Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Tony Maudsley

Grawp (Stimme)

Vorname:Tony Tony Maudsley
Name:Maudsley
Geburtsdatum:30.01.1968
Geburtsort:Kirkby, Liverpool, Merseyside, England, Großbritannien

Filmografie:

Harry Potter and the Order of the Phoenix (2007) als Grawp (Stimme)
Vanity Fair (2004) als Joseph Sedley
Bright Young Things (2003) als Race Steward
Honest (2000) als Chopper
Plunkett & Macleane (1999) als Older Clergyman
Sleepy Hollow (1999) als Van Ripper
A Life for a Life (1998) als Stefan Kiszko

Vollständige Filmografie bei IMDb

Laufbahn:

Tony Maudsley hatte im Jahre 1998 sein Filmdebüt im Film "A Life for a Life". Durch Rollen in den Filmen "Sleepy Hollow" (1999) und "Vanity Fair" (2004) stieg sein Bekanntheitsgrad ungemein. Er hat auch in vielen kleinen TV-Projekten mitgewirkt. 2007 wird er im fünften Harry-Potter-Film die Rolle des Grawp sprechen.

Wissenswertes:

zurück

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell