Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dracos Wort zum Sonntag - Immer noch Samstag - Wetteinsatz

von Fawkes x3

Sorry fĂŒr die lange Wartezeit xD
Cho17: Jaah sicher, der Masterplan, das wird es sein XD Jaah stimmt, ist ein schöner Anblick fĂŒr uns, aber fĂŒr Draco ist das nur eine Attacke auf sein Ego ^^ Und nun darfst du mich schlagen, weil es so lange gedauert hat!
Bella91: Hihi ja, eine Geschichte mehr, aber ich bezweifle dass Draco sich von Anthony begeistern lÀsst, wie du noch sehen wirst ^^
Yoghurtgum: Das kann halt nur der Plan eines VerrĂŒckten sein XD Also wir werden sehen, wie sich Draco da wieder rauswinden will, es wird wohl schwierig zu sein, denn Tony ist nicht nur hart, er ist auch noch hartnĂ€ckig XD
Hermione Malfoy: Also ich bezweifle, dass er es hinkriegt, aber ich habe ja sowieso keine ahnung XD Jaah faszination erde, wie nen freund von mir jetzt sagen wĂŒrde, da hast du schon recht ^^ Tolle Ideen, also die nĂ€chste grĂ¶ĂŸenwahnsinnige Idee kommt glaube ich von Blaise, aber ich bin mir nicht sicher... :D
Laticia: Hihi Draco ist aber nicht nur unter der Sonne der grĂ¶ĂŸte Idiot, er ist auch bei bewölktem Wetter der absolute Vollpfosten XD Naja, wie man vielleicht schon bemerkt hat, in dieser Geschichte ^^ okay in einem satz waren jetzt ungefĂ€hr 4 sexuelle anspielungen, mach mich nicht irre, ticelchen, und vor allem kriegt unsere kleine blonde schlange schon ein ganz rotes Köpfchen :D
niobe87: Hihi, was machst du denn auch in einer Vorlesung mit solch einer Geschichte XD Also mehr Text kriegst du leider nicht, aber vielleicht etwas mehr Action...demnÀchst ;D
LilyEvans91: Hihi höre ich da einen Hauch von Ironie? ;D Nun, so weit plant Draco gar nicht voraus, es fliegt ihm förmlich zu und er versucht es zu fangen, meist erfolglos, wie man sieht!
lady potter: NatĂŒrlich klappt das nicht :D Wenn es so weiter geht, krallt Tony sich womöglich noch eher Laurent, als Draco XD Du hast Recht, der muss mal wieder auf die Tube drĂŒcken und meinetwegen auch auf die Gleitcremetube XD
Emochen: Ohja ich muss auch was abspecken XD Echt mal, ich bin doch nicht verrĂŒckt, weiß gar nicht, warum der sich so anstellt ^^ Hihi, ich finde das klingt eher nach Nussknacker und das widerrum passt doch recht gut *kicher* Hihi wenn es so in deinem Kopf aussieht, ist essicherlich lustig, ich musste bei dem Satz nĂ€mlich auch lachen XD Genau, Blaise will nur Fleisch, Laurents Hintern ist also in Sicherheit :D
!!Saphira!!: Hast Recht ^^ Weil er Dray ist! Weil er mit Blaise gevögelt hat! Weil Dray seine Hemmschwelle noch nicht ĂŒberwunden kann! Darum! :D



>~~~OoOoO~~~<

Immer noch Samstag - Wetteinsatz

“Euer Butterbier schmeckt wirklisch viel leckerer, als das von uns”, meint Laurent nachdem er seine Flasche halb geleert hat. Ich nicke mechanisch, fixiere aber wie ein Raubtier Blaise’ Arm, der sich gerade auf die Lehne der Sitzbank gelegt hat, und somit nur wenige Zentimeter von Laurents Schultern entfernt. Anthony scheint mit meinem besten Freund die ganze Zeit um die Wette zu grabbeln, denn sein Arm liegt bereits um meine Schultern.

Dabei hat er so ein affiges, triumphierendes Grinsen aufgesetzt, als hĂ€tte er dem Zaubereiminister den Bauchnabel geleckt. Widerlich so was, als wĂ€re ich eine TrophĂ€e! Nun...zugegeben, ich sehe schon schick aus und in einer Vitrine wĂŒrde das sicherlich auch gut rĂŒberkommen. Mit der richtigen Beleuchtung...

Wir tauchen ein in Dracos TagtrÀume...

Ich hocke gemĂŒtlich in einem kleinen KĂ€fig unter einer Discokugel, die mein weißblondes Haar wunderschön zum Schimmern bringt und tausche einen Blick mit Laurent aus, der neben mir hockt: “Na, auch hier?”, mache ich lĂ€ssig und fahre mir durchs Haar.
“Ja, mein Besitser wollte misch seinen Freunden vorstellen”, erklĂ€rt der Franzose ebenso gelassen wie ich und deutet ĂŒberflĂŒssigerweise auf die Glasscheibe, hinter der einige meiner MitschĂŒler stehen und uns fotografieren, oder uns einfach nur angaffen. Anthony und Blaise erklĂ€ren unterdessen gewichtig, was wir essen und von welchem Kontinent wir stammen, wĂ€hrend Harry Potter die Patenschaft fĂŒr Laurent beantragen will.

Okay Draco, jetzt wird‘s schrĂ€g!

“Draco?”, Anthonys Nase stupst mich zaghaft an den Hals, sodass ich automatisch ein wenig von ihm wegrĂŒcke. Dabei begegne ich Laurents Blick, der ziemlich verwirrt scheint. Schon verstĂ€ndlich, wenn Blaise sich breit ĂŒber meine Liebe zu Tony auslĂ€sst - wofĂŒr ich ihn am liebsten lynchen wĂŒrde ĂŒbrigens, besonders wenn Anthony dann wieder so behindert grinst - und ich dann so auf seine NĂ€he reagiere. “Wo warst du denn mit deinen Gedanken, Darling?”

WĂŒrgs. Sind wir jetzt schon bei diesen affigen SĂ€useleien? Darling ist schon da. Was kommt als nĂ€chstes? HĂ€schen? SchnuckelschnĂ€uzchen? Schatzipupsi? Halloho? Ich heiße Draco - das ist ein starker Name! Nenn mich Sexy Back, Goldstein - gut, in meinen Gedanken habe ich das jetzt gerade verflixt erotisch ausgesprochen, leider haben meine Augen diesen Ausdruck ĂŒbernommen, weshalb Anthonys Mundwinkel sich leicht anhebt, bevor er zĂ€rtlich in meinen Nacken pustet.

Soll wohl zĂ€rtlich sein. FĂŒhlt sich aber an wie’n Doxyfurz. Das musst du noch ĂŒben, Mister Ich-trage-die-Unterhose-auf-dem-Kopf-damit-die-Weiber-auf-mich-fliegen. Gott, ich hasse diesen Kerl - was mache ich hier eigentlich?! Ich habe mir den bescheuertsten Plan der ganzen Welt ausgedacht! Das kann doch eh nicht funktionieren! In meinem Rausch will ich mir erneut vors Schienbein treten, treffe aber dank meinem grandiosen Orientierungssinn das von Laurent, der erschrocken zusammenzuckt und damit unvermeidlich nĂ€her zu Blaise kommt. Ich suche mir bereits einen guten Gegenstand, an dem ich meine Krallen wetzen kann um Blaise die Augen auszukratzen, weil der es gerade gewagt hat, Laurent durchs Haar zu streicheln.

Und mein Franzose lĂ€sst es auch noch ohne weiteres geschehen - pah, MICH hat er eiskalt im Verbotenen Wald stehen lassen! Okay...Blaise’ Armbanduhr hat sich auch nicht in den Locken verfangen. Genau genommen war das der perfekte HaartĂ€tschler, den ich jemals live miterlebt habe. Und wieder fĂŒhle ich mich wie aus der letzten Gosse herbeigezogen. Blaise ist toll. Blaise ist sexy. Der kleine Draco Malfoy versucht seinem großen Idol nachzueifern und verheddert sich dabei irgendwie in Anthony Goldsteins Armen - WAS?!
Wo sind die denn bitte hergekommen?!, ich Ă€uge Ă€ngstlich zu Superman auf, dessen Kinn inzwischen auf meinem Schopf liegt, wĂ€hrend er meinen Körper mit seinen Muskelpaketen förmlich verschlingt. Das fĂŒhlt sich ĂŒberhaupt nicht warm und geborgen an, eher so, als wĂŒrde ich zwischen einem Haufen Eisen liegen.

“Isch wĂŒrde sehr gerne mal die ‘eulende â€˜ĂŒtte besischtigen. Können wir das machen, Blaise? Oder mĂŒssen wir frĂŒh surĂŒck?”, Blaise verneint, von wegen, wir bleiben solange wie Laurent es will - blahblahsĂŒlzwĂŒrg. Darauf sagt Laurent, er mĂŒsse noch mal auf die Toilette und Blaise muss natĂŒrlich auch, er zwinkert mir auffordernd zu und ruckt mit dem Kopf in Richtung Anthony bevor er sich einen Weg durch die Menge bahnt.

Kaum ist Blaise’ Hinterteil verschwunden, ruhen Anthonys Lippen an meinem Hals. Ein Schauer ĂŒberkommt mich, aber nicht, weil diese BerĂŒhrung so angenehm ist. Vorsichtig rutschte ich noch etwas weiter weg - es bringt nichts, außer dass ich nun zwischen Supermans Stahlkörper und der Fensterbank eingequetscht bin.
“Anthony...”, presse ich hervor, als er unsere Gesichter auf die gleiche Höhe bringt. “Ich muss auch mal auf die Toi-”, setze ich an, doch da kommen unsere beiden Begleiter schon wieder und ich trete dem Ravenclaw gegens Schienbein damit er mich loslĂ€sst. Anthony schreit auf und reibt sich die schmerzende Stelle, sodass ich ihm entschuldigend zuzwinkere.
Mir doch egal, wenn der mich jetzt fĂŒr bekloppt hĂ€lt, das interessiert mich ungefĂ€hr so viel wie Sahnepudding. Hmm Sahnepudding...

Der Gedanke an den Pudding ist die ganze Zeit in meinem Hirn zugegen, weshalb mein Blick wohl leicht weggetreten ist. Laurent schaut mich immer etwas besorgt an, aber er ist ja auch unsere Krankenschwester, weshalb er allen SchwĂ€cheattacken vorbeugen will. Wir stapfen den leicht matschigen Weg zu Heulenden HĂŒtte entlang und halten an der Absperrung inne.
“Sieht ĂŒber’aupt nischt gruselig aus!”, behauptet der ach so todesmutige Laurent und lehnt sich ĂŒber die Absperrung hinaus, als könnte er so die HĂŒtte in der Ferne berĂŒhren. Blaise zieht ihn sanft zurĂŒck und schlingt einen Arm um seine HĂŒfte: “Ist aber gruselig. Die HĂŒtte ist seit einigen Jahren still, aber frĂŒher tobten dort Gespenster.”

“Die sind heute noch da”, mische ich mich ein und tue so, als wolle ich einen Kieselstein am Boden nĂ€her begutachten, weil Anthony schon Anstalten gemacht hat, mir nĂ€her als nötig - das heißt nĂ€her als fĂŒnf Meter - zu kommen.
“Ihr seid vielleischt aberglĂ€ubig”, Laurent schĂŒttelt den sĂŒĂŸen Kopf. “Vermutlich ‘at der Poltergeist aus eurer Schule sisch nur einen Spaß erlaubt.”
“Quatsch!”, faucht Blaise sichtlich eingeschnappt, dass der Franzose nicht die gleiche Faszination wie er spĂŒrt. “Bitte, von hier aus findest du es nicht gruselig, aber ich wette, wenn du drin bist, machst du dir vor Angst in die Hosen.”

“Pah!”, Laurent handelt sich von Blaise los und ich hĂŒpfe zweimal fröhlich auf und ab und will den Malfoy-Freudentanz auffĂŒhren (Einmal in die HĂ€nde klatschen, um die eigene Achse drehen, Ausfallschritt und HĂŒftschwung), doch Anthonys pikierter Blick hĂ€lt mich davon ab. Entschuldigung, dass Geschöpfe sich freuen, wenn das Date des besten Freundes zum Streit ausartet! Mensch, der hat noch nichts erlebt, der Anthony.

“Im Verbotenen Wald warst du aber auch nicht sonderlich mutig, Laurent”, kann ich mir nicht verkneifen. Der Lockenkopf dreht sich zu mir um, seine haselnussbraunen Augen verengen sich, aber sie wirken nicht verĂ€rgert. Ganz anders, eher- Ich trete unwillkĂŒrlich einen Schritt zurĂŒck, wĂ€hrend ich nach Luft schnappe, doch da hat Laurent sich schon wieder abgewandt. Verzweifelt versuche ich diesen Blick wieder in mein Gehirn zu kriegen. Das war einer ĂĄ la Du-glaubst-gar-nicht-wie-mutig-ich-bin, den ich sofort wieder in etwas UnanstĂ€ndiges hineininterpretieren, weshalb ich die Wahnvorstellung habe, Laurent hĂ€tte gerade tatsĂ€chlich mit mir geflirtet.

Ich gehe leicht nach rechts um ihn wieder besser im Blick zu haben, will unbedingt noch einmal diesen Ausdruck erhaschen, aber sein Gesicht hĂ€ngt jetzt an Blaise: “Gut, WĂ€lder sind auch viel gruseliger als solsche â€˜Ă€user. Isch könnte problemlos darin ĂŒbernachten”, er deutet ĂŒberflĂŒssigerweise zur Heulenden HĂŒtte. Blaise schenkt ihm ein fieses Grinsen: “Okay...”, macht er langgezogen. “Dann schlage ich vor, wir beide verbringen dort die Nacht und wer zuerst aufgibt, der...”
“Wird das eine Art Wette?”, hakt Anthony mit Begeisterung nach, wĂ€hrend ich wie bedeppert dastehe und versuche herauszufinden, was hier ĂŒberhaupt abgeht.

Wette? Nacht verbringen? Zusammen? Strippoker?! Ich will auch mit!

“Warum nicht. Anthony und Draco kommen auch mit”, erklĂ€rt er dann dem FĂŒnfzehnjĂ€hrigen. “Um zu ĂŒberprĂŒfen, ob wir schummeln.”
“Und was ist der Wetteinsats?”, Laurent hat die Arme vor der Brust verschrĂ€nkt und scheint nicht im Mindesten ĂŒberzeugt, ich drĂŒcke mir innerlich die Daumen, denn ich bin nicht scharf darauf eine Nacht in dieser Horror-HĂŒtte zu verbringen - noch weniger will ich allerdings, dass Blaise und Laurent alleine dort sind.
“Hmm”, Blaise schenkt dem Franzosen einen anzĂŒglichen Blick. “Wenn du verlierst, musst du mich kĂŒssen”, Laurent hebt die Brauen und trotz meiner genialen Menschenkenntnis kann ich nicht entziffern, ob er von diesem Vorschlag angetan ist: “Und was ist wenn du verlierst?”, fragt er Blaise schließlich. Der antwortet mit einem breiten Grinsen auf dem hĂŒbschen Gesicht: “Dann muss ich dich kĂŒssen.”

“Aber...das macht doch gar keinen Unterschied! Du ‘aust misch ĂŒbers Ohr, Blaise!”, Laurent lacht. Er lacht, er nimmt Blaise nicht ernst, doch der hat es todernst gemeint, auch wenn er sich jetzt gespielt unschuldig den Nacken reibt. Ich weiß ganz genau, dass er Laurent ohnehin kĂŒssen wird, Wette hin oder her.
Und ich kann nichts dagegen unternehmen. Also...ich könnte mich kreischend dazwischenwerfen, aber das wĂ€re irgendwie ein bisschen auffĂ€llig. Weil ich so in Gedanken vertieft bin, bekomme ich nur nebenbei mit, wie wir abmachen uns im Mitternacht in der Heulenden HĂŒtte zu treffen - ich kann nur hoffen, dass es dort keine Spinnen gibt.

>~~~OoOoO~~~<

Juhu ein gruseliges vermodertes Haus, der PERFEKTE Ort, um Laurent eine romantische LiebeserklÀrung zu machen, Draco! Also halt dich ran!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling