Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
V1-News  Erstes Foto von Gary Oldman alias Sirius Black!
23.07.2003 um 09:34 Uhr von Schattenfell
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.

Bei Diagon Alley ist gestern das erste Foto von Gary Oldman alias Sirius Black aus "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" aufgetaucht!! Achtung: alle, die noch nicht wissen wollen, wie er aussieht, sollten keine Großansicht des folgenden Bildes aufrufen, wo ich Gary Oldman ein wenig verwischt habe!


Auf dem Bild seht ihr neben zwei glücklichen Fans, die das Foto mit den Stars machen konnten, auch Rupert Grint, Alan Rickman (nicht mehr in seinem Snape-Kostüm) und wie angekündigt Gary Oldman als Sirius Black. Wenn man das Aussehen Ruperts betrachtet kamen sie wohl gerade von einer Szene in der heulenden Hütte, als das Foto gemacht wurde. Er ist sehr dreckig und es sieht auch so aus, dass seine Lippe ein wenig blutet. Sirius hat Tattoos und viele Barthaare im Gesicht und wie es aussieht in der Mitte auch eine schwere Narbe. Sein Überhang könnte eine Gefängnis-Uniform aus Askaban sein. Die Brille gehört natürlich nicht zu Sirius, sondern zu Gary Oldman Zwinkern.
[ 59 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 

Einen Kommentar zu "Erstes Foto von Gary Oldman alias Sirius Black!" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Erstes Foto von Gary Oldman alias Sirius Black!"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
Fred und George zusammen
unregistriert
Aber leider ist er Tot...schnief Sirius du bleibst immer in unseren Herzen.TraurigTraurig
09.12.2003 17:44
Fred Weasley Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 09.03.2006

Ja Sirius Lebe HOCH HOCH HOCh, joStaunen
09.12.2003 17:42
 ist offline
George Weasley
unregistriert

Sirius Black ist der beste!! Der besteStaunen
09.12.2003 17:40
Lilly
unregistriert
Was ihr alle gegen Gary Oldman habt??Staunen
15.10.2003 14:23
Rießen harry potter fan
unregistriert
WIESO KANN ICH NICHT NOCH NEBEN DEN STEHEN???TraurigTraurigTraurigTraurigTraurig
04.10.2003 18:23
ich
unregistriert
für mich hat er keinne Locknen, längere haare und ist jünger!!!
28.07.2003 20:21
Nicci25
unregistriert
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt, okay Sirius sieht aus wie ein Hippie und hat trotzdem zu kurze Haare, aber Alan Rickman rettet wenigstens das Foto!!!!!StaunenStaunenStaunenStaunenStaunenzu Rupert sag ich jetzt erst mal nix;-(
28.07.2003 17:53
wolverine
unregistriert
was bitteschön ist DAS????? Warum ist da in meinem text noch ein anderer drin? Und WAS ist das für ein Text???
28.07.2003 14:16
wolverine
unregistriert
nee, also wirklich net! die machen mit ihrer filmbesetzung die ganzen bücher kaputt! 1. sieht der viel zu alt aus, sieht ja aus wie ende 40! 2. sieht der viel zu brav aus, sirius muss schon rebellisch aussehen! 3. stellt euch den doch mal bitte in den ganzen szenen vor! (gerade in band 5). Der sieht ja aus als ob er über Rheuma heulen würd sobald er rennen muss...4. sieht der net heruntergekommen aus, sondern wie so'n Öko-Fuzzi der "naturnah" in seinem Kabüffchen im Wald lebt"....iAus der Amazon.de-Redaktion
Stanley Kubricks vorletzter Film aus dem Jahre 1987 erschien vielen Leuten als zu künstlerisch und entsprach nicht der Mode der 80er Jahre, die sich auf solch extrem realistische Porträts des Vietnamkriegs wie Platoon und Die durch die Hölle gehen konzentrierte. Sicherlich gab Kubrick dem Publikum genug Anlass, sich darüber zu wundern, weshalb er den Film überhaupt gemacht hatte: Full Metal Jacket, der im Grunde genommen ein zweiteiliges Drama darstellt, das in einem Trainingslager für zukünftige US-Marines auf Parris Island beginnt und abrupt nach Vietnam wechselt (es wurde in Studios und an Drehorten in der Nähe von London gedreht), ist eine Aneinanderreihung von in sich abgeschlossenen Kapiteln einer Geschichte, deren Logik und Handlungsablauf bestenfalls als nicht geradlinig bezeichnet werden kann. Andererseits wurde über Kubricks 2001 - Odyssee im Weltraum, ein Meisterwerk, das sich sowohl voller Begeisterung als auch auf satirische Art und Weise mit der Rolle der Zukunft innerhalb der unfertigen menschlichen Entwicklung auseinander setzt, ungefähr das Gleiche gesagt.
Full Metal Jacket kann auf gewisse Weise als grimmiges Gegenstück zu 2001 betrachtet werden. Während letzterer mit seinem kritischen und zugleich unschuldigen Ansatz ein wahrer 60er-Jahre-Film ist und die Verquickung von Fortschritt und Isolation behandelt (die in unserer Erlösung durch den Tod endet), betrachtet Full Metal Jacket die 60er Jahre mit ihrem Appetit auf Erfahrungen und Bewusstsein, der in Gewalt ausartete, aus dem Blickwinkel der Bush-Ära. Lee Ermey schrieb als Ausbilder der Marines Filmgeschichte, dessen ritualisierte Erniedrigung der Männer im Namen der Gleichmacherei in einem mörderischen Schwachkopf (Vincent D'Onofrio) einen Racheengel schuf. Matthew Modine liefert als Private Joker, dem ständig herumwitzelnden Militärberichterstatter, der sich danach sehnt, der Propagandamaschinerie zu entkommen und die grausame Wahrheit der Fronteinsätze aus erster Hand zu erfahren, eine clevere und ausgebuffte Vorstellung.

In Full Metal Jacket gehen Erfüllung und Verderbtheit Hand in Hand, und es ist kein Wunder, warum Kubrick solch eine eiserne Distanz zu dem Material wahrte, um seinen Standpunkt zu verdeutlichen. --Tom Keogh
wirklich nur, dass da noch so einiges geändert wird....
28.07.2003 14:15
Sina
unregistriert
zu Patrick
Ich finde das Tatoo auch sehr cool. Außerdem wird im Buch5 in einem Zeitungsartikel behauptet, Sirius sei eigentlich mal der Leadsänger der Band "Hobgoblins", also ein Rockstar. Und mir fällt kein Rockstar ein, der kein Tatoo hat(!)
27.07.2003 15:12
Patrick
unregistriert
Ich finde das Tatoo von Sirius schön. Joanne K. Rowling erzählt den Darstellern/Regiseueren mehrer Einzelheiten die sie im Buch nicht erwähnt. Im Film 2 Lässt Snape ja die Schlange beim Duellierclub verkohlen und sagte den Zauberspruch. Im Buch stand der nicht. Und ich glaub auch nicht das Harry Sirius mal "Oben ohne" gesehen hatStaunen.
27.07.2003 01:33
Grinsebaerchen
unregistriert
@Patrick
also ich seh das auch so hat bestimmt haarverlängerung im film und alles ich mach mir da keine sorgen schätze mal der film wird so oder so gutStaunen allein schon wegen der anderen schauspieler;-) keiner weiß wer gemaint isStaunenStaunen
25.07.2003 14:51
Patrick
unregistriert
Also echt: Das Bild wurde doch nach Aufnahmen einer Szene gemacht (warscheinlich). Es heißt noch lange nicht das Sirius im Film genauso aussieht wie auf dem Foto. Vielleicht wurde er schon etwa abgeschminkt und so und hat eine Perücke an und die Harre die wir hier sehen sind seine echten...(?)
25.07.2003 14:03
Clara :-)
unregistriert
Büdde büdde Grinsbärchen Zwinkern
Also, ich würd mal warten bis zum Film oder wenigstens zu offiziellen Screenshots - als ich ein Bild von Jason Isaacs (als "normaler" Mensch) gesehen hab, hätt ich auch nie gedacht, dass der mal so aussehen könnte wie er später als Lucius Malfoy aussah! Die machen das schon alles richtig! *zuversichtlich sei*
So ich fahr jetzt 2 Wochen nach Italien, hoffentlich kriegt man da auch irgendwo so tolle HP-News wie hier Traurig
Bis dann!
25.07.2003 13:12
Ich
unregistriert
also erstmal finde ich es scheiße das sirius ein tatoo hat und aussieht wie ausgekotzt uns ausgeschissen ! Sehr traurig was ich toll finde ist das foto da es bestimmt nicht leicht ist so einen schnappschuss zu machen FröhlichStaunen;-) leider ist daniel nicht drauf Sehr traurig aber ich finde das rupert ein viel besserer schauspieler ist da er die gesichtsausdrücke viel besser hinbekommt als daniel !!!!! daniel schafft es nicht in seinem gesicht wiederzugeben was er fühlt das kann rupert viel besser und auserdem sirius sieht scheiße aus ich weiß ich wiederhole mich es ist aber so !!!!!!
Fröhlich;-)Staunen;-(Sehr fröhlichFröhlichFröhlichFröhlichFröhlich;-)Staunen;-(Sehr fröhlich8-)StaunenTraurig(?)(!)
25.07.2003 13:01
Daniel-Girl
unregistriert
Daniel ist nicht da!!!!!!!!!!!!!!!!
Das bild ist aber cool, naja Sirius habe ich mir anders vorgestellt, vielleicht ändert sich das im Film (dieser nette Blick von Sirius, meine ich). Wir werden sehen.
I love you Daniel darling!!!!!!!!
25.07.2003 12:47
Gast
unregistriert
Ích finde der sieht aus wie hingekackt und hingeschiessen.Staunen
24.07.2003 15:24
Grinsbaerchen
unregistriert
Dankeschöööööön Clara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fröhlich
24.07.2003 15:17
Clara :-)
unregistriert
Armes Grinsebärchen kriegt gar keine Antwort Traurig
Also, es gibt unzählige auf Englisch, aber auf Deutsch kenn ich nur eine einzige Tommy-Site, http://www.beepworld.de/members41/franjule/index.htm, und die ist auch eher unprofessionell von so 2 Mädels halt.
Sorry, aber ich wollte mal 'ne Antwort geben Sehr fröhlich
23.07.2003 22:33
Mona Mondschein
unregistriert
Ich finde es total gut das du ihn verwischt hast! Zwinkern
Aber weil ich so eine neigierige bin, habe ich es mir angegucktStaunen(!)
Ich habe ihn mir total anders vorgestellt;-( aber es ist ja eine sache der produzenten(!)(!);-(;-(
23.07.2003 22:21
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes