Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Momente - Lieber...

von Vöna

"Das willst du nicht wirklich hier aufhängen!" James Stimme schallte aus dem Schlafsaal bis in den Gemeinschaftsraum. Sirius und Remus, die (in Sirius' Fall ausnahmsweise) über ihren Hausaufgaben gebrütet hatten sahen auf, dann wechselten sie einen kurzen Blick, bevor sie umgehend ihre Federn fallen ließen und in den Schlafsaal stürmten. Oben angekommen sahen sie, wie James und Peter sich angriffslustig gegenüberstanden.
"Und ob ich das werde! Es ist schließlich auch mein Schlafsaal", hörten sie Peter sagen.
"Was ist denn hier los?", fragte Remus diplomatisch - ganz Vertrauensschüler. Sirius lehnte lässig im Türrahmen und beobachtete die Szene amüsiert.
"Peter will dieses komische Poster an die Wand hängen", teilte ihm James aufgebracht mit. Remus runzelte die Stirn und sah auf das Bild, das Peter in den Händen hielt.
"Und?", fragte er verwirrt. James seufzte.
"Es ist ein Tennis-Poster!"
"Und?", wiederholte Remus, immer noch verwirrt.
"Das ist ein total sinnloser und hirnrissiger Sport", sagte James und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ist er gar nicht!", verteidigte sich Peter.
"Ja wohl! Außerdem bewegt sich auf dem bild kein Mensch!"
"Also ehrlich, James. Deine und Sirius' Wände sind mit Quidditch-Poster tapeziert, da wird Peter ja wohl ein Tennis-Poster aufhängen dürfen", sagte Remus diplomatisch. James schnaubte.
"Ich finde, wir stimmen ab. Sirius? Was sagst du dazu?", sagte Remus und wandte sich um. Sirius grinste und betrat den Schlafsaal nun ganz. Er nahm Peter das Poster aus der Hand, betrachtete es einige Minuten schweigend und zuckte dann die Achseln.
"Mir egal. Besser ein Tennis-Poster, als ein Penis im Toaster!"
Er lachte bellend und verließ den Raum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry