der Tür auf.
„Ron?! Was machst du hier?“ fragte Harry verwundert.
„ Harry, ich muss mal mit dir reden. Es ist dringend.“ sagte Ron ernst.
„In Ordnung. Ich bin gleich wieder da, tut nichts bis ich wieder da bin.“
Als Harry in den Gang kam lief Ron hin und her.
„Da stimmt irgendwas nicht, Harry! Ich spür das! Ich hab zwei neue Schüler bekommen, ein Zwillingspaar. Sind in Hufflepuff. Aber die verhalten sich komisch. Nicht so wie man es von Hufflepuffs erwartet eher wie von..“
„Slytherins?“ beendete Harry für ihn.
„Ja genau, woher weißt du das?“
„Weil ich auch einen neuen Schüler habe, Sean Burke. Der ist aber in Gryffindor.“ sagte Harry.
„Das ist irgendwie komisch findest du nicht? Mitten im Schuljahr neue Schüler. Meine kommen aus Transsylvanien, ihre Eltern haben dort Vampire untersucht. Bei dir?“ fragte Ron misstrauisch.
„Bei mir kommt er aus Rumänien. Seine Eltern haben auf einer Drachenfarm gearbeitet. Ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe gefragt warum Voldemort Muggel so sehr hasste und er meinte ‚Weil sie minderwertig sind.‘ Aber in einem Tonfall, der mir gar nicht gefiel. Ich hab ein ziemlich ungutes Gefühl Ron. Komm du mit mir in meine Klasse, du hast doch gerade keinen Unterricht, oder?!“ fragte Harry.
Ron schüttelte den Kopf und Harry erläuterte ihm seinen Plan. Doch als sie herein kamen, war der Plan vergessen, eine große, dunkel verhüllte Gestalt stand mit dem ausgestreckten Zauberstabarm inmitten des Klassenzimmers.
„Na Potter?! Hättest wohl nicht gedacht, dass einer von uns jemals wieder nach Hogwarts kommt. Nicht wahr?!“ rief Thorfinn Rowle.
„Ach weißt du, wenn ich ehrlich bin. Hab ichs mir gedacht. Lass die Kinder gehen Rowle. Du willst uns beide, die Kinder haben dir nichts getan.“ entgegnete Harry.
„Wieso denn nicht? Sie sind doch genauso wie ich.“
„Du hast schon genug unschuldige getötet und gefoltert. das wird sich heute nicht wiederholen Rowle.“ sagte Ron.
„Lass mich raten, ihr beide wollt mich fangen.“
„Lass mich raten, das Zwillingspaar sind Lestrange und Avery, nicht wahr?!“
„Selbst wenn es so wäre, was könntest du schon ausrichten?“
„Wie wäre es damit? STUPOR!“ rief Harry und der rote Licht blitz stob aus seinem Zauberstab heraus, traf allerdings nur die Wand, da Rowle zu Seite hechtete.
„RENNT! NA LOS! SAGT DER DIREKTORIN BESCHEID!“ schrie Ron.
„Ha! Die alte wird auch nichts ändern können. Ach Potter, wie geht es deiner kleinen Schlampe? Auch eine Weasley, nicht wahr?! Schade, dass sie nicht verreckt ist als sie es hätte tun sollen.“ stachelte er die beiden an.
„Ihr wart das? Ihr habt das Ginny angetan? Was muss in eurem kranken Hirn nur los sein?“ schrie Harry und feuerte einen weiteren Fluch ab.
„ Rache! Ihr habt es verdient zu sterben. Ihr habt den dunklen Lord gestürzt uns zu Ausgestoßenen gemacht. IHR VERDIENT ES! AVADA KEDAVRA!“ schrie Rowle.
Harry und Ron hechteten auf die Seite, sodass nur ein Pult in die Luft flog. Harry war fast blind vor Wut. Er wollte sie alle tot sehen. Allesamt.
„Harry beruhige dich doch! das ist genau das was er will! Er wartet doch nur darauf, dass du einen Fehler machst!“ Rowle feuerte einen weiteren Schockzauber auf Ron ab, der nicht schnell genug war und zu Boden fiel.
Rowle wurde nun unvorsichtig. Er hatte schon den Arm gehoben um Rons Leben endgültig ein Ende zu bereiten.
„SECTUM SEMPRA!“ schrie Harry und traf Rowle direkt in der Brust. Dieser brach zusammen und fing an überall heraus zu bluten.
„Enervate!“ rief er und Ron kam wieder zu sich.
„Alter! Harry? was hast du mit ihm gemacht?!“ fragte Ron und richtete sich vorsichtig auf.
Plötzlich sprang die Tür auf, beide richteten ihre Zauberstäbe auf die hereinkommende Person, nahmen sie aber gleich wieder runter.
„Gott. Potter?! Was ist denn hier passiert? Oh mein Gott, was macht denn Rowle hier?“ reif sie entsetzt aus.
„Er, Lestrange und Avery sind hier um sich zu rächen.“ begann Harry.
„Wir müssen in den Hufflepuffturm.“ sagte Ron.
„Aber wieso denn das?“
„Erinnern sie sich an diesen Sean und das neue Zwillingspärchen? Das waren die drei.“
„Aber wie?“
„Vielsafttrank, Verwandlungszauber, was weiß ich. Wir müssen zu den Hufflepuffs!“ rief Harry.
„Sie bringen erstmal Rowle in Ordnung. Das Zwillingspärchen? Können Sie vergessen. er muss sie wohl gewarnt haben. Schüler berichteten von einem Patronus, der auf einmal auftauchte und die zwei Brüder waren kurz darauf verschwunden. Alle Lehrer suchen bereits nach ihnen, aber ich denke, sie sind bereits über alle Berge.“ sagte McGonagall.
„Mist! Harry, nach mach schon. Bieg ihn wieder hin, wir brauchen ihn.“
Und schon begann Harry mit dem heilenden Singsang.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney