Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Dracos Wort zum Sonntag - Immer noch Montag - Heuler und Schluchzer

von Fawkes x3

Hallöchen, hier bin ich wieder mit einem StĂŒckchen Montag *gg*

Legolas: Hui das freut mich aber, dass dir das eichhörnchen gefĂ€llt =D Alle scheinen draco zu lieben! *ch mittlerweile auch, frĂŒher hab ich ihn gehasst XD*
Hermione Malfoy: Diese TagtrÀume werden ohnehin immer das Highlight eines jedes chaps XD Es wird vielleicht ein bisschen besser, immerhin schreibe ich ja und ich besitze auch so was wie mitleid!
Cho17: Die richtige Spur...höhö. Genau, FRAG lieber nicht, ansonsten muss ich Dray das ausformulieren lassen XD Vom Lachflash erholt? Guut =D Nun, wir werden sehen, was sev da angestellt hat!
Hallia: Hihi, bei mir ist irgendwie alles...anders XD Ich finde, snape ist jemand, der aufgepeppt werden muss =D
LilyEvans91: Dankeschön *strahl* Was aus dem unterricht wird, siehst du jetzt!
Laticia: Dray in Strapse, okay, ganz sooo weit sind wir dann noch nicht XD Hihi, freut mich, dass es deinen Lachmuskeln bewegungsgrĂŒnde gegeben hat =D Tice du bist wie Draco nur auf das eine aus! Also wirklich =D Nein, Blaise und Zachy haben Yoga gemacht XD Okay du hast den nagel auf den kopf getroffen, sev petzt bei papi! =D
Yoghurtgum: Hui dann freu ich mich ^^ so ganz unschuldig ist dray in seinen gedanken aj nicht, aber im gröbsten schon =D Ja diese Quote ist ĂŒberdurchschnittlich, selbst fĂŒr Blaisielein =D Ui weihnachtskekse *glĂŒcklich bin*
lady potter: nun ja, draco verabscheut wahrscheinlich nur das wort Montag, aber du hast recht: Ich könnte dray jeden tag zum Albtraum machen =D Nun, dray hat von haus aus gelernt gelassen zu sein..oder so etwas in der art XD Hyperaktive eichhörnchen sind aber wirklich niedlich =D Sonderbar soll es auch sein XD
Isabel Dumbledore: Hihi, ich bin froh, dass du hierher gefunden hast =D Die beiden sind schon echt ‘ne nummer fĂŒr sich =D
Lyssiana_Malfoy: (Geiler Nickname O.O) Freut mich, dass es dir gefĂ€llt & du dranbleiben willst, auf noch mehr lacher fĂŒr dich =D
wilmapelztier_sarah: Dankeschön! Ich freu mich ĂŒber das positive gelĂ€chter XD *danke fĂŒr die PlĂ€tzchen, ich pla(e)tze bald aus allen nĂ€hten =D
Franzelchen: Ja, dafĂŒr ist das nĂ€chste aber auch extrem kurz ^^ Blaise ist wirklich ne schlampe, aber ich kann ihn in dieser ff auch nicht so recht leiden XD *unauffĂ€llig hirn schnapp* So da ist es also! Kein wunder, dass die deutscharbeit so grausam war!
Emochen: Ich werde irgendwann noch von deinen kommentaren erschlagen, wie geil ist das denn =D Ich mag auch so ein T-Shirt haben! DafĂŒr brauchst du gar keine Intuition, das IST halt so =D Die hauselfen sind da aber sehr tĂŒchtig, die lassen kein frĂŒhstĂŒck rumliegen, es sei denn mrs norris kommt ihnen zuvor XD Es ist leider KEIN aufklĂ€rungsunterricht - tut mir leid, dass ich dich enttĂ€uschen muss XD Nun, Franzi hat mir gesagt, dass ich genauso denek wie draco, weshalb ich relativ leicht so schreiben kann XD Krank, i know =D


>~~~OoOoO~~~<

Immer noch Montag - Heuler und Schluchzer

Aber meine BefĂŒrchtungen, von wegen, Onkel Sev plant jetzt Sexualkundeunterricht, wird nicht bestĂ€tigt. Er wirft mir zwar argwöhnische Blicke zu, wĂ€hrend wir einen Trank brauen, aber ansonsten lĂ€sst er mich in Ruhe. Ich bin dankbar dafĂŒr, denn ich beobachte gerade meine ĂŒbrigen Kurskameraden und frage mich, ob die auch schon alle hatten...

Harry Potter bestimmt mit der roten Furie und Hasenzahn mit dem Wiesel. Ernie mit...hm Susan Bones vielleicht? Michael Corner hatte auch mal was mit dem rothaarigen Vieh, Terry Boot mit irgendeiner Marietta, Anthony Goldstein ist schwul und wurde von Blaise durchgenommen, Theodore hatte Astoria und Blaise irgendwie alle...
Inzwischen ist mein Blick einmal durch die ganze Klasse geschweift, doch er muss noch an einer Person vorbei. Aber ich weigere mich meine wunderschönen Augen mit diesem Bild zu verstören...nein! Nein Draco, beweg den Kopf nicht, nein, nein, ne- zu spÀt.

Pansy strahlt mich mit ihrem Mopsgesicht an. Das, meine Lieben, ist wohl die einzige Person, die außer mir in diesem Raum, noch keinen Sex hatte. Und damit wĂ€re sie die Einzige, die ich benutzen könnte um meine JungfrĂ€ulichkeit loszuwerden und nicht wie ein AnfĂ€nger da zu stehen. Aber ob ich mir das freiwillig antun werde? Niemals, dann eher mit...

Erleichtert merke ich, dass mein Kopf zurĂŒck zu meiner Bankreihe schweift, wo Theodore und Blaise sitzen. Meine sturmgrauen Augen betrachten Blaise’ Nackenhaare vertrĂ€umt, denn er hat sich gerade Theo zugewandt und diskutiert mit ihm, ob mit oder gegen den Uhrzeigersinn umgerĂŒhrt werden muss. Ja, dann eher mit Blaise...
HALT! NEIN! NEIN! Doch nicht mit B-L-A-I-S-E! Hahaha, da wĂ€re ich fast auf meine heimtĂŒckische schwule Phase reingefallen - ich bleibe standhaft und drehe mich ruckartig um, um Pansy weiter anzuglubschen, wĂ€hrend sie zurĂŒckglubscht. Wie ein Starrwettbewerb, wer zuerst kotzt, gewinnt.

Ding, ding, drei Punkte fĂŒr den Sieger Draco Malfoy!

Zum GlĂŒck findet jede verstörende Stunde ein Ende und wir trotten gemeinsam auf den Pausenhof, wo sich der grĂ¶ĂŸte Teil der SchĂŒler zusammendrĂ€ngelt, um ein wenig frische Luft zu schnappen. Weil es so eng ist, stehen wir drei meistens in einer Ecke, sodass es unweigerlich dazu kommt, etwas nĂ€her aneinander gedrĂŒckt zu werden. Blaise schlingt mir und Theodore die Arme um die Schultern und erzĂ€hlt munter davon, dass er wieder richtig Lust auf...ein StĂŒck Kuchen hĂ€tte - ha, darauf wart ihr jetzt nicht vorbereitet, ich weiß!

“Was hat Snape eigentlich zu dir gesagt, Draco?”, flĂŒstert Blaise mir da ins Ohr, weil uns der Wind um die Köpfe pfeift. Ich verkneife mir ein Aufseufzen und sage laut, damit auch Theodore alles mitkriegt: “Er wollte wissen, ob ich auch sexuell aktiv bin, weil ich behauptet habe, es wĂŒrde mich nicht verstören...”
“Und was hast du geantwortet?!”, wollten meine Freunde im Chor wissen.
“Also, er ist dann auch gegangen und hat mich schon mal vorgeschickt”, erklĂ€re ich tapfer und versuche die Zwischenfragen zu ĂŒbergehen um mich irgendwie rauszuwinden.
“Und was hast du geantwortet?!”, schreien sie schon fast.
“Ich...Ă€h...ich hab ja gesagt”, nuschle ich kaum hörbar. Leider sind meine Freunde Meister darin, in Wahrsagen und wĂ€hrend Dumbledores Reden auf Durchzug zu schalten, doch sie bekommen gerne alles von mir mit, was sie eigentlich gar nicht hören sollten, weshalb Theodore lachend in die HĂ€nde klatscht und Blaise einen schrillen Begeisterungsquietsch ausstĂ¶ĂŸt: “Beruhigt euch!”, murmle ich verdrießlich, weil die Ersten zu uns rĂŒber schauen.

“Dray-Dray, du musst jetzt schleunigst deine GeschĂŒtze auffahren, sonst wird es nachher noch peinlich fĂŒr dich”, kichert Theodore und tauscht FĂŒnf mit Blaise aus. Ich verschrĂ€nke trotzig die Arme vor der Brust und beschließe, einen Zauberspruch zu erfinden, damit sich der Boden unter nervigen Klassenkameraden öffnet und sie in einer vollkommen heterosexuellen Hölle landen und wahnsinnig werden, weil sie ihre SchwĂ€nze in vollbusige, se- Nein Stopp, ganz falsche Denkrichtung. Am besten du denkst erst mal gar nicht, Draco.

Mit diesem Kompromiss ist mein Hirn anscheinend einverstanden, denn fortan starrte ich nur mĂŒrrisch in der Gegend herum und habe nichts Aufregenderes zu sehen, als Hasenzahn und Wiesel, die Hand in Hand den Hof ĂŒberqueren.
Plötzlich zieht meine Eule Hermes meinen Blick an, die einen scharlachroten Brief im Schnabel hĂ€lt und ihre Kreise ĂŒber die SchĂŒlermenge dreht um mich ausfindig zu machen. Die Ersten haben sie bereits entdeckt und deuten laut schreiend auf sie, denn ohne Zweifel ist das ein Heuler in Hermes’ Schnabel.
“Oh nein!”, fiepe ich und verstecke mich mit in Blaise’ Umhang. “Mach sie weg!” Theodore kriegt sich unterdessen gar nicht mehr ein und lacht sich halb schlapp. Ich spĂŒre Blaise’ Hand, die mir beruhigend den RĂŒcken tĂ€tschelt: “Das ist eine voll peinliche Aktion von Mum, ich kann es spĂŒren - ich muss hier weg!”, ich reiße mich von meinem besten Freund los und bahne mir stolpernd und schubsend einen Weg durch die Menge.

Über mir stĂ¶ĂŸt Hermes einen schrillen Schrei aus, ich werfe einen Blick nach oben und diese miese Ratte scheint mich anzuvisieren. Um mich herum haben meine ach so tollen MitschĂŒler herausgefunden, dass das meine Eule ist und verrenken sich fast die HĂ€lse - die ich ihnen gerne umdrehen wĂŒrde - um das Geschehen zu beobachten. Dann geschieht alles langsamer, wie in Zeitlupe. Der scharlachrote Brief fĂ€llt mir entgegen, ich stehe wie hypnotisiert da und strecke auch noch die Hand danach aus - antrainierter Sucherreflex.

Verdammt.

Meine Finger beben, weigern sich jedoch den Umschlag aufzumachen. Verstohlen linse ich durch eine StrĂ€hne meiner umwerfenden blonden Haarpracht und stelle fest, dass sĂ€mtliche Blicke auf mich gerichtet sind. Blaise bahnt sich einen Weg zu mir, aber es seltsam still. Ich wĂŒnsche mir nichts sehnlicher, als dass sie alle fröhlich durcheinander brabbeln wĂŒrden, damit sie den Wahnsinn nicht hören, doch dann-

Mit einem Aufschrei lasse ich den Heuler fallen, denn er hat sich selbst geöffnet und verkĂŒndet mit der lieblichen, keifenden Stimme meiner Mum, Narzissa Malfoy: “DRACO LUCIUS MALFOY! WAS MUSS ICH DA VON DEINEM PATENONKEL SEVERUS HÖREN?!”, alle zucken zusammen und scheinen auch irgendwie zu schrumpfen, meine Mum scheint wie ein Donnergrollen durch die Menge zu stapfen. “WIE OFT HABEN DEIN VATER UND ICH DIR GESAGT, DASS MALFOYS SICH BIS ZUR HOCHZEITSNACHT AUFSPAREN?!”
Blaise stĂ¶ĂŸt gegen seinen Willen ein leises Prusten aus, wirft mir aber einen entschuldigenden Blick zu, den ich gar nicht mitbekomme, weil meine Augen an dem zornigen Brief hĂ€ngen. “SEI FROH, DASS ONKEL SEVERUS MIR VERBOTEN HAT ZU DIR ZU KOMMEN, SONST WÜRDE ICH DIR UND DEM MÄDCHEN EINE ORDENTLICHE STANDPAUKE HALTEN! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?! WO HAST DU DEINE EHRE GELASSEN, DRACO LUCIUS?!”
Erstes GelĂ€chter umspĂŒlt Blaise, den Heuler und mich, dann wird die Stimme meiner Mutter plötzlich besorgt - besorgt, aber nicht minder laut: “ICH HOFFE DOCH, DASS IHR WENIGSTENS VERHÜTET HABT! EIN UNEHELICHES KIND WÄRE - GOTT, ICH WILL GAR NICHT DARAN DENKEN! UND WAS MAN ALLES FÜR KRANKHEITEN BEKOMMEN KANN! WENN DU WIEDER ZU HAUSE BIST, WIRD DEIN VATER MAL EINEN BLICK AUF KLEIN-DRACO WERFEN, SEI DIR DAS BEWUSST!”, aus dem Lachen wird ein Grölen und BrĂŒllen, als der Heuler mit diesen Worten explodiert. Ich spĂŒre, dass meine Knie zittern, genauso wie meine Unterlippe.

Blaise’ Hand legt sich auf meine Schulter und sein Arm verdeckt mein plötzlich nass werdendes Gesicht vor der Menge. Ungeduldig schiebt er mich vor sich her ins Schloss hinein, bugsiert mich in einen Geheimgang, sodass ich mich ohne Scham in seine Arme werfen kann.

“Hey...”, murmelt Blaise leise an meiner SchlĂ€fe und umarmt mich ganz warm und weich. Lieb von ihm, wo ich doch gerade seine Schulter voll rotze. Aber Blaise wĂ€re nicht mein bester Freund, wenn er mich nicht nĂ€her an sich drĂŒcken und mir beruhigend einen Kuss ins Haar hauchen wĂŒrde: “Nicht weinen, Draco, das wollen die doch alle. Deine Mutter hat sich nur Sorgen gemacht, nichts weiter. Sie wollte dir nichts Böses, das weißt du doch?”, Blaise schiebt mich von sich, ehe er wiederholt: “Das weißt du doch?”
“J-Ja”, schluchze ich mit verquollenen Augen. “Ich weiß, aber die Anderen-”
“Lass die Anderen doch reden”, Blaise zieht mich mit auf den Boden und lehnt mich gegen die Wand, dass mir ganz anders wird und ich nichts weiteres will, als dass wir fĂŒr immer hier bleiben können, nur wir beide... “So wie die anderen Schuljahre auch. Was haben uns da irgendwelche Gryffindors oder Hufflepuffs interessiert?”
“Hm...”, ich senke den Blick, weil es mir so unangenehm ist. Meine Wangen glĂŒhen und ich frage mich, womit ich das alles verdient habe. Warum hatte ich nur eine so peinliche Mutter?!

“Komm, so wie frĂŒher”, Blaise drĂŒckt mein Kinn hoch und lĂ€chelt mich an. “Wir beide gegen den Rest der Welt. Und ich schwöre dir, wir werden gewinnen.” Bei diesen unglaublichen Worten hĂ€tte selbst Voldemort mit bollerndem Herzen und einem glĂŒcklichen LĂ€cheln auf dem Gesicht genickt. Ich kann gar nicht anders als meine Stirn gegen Blaise’ zu legen und mit meinen HĂ€nden seine Wangen zu umrahmen. “Dray...”, Blaise weicht einige Handbreiten zurĂŒck, aber kaum hat er das getan, lege ich meinen Kopf schief und beuge mich vor. Das geschieht irgendwie alles so automatisch, dass ich es gar nicht stoppen kann.
Das will ich aber auch gar nicht. Ich spĂŒre Blaise’ ĂŒberraschten Blick auf mir ruhen, als sein sĂŒĂŸer Atem mir gegen die Lippen schlĂ€gt.

Licht fĂ€llt in den Geheimgang, Theo sagt erleichtert: “Da seid ihr ja!”, und der Zauber ist gebrochen. Nun, ich habe keinen Schimmer, ob es fĂŒr Blaise ein Zauber war, aber fĂŒr mich auf jeden Fall. Es ist dieses leichte Kribbeln in den Fingerspitzen, wenn man etwas mit Magie bewirkt, nur breitet es sich im gesamten Arm aus, kriecht bis zu meinen Lippen hinauf, rutscht ab und plumpst mit einem dumpfen Plong direkt in mein Herz hinein.

“Steh auf, Draco”, Blaise hĂ€lt mir die Hand hin und ich nehme sie dankbar an. WĂ€hrend mein bester Freund mir aufhilft, treffen sich Theos und meine Blicke - ich kann nicht anders, ich muss nach Luft schnappen, denn so hatte Theodore mich noch nie angesehen.
HasserfĂŒllt und drohend bohren sich seine dunklen Augen in Meine.
Was ist denn mit dem los?, frage ich mich benommen, da hat er sich schon abgewandt und hÀlt uns den Wandteppich beiseite, sodass wir als geschlossene Fraktion zur nÀchsten Stunde gehen können.

>~~~OoOoO~~~<

Ein bisschen kĂŒrzer als sonst, dafĂŒr gibts im nĂ€chsten Chap wieder ganz viel hyperaktives Eichhörnchen und unanstĂ€ndige Gedanken *gg*
Kommis?^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck