Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lebenswandel - Der Brief

von Vöna

Hallo! Doch noch ein klitzekleines Zusatzchap zu Regulus (konnte mich nicht zurückhalten... ;-))
In der FF habe ich zu Anfang erwähnt, dass Regulus Sirius einen Brief geschrieben und ihn an James Potter geschickt hat.
Hier ist er:


Lieber Sirius,

ich weiß, dass du nichts mit mir zu tun haben möchtest, aber lass mich dir einige Dinge erklären. Bitte!

In dem letzten Jahr habe ich viel gelernt. Von einer wunderbaren Frau, namens Eve. Ich weiß jetzt, wie viele Fehler ich gemacht habe und, dass du Recht hattest. Schon immer. Ich war blind, habe nur die Familie gesehen, ohne zu merken, dass ich eigentlich nur nach Zuneigung und Liebe gesucht habe. Wenn ich das täte, was Mutter und Vater von mir erwarteten, dachte ich dies zu finden. Doch heute weiß ich, dass ich falsch lag. Was Liebe und Wärme bedeutet, habe ich erst gelernt, als ich Eve traf. Sie war der wunderbarste Mensch, den ich je kennengelernt habe. Und sie hatte einen Muggelvater.
Natürlich habe ich versucht, meine Gefühle zu verleugnen, doch du hattest Recht. Liebe ist stark. Liebe ist mächtig. Liebe ist das größte Gefühl der Welt. Endlich habe ich dich verstanden, Bruder.
Niemals habe ich so etwas gespürt. Da habe ich erst gemerkt, wie kalt doch unser „zu Hause“ immer gewesen ist. Eve hat mir gezeigt, wie falsch ich mit allem lag.
Sirius, es tut mir so Leid! Ich weiß, dass ich kaum wieder gutmachen kann, was ich dir in den letzten Jahren angetan habe. Ich bin ein anderer Mensch geworden. Habe gelernt und erkannt. Jetzt weiß ich, was ich zu tun habe. Ich habe ein Ziel, auch wenn mir der Weg noch recht dunkel erscheint.

Eve ist tot. Sie starb in meinen Armen. Und sie hat mir eine Aufgabe hinterlassen. Ich muss den Dunklen Lord aufhalten. Ich weiß nicht, ob ich das kann, ob ich die Kraft habe, ihn ganz aufzuhalten, doch ich werde meinen Teil dazu beitragen. Genaueres kann ich dir nicht schreiben.

Wenn du diesen Brief liest, und ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass du ihn liest, werde ich wahrscheinlich nicht mehr leben. Wenn die Aufgabe mich nicht umbringt, werden es die Todesser tun, sobald ER herausgefunden hat, was ich getan habe. Aber ich habe keine Angst. Denn ich weiß, warum ich es tun muss. Vielleicht werde ich dann mit Eve wieder vereint sein.

Sirius, ich habe dich sehr enttäuscht, war nie der Bruder, der ich hätte sein sollen, doch ich will dir sagen, dass ich dich immer geliebt, wenn auch früher nicht verstanden habe. Ich wollte nur, dass du das weißt und mir vielleicht eines Tages verzeihen kannst.

In Liebe,
dein Bruder Regulus A. Black



Doch Sirius sollte den Brief niemals erhalten, denn in dieser Nacht starb James Potter...


*******************************************************************

Ich hoffe, dieses Chap war nicht überflüssig!

Ein riesen Dankeschön noch mal an meine treuen Kommi-Schreiber AshLee, Angel of darkness und MIR!!
Und nachträglich auch an Dobbysocken, die diese FF an einem Stück durchgelesen hat.
*bussi*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7