von Vöna
Ron ruft verzweifelt die Störungs-Hotline von Canon an.
Hotline: "Herzlich Willkommen bei Canon. Wie darf ich Ihnen helfen?"
Ron: "Hallo! Ich habe vor zwei Wochen einen Drucker von Ihnen gekauft, weil ich die Werbung gesehen habe. Da haben Sie immer so schöne Bilder ausgedruckt. Und das wollte ich auch."
Hotline: "Schön, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Hause entschieden haben."
Ron: "Ja, ja! Aber er ist kaputt. Kein einziges Bild druckt der."
Hotline: "Ach so. Dann gehen wir doch mal alle Möglichkeiten durch. Haben Sie den Drucker am Strom angeschlossen?"
Ron: "Natürlich! Der Stecker steckt in der Dose."
Hotline: "Gut, ist er auch angeschalten? Also, leutet die Lampe?"
Ron: "Ja!"
Hotline: "Eine Druckerpatrone und Papier haben Sie ebenfalls eingelegt?"
Ron: "Ich bin doch nicht blöd!"
Hotline: Ok, dann scheint was mit dem Treiber nicht zu stimmen."
Ron verwirrt: "Treiber??"
Hotline: "Ja, Treiber. Für Ihren Computer."
Ron: "Ich brauche dafür einen Computer???"
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