V1-News Tom Felton spielt furchterregend gut 14.04.2003 um 15:38 Uhr von Schattenfell
Durch die Konvertierung dieses Newsartikels für unser neues Newssystem mussten leider alle Bilder aus diesem Artikel entfernt werden.
Tom Felton, der Darsteller von Draco Malfoy, hat Probleme einfach so über die Strasse zu gehen, wie Ananove berichtet. Anders als bei den anderen Stars laufen die Kinder nicht auf ihn zu (um ihn z.B. um ein Autogramm zu bitten), sondern laufen schreiend vor ihm weg! Offensichtlich sitzt bei den 6-7jährigen die Angst vor dem "bösen" Draco Malfoy zu tief, als dass sie zwischen dem Schauspieler und seiner Rolle einen Unterschied machen können. Tom Felton findet das bedauerlich, weil er im wirklichen Leben sehr nett sei und gar nicht böse - meint aber: "Nun, zumindest heißt das wohl, dass ich die Rolle überzeugend gespielt habe". Außerdem äußerte Felton die Befürchtung, dass es wohl Draco Malfoy sein wird, der in Band 5 sterben muss: "Ich habe das Gefühl dass ich in einen blutigen Tod springen werde..."
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.