Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dracos Wort zum Sonntag - Verpatzter Freitag

von Fawkes x3

lady potter: Ach das macht ja nix, ich bin schließlich auch eine lahme TrantĂŒte XD Freut mich, ich versuch’s ^^
Yoghurtgum: Hihi das freut mich ^^ Ist eben alles ganz freundschaftlich, was die da abliefern...nur ein wenig..ehm körperlich ;D Ich hoffe doch, dass Klein-draco bald mal in Gegenwart von lolo ganz groß wird ;P
Cho17: Also ich kann es auch nicht recht nachvollziehen, aber ich denke mal, dass es ETWAS schmerzen könnte ;D Hihi ist dein bett denn auch groß genug fĂŒr euch drei? ;D
Bella91: Es sei denn seine Hauskameraden regen sich gehörig auf und lassen dabei versehentlich das Passwort verlauten XD Und dann gibt es ein Massaker ;D Heya, okay das wĂ€re etwas zu ĂŒbertrieben, selbst fĂŒr mich...
Hermione Malfoy: Ich auch nicht ^^° Ist eben einfach paranoid der Kleine ;D Genau, Laurent braucht ihn ja spĂ€ter bestimmt noch XD War ja klar, dass du dich nur um Theoschatzi sorgst ;P Ich mag das Passwort auch und wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch so richtig SlytherinmĂ€ĂŸig :P Eben! Doofe Wand XD Der von Ravenclaw wĂ€re das sicherlich nicht passiert...
Laticia: Doch, genau so ist das Passwort XD Ich weiß auch nicht, warum er sich beobachtet fĂŒhlt *Fernglas wieder einpack* und ja, Blaise ist hier das allwissende Auge mit dem Röntgenblick, er kann sogar unter die Klamotten gucken XD Dieses Humorgen ist iwie...angewachsen, keine Ahnung XD Ich fand es in der Situation eben so geil passend ;D Okay, Part Next kommt, aber vermutlich anders als erwartet ^^
!!Saphira!!: Ja Schatz, dir wĂ€re es natĂŒrlich zu langweilig XD Wieso heranfĂŒhren, im SĂŒden war es doch allzeit prĂ€sent, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dass diese Geschichte von einem sexgeilen Teen erzĂ€hlt wird XD
Legolas: Jaah...beim SchĂ€fchen - pardon, FranzosenzĂ€hlen, zum Beispiel. (Ich bin gerade erstaunt, dass mein Schreibprogramm FranzosenzĂ€hlen kennt, nicht aber Legolas XD) Okay, viel spaß mit diesem hier ;D
LilyEvans91: Das freut mich ^^ Mach ich doch..manchmal XD
Emochen: Genau, das stimmt ;D Es sieht aus wie ein Flugzeugabsturz? XD Ach du meine gĂŒte, was fĂŒr ein genialer vergleich ;D Jaah ich weiß Blaise ist ziemlich ehm..speziell sag ich jetzt mal ;D Ja er ist wirklich eine sĂŒĂŸe Freundin ;D du hast recht ^^



>~~~OoOoO~~~<

Verpatzter Freitag

Leider bin ich gestern Vormittag praktisch mit einem Brötchen im Mund eingeschlafen, doch als ich nachmittags aufgewacht bin, hatte mir jemand - und ich vermute mal, dass dieser Jemand sehr französisch war - eine Decke ĂŒber den Körper gelegt. Seit dieser Erkenntnis ĂŒberlege ich, wie ich Blaise dazu ĂŒberreden kann, die Decke nie wieder zu waschen, weil Laurents HĂ€nde sie vermutlich liebevoll berĂŒhrt haben.
Ich bin ein wenig enttĂ€uscht, dass der Franzose nicht bei mir geblieben ist, bis ich aufgewacht bin, aber eine Krankenschwester hat schließlich auch andere Sorgen. Dank ihm hat sich ĂŒbrigens auch schnell das neue, etwas eigentĂŒmliche Passwort rumgesprochen.

Der Tag hat jedenfalls was Gutes - heute ist Freitag und das bedeutet, bald ist Wochenende. Ich schwinge die Beine gerade aus Blaise’ Bett, als mein bester Freund mich ein wenig tadelnd zurĂŒckzieht, sodass ich hart mit dem Kopf an seine Rippen knalle - nun, das hat ihn wohl mehr geschmerzt als mich, denn er lĂ€uft puterrot an, japst nach Luft und fĂ€ngt sich erst nach einigen Augenblicken wieder: “Ich wollte dir nur sagen...dass du heute nicht bei mir im Bett schlafen kannst.”
“Warum nicht?”, frage ich verwundert und bemerke aus den Augenwinkeln, wie Theodore mit grimmiger Zufriedenheit zu uns herĂŒberschielt. Vielleicht sollte ich jetzt todtraurig wirken, damit Theo in dem Glauben gelassen wird, dass ich gerade eiskalt abserviert wurde? Ich probiere mich an einem trockenen Schluchzer.
“Hast du dich verschluck?”, unterbricht Blaise seinen Gedankengang und beugt sich besorgt vor, doch ich winke leicht genervt ab. Dann gibt’s eben keine Ein-Mann-Show. “Okay, wie auch immer. Es ist Freitag und Anthony Goldstein hat so was angedeutet”, er wackelt vielsagend mit den Augenbrauen.

Ich spĂŒre, wie mir die Hitze ins Gesicht steigt, weil mein Gehirn die verschiedensten Varianten von ‘so was’ interpretiert und ein Film in meinem unschuldigen Köpfchen startet, dass mir schwindlig wird. Ganz falsche Denkrichtung - wie immer. Hinter mir höre ich, wie Theodore mit den ZĂ€hnen knirscht. Als wir uns zu ihm umwenden, senkt er den Blick.
Habe ich es mir gerade nur eingebildet, oder befindet sich da eine schimmernde FlĂŒssigkeit in seinen Rehaugen? Blaise scheint es nicht zu merken, denn er fĂ€hrt fort mit seiner MorgenwĂ€sche, fröhlich summend, weil er ja eine aktive Nacht vor sich hat.

Gut, denke ich mir, als wir uns auf den Weg zum FrĂŒhstĂŒck machen, der beste Start in den Tag war das jetzt zwar nicht, aber es gab auch schon Schlimmere. Der Montag war zum Beispiel schlimm. Daran denken wir jetzt aber nicht, wir denken jetzt an niedliche GrĂŒbchen in einem Meer aus Sommersprossen, auf dem vorwitzige Sonnenstrahlen Augen in dem schönsten Braunton der Welt einen unglaublichen Schimmer hinterlassen...
Ich kann Laurents Bild vor meinem inneren Auge so leicht heraufbeschwören, dass es mir schon fast Angst macht. Wieder so ein Moment des GlĂŒcks. Meine kleine Seifenblase, die ich den ganzen Tag mit mir rumtragen kann-

“Hey, morgen geht es wieder ab nach Hogsmeade”, sagt Theodore immer noch schlecht gelaunt und erst da merke ich, wo wir uns eigentlich befinden, nĂ€mlich vor dem Schwarzen Brett in der Eingangshalle. “Das wird bestimmt lustig, oder Blaise?”, ich trete unwillkĂŒrlich einen Schritt zurĂŒck, damit Blaise und Theo irgendwie so was wie eine PrivatsphĂ€re haben, denn vielleicht ringt sich der Axtmörder ja dazu durch, Blaise nach einem Date zu fragen.
“Naja, Hogsmeade ist langsam irgendwie ausgelutscht”, Blaise’ Augen hĂ€ngen momentan leider eher an den Terminen fĂŒr die nĂ€chsten Quidditchspiele. Meine sturmgrauen Glubscher hingegen mustern Theodore eindringlich, versuchen ihn zu beschwören, dass er jetzt was Cooles sagt und Blaise ihn zu Boden knutscht. Als nichts kommt, sondern Theodore nur wie ein hypnotisiertes Kaninchen an Blaise’ Lippen hĂ€ngt - also mit den Augen, nicht mit seinem Mund - beschließe ich einzugreifen. Schließlich bin ich ein perfekter Verkuppler!

Draco Malfoy kommt und sorgt fĂŒr ein bisschen Liebe in der Welt, macht Platz da: “Aber nur im Schloss rumzuhĂ€ngen wĂ€re doch auch langweilig, oder Blaise?”
“Stimmt auch wieder”, er reißt sich endlich von der Pinnwand los und lĂ€chelt uns an. “Dann gehen wir alle zusammen, wie immer?”
“Äh”, mache ich und mein Gehirn rattert fĂŒrchterlich. Ich brauche eine gute Ausrede - ich kann nicht, ich muss Laurent BlĂ€tter aus den Haaren streicheln? Haha, bin ich eigentlich gerade dabei mich selbst zu verarschen? “Ich kann nicht”, stottere ich munter los und Theodore legt freudig erregt den Kopf schief. “Ich hab noch Strafarbeit bei...Ă€h Madam Pomfrey. Wir sind am Mittwoch nicht ganz fertig geworden. Dann mĂŒsst ihr wohl alleine gehen”, ich lĂ€chle Theodore zu und hoffe, dass er nun begreift, dass ich ihm nichts Böses will und zu meinem - und Klein-Dracos - GlĂŒck, nickt er mit einem breiten Grinsen im Gesicht und wendet sich dann an Blaise: “Dann sind wir wohl nur zu zweit.”
“Sieht ganz so aus”, Blaise klopft Theodore kameradschaftlich auf die Schulter, doch dann hĂ€lt er mitten in der Bewegung inne. “Oder ich könnte Laurent fragen, ob er mit mir hingehen will!”

“NEIN!”, schreie ich und alle im Umkreis von dreißig Metern zucken zusammen. Ich schlage mir pikiert die Hand vor den Mund, doch Theodores Blitzen in den Augen, habe ich mitbekommen - ach was, ich entwickle mich langsam nur zu einem hyperaktiven Eichhörnchensammler mit Verfolgungswahn - alles normal. Ganz normaaal. “Ich meine”, rĂ€uspere ich mich zaghaft. “Laurent muss mit mir die Strafarbeit leisten, weil er...eh weil er ja der Praktikant hier ist und...”
“Mist”, flucht Blaise sichtlich enttĂ€uscht. “Na schön, dann gehen wir halt zusammen nach Hogsmeade, Theo. Aber wir gehen nicht nach Madam Puddifoot”, Blaise hat nur gescherzt, aber Theodores Erwiderung ist alles andere als ein Scherz, er beschert sogar mir eine GĂ€nsehaut und ich gehöre eigentlich zu den Menschen, die sich zwar vieles vorstellen können, nicht aber einen sĂ€uselnden, verliebt hauchenden Theodore Nott: “Mir ist es egal wohin wir gehen, Hauptsache wir gehen zusammen hin.”

Blaise beißt sich auf die Unterlippe und wirft Theodore einen langen Blick zu, dem der allerdings leider nicht standhalten kann. Ich ziehe mich ganz leise zurĂŒck, ich will die beiden ja nicht stören. Auch wenn ich schrecklich neugierig bin, was sie wohl sagen wĂŒrden, wenn sie alleine wĂ€ren.

Wir tauchen ein in Dracos TagtrÀume...

“Endlich ist das nervige Frettchen weg, Baby!”, sĂ€uselt Blaise inbrĂŒnstig und umschlingt Theodores Körper stĂŒrmisch. “Jetzt mĂŒssen wir nicht mehr so tun, als wĂ€ren wir nur Freunde!”
Theodore lĂ€sst sich von Blaise lachend hochheben, bevor er durch die Luft gewirbelt wird: “Sachte, Liebster”, trĂ€llert er. “Draco ist zwar weg, aber wir mĂŒssen immerhin Vorbilder fĂŒr unsere Kinder sein.”
“Ich hĂ€tte wirklich nicht gedacht, dass wir unsere dreijĂ€hrige Ehe vor den Leuten geheim halten können und dann auch nur unsere beiden Söhne! Du warst bei ihrer Geburt ja nicht gerade leise, Theodorina!”, in diesem Moment reißt Theodore sich die Kleider und PerĂŒcke vom Leib und steht da in Bluse, Rock und Strapse, darĂŒber trĂ€gt eine geblĂŒmte SchĂŒrze und sein langes blondes Haar fließt ihm ĂŒber die Schulter. Erst da fĂ€llt mein Blick auf die beiden kleinen Jungen zu ihren FĂŒĂŸen, die genauso aussehen wie Laurent und mich mit ihren gigantischen Haselnussaugen anstarren, dass mir ganz anders wird.

Zeit, wieder aufzutauchen...

Okay, dass Theodore eine Transe war, glaubte ich nicht wirklich und dass es noch mehr wie Laurent gab ebenfalls nicht - aber vielleicht wĂŒrden sie ja so inbrĂŒnstig und voller Liebe miteinander reden, wenn ich nicht da wĂ€re - in ein paar Jahren dann.
Denn sie können sich gar nicht umarmt oder gekĂŒsst haben, weil sie mir geradewegs in die Große Halle gefolgt sind, nicht einmal hĂ€ndchenhaltend oder mit anzĂŒglichen Blicken. Null. Niente. Nada. Nichts. Ich bin frustriert.
Es wÀre so viel einfacher, wenn die beiden zusammen wÀren. Ich hÀtte keine AlbtrÀume mehr und könnte ungestört mit Laurent anbandeln.

Nun, das Leben war kein Ponyhof.

Trotz meinen stĂ€ndigen Überlegungen, wie ich es wohl arrangieren könnte, dass die beiden gegen Ende des Tages Blaise’ Lattenrost - möhö, Doppeldeutigkeit! Das hat mein Hirn zum Aufpuschen gebraucht - durchbrechen, vergeht der Vormittag relativ ereignislos.
Aber ich werde euch jetzt die schrecklichste Erfindung an einem Freitag prÀsentieren: Zaubereigeschichte in der letzten Stunde vor dem Wochenende! Ihr habt richtig gehört! Wir werden mit Binns lieblicher, motivierter Stimme ins Wochenende entlassen. Wenn man erst einmal darauf trainiert ist, von einer Sekunde auf die andere in seine TagtrÀume abzudriften, ist diese Stunde allerdings kein Problem.

Hmm ja. Heute wird sie, wie ich gleich erfahren wĂ€re, ein gigantisches Problem - so gigantisch, dass ein heterosexueller Blaise nichts dagegen wĂ€re. Ganz ĂŒbel also.
Nichts ahnend versammeln wir uns vor dem Klassenzimmer - der Kurs ist eigentlich recht ĂŒberschaubar, da nicht jeder in einem Anflug von geistiger Umnachtung seine FĂ€cher fĂŒr das Abschlussjahr gewĂ€hlt hat. Ich lehne neben Blaise an der Wand, wobei ich gesitteten Abstand halte, damit Theo nicht auf die Idee kommt, seine Axt an mir zu wetzen.
“Hey Leute!”, ruft Zacharias Smith da dem ganzen Kurs zu und wir wenden uns neugierig um. “Binns hat mir gerade gesagt, dass wir einen Test schreiben!”

U-W-A-H!

Blaise klappt der Mund auf und er lĂ€sst schockiert seine Tasche fallen, wĂ€hrend Theodore bereits hektisch durch seine Notizen blĂ€ttert und ĂŒberhaupt um mich herum Panik aufkommt. Ich stehe etwas pikiert in der Mitte meiner Klassenkameraden und beobachte, wie Blaise sich wimmernd an Zacharias’ Arm hĂ€ngt und etwas von seinem BegrĂ€bnis schwafelt.
“Du kriegst das schon hin”, meint der Blonde beruhigend und tĂ€tschelt ihm den Ellbogen. “Du warst doch bei mir schon ziemlich gut - verwechsle nur nicht wieder 1789 und 1866 bei den KoboldaufstĂ€nden, ja? Keine Panik”, er lĂ€chelt Blaise zu und der nickt zaghaft, aber nicht im Mindesten beruhigt.

Erst als ihn aufrichtig bedauert habe, komme ich dazu, mich selbst zu bemitleiden. Ich habe ebenfalls kaum mitgeschrieben geschweige denn zugehört, aber ich hatte leider keine Nachhilfe beim zackigen Zacharias Smith, weshalb ich - wie meine Oma jetzt sagen wĂŒrde - dastehe wie Pöttchen Doof. Vorsichtig schiebe ich mich nĂ€her an Theo heran, der immer noch in seine Aufzeichnungen vertieft ist und linse herĂŒber. Aber ich kann Theodores Schrift kaum lesen - dam, dam, dam - ich prĂ€sentiere Ihnen: Draco Malfoys Untergang, die Erste.
Aber plötzlich taucht Laurent im Gang auf, beladen mit einigen Flaschen - offenbar gefĂŒllt mit HeiltrĂ€nken - und steuert mich geradewegs an. Ich kann gar nicht anders, als ihn anzulĂ€cheln und ihm eine der vielen Flaschen abzunehmen: “Hey Laurent.”

“Bonjour, Draco!”, flötet er fröhlich und vollkommen unbeschwert - hach, der muss ja auch keinen Test schreiben! Ob ich in diese Flasche reinpasse?, prĂŒfend halte ich den BehĂ€lter gegen Licht, doch es sieht schlecht fĂŒr mich aus. Ich sollte die Crossaints am Montagmorgen in Zukunft weglassen. “Bist du jetst endlisch ausgeschlafen?”
“Ja”, druckse ich verlegen. “Tut mir Leid, dass ich gestern eingeschlafen bin, obwohl du da warst”, Laurent lacht auf und meine Nackenhaare strĂ€uben sich, wĂ€hrend ich versucht bin, laut zu schnurren: “Macht doch nischts, Draco. Übrigens, Madame Pomfrey ‘at mir morgen freigegeben!”, warum sagt er mir das jetzt?, frage ich mich benommen, obwohl ich nicke.

Vielleicht will er ja Zeit mit mir verbringen...? Oh! Hogsmeade!, unwillkĂŒrlich werfe ich einen Blick zu Blaise, doch der geht mit Zacharias gerade dessen Notizen durch. Perfekt.
“Morgen ist Samstag”, stelle ich dank meiner bemerkenswerten Intelligenz fest.
Laurent nickt zaghaft lÀchelnd und einfach nur zum in-die-Wange-kneifen.
“Warst du schon mal in Hogsmeade? Dem Zaubererdorf?”, sehr gut Draco, jetzt kommen wir dem Thema schon nĂ€her!, in Gedanken klopfe ich mir auf die Schulter.
“Nein noch nischt. Aber morgen dĂŒrfen die SchĂŒler doch ‘inge’en, oder?”
“Ja, genau...”, mein Mund wird auf einmal ganz trocken.
“Und du...?”, fragt Laurent, nimmt mir die Flasche aus der Hand und schaut ungefĂ€hr in die Richtung meines linken Knies. “Gehst du ins Dorf, oder bleibst du ‘ier...?

Das ist der Moment auf den du gewartet hast, Draco! Tu es! Frag ihn, ob du ihn begleiten darfst - oder ob er dich begleiten will - was auch immer! Frag ihn! Mach sofort den Mund auf!, ich gehorche meinem eigenen Befehl nervös, sodass ich aussehen muss wie ein ausgestopftes Frettchen, weshalb ich den Mund wieder schließe. “Ich gehe auch ins Dorf.”
“Oh”, Laurent hebt den Kopf leicht, schaut nun auf meinen Bauch, wenn seine Augen nicht zu mir auflugen wĂŒrden. Meine Knie werden schon wieder ganz wabbelig, ich möchte ihn am liebsten zu Boden knutschen, er sieht so niedlich aus... Aber stattdessen bringe ich die bescheuertste Antwort hervor, die ich hĂ€tte fabrizieren können: “Vielleicht sehen wir uns ja.”
“Oh”, macht Laurent erneut, doch es klingt nicht mehr ĂŒberrascht, wie zuvor, es klingt in meinen Ohren sogar etwas enttĂ€uscht. “Na dann, bis morgen, Draco”, er wirbelt herum und lĂ€uft plötzlich sehr in Eile den Korridor entlang davon.

“Warte!”, fĂ€llt mir ein zu sagen, als er schon lĂ€ngst um die Ecke gebogen ist und Professor Binns von innen die KlassenzimmertĂŒr öffnet. Die SchĂŒler strömen bereits herein, ich stehe da wie eine Statue: “Willst du...willst du mit mir nach Hogsmeade gehen?”, frage ich den leeren Flur tonlos und schrecklich zornig auf mich selbst.

>~~~OoOoO~~~<

3
2
1
Ihr dĂŒrft euch jetzt aufregen ;D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite ĂŒber meine Rolle geschrieben. Doch am nĂ€chsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe