Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lebenswandel - 4. Kapitel

von Vöna

@All:
Hallo liebe Kommi-Schreiber!
Ich würde wirklich gerne alle Kommis einzeln würdigen, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit!
Bin wirklich gerührt, dass euch die Geschichte so gut gefällt! Und ich freu mich, wenn ihr mir zwischendurch vielleicht noch einen Kommi schreibt! Aber auch PNs sind immer Herzlich Willkommen!
So, jetzt aber zum nächsten Kapitel!
Viel Spaß, wünscht euch eure Vöna!

***********************************************************

Zu ihrer Clique gehörten neben Branko und Regulus noch Gereon Hopper, Cassius Alroy und Chester Davis. „Warum kommt ihr denn so spät?“, fragte Branko inmitten des großen 'Hallos' nach den Ferien. Die drei ließen sich ebenfalls in die Sitze fallen.
„Hatten einen kleinen Zusammenstoß mit ein paar Gryffindors draußen auf dem Gang“, erwiderte Cassius grimmig.
„Was? Rogers und das ganze Pack?“, sagte Branko.
Ian Rogers, Nick Parker, Alex Jones und Patrick Scott bildeten das Pendant zu Regulus' Clique und waren - wie nicht anders zu erwarten - total verfeindet. Die Gryffindor Clique wurde meistens begleitet von Julie McQueen, die Freundin von Ian - ebenfalls eine Gryffindor im 7. Schuljahr.
„Parker war alleine und machte mal wieder irgendeiner Tussi, die ich aber nicht kannte, schöne Augen. Da hab ich ihm schön von hinten einen Fluch auf den Hals gehetzt“, grinste Gereon.
„Ihr hättet mal sein Gesicht sehen sollen“, gröhlte Cassius und die anderen stimmten in sein Gelächter ein. Alle - außer einem!
„Welche Tussi?“, fragte Regulus. Gereon sah ihn verdutzt an.
„Keine Ahnung, aber heiß war sie auf jeden Fall. Lange dunkle Haare, Traumfigur, geiler Arsch... Also die dürfte auch gerne mal mit meinem 'Zauberstab' zaubern...“, wieder erntete er dröhnendes Gelächter - außer von einem. Schließlich zwang sich Regulus ebenfalls zu einem Grinsen, doch innerlich kochte er... Eve in Gereons Armen... Warum interessierte ihn das eigentlich so? Schnell verscheuchte er diese Vision aus seinem Kopf und hörte den anderen weiter zu.
„He, Reg, das muss die Alte gewesen sein, die dich mit ihrem Koffer erschlagen wollte...“ warf Branko ein und erntete von Regulus einen vernichtenden Blick, woraufhin er augenblicklich verstummte. Regulus sah in drei neugierige Gesichter.
„Du kennst die?“, fragte Chester schließlich.
„Wer is'n das? Ich hab die hier noch nie gesehen. Und was hat das mit dem Koffer auf sich?“
„Ach... das... ähm... gar nichts! Unwichtig!“, stammelte Regulus, „wie ist die Sache mit Parker weitergegangen?“
Die drei blickten verdutzt von ihm zu Branko, der die Schultern zuckte und abwinkte. Wenn Regulus das Thema wechseln wollte, hakte keiner von ihnen weiter nach, denn niemand legte sich freiwillig mit Regulus Black an.
„Naja“, begann Gereon stockend, „wir haben nicht gemerkt, dass der Rest von Parker's Anhang direkt hinter uns stand und ihm sofort zur Hilfe kam...“ Regulus verdrehte die Augen. 'Wie kann man nur so blöd sein', dachte er sich.
„Es gab ein paar unschöne Fluchwechsel, aber wir haben alles wieder hinbekommen“, fügte er schnell hinzu. Erst jetzt bemerkte Regulus, dass Chesters linkes Auge immer wieder zuckte und Cassius' rechtes Bein nicht ruhig stehen konnte und komische Verrenkungen machte - wohl die Nachwirkungen eines Wabbelbein-Fluchs. Nur Gereon schien unverletzt. Kein Wunder, der war in Regulus' Augen noch der Intelligenteste von den dreien.
„Alles wieder hinbekommen?“, Regulus deutete mit vielsagendem Blick auf die beiden ledierten Freunde.
„Ach, das wird schon wieder. Bis wir in Hogwarts sind, ist das wieder weg“, fügte Gereon beschwichtigend hinzu.
„Ja, und diesem Schlammblut McQueen hab ich so richtig eine verpasst. Bin mal gespannt, wie die ihr Gesicht bis zur Ankunft wieder hinkriegen will“, grunzte Chester und die anderen Beiden lachten erneut.
„Du hast McQueen mit einem Fluch getroffen? Ins Gesicht?“, wollte Branko von ihm wissen.
„Jap“, sagte dieser nicht ohne Stolz, wirkte aber unsicher, als Regulus sich mit der flachen Hand auf die Stirn schlug, dann aber doch grinsen musste.
„Du armer Irrer!! Warte ab, bis dich Rogers in die Finger bekommt! Der wirft dich glatt dem Riesenkraken zum Fraß vor. Die Kleine ist doch sein Goldstück. Für die würde er sogar seinen eigenen Rausschmiss riskieren. Alter, in deiner Haut will ich nicht stecken!“, Regulus lehnte sich in seinem Sitz zurück und lachte lauthals, als er sah wie Chester sichtlich erbleichte.
„Aber trotzdem... coole Sache... jetzt geht Rogers wenigstens mal so richtig der Arsch auf Grundeis.“ Chester lächelte immer noch verunsichert, fühlte sich aber schon besser, nach Regulus' Lob.

Die Stimmung war ausgelassen und die nächste Zeit der Fahrt unterhielten sie sich über die Ferien. Einzig Regulus beteiligte sich nur mäßig an ihrem Gespräch. Er blickte die meiste Zeit aus dem Fenster und hing seinen Gedanken nach. Warum machte es ihm etwas aus, wenn seine Freunde so über Eve sprachen? Schließlich kannte er sie ja wirklich nicht. Gut, er kannte ihren Namen und wusste, dass sie in Deutschland aufgewachsen war, aber sonst... Warum lebte sie jetzt wieder in England? In welches Haus sie wohl kommen würde? Hallo? Was interessierte ihn das? Aber diese Augen... Er zog die Augenbrauen zusammen und schüttelte den Kopf. 'Meine Güte', dachte er sich, 'sie ist einfach nur `ne - zugegeben - heiße Tussi, die die Schule gewechselt hat. Mehr nicht! Könnte jede sein.'

Doch Eve war nun mal nicht "Jede"...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck