Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Briefe eines Fremden - 27. Kapitel

von Vöna

Re-Kommis heute mal unten! ;-)


27. Kapitel


Einige Tage waren vergangen, seit Hermine bei Kingsley war und noch immer hatte sie keine Zusage zu ihrer Versetzung erhalten.
Stattdessen hatte sie ihre Sachen aussortiert und gepackt, die sie mitnehmen wollte. Der Abschied von ihrem Team im Büro war recht traurig gewesen und auch die Verabscheidung ihrer Freunde war mehr als tränenreich. Von Ginny und Harry hatte sie sich noch nicht verabschiedet und die Weasleys wussten noch gar nicht, dass sie gehen wollte. Dieses Gespräch hatte sie so lange wie möglich herausgezögert, doch heute Abend war sie wieder einmal bei Molly und Arthur zum Essen eingeladen und wusste, dass sie es ihnen heute sagen musste. Bereits zum hundertsten Mal fragte sie sich, ob George und Julie ebenfalls da sein würden und wie sie damit umgehen sollte. Am besten gleichgültig, aber sie wusste nicht, ob sie so viel schauspielerisches Talent besaß.
Seufzend zauberte sie einen weiteren Karton mit ihren Sachen klein. Dann machte sie sich fertig für das Abendessen.

Um sieben Uhr nahm sie eine handvoll Flohpulver, streute es in ihren Kamin und stieg in die grünen Flammen.
„Zum Fuchsbau“, sagte sie laut und deutlich. Sie presste ihre Ellenbogen an ihre Seite und hielt schützend die Arme vor ihren Bauch. Sofort begann sie sich zu drehen und schoss an anderen Kaminen vorbei. Endlich bog sie ab und landete in Mollys Küche. Schwankend stieg sie aus dem Kamin und hielt sich an der Wand fest. Wenn diese Schwindelgefühle nicht langsam verschwinden, würde sie durchdrehen. Das Gefühl dauerte nur ein paar Sekunden an, dann richtete sie sich auf und blickte Molly an.
„Hallo Hermine! Alles ok?“, begrüßte sie sie strahlend und umarmte sie.
„Ja, alles ok, nur etwas schwindelig.“
„Ach, das geht mir auch manchmal so. Schlimmer wird es, wenn du mal schwanger bist. Als ich mit Ron schwanger war, konnte ich gar nicht durch den Kamin reisen, weil mir immer schlecht geworden ist“, winkte sie ab. Hermine erstarrte. Aber Molly schien das nicht zu bemerken, denn sie hatte sich schon wieder ihren Kartoffeln zugewandt, die angefangen hatten sich selbst zu schälen. Langsam werde ich echt paranoid, dachte Hermine und begrüßte Ginny, die gerade die Küche betreten hatte.
„Wie geht es dir?“, fragte Ginny flüsternd.
„Alles bestens!“, strahlte Hermine sie an und Ginny nickte zufrieden.
Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer und begrüßten auch noch die anderen. Harry deckte gerade den Tisch, während Chelsey und Ron mit James im Arm auf dem Sofa saßen. Beide hatten die Köpfe über das schlafende Baby gebeugt und beobachteten es völlig fasziniert. Hermine grinste. Bill und Fleur versuchten gerade Victoire davon abzuhalten den Wohnzimmerschrank ihrer Großeltern leer zu räumen und Percy unterhielt sich mit Arthur über die neusten Verordnungen des Ministeriums zur Einfuhr von Zaubertränken. Hermine ließ den Blick über diese „Versammlung“ schweifen und spürte einen Stich des Bedauerns in ihrem Herzen. Das war ihre Familie. Und sie würde sie hier zurücklassen. Sie seufzte und tröstete sich mit der Vorstellung, dass sie sie ja immer besuchen konnte. Doch es war trotzdem etwas anderes, wenn man nur um die Ecke lebte, oder auf einem anderen Kontinent. Sie setzte sich neben Chelsey und unterhielt sich mit ihr. Inzwischen hatte sie sie sehr ins Herz geschlossen und war überzeugt, dass sich zwischen ihnen eine Freundschaft entwickeln würde. Mit der Zeit zumindest. Hermine war glücklich darüber und auch Chelsey war in ihrer Gegenwart nicht mehr so verkrampft.
Als Molly zum Essen rief, erhoben sie sich alle und setzten sich um den großen Esstisch. Hermine sürte, dass nun der Augenblick der Wahrheit gekommen war.
„Bevor wir anfangen, würde ich euch gerne etwas sagen“, begann sie und alle Augen richteten sich auf sie.
„Ich habe bei Kingsley meine Versetzung beantragt und werde in drei Tagen nach Australien gehen.“ Vollkommene Stille folgte ihrer Ansprache, begleitet mit ungläubigen und erstaunten Blicken. Hermine wurde von der Stille beinahe erdrückt und warf Ginny einen flehenden Blick zu. Bitte sag was, schien ihr Blick zu sagen. Ginny verstand, doch als sie gerade den Mund öffnete, meldete sich Arthur zu Wort und fragte das, was alle bereits zu denken schienen.
„Warum?“ Das war die Frage, die Hermine nicht hören wollte.
„Ist doch klar, Dad! Ihre Eltern leben dort und sie hat Sehnsucht nach ihnen! Ist doch ganz normal“, sprang Ginny ihr zur Seite und Hermine war dankbar für die Ausrede.
„Ach so, ja. Das verstehe ich“, sagte Arthur gedämpft.
„Also ich finde das gut“, meldete sich nun Percy zu Wort. „Es ist immer vernünftig Erfahrungen in einem anderen Ministerium zu sammeln und neue Eindrücke zu erleben. Das erweitert den Horizont. Ich an deiner...“
„Ach, Percy, halt die Klappe“, schnitt Ron ihm das Wort ab. „Also ich bin schon traurig, wenn du gehst. Aber ich kann es auch verstehen.“ Zustimmendes Nicken folgte seinen Worten und Hermine lächelte dankbar.
„Aber nur, wenn du mindestens einmal im Monat zum Essen kommst, ja“, sagte Molly und schniefte verhalten. Hermine lachte.
„Aber natürlich! Sehr gerne! Außerdem will ich ja nicht, dass mein Patenkind zu sehr in Rons Fänge gerät und er ihm nur Blödsinn beibringt!“ Alle lachten, nur Ron sah entrüstet aus. Doch schließlich stimmte er in das Lachen mit ein.
„Gut, aber jetzt lasst uns essen und feiern. Auf Hermine!“, sagte Arthur und hob sein Glas.
„Auf Hermine!“, folgten die anderen und alles tranken einen Schluck. Hermine hatte ihren Rotwein heimlich in Traubensaft verwandelt und trank jetzt ebenfalls.
Das Essen verlief fröhlich und ausgelassen, doch immer wieder schweifte Hermines Blick zur Tür.
„Er wird nicht kommen“, flüsterte Ginny ihr leise ins Ohr, als sie ihren Blick bemerkt hatte. Ertappt zuckte Hermine zusammen und sah Ginny erschrocken an. Sie hatte nicht gemerkt, dass sie heimlich gehofft hatte, George zu sehen.
„Warum nicht?“, flüsterte sie zurück. Ginny seufzte.
„Er sagt, er hätte etwas anderes zu tun“, sagte sie. Hermine nickte traurig.
„Wusste er, dass ich hier sein würde?“ Ginny zögerte, doch dann nickte sie.
„Ich hab es ihm gesagt. Es tut mir Leid“, fügte sie entschuldigend hinzu.
„Schon ok. Wenn er mich nicht sehen will.“ Sie zuckte traurig sie Schultern. Gerne hätte sie sich von ihm verabschiedet. Doch vielleicht war es auch besser, wenn sie ihm nicht über den Weg lief. Sie war sich immer noch nicht sicher, ob sie ihn küssen oder schlagen würde, wenn er vor ihr stand.
Sie wandte sich Chelsey zu und begann mit ihr ein Gespräch über ihren Job bei Flourish & Blotts.
Ginnys nachdenklicher Blick entging ihr.

Es wurde spät an diesem Abend, bis Hermine sich schließlich auf den Heimweg machte. Sie wurde noch einmal von allen in die Arme geschlossen und Molly verdrückte ein paar Tränen. Dann stieg Hermine in den Kamin.
Zu Hause setzte sie sich auf ihr Sofa und ließ den Abend noch einmal Revue passieren. Dann sah sie sich in ihrer fast leeren Wohnung um. Wehmut stieg in ihr auf. Sie war schon traurig, dass sie wegging und ihr altes Leben gänzlich hinter sich ließ. Dann dachte sie an George und die Traurigkeit nahm zu. Sie wollte nicht einfach gehen. Nicht, ohne sich zu verabschieden. Auch wenn es weh tat, aber ihre Liebe und ihre Sehnsucht waren stärker, als ihre Wut. Sie vermisste ihn. Sie vermisste es, ihn zu berühren, seine Nähe zu fühlen. Unruhig lief sie im Zimmer auf und ab. Dann fasste sie einen Entschluss.

„Hermine?“, sagte George ehrlich überrascht, als er die Tür öffnete, doch sie ließ ihn nicht weiterreden. Sie ging auf ihn zu, packte seinen Kopf und küsste ihn einfach. Er gab ein verdutztes Geräusch von sich, doch ging sofort auf ihren Kuss ein. Er schlang seine Arme um ihre Taille, hob sie hoch und schob, während er sich umdrehte, die Tür ins Schloss.
Wie eine Ertrinkende klammerte sich Hermine verzweifelt an George fest. Sie schaltete alles um sich herum aus. Ihren Stolz, ihre Wut, ihre Trauer... sie wollte ihn einfach noch ein letztes Mal fühlen. Das letzte Mal in ihrem Leben...

George trug sie ins Schlafzimmer und ließ sich mit ihr auf Bett fallen. Schwer lag er auf ihr und küsste sie leidenschaftlich. Hermine küsste ihn fast verzweifelt. Sie riss sein T-Shirt aus der Hose und streifte es ihm über den Kopf. George zog ihr ihr Top aus. Immer wieder küsste er sie begierig und fuhr mit seinen Händen über ihren Körper. Sein warmer Oberkörper bedeckte ihren und es war einfach wundervoll ihn zu fühlen. Langsam wurde George ruhiger und küsste Hermines Hals. Er knabberte zärtlich an ihren Ohrläppchen und ihr lief ein kalter Schauer über die Haut. Sie streichelte über seinen Rücken und spürte, wie er eine Gänsehaut bekam. Als er ihren BH auszog und seine Hand um ihre Brust schloss, seufzte sie wohlig auf. Sein Kopf glitt hinab und er fuhr mit seiner Zunge um ihre Brustwarzen, die sich sofort aufrichteten. Hermine stöhnte leise, als er sie zwischen seine Lippen nahm und sacht daran saugte. Erneut küsste er sie und gemeinsam rollten sie auf dem Bett herum, so dass sie nun auf ihm lag. Er hatte die Hände auf ihren Po gelegt. Hermine küsste seine Brust und fuhr mit der Zunge kleine Kreise bis zu seinem Bauchnabel. Sie hörte, wie sein Atem schneller ging und fühlte sein pochendes Herz unter ihren Fingern. Sie kniete jetzt breitbeinig auf ihm und spürte deutlich seine Erregung, die hart gegen seine Jeans drückte. Sie küssten sich immer wieder und sie hörte ihn ihren Namen murmeln.
Seitlich rutschte sie von ihm herunter und legte sich neben ihn. Während sie ihn küsste, ließ sie ihre Hand an seinem Bauch hinabgleiten und legte sie auf seinen Schritt. Sanft begann sie ihn zu streicheln und knöpfte dann langsam seine Hose auf. Georges Hand hatte sich in ihrem Haar vergraben und er zog seine Finger zusammen, als ihre Hand in seiner Shorts verschwand. Als sie seinen Schwanz in die Hand nahm und anfing ihn sanft zu massieren, keuchte er. Hermine löste ihren Mund von seinen Lippen und zog ihm die Hose ganz aus. Dann beugte sie sich über seine Mitte und nahm ihn in den Mund. Jetzt stöhnte er laut auf. Hermine schloss die Lippen noch fester um ihn und begann zu saugen. Immer wieder ließ sie ihn hinein und hinausgleiten, bis George sich zurückzog und ihr Gesicht mit seinen Händen umschloss. Sie ließ von ihm ab und er zog sie neben sich. Er küsste sie wieder und stieß gierig seine Zunge in ihren Mund. Seine Hände wanderten an ihr hinab und öffneten ihre Beine. Er streichelte sie zwischen ihren Schenkeln und ein wohliges Kribbeln stieg in ihr auf. Mit geschickten Fingern öffnete er ihre Hose und streifte sie von ihren Beinen. Dabei hörte er nicht auf, sie weiter zu küssen. Er ließ seine Finger über ihren Slip gleiten. Der dünne Stoff ihres Höschens konnte die Feuchtigkeit nicht mehr verbergen. Er schob ihn zur Seite und drang mit dem Finger tief in sie. Vor Überraschung stöhnte sie erregt auf und drängte ihm ihren Unterleib entgegen. Ihr Herz hämmerte in ihrer Brust und auch ihre Küsse wurden fordernder. George verstand und glitt an ihr hinunter. Er streifte ihren Slip ab und ließ seine Zunge über ihre Scham gleiten. Er leckte ihre Perle, während sein Finger abermals in sie eindrang. Hermine schrie vor Lust auf und klammerte sich an den Stäben des Bettes fest. Immer wieder fuhr er mit der Zunge über ihren empfindlichsten Punkt, saugte und küsste ihn. Als sie es kaum noch aushielt, richtete er sich auf und kniete sich zwischen sie. Er spreizte ihre Beine noch ein Stück weiter und drang dann tief in sie ein. Hermine schrie erneut auf und ihr Schrei vermischte sich mit seinem. Er fing an sich zu bewegen und sie hob ihr Becken an. Während des Aktes murmelte er immer wieder ihren Namen. Seine Stöße raubten ihr fast den Verstand und sie wusste, dass es nicht lange dauern würde, bis sie kam. George hatte ihre Taille gepackt und zog sie noch näher an sich heran. Er erhöhte das Tempo und mit einem weiteren Schrei fanden sie beide Erlösung.

Er lag auf ihr und sein schneller Atem strich über ihren Hals. Auch Hermine rang nach Luft und spürte ihren Herzschlag in den Ohren widerhallen. George drehte sich herum und zog sie von hinten in seine Arme. Beide sprachen kein Wort. Er streichelte sie und sie genoss die Wärme seiner Haut.
„Hermine...“, begann er flüsternd das Gespräch, doch sie schüttelte leicht den Kopf.
„Schscht, lass uns nicht reden“, sagte sie mit belegter Stimme. Sie hatte einen Kloß im Hals, den sie nicht loswurde. Tränen liefen ihr in stummen Spuren über die Wangen. Sie schloss die Augen und versuchte es vor George zu verbergen. Er sagte nichts mehr und einige Zeit später war er eingeschlafen.

Als sie seinen regelmäßigen Atemzügen lauschte und sich sicher war, dass er fest schlief, löste sie sich aus seiner Umarmung und stahl sich aus dem Bett. Sie hasste Abschiede und wollte sich auch nicht verabschieden. Sie konnte nicht. Leise suchte sie ihre Sachen zusammen und zog sich an. Als sie ferig war ging sie zum Bett und betrachtete ihn eine Weile. Sie weinte immer noch. Vorsichtig strich sie ihm über die Haare und hauchte einen Kuss auf seine Stirn. Er regte sich und lächelte im Schlaf, wachte jedoch nicht auf.
„Auf Wiedersehen, George“, flüsterte sie. Dann verließ sie das Haus.

******************************************************************

So, das war das letzte Kapitel...







KLEINER SCHERZ!!! *rofl*


Diesmal war die Länge besser, oder?

Re-Kommis:

@AshLee: Ja, Kingsley und Hermine kennen sich gut, aber er ist und bleibt der Zaubereiminister... Spricht man den mit dem Vornamen an? Ich weiß nicht... wars denn SO schlimm? Och nicht doch... nicht schmollen! *AshLeemitSchokibestech* HDL *kussdisch*

@rinibini: "malwiederdeinenKopfretteundTränentrockne* Eine Frage: WER IST NICK???? *verwirrtbin* Oder hab ich grad ein Brett vorm Kopf? HDL *kussi*

@Eponine: Mädchen sind doooooof *sing* (kennt einer das Lied??? egal) Ja, ich weiß... *koppschüttel* Aber was soll ich denn machen??? Doch, sie kann einfach verschwinden... siehste... einfach weg aus Georges Haus... *schimpf* Trotzdem: *kussundknuddel*

@Bonnie94: Reg dich ruhig auf, hilft aber nix! *fiesgrins* Freu mich, dass es dir immer noch gefällt!

@JucyPotter: Bin schon dabei! Ja, es ist doof und nein sie wird es sich wohl nicht anders überlegen... ich tu was ich kann! :-*

@lepricon: Dankeeeee!!! Mal sehen, ob sie versetzt wird. Ich weiß es auch nicht... *knuddeldichganzdolle*

@Elbe: Re-Kommi ist auch im Thread!!!! Kann das jetzt auch mit "D" schreiben! ;-)) Danke für den Tipp! *knutsch*

@Mrs.Black: Nein, Kingsley hat keine Ahnung... woher auch? Die einzige die es weiß ist Ginny... und Hermine natürlich! ;-*

@Vampirella: Herzlich Willkommen!!!! *Blumenüberreich* Freut mich, dass ich dich von diesem Pairing überzeugen konnte! Viel Spaß weiterhin und ich hoffe, du bleibst dabei!

@alle, die sich hier nicht wiederfinden: es sind noch einige Re-Kommis in meinem Thread! Einfach vorbeischauen! Danke!

Liebe Grüße, eure Vöna


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling