Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Shadow In The Darkness - Prolog...

von AshLee

Es ist so bitterkalt, dass mein Atem vor meinem Gesicht zum Nebel wird, der sich rasch verflüchtigt, ehe er sich neu bildet. Ich wünschte, ich könnte aufhören zu atmen.
Sanft fallen große Schneeflocken vom schwarzen Himmel über uns. Ich wünschte, es würde nie wieder Tag. Um mich herum ist es überall weiß, die Bäume sehen aus, als bestünden sie aus schimmerndem Eis. Lichter funkeln in der Ferne, wo das kleine Dorf liegt, das in dieser Nacht mein einsamer Aufenthaltsort sein sollte. Sie erscheinen so unendlich weit und doch spenden sie mir Trost und machen mich wehmütig. Ich weiss, dass es dort Leben gibt. In diesen Lichtern steckt mehr Leben als in meinem Körper, in dem immer noch ununterbrochen Blut fließt. Ich wünschte, es würde gefrieren wie der kleine Bach, der zwischen uns liegt.
Um uns herum ist es hell; sie hat Lichter heraufbeschworen, die sich in den Baumkronen ihren Platz gesucht haben.
Natürlich ist es mir klar, was sie gedacht hat, als sie mit glitzernden Augen den Zauberstab hob und diese wunderbaren Lichtkugeln hinausschoss. Es ist immerhin Heiligabend. Ich kenne sie so gut.
Sie hat mich zu Boden gestoßen, als ich ohnehin taumelte.
Sie hat meine Fackel an sich gerissen, als ich den Weg aus der vollkommenen Dunkelheit suchte.
Sie hat mir meinen Frieden genommen, den ich mir so sehr ersehnt hatte. Sie ließ meine Träume leise sterben. Sie ging fort, als ich die Hände nach ihr austreckte. Hilfesuchend.
Und nun, nach all den Jahren der Einsamkeit, nachdem ich gedacht habe, sie nie wieder zu sehen, steht sie vor mir, blickt mich an mit den Augen, in denen ich mich wieder zu verlieren drohe, streckt die Hand nach mir aus und verlangt Hilfe.
Ich wünschte, mein Herz würde aufhören zu schlagen.
Ich spüre, dass mir die Luft wegbleibt. Spüre heisse Tränen auf meinen Wangen; Tränen, die mir die Sicht verschleiern. Ich fühle die Erleichterung, die mich mit einem mal überkommt. Denn meine Tränen sind wieder da. Meine besten Freunde, nachdem sie mich verlassen hat.
Mein Name ist Cadmus Peverell ... und ja, ich habe den Tod getroffen. The Shadow in the Darkness...
Und ich falle. Stürze in bodenlose Schwärze...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint