Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Kesselkuchen

von hypaaaa:D

und schon kommt das nächste :)

„Woha. Das ist ja wunderbar Ginny!“ rief Harry erfreut aus und umarmte Ginny.
„Du freust dich wirklich?“
„Ja was denkst denn du? Dass ich Witze mache. Wow. Ich werde bald Vater.“ Sagte Harry, legte seine Hand auf Ginnys Bauch und sie legte die ihre auf seine.
„Da drin ist bald eine Miniversion von dir.“ Sagte Ginny.
„Oder von dir.“ Entgegnete er.
„Hm. Wir werden sehen.“ Sagte sie.
„Hey! Morgen müssen wir uns ein Zimmer aussuchen und anfangen es herzurichten.“
„Harry. Mach mal langsam. Bis das da drin ein Zimmer braucht, sind es noch Monate.“ Sagte Ginny und zeigte auf ihren Bauch.
„Ja aber…wir müssen vorbereitet sein. Ich will doch alles richtig machen. Oh Gott. Wir müssen es noch deinen Eltern sagen. Los komm. Wir waren schon lange nichtmehr dort.“
„Wer bist du und was hast du mit Harry gemacht?!“ fragte Ginny.
„Was?! Wieso fragst du?“
„Weil du noch nicht einmal vor einem Quidditchspiel so euphorisch warst. Deshalb. Das macht mir Angst.“ gab sie zurück
„Ginny. Wenn ich noch Eltern hätte, wäre ich jetzt, zusammen mit dir, auf dem Weg zu ihnen. Aber dank einem griesgrämigen, verhaltensgestörten Mann habe ich keine Eltern mehr. Deshalb will ich, dass deine Eltern so schnell wie möglich eingeweiht werden. Ich will nicht, dass sie sich vernachlässigt fühlen oder so.“ sagte Harry ernst.
„Na gut. Los komm schon, du lässt mir ja doch keine Ruhe.“
Kurze Zeit später waren die beiden auch schon im Garten des Fuchsbaus angekommen.
„ Ginny, Harry, was für eine Überraschung euch beide zu sehen. Kommt rein, kommt rein!“ sagte Mrs Weasley aufgeregt.
„Harry! Na mein Junge, wie läuft es in Hogwarts so?“ fragte Mr Weasley.
„Ganz gut. Den Slytherins muss man immer noch den Kopf waschen. Aber sonst wirklich gut. Schade, dass es bald schon vorbei ist.“
„ Tja, da hätte ich mich auch gewundert. Manche sind eben unveränderlich. Na mein Kleines. Du siehst irgendwie etwas bleich aus. Bist du etwa krank? Fehlt dir was?“ stellte Mr Weasley fest.
„Nein nein. Sind Ron und Hermine da?“ sagte Ginny trocken.
„Natürlich. Ich werde die beiden rufen.“ sagte Mrs Weasley ganz verwundert.
Nur einen Moment später kamen die beiden auch schon die Treppe runter.
„Ey Harry! Ginny?! Was macht ihr denn hier?“ rief Ron.
„Ron! Die beiden dürfen kommen wann sie wollen. Freut mich euch wieder zu sehen.“ sagte Hermine und umarmte die beiden herzlich zur Begrüßung.
„Was haltet ihr von einer Tasse Tee und Kesselkuchen?“ fragte Mrs Weasley.
„ Keine schlechte Idee. Ich hab mächtig Hunger.“ sagte Ginny.
„Macht Kreacher kein Essen mehr, oder was?“ fragte Ron.
„Nein nein. Ich hab vorhin schon gegessen, aber hab eben wieder Hunger bekommen.“ gab Ginny zu.
„Ja. Molly, wie wäre es wenn du kurz mal mit dem Teegeschirr wartest? Nicht das da was zu Bruch geht.“ sagte Harry.
„ Inwiefern ‚zu Bruch geht‘?!“ fragte Mrs Weasley.
„Mum, setzt dich lieber hin.“
„Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr.“ sagte Mrs Weasley, setzte sich aber hin.
„Naja. Was wir euch sagen wollen ist, ich bin schwanger.“ sagte Ginny und lächelte.
„Oh, mein Gott! Ginny, das ist ja wunderbar!“ sagte Hermine und fiel ihr um den Hals.
Ron sah allerdings etwas sauer aus.
„Hey Ron, ich weiß es auch erst seit ungefähr einer halben Stunde.“ sagte Harry beschwichtigend.
„Was? Und wie lange weißt du es schon Ginny?!“ fragte Ron.
„Najah. Seit ein paar Tagen hatte ich dieses Gefühl, mich ständig übergeben zu müssen, aber so richtig weiß ich es auch erst seit heute.“
„ Meine Kleine wird eine Mum. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.“ sagte Mr Weasley.
„Ich erst recht nicht.“ sagte Mrs Weasley.
„Aber Leute, ich freue mich echt für euch. Wirklich.“ sagte Ron und umarmte die beiden.
„Wir freuen uns natürlich alle.“ sagte Mrs Weasley.
„Ach. da wär noch so eine Sache, bei der ich deine Hilfe brauche Ron. Würdest du mir beim umbauen helfen. naja für das Kinderzimmer?“ fragte Harry vorsichtig.
„Aber klar Alter!“ sagte Ron, „Sag mir einfach Bescheid, wann es losgeht und ich bin dabei.“
„Danke Ron.“
„Mum. könnte ich etwas von dem Kesselkuchen haben?“ fragte Ginny und alles lachten.
Der Abend verlief so wie immer, wenn die beiden zu Besuch waren. Sie aßen eifrig Kesselkuchen- wobei man bei Ginny nicht mehr essen sagen kann- führten diverse Gespräche und lachten viel.
Nachdem der Kesselkuchenvorrat zu Ende war, beschlossen Harry und Ginny wieder nach Hause zu gehen.
„Ach Ginny, nimm das mit. Es sind nur ein Paar Kekse. Najah. Deine Lieblingskekse.“ bat Mrs Weasley.
“Danke Mum, lieb von dir.“

Später am Abend, als Harry gerade aus dem Bad kam, sah er Ginny vor dem Spiegel stehen. Sie drehte sich zu ihm um. Unter seinem T-Shirt, welches sie angezogen hatte, hatte sie ein Kissen versteckt.
„So werde ich auch bald aussehen. Auch so einen dicken Bauch.“ sagte Ginny.
„ Du vergisst, dass es ein wunderschöner dicker Bauch sein wird. Ich kann es immer noch nicht glauben.“
„Najah. Irgendwann wäre es so oder so passiert.“ sagte Ginny.
„Hm. Na los. Hinlegen. Schlafen. Du brauchst Ruhe und Entspannung.“
„Aber…“
„Nichts aber. Na los.“ sagte Harry und schubste Ginny in Richtung Bett, widerwillig gab sie nach. Sie würde so oder so nichts ändern können.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón