Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bellamort - Totale Finsternis - The mirror oder Du wirst mein

von Eponine

heya!
freutmich, dass diese story anklang findet... :)
DANKE
@AshLee: das ehrt mich aber, dass du eine Bella-story liest, die magst du coh eig ned, oder? ;) ja, voldie ist gruselig *gg* und die lieder hab ich immer mit bedacht ausgewählt... hoffe, du magst auch dieses chap!!! kizz
@lelle: ui, danke für dein kommi und dein kompliment!!! jaa, voldie is ein grusliger charakter. hihi, ich wolte auch gänsehaut erzeugen!!! ;)

das lied dazu hab ich mir diesmal von "The phantom of the opera" ausgeborgt. es erschien mir passend... hier der link dazu, gesungen von Michael Crawford und Sarah Brightman.

http://www.youtube.com/watch?v=nNk-NWZN2xM&feature=related

so enjoy my story!!!!!!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


The mirror oder Du wirst mein

PHANTOM'S VOICE
Insolent boy!
This slave of fashion
basking in your glory!
Ignorant fool!
This brave young suitor,
sharing in my triumph!


Dieser Bastard! Wie konnte er es wagen! Lord Voldemort raste vor Wut. Dass diese Kanaille den Mut, die Frechheit dazu hatte! Einfach bei Bellatrix‘ Vater um ihre Hand anzuhalten! Bellatrix war die seine, auch wenn sie das selbst noch nicht wusste! Er allein würde entscheiden, wen die junge Hexe heiraten würde, irgendwann, wenn es notwendig war… aber zuerst würde sie ihm gehören, ihm ganz alleine!
Und das alles, nachdem er ihn in seine Reihe aufgenommen hatte! Zornig schnippte der Dunkle Lord seinen Zauberstab auf einen Vogel draußen vor dem Fenster, der sofort tot zu Boden fiel. Er musste einfach irgendetwas zerstören!
Diese kleine Ratte würde noch ihr blaues Wunder erleben!
Jetzt gab es kein Zurück mehr, der Zeitpunkt war gekommen! Noch heute Nacht musste er sich zum Anwesen Cyrus Blacks begeben und dessen ältester Tochter einen Überraschungsbesuch abstatten…
Lord Voldemort apparierte an den Ort, an dem sich das Objekt seiner Begierde aufhielt. Schneller als das Auge eines Normalsterblichen blinzeln konnte, stand er auf dem Balkon vor Bellatrix‘ Zimmer.
Bellatrix! rief er leise. Hör mir genau zu…

CHRISTINE
Angel! I hear you!
Speak - I listen . . .
stay by my side,
guide me!
Angel, my soul was weak -
forgive me . . .
enter at last, Master!


Bellatrix wandte sich um. Ihr war, als hätte sie auf dem Balkon ein Geräusch gehört. Aber es konnte doch unmöglich sein, dass da jemand vor ihrer Terrassentür stand, oder? Immerhin lag ihr Zimmer im zweiten Stock des großen Hauses…
Doch, da … da war eine Stimme, die zu ihr sprach…
Aufgeregt lauschte die junge Hexe der kühlen, eine faszinierende Macht ausstrahlenden Stimme des Mannes, der da zu ihr sprach. Es war fast so, als würde diese Stimme zu ihr singen. War das der Engel, auf dessen Ankunft sie so geduldig gewartet hatte?
Und ihre schwache Seele hätte beinahe aufgegeben, wollte nicht mehr warten. Beinahe hätte sie den Heiratsantrag von diesem Kerl angenommen. Aber jetzt, jetzt würde sie sich unter seine Führung begeben. Ihn eintreten lassen in ihr Leben. Ihn als Meister anerkennen…
Wer bist du? fragte sie die Gestalt hinter dem Glas.

PHANTOM'S VOICE
Flattering child,
you shall know me,
see why in shadow I hide!
Look at your face
in the mirror -
I am there inside!


Jetzt stand sie ihm genau gegenüber – nur eine milchige, undurchsichtige Glasscheibe trennte ihn von der jungen Frau.
Da vernahm er ihre Frage und lachte leise auf.
Du solltest mich kennen, kleine Bellatrix. Ich bin derjenige, über den sie reden, den sie fürchten. Ich bin der Mann aus dem Schatten, aus dem Untergrund, aus der Dunkelheit. Ich bin ein Geschöpf der Nacht. Mein Name wird niemals laut ausgesprochen, zu groß ist die Furcht vor seinem Klang. Ich bin der Zauberer, der schon weiter in die Gefilde der Magie vorgedrungen ist, als je ein Mensch zuvor. Lausche den Gerüchten, den Geschichten, die sich um meine Person ranken. Dann wirst du meine Identität erahnen können und auch wissen, warum ich mich lieber in der Schattenwelt aufhalte und nur selten an die Oberfläche komme…
Betrachte dein Gesicht in der Glasscheibe. Ich bin da, dahinter oder mitten darin.
Ich bin in dir, Bellatrix.

CHRISTINE
Angel of Music!
Guide and guardian!
Grant to me your glory!
Angel of Music!
Hide no longer!
Come to me, strange angel...


Mein Meister! Bist du derjenige, den ich ersehen? Mein Führer und Beschützer! Sprich weiter zu mir, ich will erneut die Musik deiner Worte hören!
Lass mich an deinem Ruhm, an deiner Ehre teilhaben! Führe mich in die tiefen deiner Welt! Hol mich hier heraus und zeig mir die Weiten der Welt! Führe mich in die Dunkelheit…
Engel der Düsternis! Bitte verstecke dich nicht länger vor mir! Ich bin nicht so wie die anderen, die dich, deinen Namen und deine Gestalt fürchten! Lass mich dir ins Antlitz sehen. Komm zu mir, mysteriöser Fremder, denn ich möchte dich kennen lernen…

PHANTOM"S VOICE
I am your Angel ...
Come to me: Angel of Music...


Wie gesagt, liebste Bellatrix, ich bin dein neuer Meister. Sobald die zeit reif dazu ist, werde ich zu dir kommen. Habe Geduld, lange wird es nicht mehr dauern. Dann gehörst du für immer zu mir, wirst nie wieder von mir getrennt sein!
Dann wirst du zu mir kommen…

RAOUL
Who is that voice . . .?
Who is that in there . . .?


„Bellatrix!“, ertönte da von draußen ein Ruf. „Bellatrix, wo bist du schon wieder? Komm sofort zu mir, dein Vater erwartet dich! Und außerdem: mit wem sprichst du da gerade? Du wirst doch nicht etwa Männerbesuch haben? Du weißt ganz genau, was ich euch beigebracht habe!!! Vor der Ehe keine Männerbekanntschaften und kein Sex. Bellatrix! Antworte mir!“, brüllte ihre Mutter.
Die junge Hexe drehte sich erschrocken zu dem mysteriösen Mann an ihrer Balkontür um. Dieser lächelte ihr zu.
„Bellatrix!!!!!!!!!! Meine Geduld ist gleich zu Ende!“ Mrs Black klopfte energisch an die Zimmertür ihrer Tochter.
Bellatrix aber wandte die Augen nicht von ihrem Besucher ab. Er lächelte sie erneut an.

PHANTOM
I am your Angel of Music . . .
Come to me: Angel of Music . . .


Ich werde dich bald ein weiteres Mal besuchen. Und dann werde ich dir die offizielle Frage stellen! Bis dahin musst du dich in Geduld üben. Bald…
Und damit war Lord Voldemort verschwunden.
Enttäuscht starrte Bellatrix ihm nach. Wann war bald? Sie wollte ihn jetzt kennen lernen…
Seufzend schlurfte sie in Richtung Tür, vor der ihre Mutter wartete.

RAOUL
Christine! Angel

„Bellatrix! Mach deine Tür auf und präsentiere dich mir! Und zwar AUF DER STELLE!!!“, kreischte ihre Mutter.
Resigniert drehte die junge Hexe den Schlüssel im Schloss und stand ihrer Mutter gegenüber.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

I hope, you liked it!!!!!!! ;)
das nächste kapitel kommt bald on!!!!! :)
falls sich wer fragt, wer der todesser ist, der um bellas hand angehalten hat:
es ist NICHT rodolphus oder sein bruder.
eigentlich ist diese person unwichtig, es passte nur so gut zur stelle im lied! ;) und zeigt gleichzeitig voldies besitzsucht und eifersucht.
glg Eponine


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw