V1-News Charlotte Church wäre beinahe Hermine geworden 12.06.2003 um 20:53 Uhr von Schattenfell
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Die Jugend-Sängerin Charlotte Church (s. Bild links) hat gesagt, dass sie beinahe die Rolle von Hermine in den Harry Potter Filmen bekommen hätte. Darüber und über andere Dinge sprach sie in einem Interview mit CBBC, welches sich auch um ihren ersten Film drehte. Charlotte sagt: "Meine Agenten hatten Warner Bros. kontaktiert, ob ich Hermine sein könnte. Letzten Endes haben sie entschieden, dass ich zu alt bin. Ich war 13 zu dem Zeitpunkt und sie sagten, dass sie jemanden um die 11 Jahre benötigen würden." Sie sprach auch noch über das schon heiß ersehnte fünfte Harry Potter Buch: "Ich bin so gespannt und habe schon eine Bestellung abgegeben. Ich kann's einfach nicht mehr abwarten! ich habe jedes Buch mehrere Male gelesen." Das ganze Interview wird am Freitag in England auf CBBC um 18:50 Uhr ausgestrahlt.
Finde die würde neben den Jungens zu groß wirken, nicht das sie fett ist, aber ich stelle mir Hermine halt klein und zierlich vor! Eben wie Emma!
13.06.2003 12:42
Champ87 unregistriert
Ich finde sie wäre zu "Robust" für Hermiene.
13.06.2003 10:54
Sophia unregistriert
Gott sei dank das die nicht die Hermine geworden ist!!! Ich kann mir die gar nicht als Hermine vorstellen und auserdem finde ich das sie auch nicht gerade so aus siehts als hätte sie Schauspielerisches Talent!!!!!!!!!!! Ich bin echt froh das die's nicht geworden ist! *glück gehabt*;-)
13.06.2003 10:27
Nanny unregistriert
Ich die (SORRY ) sieht ja voll scheiße aus.Und Sie könnte nie mals mit Emma Watson mithalten.Ich bin jedenfalls froh das Sie es nicht geworden ist.Unsere Emma sieht immer noch am besten aus,und ihr kann auch so schnell keiner das Wasser reichen.;-)
12.06.2003 21:16
Miri unregistriert
Kann mir Charlotte irgendwie nicht als Hermine Vorstellen, wahrscheinlich nur, weil mann an Emma gewöhnt ist. Hätte sie die Rolle bekommen, währ das natürlich anders, dann könnte mann sich keine andere als sie vorstellen. Finde die Besezung jetzt aber prima so, und wünsche allen am Set noch gaaaaaaaaaanz viel Spaß (!);-)(!) *miri*
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films