V1-News Henry Cavill als Cedric Diggory? 01.09.2003 um 17:12 Uhr von Lukullus
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Ein paar Fans haben eine Seite erstellt, die sich um Henry Cavill (Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern) handelt, der nach Meinung der Fans, die Rolle des Quidditch-Spielers aus Hufflepuff, Cedric Diggory im vierten Film übernehmen soll. Er spielte unter anderem in dem Film "Der Graf von Monte Christo" mit, in dem auch Richard Harris, der verstorbene Darstellen von Albus Dumbleodre, wirmirkte. Die Page-Ersteller schreiben dazu folgendes:
Cedric Diggory, der im dritten Harry Potter Buch nur kurz erwähnt wird, steigt sich zu einer der wichtigsten und bekanntesten Personen im vierten Buch. Ein natürlicher Hufflepuff, der in die Herzen vieler Harry Potter Fans aufgenommen wurde, muss natürlich durch eine richtige Person auf die Leinwand im vierten Film "Harry Potter und der Feuerkelch" gebracht werden.
"Nach unserer Meinung ist Henry Cavill der ideale Cedric Diggory."
Um als erstes die physische Statur zu erwähnen, meistert Henry diese perfekt. Er ist groß, hat scharf gezogene Gesichtsmerkmale, das braune Haar und die leuchtenden Augen. Dies kann man alles perfekt auf Fotos von Cedric feststellen.
Da dies jedoch nur eine Fanpage ist, wird es wohl ziemlich schwer sein, Henry Cavill zum wirklichen Cedric Diggory zu machen. Wir werden euch weiter über dieses Thema berichten.
Also Mädels mein Herzens Brecher ist er nicht, P.s ein Tipp von mir er spielt Oliver Wood in eins und zwei SB na schon gehoert. Wenn ihr das wissts dann gib´s 100 Poins ;-)
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...