Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Briefe eines Fremden - Bonuschap 48

von Vöna

Huhu! Da bin ich wieder!
Hat doch länger gedauert, als erwartet, ich weiß, aber ich hatte in meinem Urlaub doch mehr zu tun, als ich dachte... tstststs...
Aber hier ist das neue Bonuschap, diesmal gibts auch wieder Re-Kommis.




Re-Kommis:


AshLee:
Wow, Süße!!! Schon wieder so ein langer Kommi in meinem Thread!!!!!!! Danke!!! Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll! Du bist einfach spitze! Danke! HDGDL! *bussi*

MineGeorgie-Fan08:
Hmmmm... ob ich darüber schreibe? ;-) Mal sehen! Sei gespannt! Vielen Dank für deinen Kommi! HDL *bussi*

Angel of darkness:
Ja, es wird noch mehr geben... jedenfalls ein bißchen... kennst mich doch, ich kann mich nicht verabschieden *seufz* Danke für deinen Kommi! *knutscha*

JamesPotter_85:
Danke für deinen Kommi!!! Mal abwarten, wie der Rest der Familie Weasley reagiert ;-) Ich denke mal, dass Molly nicht begeistert sein wird, dass sie von alledem nichts mitbekommen hat *lach* Danke übrigens auch für deinen Kommi bei meinem OS. *ganzfestknuddelundknutsch*

sarap:
Danke für deinen Kommi! Ja, Ginny ist echt cool, oder? Ich schreib auf jeden Fall schnell weiter! ;-)

Elbe:
Macht doch nichts!!! Ich freu mich einfach, dass du da bist, das reicht schon!! Hast du das Hörbuch inzwischen gelesen? GLG, *dickerknutscha*

sirius' widow:
Danke für deinen Kommi und bitteschön für das Bonuschap ;-) Hab ich doch gern gemacht! War ja auch nicht so ganz uneigennützig... ich kann mich einfach nicht von ihnen trennen :-( *seufz* Also wird es auch noch ein weiteres Bonuschap geben! Vielen Dank noch mal und... *gigamegaknuddelknutsch* ;-)

fauchdrache:
Das beste Chap, das ich bisher geschrieben habe??? WOW, danke!!!!!! *umdenHalsfallundPipiausfauchdrachesAugenwisch* Vielen Dank!! Aber nicht gleich sentimental werden, ja? ;-) *ggg* *knutscha*

maddy:
Ja, das mit dem PW kann ich machen (ich hoffe nur, ich denk dran). Aber ich glaube, die nächste FF wird sich hauptsächlich um Hermine und George drehen... wahrscheinlich wird es nicht nötig sein, die FF ab 18 zu machen. Aber bei mir weiß man ja nie... vielleicht fällt mir doch noch das ein oder andere schmutzige Detail ein, dann sag ich Bescheid ;-) Danke für deinen Kommi! :-*

LilyEvans91:
Ich freu mich, dass dir das Bonuschap gefallen hat. Und ich hoffe, dass dir auch die weiteren gefallen werden! Ich schreib schnell weiter! Danke für deinen Kommi!!

Jucy Potter:
Schön, dass dir George und auch der Rest vom Chap so gut gefallen haben!!!! Ja, ich schreib auch noch die Reaktion von den Weasleys - keine Sorge! ;-) Vielleicht auch die Geburt... aber wohl eher nicht (vielleicht in der Fortsetzung? ;-)). Danke für deinen Kommi! *knutschzurück*

Mrs. Black:
Danke für deinen Kommi!!! Ja, ich werde mal sehen, ob ich die Reaktion von der Familie Weasley in das nächste Bonuschap mit einbauen kann ;-)

~Harry.Potter~:
Ginny wusste die ganze Zeit, dass George Hermine einen Antrag machen wollte. Deswegen hat sie ja auch gefragt, ob er seine "Mission" erfolgreich abgeschlossen hat und sie gratulieren darf. Ich freu mich auf jeden Fall, dass du bei der FF tatsächlich ein Kopfkino hast! *freuwieblöd* Danke für deinen Kommi!

Larry94:
Ja, Ginny wusste schon, dass George Hermine einen Antrag machen wollte. Ich schreib auf jeden Fall so schnell weiter, wie ich kann! Danke für deinen Kommi und dein Lob!

Lilian84:
Du bekommst ja auch mehr von diesen Bonuschaps!!! Keine Sorge, das nächste ist schon in Arbeit!! Danke für deinen Kommi!!!

Dolohow:
Ja, es kommen noch mehr! Das nächste ist schon in Arbeit ;-) Danke für deinen Kommi!!

Noé:
Ja, ich schreibe immer noch an den Bonuschaps ;-) Weiß aber noch nicht, wie viele es noch werden! Danke für deinen Kommi!!!




Ich wünsche euch viel Spaß!
GLG, Eure Vöna




48. Kapitel



Am Abend saßen alle vier gemütlich beim Abendessen, das Kreacher ihnen servierte und Hermine wurde das Gefühl nicht los, dass er heute Abend einen zufriedeneren Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte, als sonst. Doch sie konnte sich auch täuschen. Vielleicht übertrug sie ihr Glücksgefühl, das in ihr selbst strömte, einfach auf ihn.
Während des Essen ließ George kaum die Finger von ihr und berührte sie so oft es ging, nahm ihre Hand oder strich ihr mit den Fingern über ihren Arm. Es war fast so, als wolle er alles nachholen, was er in den letzten Wochen an Nähe versäumt hatte.
Hermine hatte das Gefühl zu träumen und konnte das alles immer noch nicht richtig fassen. Dazu kam, dass sie immer noch Angst hatte, einfach aufzuwachen und alles war wie vorher. Gerade deshalb genoss sie es, dass George so nah bei ihr war und sie ihn fühlen konnte. Unauffällig beobachtete sie ihn. Auch er schien vor Freude geradezu zu leuchten. Sein Gesicht hatte inzwischen wieder eine gesunde Farbe angenommen und er strahlte von einem Ohr zum Anderen.
'Wie konnte ich nur so blind sein?', fragte sie sich immer wieder. Sie glaubte inzwischen jedes Wort, das er zu ihr gesagt hatte. Sie glaubte ihm, dass mit Julie niemals etwas gelaufen war. Und doch kochte sie bei der Erinnerung an den Kuss, den sie im Denkarium gesehen hatte vor Wut. Aber wie konnte sie jemals glauben, dass er sie nicht haben wollte? Erst jetzt fiel ihr auf, wie er sie ansah. Man konnte seine Liebe praktisch in seinen Augen sehen und doch hatte sie es nicht gemerkt. Nicht einmal!
Plötzlich spürte sie, wie sich die Stimmung im Raum veränderte und konzentrierte sich wieder auf das Gesprochene.
„Du hättest Hermine wirklich nach Australien gehen lassen, ohne, dass sie mir die Wahrheit sagt?“ George hatte sich an seine Schwester gewandt und starrte sie nun ungläubig an. Fast unbewusst nahm er Hermines Hand in seine und hielt sie fast besitzergreifend fest. Hermine sah Ginny an und stellte verwundert fest, dass diese grinste.
„Natürlich nicht! Aber ich hab einfach darauf gehofft, dass einer von euch zur Besinnung kommt, bevor ich einschreiten muss. Ich hatte mir eigentlich schon einen netten Plan zurechtgelegt...“
„Ach, hattest du, ja?“, fragte Hermine und zog eine Augenbraue hoch. Ginny nickte.
„Oh, ja und er war wirklich toll. Aber leider sind mir die Todesser in die Quere gekommen!“ Bei diesen Worten verfinsterte sich ihre Miene und sie stellte ihr Glas mit Kürbissaft etwas zu heftig auf dem Tisch ab, so dass die Flüssigkeit über den Rand schwappte und sich ein großer Fleck auf der Tischdecke ausbreitete. Ungeduldig beseitigte sie dieses Maleur mit einem Schlenker ihres Zauberstabs, als sei nichts geschehen.
„Welche Todesser?“, fragte George alarmiert und sah sich um, als fürchtete er, dass gleich einige von ihnen im Türrahmen stehen würden. Missbilligend schnalzte Ginny mit der Zunge und schüttelte den Kopf.
„Doch nicht hier, du Troll! Im Spielwarenladen!“ Verdutzt starrten sie alle an. Ginny stöhnte über so viel Begriffsstutzigkeit und rollte mit den Augen.
„Also“, begann sie. „Ich habe mir überlegt, dass ich euch beide bitte an diesem Abend auf James aufzupassen; was ich ja auch getan habe. Und da ihr beide so nett zugesagt habt...“, sie zuckte mit den Schultern und nahm einen Schluck Saft. Hermine und George sahen sich verwirrt an. Dann fiel bei Hermine der Sickel.
„Du hast an diesem Tag schon geplant, uns hier einzusperren, hab ich Recht?“ Ginny grinste und nickte.
„Natürlich! Freiwillig hättet ihr schließlich niemals angefangen euch auszusprechen. Da musste ich nachhelfen, wenn ich nicht zusehen wollte, wie ihr beide euch ins Unglück stürzt. Und das hatte ich nicht vor!“ Immer noch grinste sie die beiden an.
„Und du hast natürlich von alledem gewusst?“, wandte sich George nun an Harry. Doch wenn er geglaubt hatte, von dieser Seite Unterstützung zu bekommen, hatte er sich geschnitten. Harry grinste.
„Natürlich! Und ich war mit allem einverstanden!“
„Das glaub ich jetzt nicht“, sagte George fassungslos.
„Kannst du ruhig, Bruderherz! Als wir dann zum Spielwarenladen apparierten, dachte ich, dass ihr es wenigstens schafft dort miteinander zu reden, aber nein, ihr musstet euch ja wieder anschreien.“ Empört sah Ginny die beiden an.
„Ich darf gar nicht daran denken“, schauderte George. „Als dein Zeiger auf der Uhr auf tödliche Gefahr schwenkte, hab ich gedacht, mir bleibt das Herz stehen“, sagte er zu Hermine und legte einen Arm um ihre Schulter.
„Mir ging es nicht anders“, sagte Ginny und sah Harry an. Einen Augenblick schwiegen die vier und jeder hing seinen eigenen Erinnerungen an diesen Nachmittag nach.
„Mum war auch vollkommen fertig“, sagte Ginny schließlich.
„Kein Wunder! Sie war immerhin kurz davor, eine potenzielle Schwiegertochter zu verlieren“, witzelte George, um die Anspannung zu vertreiben und handelte sich erneut einen Seitenhieb von Hermine und einen Tritt vor's Schienbein von seiner Schwester ein.
„Autsch!“
„Du bist unmöglich!“, sagte Hermine tadelnd. „Ich denke, sie hat sich wirklich Sorgen gemacht.“ George zog sie beschwichtigend in seine Arme.
„Natürlich hat sie das. Aber ich musste es jetzt ein wenig ins Lächerliche ziehen, um bei dem Gedanken nicht wieder vollkommen die Fassung zu verlieren“, flüsterte er ihr ins Ohr.
„Wir sollten uns auch so eine Uhr anschaffen“, sagte Ginny. „Sie ist wirklich ungemein praktisch.“
„Ja, allerdings! Aber wo bekommt man so was her?“, fragte Harry. Ginny zog die Schultern hoch.
„Mum hat sie geerbt. Vielleicht bekomme ich sie eines Tages!“ Plötzlich fiel Hermine etwas ein, das ihr die Schamesröte ins Gesicht steigen ließ.
„Ginny?“, fragte sie zaghaft.
„Hm?“
„Ähm..., wo stand der Zeiger, wenn ich bei George war?“ Sie hatte keine Ahnung, wo dieser Gedanke plötzlich hergekommen war, doch sie wollte es wirklich wissen. Ginny lächelte sie an und zwinkerte.
„Auf Zu Hause, wo sonst?“

___________________________________________________________________

Ja, ich weiß, es ist nicht besonders lang, aber dafür bekommt ihr auch noch eins - versprochen! Es ist nur noch nicht ganz fertig! ;-)


Das Hörbuch zu meiner FF "Das Wunder des Lebens" ist fertig
und kann unter diesem Link runtergeladen werden (kostenlos).

Vielen Dank noch mal dafür an lepricon!!! *gigaknuddel*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7