Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter - Hochzeitssegen und Kinderwunsch

von hypaaaa:D

Es tut mir Leid, dass ihr auf dieses Chap warten musstet aber ich war in letzter Zeit etwas beschäftigt wegen sachen schule und so weiter ich denke ihr kennt das(:.
Jetzt hats mich leider erwischt…ich bin krank →Darmgrippe :/ und jz bin ich drei tage krank geschrieben und schreibe eifrig weiter..hoffe das Cap gefällt euch..(:


In dieser Woche verlief alles wieder ganz normal. Harry, Ron und Hermine arbeiteten wie gewohnt im Zauberministerium, die beiden Herren in der Aurorenabteilung und die Dame in der Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe. Ginny war nun wieder als Jägerin im Training mit den Holyhead Harpies. Das Leben wurde nach dem kurzen Urlaub den die anderen hatten wieder normal.
Fast normal.
Am Wochenende gab es überraschend Besuch von Angelina, Georges Freundin und Katherine, Freds ´Freundin´.
Mrs. Weasley freute sich natürlich riesig, das sie nun wusste dass auch ihr Sohn Fred endlich ein Mädchen gefunden hatte, dass ihm gefiel.
Es gab herrlichen Eintopf und als alle fertig waren und Mrs. Weasley aufstand um den Nachtisch zu holen räusperte sich Fred und sagte:“ Mum setz dich, George und ich wollen mit dir reden. Also zuerst fange ich wohl mal an. Ihr habt ja heute alle Katherine kennen gelernt. Und najah…wir beide sind schon seit einiger Zeit verlobt. Hinzu kommt noch, dass mir na ja… wir erwarten ein Kind!“
„Wow Fred...das is ja Klasse!“ sagte Ron.
„Ach herrjemine! Das…das hat mich jetzt gerade“
„Das ist wunderbar!“ beendete Mr. Weasley den Satz für seine Frau.
„ In welchem Monat bist du denn Katherine?!“ das war natürlich Hermine
„Ehm…im dritten.“ gab Katherine zurück.
„Wisst ihr denn schon was es wird?“ und das Ginny
„Nein…wir wollen uns überraschen lassen“ gab Fred zur Antwort.
Während sich alle freuten räusperte sich George etwas weiter entfernt. Sofort richteten sich alle blicke auf ihn und Angelina.
„George! Du auch?!“ das war Mrs Weasley.
„Ja Mum“ er nickte“ Angelina und ich wollen auch heiraten. Wir haben uns letzte Woche mal alle zu viert zusammengesetzt und geredet. Wir kamen zum Entschluss, dass wir eine Doppelhochzeit feiern wollen. Keine Angst. Wir werden den Laden wohl für eine weile schließen müssen, aber wir wollen dich bei den Vorbereitungen nicht alleine lassen.“
Die restlichen beteiligten nickten etwas überschwänglich.
„Aber...aber das ist ja wunderbar! Und ich dachte ihr beiden werdet niemals heiraten!“
„Mum, das hätten wir dir doch niemals antun können!“
„Obwohl wir kurz mit dem Gedanken gespielt haben.“ pflichtete Fred George bei.
Es dauerte nicht allzu lange bis sich alle wieder beruhigt hatten und den Nachtisch gegessen hatten.
Am Abend saßen Harry und Ginny zusammen auf ihrem Bett und kuschelten.
Sie seufzte.
„Was ist denn?“ fragte Harry
„Ich weiß nicht, jetzt heiraten die beiden und Fred und Katherine werden auch noch Eltern, es ist ja auch ganz wunderbar aber..“
„Aber?“
„“Najah..ich frage mich einfach ob wir so was auch mal machen.“
„Was?! Heiraten oder Kinder machen?!“
„Na beides du Blödmann! Hast du dir nicht mal vorgestellt wie es ist wenn ein kleiner Mini - Harry vor dir wegrennt weil du ihm die Windeln wechseln willst?“
„Natürlich hab ich das…aber ich fühle mich irgendwie noch nicht bereit dazu eine Familie zu gründen, vor allem weil ich erst 20 Jahre alt bin. Mein Leben hat erst richtig angefangen. Verstehst du?“
„Ja ich weiß was du meinst. Aber ich glaube bei uns Frauen ist das etwas anders als bei euch.“
„In wiefern anders?“
Sie richtete sich auf.
„Na ja…wir Frauen träumen schon in Kindertagen von der Perfekten Traumhochzeit im Prinzessinnenkleid und einer Kutsche und einer riesen weißen Torte und natürlich dem perfekten Traumprinzen, in dem Fall wärst du das.“ sie lächelte
„Du willst damit aber jetzt nicht sagen falls wir mal heiraten werden, dass du ein Kutsche haben willst und diesen ganzen Kitschkram oder?!“
„Eine Kutsche muss nicht sein, aber um es in deinen Worten zu sagen, jaaaaaa ich will eine Hochzeit mit dem ganzen Kitschkram haben!“
Sie stand auf und verließ sauer das Zimmer.
„Jedes mal dasselbe!“
Wütend stapfte sie in Richtung Garten, bevor sie jedoch nach draußen gelangen konnte traf sie auf Hermine.
„Oh Ginny!Hey. Was ist denn los?“
„MÄNNER!“
„Ginny!Warte doch mal!Jetzt… GINNY! Bleib stehen…erzähl mir doch was da grade los war!“
„Was glaubst du wohl was los war? Ich habe versucht mit Harry über unsere Zukunft zu reden, aber er hat alles ins lächerliche gezogen. Wie immer! Grrrr;ich könnte ihn gerade erwürgen!“
„Och Mensch. Komm mal her. Also jetzt sag ich dir mal was. Dein Bruder Ron ist da noch viiiiiiel viiiiiiiel schlimmer. Sobald ich das Wort Zukunft nur ausgesprochen habe werden seine Ohren ganz rot, er schnappt wie ein Fisch nach Luft - ja schau mich nicht so an...ich muss da ja auch immer lachen - jedenfalls er geht allen Fragen aus dem Weg die auf das Thema Zukunft zu treffen.Und ich denke der Grund- und das ist bei den meisten Jungs so- dass sei eben Angst vor der Zukunft haben.Sie leben für den Moment. Sie finden es erschreckend daran zu denken mit einer Frau bis ans Ende ihrer tage zu leben, auch wenn sie diese eine Frau über alles lieben.“
Sie wischte Ginny ein paar dicke Tränen weg und gab ihr ein Taschentuch.
„Ich weiß, du hast ja auch Recht, aber warum versteht er es einfach nicht.Warum versteht er MICH nicht?! Ich liebe ihn über alles und das seit ich ihn das erste mal gesehen habe. Er ist der Traumprinz den sich jedes Mädchen wünscht…eben für mich. Eine Familie mit ihm zu gründen, das wäre für mich…unbeschreiblich.“
„Ach…ich weiß wie es dir geht, aber sieh es mal so, je länger ihr mit der Heirat und der Familienplanung wartet umso ernster ist es auch Harry damit.“
„Da hast du wohl Recht.Ehm…ich geh mal kurz laufen, ich brauch mal kurz Zeit für mich, in Ordnung?!“
„Ja klar,geh du nur..ich sag den anderen Bescheid.“
Und schon verschwand sie in der dunklen Nacht.
„Wieso hast du mir nichts davon gesgat?!“
„Oh…eh…Harry?!Ich weiß nicht was du meinst.“
„Och komm…stell dich nicht so dumm.Du weißt ganz genau was ich meine.Das mit dem verliebt.“
„Harry…ich hatte es ihr versprochen…ich durfte es dir nicht sagen…es tut mir so leid.Sei bitte nicht böse, weder auf mich noch auf sie.“
„Wer sagt, dass ich böse auf dich oder sie bin…ich bin eher überrascht, überrascht darüber, dass ich das nicht schon früher gesehen habe.Jetzt weiss ich endlich was sie denkt und wie sie tickt.Ich glaube, sie unterschätzt wie sehr ich sie liebe.“
„Hm..das tut sie. Aber du zeigst es ihr auch-meiner Meinung nach- etwas zu selten, sie weiß es zwar, aber sie hat Angst, dass es eventuell doch nicht so ist.“
„Ach Quatsch!Spinnt sie oder was?!Das was sie vorhin über mich gesagt hat, das ist sie für mich. Ich weiß, meine Eltern haben ungefähr in meinem Alter jetzt geheiratet, aber ich weiss nicht…ich kann das nicht noch nicht.“
„Und warum nicht? Harry du liebst sie über alles, und sie dich.Für dich ist sie die Frau mit der du alt werden willst und eine Familie haben willst.Warum nicht jetzt?! Harry, du weißt, dass das Leben viel zu kurz ist, und jaa eine solche Entscheidung sollte nicht von heute auf morgen getroffen werden, aber dennoch…ihr beiden liebt euch schon moment lass mich mal zählen, 1,2 -4 Jahren.Was gibt es da noch zu entscheiden? Ihr seid füreinander bestimmt Harry! Da gibt es kein vielleicht sonder, das ist eine Tatsache.“
„Ja…aber..ich will mir sicher sein, dass da auch wirklich alles stimm Hermine.“
Die stand auf und verdrehte die Augen und gin davon
„MÄNNER!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe