X
Warner Bros. hat die erste der Deleted Scenes aus dem ersten Teil der "Heiligtümer des Todes" veröffentlicht. Sie zeigt ein Gespräch zwischen Harry und Tante Petunia.
Du kannst Dir das Video unter diesem Link ansehen, eine Ãœbersetzung findest Du unter "Weiterlesen".
Außerdem wurde von E! Online eine Vorschau auf das Zusatzmaterial veröffentlicht, das auf der am 15. April erscheinenden Blu-ray enthalten sein wird. Die Preview zeigt einen Ausschnitt aus einem Video, das Rupert Grint (Ron Weasley), Tom Felton (Draco Malfoy) und James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) beim Golfspielen begleitet.
Du kannst sie Dir
hier ansehen.
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Shary Schülerin
Dabei seit: 29.06.2009
@ Wall e
Bin da angemeldet, aber es erscheint trotzdem nur meine Startseite.
tokessaw Schülerin
Dabei seit: 12.02.2006
es ist unfair.
wenn ich auf den link klicke öffnet sich mir nur meine startseite von facebook.(ich bin da angemeldet.)
hat mal wer einen link=
Wall_e Schüler
Dabei seit: 07.10.2010
du kanst das video dann nur ansehen wenn du bei facebook angemeldet bist da es von warner über facebook hochgeladen wurde
Shary Schülerin
Dabei seit: 29.06.2009
Komisch, wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich bei mir nur die Startseite von Facebook. Hilfe?
gimli Schüler
Dabei seit: 16.03.2006
Die Szene für sich allein stehend ist sehr schön.
Da ich aber die Eröffnungssequenz mit Hermine's Eltern und den kurzen Sequenzen mit Ron und Harry als eine der emotional stärksten Szenen der Reihe einstufen würde, bin ich nicht wirklich traurig, dass die Szene fehlt.
Sie hätte da nicht wirklich reingepasst und die Dursleys nehmen in den Filmen halt nicht die ganz große Rolle ein. Es ist aber trotzdem schön, dass man sie jetzt auf DVD nochmal zu sehen bekommt.
Wow! die Szene fand ich eigentlich SEHR SEHR WICHTIG! die eine Minute hätten sie drinnen lassen müssen...
Nun gut, auf diese Weise wurde der Film kompatibel für das amerikanische Massenpublikum.
Da fragt man sich, wie gut dieser Film noch hätte werden können. Schade, dass das aktuelle Produktionsteam offenbar ruhige, stark gespielte Szenen als unwichtig erachtet.
schöne szene...nur leider kam sie nich im buch vor.
mat hat recht.....dudley sagen zu hören " you`re not a waste of space" wär echt süß gewesen..
Erik
Dabei seit: 26.07.2007
Das ist eine wundervolle Szene und ich bin ehrlich gesagt entsetzt, dass der Platz zwar für eine ellenlange Verfolgungsjagt in der Luft gereicht hat, aber nicht für diese 30 Sekunden! Fiona Shaw ist eine begnadete Schauspielerin.
Ich bin traurig, einfach nur traurig. Die Filme sind nicht fähig das Herz der Bücher wiederzugeben. Dass diese Szene, die ausnahmsweise wirklich emotional und tiefgründig ist, rausgeschnitten wurde, ist für mich der beste Beweis für die Unfähigkeit des Regisseurs.
Mat Schüler
Dabei seit: 09.12.2007
Nicht die erste Chance, die Yates verschleudert hat
Wirklich schade, dass das nicht gezeigt wurde. Genauso wie Dudleys "you're not a waste of space".
Manchmal kann ich über Yates nicht einmal mehr den Kopf schütteln, so traurig ist das
Eine Schande, dass diese sehr bedeutungsvolle Szene geschnitten wurde. In ihr wird das Verhältnis der Schwestern zueinander mit einem einzigen Satz ins Reine gebracht.
Da wurde eine echte Chance verschleudert... schade, schade, schade.
Wall_e Schüler
Dabei seit: 07.10.2010
echt schade das die szene aus dem film gestrichen wurde sie unterstreicht meiner meinung nach noch einmal die stimmung die ganz zu anfang des films herscht
übrigens auf der offiziellen harry potter seite sind nun auch weitere inhalte dazugekommen unter andrem auch die special features, was ich aber eig schon als news eingesendet habe
MFG
Ich mag die Szene. Die Schauspielerin von Petunia ist echt gut.
Ich warte bis ich mir diese Szene (und auch die weiteren sowie die erste Szene von HP 7.2) auf den Fernseher ansehen kann.
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton