Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Reason - Ein Beratungsgespräch

von `Ginny´

So, ein sehr kruzes chap...


Abends, irgendwann gegen acht Uhr, kam Lily erst wieder aus ihrem Zimmer und gesellte sich zu ihren Eltern im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Sie ließ sich neben ihrer Mutter auf das Sofa fallen und lehnet ihren kopf müde an ihre Schulter.
"Petunia war vorhin echt gemein zu dir", sagte sie und strich sanft über ihre langen, roten Haare. "Ich glaube, sie wird es dir nie verzeihn, dass du eine Hexe bist und sie nicht."
"Ich muss sie ja nicht mehr lange ertragen", sagte Lily schlicht udn tat so, als würde sie das alles gar nicht so sehr berühren, obwohl sie dass, was ihre Schwester gesagt hatte, doch sehr verletzt hatte. James hatte sie wirklich geliebt und liebte soie bestimmt auch jetzt noch. Da war sie sich sicher. Aber warum tarute sich denn rdann niemand von ihnen..?
"Was ist eigentlich genau mit dir und James los", fragte ihre Mutter sanft.
"Er hat fremdgeknutscht", sagte sie. "Da habe ich ihm den Laufpass gegeben...aber...irgendwie...owohl ich das nicht wollte...und obwohl ich wusste, dass er ein wenig Zeit brazucht um sich zu ändern."
"Wieso hast du dich denn dann überhaupt auf ihn eingelassen?", fragte sie und zog sie sanft in seine Arme.
"Weil...weil ich ihn mag...", sagte sie leise und spürte wie sie leicht rot wurde.
"Dann musst du aber auch mit seinen Eckenn und Kanten leben", sagte ihr Mutter.
"Ich glaube, er würde es nie wieder tun...", sagte sie. "Aber wir sehen uns ja noch nicht einmal mehr an."
"Dann sollte vielleicht einer von euch den ersten Schritt machen", mischte ihr Vater sich ein.
"Vielleicht", seufzte Lily und stand auf. "Danke fürs Beratungsgespäch. Ich geh dann mal nachdenken."
"Gute Nacht",wünschten ihre Eltern. Sie drückte jedem noch ein Küsschen auf die Wange und ging dann in ihr Zimmer, zog sich um und kuschelte sich mit dem Bären in ihr Bett. Warum war sie in letzter Zeit nur so müde? Vom Heulen? Wahrsceinlich...
Vielleicht war es wirklich besser, wenn einer den ersten Schritt machte. Aber erst wollte sie sich noch ein wenig erholen und beruhigen und ein wenig Abstand nach dem Ball tat auch James sicherlich gut.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson