Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I'll be your song - Slipped away - George/Fred

von MinaMi

George stand an seinem Fenster und sah in den Garten hinaus. Hier hatten sie so oft Quiddtisch gespielt, so oft Gnome weggeschleudert und so oft Ron geärgert. Ein Jahr war nun vorbei. Genau heute vor einem Jahr war es passiert. Etwas was George immer noch nicht verstehen konnte, was er nicht vergessen konnte. Wie sollte er ihn auch jemals vergessen können? Er vermisste ihn so sehr.
George hatte tiefe Ringe unter den Augen. Nachts konnte er kaum schlafen, Alpträume verfolgten ihn. Ständig tauchte sein Gesicht vor ihm auf, mit dem frechen Grinsen auf dem Gesicht und dem Funkeln in den Augen. Doch jedes Mal verwandelte sich das Gesicht in eine tote, leblose Maske. Genauso hatte George sein Gesicht gesehen. Kalt, das Funkeln der Augen erloschen.

Na na
Na na na na na na

I miss you
I miss you so bad
I don't forget you
Oh it's so sad



George fragte sich oft, ob er ihn hören konnte. All das was er in Gedanken zu ihm sagte, konnte er es denn überhaupt hören? Wusste er wie schlecht es George ging? George drehte sich vom Fenster weg und sein Blick fiel auf den Nachttisch, wo ein Bild von den beiden stand. Er nahm es in die hand und betrachtete es. George schloss seine Augen. Er wollte sie unterdrücken, doch eine einsame Träne fand ihren Weg seine Wange hinunter. Er hielt die Augen geschlossen und die Erinnerungen an die Schlacht kehrten schmerzhaft zurück. Jedes einzelne Detail, alles was er gesagt hatte, er konnte sich daran erinnern als ob es gestern gewesen wäre.

I hope you can hear me
I remember it clearly



Der Tag an dem er gestorben war. An dem sich George's Welt für immer änderte. Es würde nie wieder dasselbe sein ohne ihn. George zwang sich die Augen zu öffnen und versuchte die Bilder aus seinen Gedanken zu vertreiben. Doch wie sollte er? Er war seine bessere Hälfte gewesen, immer für ihn da. Er hatte ihn auch ohne Worte verstanden.

The day you slipped away
Was the day I found
It won't be the same
Oh

Na na
Na na na na na



George hatte sich nie richtig verabschieden können. Es war zu schnell gegangen. In dem Moment eines Wimpernschlages war es alles vorbei gewesen. George's Leben war vorbei gewesen. Ohne ihn konnte er nicht leben. Wenn er ihn wenigstens noch einmal sehen könnte. Aber es ging nicht. Er war für immer weg. Und er hatte George hier alleine zurück gelassen. Alles war anders.

I didn't get around to kiss you
Goodbye on the hand
I wish that I could see you again
I know that I can't

I hope you can hear me
I remember it clearly

The day you slipped away
Was the day I found
It won't be the same
Oh


George erinnerte sich an den Tag nach der Schlacht. Er hatte es noch nicht realisiert. Er hatte gedacht, dass er jeden Moment aus einem der vielen Geheimgänge gesprungen kommen musste und sie alle nur hereingelegt hatte. Doch dann auf einmal wurde ihm bewusst das er so etwas niemals tun würde, niemals würde er zulassen dass sich seine Familie so fühlte. Niemals. Er war wirklich tot.

I've had my wake up
Won't you wake up
I keep asking why
I can't take it
It wasn't fake
It happened you passed by


Nun war er weg. George war verzweifelt. Er wusste, dass er ihn nicht wieder holen konnte. Er war für immer gegangen. Irgendwohin, an einen Ort von dem er nicht wieder kommen würde. Das Bild in George's Hand fiel auf den Boden. Er hatte nicht mehr die Kraft es festzuhalten. Er setzte sich langsam aufs Bett und starrte an die Wand gegenüber. Als er auf das Bild sah, erschrak er nicht, denn es zeigte ihm was er schon wusste: Der Riss im Glas ging genau durch die Mitte und spaltete das Bild in zwei Teile. Auf der einen Seite George auf der anderen er.


Now you're gone
Now you're gone
There you go
There you go
Somewhere I can't bring you back
Now you're gone
Now you're gone
There you go
There you go
Somewhere you're not coming back


Ohne ihn würde es niemals dasselbe sein. Auch nach vielen Jahren würde George nie mehr derselbe sein wie vorher. Dieser Tag hatte alles verändert. Nie wieder würde er sein Lachen hören, seine Gedanken lesen oder mit ihm vertauscht werden. Niemals mehr.

The day you slipped away
Was the day I found
It won't be the same
Oh

Na na
Na na na na na na

I miss you



George vermisste ihn. Er vermisste Fred.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck