Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Briefe eines Fremden - 28. Kapitel

von Vöna

Hallo ihr Lieben...
Sorry, hat diesmal was länger gedauert mit dem Hochladen, tut mir Leid... und ich entschuldige mich auch schon jetzt, dass das Chap etwas kurz geraten ist, aber bei dem Cliff konnte ich einfach nicht widerstehen! ;-)
Ich hoffe, ihr verzeiht mir!
Eure Vöna

PS: Re-Kommis diesmal unten UND im Thread! ;-*



28. Kapitel


Zu Hause legte Hermine sich weinend auf ihr Bett und schlief noch lange nicht ein. Noch einmal überlegte sie, ob sie mit ihrem Umzug nach Australien einen Fehler machte. Doch sie überzeugte sich immer wieder, dass sie das Richtige tat. Mit einer Hand auf ihrem Bauch fand sie irgendwann endlich in den Schlaf.

Sie erwachte gegen Vormittag mit schrecklichen Kopfschmerzen. Sie hatte das Gefühl, als würde ihr Schädel jeden Moment in tausend Teile zerspringen. Dazu kam, dass sie in ihren Klamotten geschlafen hatte und sich dadurch noch elender fühlte. Und zu guter Letzt war ihr auch noch speiübel. Nebenwirkung: Schwangerschaft! Sie war begeistert. Sie ging ins Bad und hielt ihren dröhnenden Kopf unter den kalten Wasserhahn. Dann sah sie in den Spiegel. Prima, sie sah aus wie der kopflose Nick - an einem ganz schlechten Tag. Sie war kreidebleich, ihre Haare standen wirr von ihrem Kopf ab und ihre Augen waren geschwollen und lagen tief in den dunklen Höhlen. Eigentlich war sie bereit für den Abschlussball - auf einem Friedhof.

Hermine streckte, sehr erwachsen, ihrem Spiegelbild die Zunge raus und streifte sich dann ihre Kleider vom Leib. Achtlos warf sie sie in eine Ecke und stieg unter die Dusche. Als der kalte Wasserstrahl ihren Kopf traf, sah sie kurz Sternchen. Stöhnend klammerte sie sich Halt suchend an der Duschstange fest, bis das Gefühl verschwand. Dann wurde es langsam besser und auch die Übelkeit legte sich. In den letzten Tagen hatte sie gemerkt, dass sie erst ganz verschwand, wenn sie eine trockene Scheibe Toast zu sich genommen hatte. Aber wenigstens hatte sie sich heute Morgen mal nicht übergeben müssen (AN: wieder so ein Klischee *Schulternzuck*). Sie genoss das kalte Wasser auf ihrem Gesicht und ihrem Körper. Und das Bibbern lenkte sie zumindest davon ab, an den vorherigen Abend zu denken. Aber natürlich kam das Grübeln trotzdem. Was George wohl dachte, wenn er aufwachte und sie war verschwunden? Ach egal, schließlich hatte er ja auch mit Julie... ja... also... hatte er denn? Eigentlich wusste sie das ja gar nicht. Aber sie hatte sie gesehen! Sie war dort gewesen! Und warum sollte George es sich entgehen lassen, wenn so eine gutaussehende Frau vor seiner Tür stand und ihm schöne Augen machte? Welcher Mann würde da „Nein“ sagen? Richtig! Keiner! Und da gerade George zur Zeit sehr auf seinen Spaß bedacht war... naja. Den Rest könnte man sich denken. Und das tat sie auch.
Am ganzen Leib zitternd drehte sie das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Zwar hatte sie danach noch richtig heiß geduscht, aber die Kälte war ihr bis in die Knochen gedrungen. Hoffentlich würde sie jetzt nicht krank werden. Das fehlte ihr gerade noch. Schließlich wollte sie morgen nach Australien.
Hermine hatte beschlossen schon am nächsten Tag abzureisen, obwohl sie immer noch keine Zusage von Kingsley hatte. Aber auf die könnte sie auch bei ihren Eltern warten. Hier in England hielt sie nichts mehr.

Sie ging ins Schlafzimmer und stellte sich nackt vor den Spiegel. Langsam ließ sie ihren Blick an sich herunter gleiten. So schlecht fand sie sich eigentlich gar nicht. Sie hatte es in den letzten Jahren endlich geschafft ihre Haare zu bändigen (ok, dafür waren viele Stunden beim sauteuren Frisör-Magier nötig gewesen) und es fiel ihr lang und in seidigen Wellen über die Schultern. Die Haut ihres Gesichts war glatt und ebenmäßig. Aber am meisten mochte sie ihre Augen. Ihre Wimpern waren lang und dicht. Ihr Blick wanderte wieder weiter hinunter. Ihre Beine waren schlank, aber nicht dünn, eher durchtrainiert. Nicht wie Streichhölzer. Hermine drehte sich um. Ja, auch ihr Hintern war fest, aber sie hatte wenigstens einen! Wieder dachte sie an Julie...
Entschlossen drehte sie sich wieder um. Ihre Brüste waren voll und fest. Eine gute Hand voll. Gut, nicht ihre Hand, aber eine Hand eines Mannes. Und sie hingen nicht runter. Das war das Wichtigste! Ihr Bauch war... sie stutzte und ging noch einen Schritt auf den Spiegel zu. Konnte das möglich sein? Sie drehte sich zur Seite. Sie hatte doch noch keinen Ansatz eines Baby-Bauchs, oder? Er war immer sehr flach gewesen, aber jetzt? Sie strich darüber. Tatsächlich! Da war eine klitzekleine Beule. Oder bildete sie sich das ein? Nein, irgendwas war da. Ihr Herz machte einen Hüpfer. Natürlich konnte man es noch nicht richtig sehen, vor allem nicht, wenn sie Kleidung trug, aber er war nicht mehr so flach wie sonst. Aufgeregt grinste sie ihrem Spiegelbild zu. Ein Babybauch!! Wie wunderbar!! Sie freute sich richtig. Im ersten Augenblick überlegte sie, wen sie als erstes anrufen oder eine Eule schicken sollte, doch dann zögerte sie. Nein, das wollte sie ganz für sich alleine haben. Wie ein Schatz versteckte sie diese Entdeckung tief in ihrem Herzen. Ganz für sich allein. Sehen würde es so wie so bald jeder. Dieser Augenblick gehörte ihr. Sie nickte und zog sich an.

Immer noch grinsend ging sie wenig später in ihre Küche und machte sich etwas zu Essen. Dabei machte sie sich in Gedanken eine Liste der Dinge, die sie vor ihrer Abreise noch erledigen musste. Gerade, als sie sich gesetzt hatte, klopfte es an der Tür. Hermine schaute verdutzt zur Tür und überlegte, wer sie jetzt besuchen könnte. Seufzend, weil sie mal wieder beim Essen gestört wurde, stand sie auf und öffnete. Dann erstarrte sie.

Vor der Tür stand Julie...


**************************************************************

Ja, ich weiß, fieser Cliff... ganz fieser Cliff!!!!

@rinibini: Och, Maus, nicht weinen!!!! *Taschentüchereinsammel* Ist doch alles halb so schlimm!!! Jetzt kannst du wenigstens wieder über Julie schimpfen! *ggg* HDL *knutscha*

@AshLee: "HerzTablettenbereithalt* Besser? Ich muss euch doch bei Laune halten, oder? Sonst haut ihr noch ab, wenn es zu langweilig wird... und das will ich doch nicht! HDL *kussdisch*

@Angel of darkness: He, du lebst ja noch! *zwinker* Schön, dass du da bist! Hab dein Chap auch schon gelesen (ok, ich habs verschlungen!!!). Tja, ob sie 20 Jahre brauchen? Hmmm... aber das ist ja schließlich DEINE Idee... ich guck nicht ab! ;-) Mal sehen, ob sie überhaupt mal Klartext reden... Ich freu mich, dass du da warst! *knutschaaaaaa*

@Alecto: Der Thread (der/die/das Thread???) hat was gegen dich????? *bestürztbin* Das tut mir Leid! Aber du bist ja da, das beruhigt!!! Ja, Percy war cool, oder? *immernochkicher* Die Knallbirne! Tja, nee George hat wie immer nix gemerkt! Auch ne Knallbirne! *bussi*

@lepricon: Na, hab doch gesagt, du kannst hellsehen!!! Du machst mir Angst... willst du die FF vielleicht weiterschreiben??? ;-) ;-) *knuddeldich*

@Marry63: Tränen??? OMG, das wollte ich nicht *tröst* Ist es schlimm, dass ich stolz bin, weil ich es geschafft habe???? *schäm* ;-)

@Bonnie94: Danke für das Lob, ich tu was ich kann im Bezug auf Hermine, ok? Aber sie ist und bleibt ein Sturkopf! Tut mir Leid... :-) Du fandest den Scherz auch nicht komisch??? Seltsam... ;-)

@JucyPotter: Nicht lustig??? Hmmm... dann denk ich mir was anderes aus, ok? Ich muss euch doch am Lesen halten! ;-) Voldy ein Floh? *wegschmeiß* Jo, das stimmt...

@Elbe: Ja, ich weiß... selbst verraten! :-( Egal, ICH fands lustig... obwohl das manche anders sehen ;-) Natürlich bin ich NICHT enttäuscht, wenn du es nicht schaffst! Ich leide schließlich auch unter chronischem Zeitmangel! *knutscha*

@Mac: Sorry, wegen der Herzattacke! *zerknirschtbin* Aber ich freu mich, dass du noch gesund genug warst für den Kommi! *fg* Nee, danke noch mal. Ich freu mich, dass dir die FF so gefällt!

@Eponine: Habs gesehen! Danke! *knutsch*

@Dobbysocken: Schön, dass du bei "Flohnetzwerk" jetzt immer an MICH denkst! *grins*

@Noé: Puh! Glück gehabt! Aber du kannst mich auch so nerven! Kein Problem! ;-)) Ja, aber traurig ist es wirklich! *schnief*

@MineGeorgie-Fan08: Oh, das tut mir Leid!! Wieder gesund? *FiebermessundTeereich* Ok, ok, hab schon gemerkt, dass mein Scherz nicht gut ankam! Ich gelobe Besserung! ;-) *bussi*

@Vampirella: Was? Schon alle 27 durch? Das ging ja schnell! Und sie gefallen dir?? *freu* Danke! Hoffe, du bleibst dabei! Natürlich war das WIRKLICH NUR EIN SCHERZ!!!! -wie du jetzt siehst!

@Mrs.Black: Du auch nicht? Du magst meine Scherze auch nicht???? Menno... ;-) Ja, armer George!!!! Aber er ist ja selber Schuld! Soll er doch den Mund aufmachen! *bussi*

@Lilian84: WOW! Du bist auch schon durch? Ich find auch, dass es schwer ist, Sexszenen so zu schreiben, dass sie nicht billig oder eklig werden! Freut mich, dass ich das deiner Meinung nach umgesetzt habe! Ja, das Pairing... also ich wusste am Anfang auch nicht, ob das so ne gute Idee ist, aber es gefällt mir immer besser. Schön, dass es dir auch gefällt und ich hoffe, du bleibst dabei!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling