Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Christian Coulson

Tom Marvolo Riddle

Vorname:Christian Christian Coulson
Name:Coulson
Geburtsdatum:03.10.1978
Geburtsort:UK
Augenfarbe:braun
Fotos:Harry Potter Xperts-Galerie
Autogrammadresse:Christian Coulson
c/o ARG
4 Great Portland Street
London W1W 8PA
United Kingdom

Filmografie:

Harry Potter and the Chamber of Secrets (2002) als Tom Marvolo Riddle
The Hours (2002) als Ralph Partridge

Vollständige Filmografie bei IMDb

Laufbahn:

Christian Coulson war während seines akademischen Stipendiums an der Westminster School von 1990 bis 1997 ein Mitglied der Schauspielschule "National Youth Music Theatre" in London. Zu dem im Jahre 1998 an der Bedford Modern School aufgeführten Rock-Musical "The Fallen" schrieb Coulson das Buch und auch die Lyriken selbst. Im Jahr 2000 machte er einen sehr guten Abschluss an der Cambridge University, während er gleichzeitig auch Schüler am Clare College in Cambridge war.

Wissenswertes:

zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint