Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Momente - Männer und Technik

von Vöna

Hier ist wieder ein neuer "Moment" für euch...
Leider musste Ron mal wieder herhalten... ;o)
Viel Spaß!

Vielen Dank an meine treuen Kommi-Schreiber! Ich freue mich immer riesig, wenn ich eure Kommis lese!
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


„Heeeeeeeermiiiiiiiiineeeeeeee!“
Der Schrei aus dem Arbeitszimmer versetzte Hermine in höchste Alarmbereitschaft. Was hatte Ron nun wieder angestellt? Sie sprang vom Sofa hoch und raste ins Büro.
„Was ist los, Ron? Was ist passiert?“, fragte sie ihren Gatten erschrocken und suchte bereits nach Schnittwunden, Fingerquetschungen oder ähnlichem. Doch Ron stand nur da und hielt ein Stück Papier in den Händen.
„Ich hab das neue Faxgerät kapputtgemacht“, kam es von Ron kleinlaut zurück.
„Wie hast du denn das schon wieder angestellt?“, stöhnte Hermine.
„Diesmal konnte ich wirklich nichts dafür“, verteidigte sich Ron.
„Ja, das sagst du immer!“
„Nein, ehrlich! Ich hab alles so gemacht, wie du es mir gezeigt hast. Ich wollte George ein Fax in den Laden schicken, aber das Ding war schon kapputt!“ Hermine ging zu dem Faxgerät und untersuchte es - konnte aber keine äußeren Mängel erkennen.
„Was hast du denn genau gemacht?“, fragte sie schließlich.
„Genau wie du es erklärt hast! Ich habe das Blatt oben eingelegt, Georges Nummer gewählt und auf ?senden' gedrückt.“
„Und dann?“
„Das Papier kommt einfach immer wieder unten raus!“


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jaja, Ron und die liebe Muggel-Technik! ;o)

Besonderer Dank an:
Dobbysocken, AshLee, Angel of darkness, Elbe, Thestralgirl1993, Lily014, Emin-Reh, Mimi Potter, JamesPotter85, Schwesterherz, *Steffi Potter*, Kumkwat, Mrs.Black, Engala, MireiTonda, HermoineMalfoy, .ron_&_hermine_x3., MineGeorgie-Fan08, MIR, Tonks.21, rinibini, Noé, Elli und Amalia von Potter...
Ich hoffe, ich hab keinen vergessen! Danke für euer Lachen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson