Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Momente - Hochzeitstag

von Vöna

Dieses Chap ist meiner kleinen, trotteligen AshLee gewidmet (ihre Worte!), der dieses Erlebnis wirklich passiert ist (außer das, was ich dazuerfunden habe!).
Danke Süße!

Viel Spaß!




Molly und Arthur Weasley feierten ihren Hochzeitstag in diesem Jahr zu zweit bei einem romantischen Abendessen in einem asiatischen Restaurant. Grade für Arthur war dies äußerst aufregend, da es sich um ein Muggel-Restaurant mitten in London handelte. Begeistert sah er sich um und beobachtete die Menschen um sie herum. Das Restaurant war im typisch asiatischen Stil eingerichtet. An der Decke hingen Lampen in Form von chinesischen Lampions. Auch an der Wand, direkt an ihrem Tisch waren solche Lampen angebracht und Mr. Weasley verrenkte sich fast den Hals, um einen Blick auf die Glühbirne im Innern zu werfen. Mrs. Weasley waren die Blicke der anderen Gäste nicht verborgen geblieben und die Situation war ihr sichtlich peinlich. Immer wieder versuchte sie ihren Mann zur Ordnung zu rufen, doch er überhörte sie schlicht.
Als die Kellnerin zu ihrem Tisch kam und per Hand die bestellten Speisen auf ihrem Tisch abstellte, anstatt sie schweben zu lassen, war es vollends um ihn geschehen. Vor Begeisterung klatschte er einmal in die Hände, was die anwesenden Gäste wieder in ihre Richtung blicken ließ.
„Arthur! Jetzt beruhige dich doch endlich! Wir fallen auf!“, zischte Mrs.Weasley ihrem Mann zu. Doch dieser tat es mit einer Handbewegung ab.
„Molly, Liebling! Das ist alles so interessant hier. Hast du die Lampen gesehen? Die funktionieren mit Eklekziträt“, klärte er sie stolz auf.
„Ja, ich weiß! Aber benimm dich jetzt endlich!“
Doch Mr. Weasley sprach eine Kellnerin an, die grade ein ihrem Tisch vorbei ging.
„Entschuldigen sie, Miss. Was ist das denn?“, fragte er und deutete auf eine kleine Statue, die ebenfalls im kompletten Gastraum verteilt standen. Mrs. Weasley rutschte nervös auf ihren Stuhl hin und her.
Die Kellnerin warf ihm einen verwunderten Blick zu, antwortete aber freundlich:
„Das ist eine Statue von Buddha.“
„Ach, wirklich? Wie äußerst interessant...“, sagte er vollkommen ahnungslos, was das bedeuten sollte.
„Buddha steht für den Buddhismus. Eine Religion. Haben sie wirklich noch nie davon gehört?“, fragte die Kellnerin verwundert.
„Oh, doch, natürlich!“, schwindelte Mr. Weasley. Die Kellnerin ging weiter.
„Hast du das gehört, Molly?“, fragte er seine Frau begeistert.
„Ja, hab ich“, presste sie hervor.
„Aber warum hat er einen Busen?“, fragte er und griff an die Brust der Statue.

Fünf Minuten später vor dem Restaurant...
„Das hast du wirklich wunderbar hinbekommen, Arthur!“, schimpfte Mrs. Weasley wütend.
„Es tut mir Leid, Molly Schatz. Aber ich konnte doch nicht wissen, dass sie uns direkt rauswerfen!“, antwortete Mr. Weasley recht kleinlaut.
„Sie haben uns nicht direkt rausgeworfen, erst als du die Statue angegrapscht hast“, zischte sie.
„Es tut mir Leid“, wiederholte er. „Ich habe Bauchschmerzen.“
„Das geschieht dir nur Recht!“, blaffte sie ihn an.
„Meinst du, das ist Buddhas Rache?“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film