Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Reason - My All

von `Ginny´

James starrte Lily nach. Sie hatte jetzt doch nicht wirklich mit ihm Schluss gemacht! Das konnte sie einfach nicht getan haben! Sie konnte ihn doch nicht einfach so alleine lassen, jetzt, wo er seine Große Liebe endlich gefunden hatte.
James sah sich um und bemerkte, wie sich seine Freunde besorgt zu ihm umdrehten und ein paar der Mädchen, die auf ihn standen oder mit denen er schon einmal etwas hatte, ihm neugierige Blicke zuwarfen. Und weil er sich das Gegaffe nicht auch noch antun musste, ging er hoch in seinen eigenen Schlafsaal, wo er sich auf sein Bett schmiss und ein paar Mal tief durchatmete und den Kloß in seinem Hals hinunter schluckte. Genug geheult! Er war schließlich kein Kleinkind.
Er richtete sich wieder auf und versuchte sich zu sammeln. Er musste etwas für die Schule tun, durfte nicht noch eine Prüfung versemmeln. Morgen wurde Theorie und Praxis in Verteidigung gegen die dunklen Künste geprüft werden und da dürfte er, wenn er den Traumberuf Auror hatte, nicht so jämmerlich wie in Geschichte versagen.
Also raffte er sich auf und setzte sich an den kleinen Schreibtisch, der im Schlafsaal stand und fing an seine Unterlagen von den letzten zwei Jahren Unterricht noch einmal durchzugehen. Es konnte ja nicht angehen, dass er sich jetzt, zusätzlich zu seiner Beziehung, auch noch seine Zukunft versaute.

Er lernte bis spät Abends. Nachdem er seine Unterlagen durchgearbeitet hatte übte er noch einige der komplizierteren Zaubersprüche und Gegenflüche, mitunter auch den Patronus und fiel gegen halb zwölf müde und ausgemergelt ins Bett, gerade in dem Moment, als Sirius, Remus und Peter rein kamen.
„James, bist du noch wach?“, fragte Sirius leise,
„Noch so gerade eben“, murmelte er müde.
„Was war denn das vorhin mit Lily?“, fragte Sirius.
„Sie hat Schluss gemacht“, nuschelte er und fing gleich an zu heulen. Man, er war wohl echt übermüdet und gestresst. Er drehte sich von seinen Freunden weg, weil er sich vor ihnen für seine Tränen schämte.
„James, das wird schon wieder“, meinte Sirius und setzte sich neben ihn. „Was hat sie denn genau gesagt?“
„Dass sie im Moment nicht weiß, ob sie mich so lieben kann und dass sie erst einmal Schluss macht“, meinte er und wischte sich mit dem Schlafanzugärmel die Tränen weg.
„Siehst du, das wird schon wieder“, tröstete Sirius und legte sich neben ihn um ihn tröstend in den Arm zu nehmen. Nun, sie waren wie Brüder... Und Brüder trösteten sich gegenseitig.
„Danke, Tatze“, sagte James. „Aber ich will jetzt schlafen... Oder es zumindest versuchen.
„Okay“, seufzte er. „Zerbrich dir nicht so sehr den Kopf.“ Er zerstrubbelte ihm seine eh schon strubbeligen Haare und stand wieder auf.
James zog die Vorhänge um sein bett zusammen legte sich hin. Er lauschte noch ein wenig den Geräuschen, die seine Freunde, die ebenfalls schlafen gingen, verursachten.

Dann war es ganz still. Nichts mehr da, was ihn ablenkte. Nur noch er mit seinen traurigen Gedanken an Lily. Schlafen würde er wohl wieder nicht können. Dann musste er sich morgen früh vor der Prüfung wohl irgendeinen trank gegen die Müdigkeit, die ihn wohl morgen noch schlimmer als heute quälen würde, von Madam Pompfrey holen müssen. So konnte er doch nicht die Prüfung in Verteidigung gegen die dunklen Künste bestehen.

I am thinking of you
In my sleepless solitude tonight


Und das alles nur, weil er so dämlich war. Erstens, weil er fremdgeknutscht hatte und zweitens weil er sich so heftig in Lily verliebt hatte. War vielleicht gar nicht so richtig gewesen. Vielleicht waren sie ja einfach nicht füreinander bestimmt.

If it's wrong to love you
Then my heart just won't let me be right


Aber es musste richtig sein. Es fühlte sich einfach richtig an. Er liebte sie so sehr, dass er sich jetzt schon fragte, wie er es ohne sie aushalten sollte.

Cause I've drowned in you
And I won't pull through
Without you by my side


Was würde er nicht alles dafür geben, dass alles so war wie vorher. Dass Lily jeden Moment, wie schon ein paar Mal, leise die Tür zum Jungenschlafsaal öffnete und sich zu ihm unter die Bettdecke kuschelte.

I'd give my all to have
Just one more night with you


Einfach nur so, dass sie bei ihm war, ihren warmen Körper an seinen geschmiegt zu spüren.

I'd risk my life to feel
Your body next to mine


Aber das war ja alles sinnlos. Er konnte ihr doch nicht nur nachtrauern. Er sollte lieber an sich arbeiten, damit sie möglichst schnell wieder zusammen sein konnten. Damit sie ihre Pläne, die sie in manch einer Nacht, die sie bei den Jungs im Schlafsaal verbracht hatte, geschmiedet hatten, wie zum Beispiel zusammenzuziehen. Ja, es waren nur Ideen gewesen und es hatte Spaß gemacht sich alles so toll wie möglich auszumalen, aber jetzt waren sie noch ganz weit davon entfernt.
Trotzdem... trotzdem wollte er das alles einfach wie vorher war. Er würde alles dafür tun.

Cause I can't go on
Living in the memory of your song
I'd give my all for your love tonight


So langsam glaubte James, Halluzinationen zu haben. Er hätte nie gedacht, dass man einen Menschen so sehr vermissen konnte, dass man fast glaubte, er wäre bei einem. Dass man so sehr an ihn denken konnte.
Er schlang die Arme um seine Körper. Es war ja schon fast so, als würde e wieder neben ihm liegen. Er konnte sich ganz genau vorstellen, wie es sich anfühlte die Arme um sie zu legen und wusste ganz genau wie es war in ihre grünen, mandelförmigen Augen zu sehen.

Baby can you feel me
Imagining I'm looking in your eyes
I can see you clearly
Vividly emblazoned in my mind


Aber jetzt war das ja alles nicht mehr so und als diese Tatsache ihm schmerzlich wieder bewusst wurde fragte er sich abermals, wie er es ohne sie aushalten sollte.

And yet you're so far
Like a distant star
I'm wishing on tonight


Wirklich alles würde er für sie aufgeben. Seinen Ruf als obercooler James Potter konnte er eh schon vergessen. Den hatte er schon wegen ihr sausen lassen. Aber nicht nur das...er würde alles tun, damit sie wieder zu ihm zurück kam.

I'd give my all to have
Just one more night with you
I'd risk my life to feel
your body next to mine


Tja, dann musste er jetzt wohl erwachsen werden. Denn aufgeben würde er sie nicht. Und es würde nie einen James Potter geben, der sein Leben lang einem Mädchen hinterher heulen würde. Denn er würde sich dieses Mädchen zurück holen.

Cause I can't let go on
Living in the memory of your song
I'd give my all for your love tonight


Auch wenn das vielleicht ein bisschen dauern könnte. Denn Lily würde sicher erst einmal auf Distanz gehen und vielleicht war das ja auch gar nicht so schlecht für sie beide.
Aber trotzdem war James sich sicher, dass das in nächster Zeit noch ganz schön weh tun würde...Ihnen beiden.

Aber der Anfang war schon mal getan, denn er, James Potter, hatte jetzt wirklich beschlossen, Erwachsen zu werden. Schluss mit den Albernheiten und den Fremdflirtereien.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling