Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Reason - All Alone

von `Ginny´

Als James in den Gemeinschaftsraum kam, merkte er, dass seine Freunde nicht da waren. Wahrscheinlich waren sie wie immer draußen, wie immer bei dem schönem Wetter. Und da er keine Lust hatte alleine hier rum zu sitzen und den Blicken der anderen neugierigen Gryffindors (die meisten davon waren Mädchen), die alle schon wussten, was los war, ausgesetzt zu sein, ging er hoch in seinen Schlafsaal, wo er sich todmüde und erschöpft auf sein Bett fallen ließ. Er hatte in der letzten Nacht kein Auge zugetan... und außerdem machte heulen immer so müde.
Tja, so schnell konnte es gehen. So schnell lag man alleine im Schlafsaal während die Freundin...oder... Noch-Freundin sich Gedanken darüber machte, ob sie noch mit einem zusammen sein wollte und die eigenen, besten Freunde, mit denen man sich auch noch gestritten hatte, sich draußen ohne einen vergnügten, weil er lieber Trübsal blies und auf eine Antwort wartete.

I'm all alone - wait by the phone
There's no time for me
Oh no no


Also lag er hier und grübelte ebenfalls weiter während er an die Decke seines Himmelbettes starrte und sich beinahe selbst bemitleidete. Er konnte es einfach nicht glauben. Nicht glauben, dass er so doof war und dass es zwischen ihm und Lily vielleicht aus war. Und er war noch nicht einmal todtraurig. Er fühlte sich eher leer. Eine kleinen Welt war für ihn am zusammenbrechen. Er hatte es sich doch auch mindestens so toll wie Lily vorgestellt.

So here I am - starring at the wall
I can't believe - that you're really gone
My girlfriend, my only, my homie
Since you left I'm feeling cold and lonely


Er richtete sich ein wenig auf und sah sich im Zimmer um. Irgendetwas musste es doch geben, womit er sich ablenken musste.
Ein leises Klopfen ertönte aus James Schublade: Der Schnatz, mit dem er so gerne spielte. Aber er ließ ihn drin. Er hatte jetzt keine Lust dazu und außerdem hatte Lily es immer gehasst.
Sein Blick schweifte von der Nachttischschublade auf den Nachttisch, wo ein Bild von Lily stand.
„Was soll ich tun, Lily?“, fragte er das Bild, wohl wissend, dass er sich wie der allergrößte, liebeskranke Depp aufführte. „Was soll ich tun, damit du mir verzeihst und mir noch eine Chance gibst?“
Er lächelte das Bild der lachenden Lily an und eine Träne fiel auf das Glas. Das Foto war an dem Ersten Hogsmeade-Wochenende geschossen worden, an dem sie mit ihm und Tatze, Moony und Wurmschwanz mitgekommen war. Damals waren sie noch „nur beste Freunde“. James musste grinsen. Echt genial, wie sich ihre Beziehung in den letzten sieben Jahren entwickelt hatte.

I reminisce - all the good times we had
Me and myself - empty and sad
What shall I do now? - give me a sign


Könnte er doch einfach ungeschehen machen, was gestern gewesen war. Aber für solche kleinen Wunder hatte der liebe Gott wohl dann doch keine Zeit.

I'm praying to god - please reverse time


Man, er vermisste sie jetzt schon tierisch. Wie sollte das dann erst werden, wenn sie wirklich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte? Dann würde er wohl sein Leben lang Lily Evans nachtrauern. Gar nicht auszudenken? Ein James Potter, der als alter, verbitterter Knacker enden sollte? Das ging ja wohl gar nicht an.

I miss you - so much my girl
The world is not the same - alone by myself


Alleine sein stellte er sich furchtbar vor. Er wurde ja jetzt schon beinahe verrückt. Und dabei war ja noch gar nicht vollkommen Schluss. Es war nur so quälend auf eine Antwort warten zu müssen.

I'm all alone - wait by the phone
There's no time for me
I'm all alone - wait by the phone
There's no time for me (oh no no)


Aber egal, wie sie sich entscheiden würde, er würde mit Leben müssen. Aber vergessen würde er sie nie.

I never forget - I will always remember
And still celebrate your birthday in November


Lily Evans würde nie den Platz in seinem Herzen verlieren. Der war schon seit der ersten Zugfahrt nach Hogwarts reserviert und daran würde sich auch nie etwas ändern.

I wrote this song - just for you my girl
You stay in my heart 'till the end of the world


Warum konnte Lily sich nicht etwas schneller entscheiden? Warum musste er sie ihn nur so lange zappeln lassen?
Gut, er hatte es verdient... Und es war ja noch nicht allzu lange her, dass sie sich vorhin nach der Prüfung unterhalten hatten.
Er konnte nur hoffen, dass ihre Entscheidung positiv für ihn ausfiel. Er wüsste nicht, was er sonst tun sollte...

Wherever you are, I hope you have a good time
I know you can see me, writin' this rhymes
But I'm all alone - wait by the phone
Wishing on a star for you to come home


Man, war das ätzend so alleine hier.

I miss you - so much my girl
The world is not the same - alone by myself

I'm all alone - wait by the phone
There's no time for me
I'm all alone - wait by the phone
There's no time for me (oh no no)


Das konnte doch alles nicht war sein! Er wurde noch verrückt...
Das durfte alles nicht war sein! Das war alles nur ein böser Traum!
Warum musste das nur so sein? Hatte alles vielleicht doch seinen Grund? War vielleicht doch nicht der richtige für Lily, auch wenn er sie noch so abgöttisch liebte? War er vielleicht einfach nicht gut genug?

Maybe I wake up and it was all a dream
Maybe in life nothing is what it seems
Maybe ....its just the way it goes
Maybe you can go as quick as the wind blows


“Reiß dich zusammen, James!”, fuhr er sich in Gedanken an. Es konnte doch nicht war sein, dass er sich über solche irrelevanten Dinge den Kopf zerbrach. Auf die fragen gab es eh keine Antworten. Er sollte sich lieber seinen Kopf darüber zerbrechen, wie er Lily zurück bekam, was er tun konnte.
Aber eigentlich gar nichts. Erstens hasst sie es wenn er versuchte sie mit irgendetwas zu beeindrucken und zweitens hatte er keine Ahnung, was er tun sollte.

Maybe you're an angel and already in heaven
Maybe the answers are hidden in the questions
Maybe - But one thing is true
No matter what I do - I won't forget you


James rollte sich wieder auf seinem Bett zusammen und schlang die Arme um den Körper. Was sollte das bloß werden? Wie sollte es weiter gehen, wenn er jetzt schon beinahe zusammenbrach, wo doch noch gar nichts fest stand.

I'm all alone - wait by the phone
There's no time for me (i'm all alone i'm all alone)
I'm all alone - wait by the phone
There's no time for me (oh no no)


James schloss die müden Augen. Er würde sich wohl oder übel noch gedulden müssen. Aber nachher... Nachher würde er sie vielleicht noch einmal fragen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7