Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Momente - Frauenabend

von Vöna

Hallo meine lieben Leser!
Da bin ich mal wieder mit einem kleinen Moment für euch ;o)
Ich hoffe wie immer, dass er euch gefällt!

Re-Kommis:
@James_Potter85: Das freut mich, dass du nicht gehen wirst ;o) Ja, Madam Pince weiß eben, wie man mit pubertierenden Großmäulern umgeht :oD
@AshLee: Meine Süße!!!! Ich freu mich so, dass du da bist! *knutscha* Danke für deinen Kommi und dafür, dass du Spaß hattest :o*
@JessicaP: Ich erhöre meistens die Wünsche meiner Leser ;op Und ich versuche schnell weiter zu schreiben.
@Mimi Potter: Jaaaa, neue Momente!!! Schön, dass du dich so freust :o) Danke für deinen Kommi!

Und jetzt looooooos:




Hermine und Ginny trafen sich - wie jeden Montag - zu einem gemütlichen "Frauen-Abend" in ihrem Lieblingsrestaurant. Diese Abende genossen beide sehr, denn da konnten sie einmal ganz ungestört von Kindern und Männern quatschen und lecker essen. Sie erzählten sich von ihrem Alltag, lachten und nörgelten über ihre Männer.
"Ron hat letztes Wochenende mal wieder was gebracht", stöhnte Hermine und verdrehte die Augen.
"Was hat er nun wieder angestellt?", fragte Ginny, während sie eine Tortellini auf ihre Gabel spießte und sie sich genüsslich in den Mund schob.
"Er war doch mit Harry weg."
"Oh ja", sagte Ginny finster. "Ich erinnere mich deutlich." Sie verdrehte die Augen.
"War Harry auch so... Naja...?!"
"Du meinst 'voll'?" Allerdings! Frag lieber nicht!"
"Nicht, dass sie das je zugeben würden!"
"Natürlich nicht!" Sie prosteten sich zu.
"Ron konnte sich noch nicht mal mehr daran erinnern, wie er nach Hause kam!"
"Harry auch nicht. Dafür ich! Er hat so einen Lärm gemacht, dass Albus aufgewacht ist. Dabei bekommt er grad Zähne und ich war so froh, dass er endlich eingeschlafen war."
"So ähnlich lief unser Abend auch ab. Ron hatte einen totalen Filmriss."
"Ts", machte Ginny nur und schüttelte den Kopf.
"Und weißt du, was Ron tatsächlich am nächten Morgen behauptet hat? 'Nein, Schatz', sagte er. 'Ich habe keinen Filmriss! Ich wurde geblitzdingst'! Unglaublich, oder?"
Ginny prustete in ihren Rotwein.
"Er sitzt eindeutig zu viel vor dem Fernseher!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung