Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Briefe eines Fremden - 42. Kapitel

von Vöna

Hallo ihr Süßen!!!!
Hier das neuste Chap von Hermine und... tadaaaa George!!! ;) Ja, er ist wieder da... auch wenn er in diesem Chap etwas... aber lest selbst!
Das Chap ist zwar recht kurz, aber ihr bekommt schnell das neue, versprochen!

Re-Kommis wie immer unten!
Viel Spaß!!!!

*bussi* Eure Vöna



42. Kapitel


Schnell drehte Hermine sich wieder um und wollte die Treppe hinauf in ihr Zimmer gehen. Sie wollte ihn nicht sehen. Sie wollte ihn nicht hören. Und sie wollte nicht, dass er sie sah. Was wollte er überhaupt hier? Wusste er irgendwas? Hatte Ginny sie verraten? Ärgerlich über sich selbst schüttelte sie den Kopf. Er war nun mal Ginnys Bruder und hatte alles Recht der Welt bei seiner Schwester im Wohnzimmer zu sitzen. Nur musste Hermine ja nicht daneben sitzen. Also setzte sie einen Fuß auf die erste Stufe, als sie hörte, was George sagte.
„Was soll ich ihr denn sagen?“ Er klang irgendwie verzweifelt und Hermine hielt inne. Was hatte er gerade gesagt? Was diese Worten für sie bedeuten könnten, drang nur langsam in ihr Bewusstsein.
„Sag ihr einfach, was du fühlst“, hörte sie nun Ginny sprechen. Hermine wirbelte herum und alle Farbe wich aus ihrem Gesicht. Sie war eigentlich kein Freund davon andere Menschen bei ihren Gesprächen zu belauschen, doch dieses schien sie ebenso anzugehen. Sie schmiss all ihre guten Manieren über Bord, stellte vorsichtig die Kisten auf der Treppe ab und schlich auf Zehenspitzen zurück zur Wohnzimmertür. Gebannt spitzte sie die Ohren, als nun George wieder zu sprechen begann. Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals.
„Das habe ich doch schon versucht! Aber sie versteht es einfach nicht!“
„Vielleicht hast du es ihr nicht deutlich genug gesagt?“, warf Ginny ein. Deutlich gesagt? Er hatte niemals über Gefühle gesprochen. Wozu auch? Sie waren sich ja einig gewesen. Es konnte doch nicht sein, dass er doch... Hermines Atem ging schneller und passte sich nun fast ihrem donnernden Herzschlag an.
„Nicht deutlich genug?? Was soll ich denn noch machen? Plakate malen und in der Winkelgasse aufhängen?“ Er war nun lauter geworden und Hermine beobachtete, wie er sich mit den Fingern durch die Haare fuhr.
„Dann musst du einfach immer wieder und eindringlicher mit ihr sprechen“, sagte Ginny nun. Hermines Gedanken rasten durcheinander. Konnte es tatsächlich sein, dass er sie doch liebte? Aber warum hatte er es ihr niemals gesagt? Hatte sie seine Signale schlichtweg übersehen? Noch einmal rief sie sich einzelne Begegnungen mit ihm ins Gedächtnis. Sein Blick, seine Worte. Doch sie fand keine Situation.
„Das hab ich auch schon versucht! Ich hab ihr Briefe geschrieben, mich mit ihr getroffen, ihr meinen Patronus auf den Hals gehetzt, aber nichts hat geholfen!“ Patronus? Wann denn das? Hermine zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. Das mit den Briefen stimmte – natürlich. Und sie hatten sich auch getroffen, aber was erzählte er da von seinem Patronus? Er hatte ihr nie einen Patronus geschickt. Nicht einmal! Sie schluckte und spürte, dass ihr Mund trocken geworden war.
„Dann weiß ich auch nicht weiter. Ist es wirklich so schlimm?“, fragte Ginny.
„Es ist sogar noch schlimmer!“ Hermine erstarrte.
„Dabei hab ich ihr nie Hoffnungen gemacht. Nicht einmal!“ Ja, richtig, aber sie hatte sich doch genau deswegen auch zurückgezogen. Er hatte ihr nichts versprochen.
„Sie klebt an mir, wie ein Beinklammerfluch!“ Wie bitte? Sie hatte ihn seit Tagen nicht mehr gesehen, wenn man einmal von ihrer Begegnung im Spielzeugladen absah, und hatte sich auch nicht bei ihm gemeldet. Wie konnte er behaupten, dass sie an ihm klebte?
„Willst du es nicht doch noch mal mit Reden versuchen?“, fragte Ginny noch einmal.
„Nein! Ich will nicht noch mal mit ihr reden! Wenn ich ihre Stimme schon höre, bekomme ich Grieselkrätze!“ Grieselkrätze? Hermine zuckte zusammen, als hätte George ihr eine Ohrfeige verpasst. Dass sie ihm so auf die Nerven ging, wusste sie nicht. Aber zum Sex war sie noch gut genug, solange sie die Klappe hielt? Langsam wurde sie wütend. Dieser… dieser… Flubberwurm!!!!
„Du empfindest also wirklich nichts für sie?“, fragte Ginny nach. George schnaubte.
„Natürlich nicht! Kein bißchen!“ Hermines Hoffnung zersprang in tausend Scherben. Der Schmerz ließ nicht lange auf sich warten und bohrte sich tief in ihr Herz. Sie hatte also doch Recht gehabt. Aber es so deutlich und abwertend aus Georges Mund zu hören, traf sie wie ein Faustschlag. Keuchend lauschte sie weiter und zwang ihre Tränen zurück.
„Sie sieht zwar ganz nett aus, aber mehr auch nicht. Vielleicht kann man auch Spaß mit ihr haben, aber das wars dann auch. Zu mehr ist sie wirklich nicht zu gebrauchen.“ Hermine rang nach Atem. So weh hatten ihr Worte noch nie getan. Spaß haben? Oh ja, sie hatten Spaß gehabt und das mit Folgen. Zitternd strich sie sich über ihren Bauch. Wenn sie noch irgendwelche Zweifel gehabt hatte, was ihren Umzug nach Australien betraf, so waren diese mit einem Schlag wie weggefegt. Sie würde ihrem Kind keinen Vater vor die Nase setzen, der sie nicht haben wollte.
„Jetzt will ich nur noch, dass sie endlich aus meinem Leben verschwindet“, schloss George und klang dabei so eiskalt, dass Hermine ein Schauer über den Rücken lief. Er wollte, dass sie aus seinem Leben verschwand? Na, darüber brauchte er sich bald keine Gedanken mehr zu machen. In ein paar Tagen würde sie verschwunden sein. Sie und ihr Baby.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß, wirklich kurz und fieser Cliff!
Ich hoffe, ich bekomme trotzdem gaaaaaaaaanz viele Kommis!!! ;-)


Re-Kommis:


@AshLee:
Und du hast es schon wieder getan!!!! *grins* Ich LIEBE es wirklich, wie du deine Lieblingsstellen immer einzeln kommentierst!!! Danke! Danke! Danke! <-- ich kann das gar nicht oft genug wiederholen! *knutscha* HDL ♥ PS: Ãœbrigens wirst du mit deinen genialen Kommis NIEMALS lästig! *entsetztbin*

@Eponine:
*ganzfestzurückdrück* Ich hätte die Briefe auch behalten, keine Frage (hab sogar noch Liebesbriefe im Keller ;-)). Ja, die Szene mit dem Kleiderschrank fand ich beim Schreiben auch witzig! HDGDL! *knuddel* Danke für deinen MEGA Kommi! ♥

@Angel of darkness:
Jap, George ist da, aber ob das was bringt...??? Na, ich weiß nicht... Du willst einen Dialog? Kein Problem, in den nächsten Chaps wird es davon nur so WIMMELN... aber ob dabei das rauskommt, was wir alle wollen... ich wage es zu bezweifeln! Kennst mich ja ;-) Aber danke für deinen Kommi! Und ich freu mich, dass dein Knuddelmuff wieder halbwegs auf dem Damm ist! :-* ♥

@rinibini:
Ja, endlich ist George wieder da... aber wo bist du hin? Würd gern mal wieder mit dir schreiben... fehlst mir richtig... *schnüff* Freut mich, dass es deinen Männern wieder gut geht! Hab dich auch lieb! *knutscha* ♥

@Elbe:
Yes, George is back...! Deine subtile Aufforderung hat aber geholfen *ggg* Hab ganz schnell geschrieben! Ich fand den Namen des Vermieters einfach irgendwie cool... und Filch (mit dem er verglichen wurde) ist (zumindest in den Büchern) auch immer iwie eine Schlaftablette (in dem Fall "Schlaflied"... aber egal). Vielen Dank für deine Kommis! *knutschundknuddelzurück* ♥

@lepricon:
Jaaaa, George ist wieder da... aber kommt auch das, was du dir wünschst?? Naja... ;-) Hab deine FF schon gesehen... bin aber immer noch nicht dazu gekommen sie zu lesen *ganzdolleschäm* Hatte in der letzten Zeit einfach so viel um die Ohren... tut mir Leid! Aber ich hol es nach... VERSPROCHEN!!! Hab dich auch lieb! *bussi* ♥

@James_Potter85:
Ach, das mit dem Kommi macht gar nichts, Hauptsache, du liest weiter und die FF gefällt dir immer noch! Dann ist alles gut! ;-) Ich freu mich, dass dir Kreacher gefällt... wollte nicht, dass er plötzlich TOTAL lieb ist, aber ich denke, etwas griesgrämig passt ganz gut. Hach, dein Lob geht mir grad runter wie Öl und ich freu mich wie blöde (auch wenn du das grad nicht sehen kannst... btw: SEI FROH! *ggg*). Ich schreibe gerne zwischenmenschliche Szenen und ich freu mich besonders, wenn das auch bei den männlichen Lesern gut ankommt! Danke! Und ich weiß, dass meine Cliffs fies sind... muhahahaha ;-) Danke für deinen Mega Kommi! ;-*

@Mrs.Black:
Ja, ich weiß, dass ich gemein bin... aber es macht doch so einen Spaß!!! *michverteidige* ;-) Ich denke, alle (zumindest fast alle) deine Fragen werden in dem obigen Chap geklärt... auch wenn der Cliff ebenfalls wieder fies war ;-) Ich hoffe, du verzeihst mir! Danke noch mal! :-*

@Marry63:
Ich find Umzüge auch immer seltsam... man freut sich auf das Neue, erinnert sich aber immer daran, was in der alten Wohnung (dem alten "Zuhause") so passiert ist... andererseit HASSE ich es umzuziehen - dieser Stress... *würg* Naja, freut mich, dass dir das Chap gefallen hat! Vielen Dank für deinen Kommi! *bussi*

@Noé:
Ich freu mich, dass ich dir den Tag verschönern konnte mit meinem Chap!!! Nein, es hat nicht geschneit! Leider... *seufz* Danke für Bertie Botts Bohnen (ICH mag die Muggelvariante nämlich gar nicht... sry) ;-) Aber ich find die Szene aus dem ersten Jahr auch sehr witzig, deswegen musste ich sie einfach einbauen! Findest du denn, dass meine Figuren so ganz anders sind, als im Buch? Das war nämlich eigentlich nicht geplant... naja, zumindest nicht sehr. Eigentlich mag ich es nämlich nicht, wenn in FFs die Charas GANZ anders sind,a ls in den Büchern (ein netter Snape z.B.... das geht GAR NICHT!). Naja, Hauptsache, dir gefallen die Charas! Danke für deinen MEGA Kommi!!!! Freu mich jedes Mal! :-*

@JucyPotter:
Ja, Gryffindors sind mutig und normalerweise ist Hermine das auch, aber hier.... *Haarerauf* Sie ist ein feiger Flubberwurm!!!! *aufreg* Naja, mal sehen, wann sie endlich den Mund auf macht!!! Aber ob sie merkt, dass ihre Idee bescheuert ist? Na, ich weiß nicht... *eherskeptischbin* Abwarten... Vielen Dank für deinen Kommi! :-* ♥

@maddy:
Tja... ich weiß, aber ich liiiiiiiiiiebe Cliffs... zumindest, wenn ICH sie schreibe... hihi... Ich bin gemein, ich weiß, aber ich schreib schnell weiter, versprochen!! Danke für deinen Kommi! :-* ♥

@MineGeorgie-Fan08:
Ja, ich weiß, der Cliff war fies... und dieser war noch viel fieser... aber du weißt ja, es geht bald weiter! ;-) Ich? Lebensmüde? Niemals *ganzfiesgrins* Aber ich liebe es, wenn du dich so aufregst... muhahahaha... Ja, Mr.Lullaby ist ein cooler Name, oder? ;-);-) *knuddelknutsch*

@sirius' widow:
Ich gewinn die Weltmeisterschaft!!! *jubel* ;-) Ich weiß, nach den Cliffs zu urteilen bin ich wieder voll in meinem Element... hihi... Bei mir ist es eher anders: Je näher das Ende der FF kommt, um so kürzer werden meine Chaps,w eil ich es so weit wie möglich nach hinten ziehen will... Ich hasse Abschiede... *heul* Aber, wenn mir (ENDLICH) was einfällt, schreib ich ja doch noch einen zweiten Teil ;-)) Vielen Dank für deinen Kommi!!!!!!! *knutscha*

@Lilian84:
Tja... das mit dem Zusammenkommen hat ja jetzt nicht GANZ so gut funktioniert *auchganzzerknirschtbin* Aber ich hoffe, die beiden reißen sich bald mal zusammen! Vielen Dank für deinen Kommi!!

@Grimilda:
Jippie!!! Ein neuer Kommi-Schreiber!!!! *freuwieblöd* Herzlich Willkommen!!! Danke! Ich freu mich, dass dir die FF so gefällt und hoffe, dass du dabei bleibst...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films