HP Xperts Dein Lieblingszitat - Die Juli-Umfrage 01.07.2012 um 21:02 Uhr von Cho17
Der Juni ist zu Ende und damit auch die letzte Umfrage. Wir haben Dich gefragt, bei welcher Familie aus dem Potter-Universum du denn gerne mal mit am Esstisch sitzen würdest.
Die allermeisten würden gerne die Kinderzahl der Familie Weasley um ein weiteres Mitglied erweitern und Teil der liebenswerten Großfamilie werden. Aber auch ein Leben bei den Potters stellen sich viele schön vor. Das genaue Ergebnis siehst Du nachfolgend.
Gestern wurdest Du von uns bereits auf unserer Facebook-Seite gefragt, was Dein allerliebstes Zitat aus den Büchern oder Filmen ist, an das Du Dich auch noch in vielen Jahren erinnern wirst. Die häufigsten Antworten haben wir jetzt zusammengetragen und wollen jetzt wissen:
Was ist Dein absolutes Lieblingszitat?
- "Nicht meine Tochter, du Schlampe!" (Molly Weasley)
- Alles war gut.
- "Wieso gerade Spinnen? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen" (Ron)
- "Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?" (Dumbledore)
- "Diesen Zauberspruch wollte ich schon immer einmal ausprobieren!" (McGonagall)
- "Du hast Dreck auf der Nase. Genau da. Sieht nicht schön aus." (Hermine)
- "Wenn wir träumen, betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört. Vielleicht durchschwebt er gerade den tiefsten Ozean oder gleitet über die höchste Wolke." (Dumbledore)
- "Angst, Potter?" (Draco)
- "Die Menschen, die wir lieben, gehen nie wirklich von uns. Sie sind für immer in unseren Herzen." (Dumbledore)
- ein anderes
Möchtest Du gerne Kritik los werden oder hast Du einen Verbesserungsvorschlag für die Umfragen? Kannst Du Dein Lieblingsthema in den Umfragen einfach noch nicht finden oder hast Du eine Idee für eine zukünftige Umfrage? Dann kannst Du Dich gerne jederzeit per Mail an Cho17 oder Sirius Black wenden.
Einen heißen und sommerlichen Juli wünscht Dir Dein Harry-Potter-Xperts-Team!
Mir fehlt "Bedauere nicht die Toten, Harry, bedauere die Lebenden. Aber vor allem jene, die ohne Liebe leben."
So oder so ähnlich, ist jetzt frei zitiert