Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Sebbi237 Schüler
Dabei seit: 02.11.2006
Hmm weiß nicht...3D ist cool, aber muss das sein? Es wär nicht schlimm, keinesfalls, nur der 3D Hype wird eh irgendwann nachlassen. Und ich hoffe nicht dass der Film deshalb den 3D Effekten angepasst wird, so dass, wenn man ihn in der Normalfassung sieht, alles sehr gestellt auf 3D rüberkommt. Naja, we will see
Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Bislang sind ja fast nur Filme in 3D rausgekommen, die ganz oder überwiegend (wie bei Avatar) animiert waren. Insofern wäre das mal was neues. Welche Qualität mit Konvertierung erreicht wird, kann ich nicht beurteilen, aber schaden kann's dem Film ja nicht.
Enimreh Schülerin
Dabei seit: 01.11.2008
Wenn man bedenkt, wieviel technisches Knowhow Cameron für Avatar aufgewandt hat, um einen möglichst perfekten 3D-Effekt hinzubekommen und man trotzdem feststellen muss, dass es viele unscharfe Momente gibt, dass 3D nicht immer die Raumtiefe erzeugt, die man sich wünscht, dass häufig der Vordergrund zu stark hervortritt, dann ist eigentlich klar, dass die HP-Macher nur den Kommerz im Sinn haben und an den finanziellen Erfolg von Avatar anknüpfen wollen, ohne jemals die Chance zu haben, auch dessen Qualität zu errreichen. Das wird jetzt schnell hingetrickst, um noch mehr Kohle mit erhöhten Eintrittspreisen zu machen. Ich werde mir den Film "nur" in 2D ansehen.