Stars Mehr von dem "Mädchen aus Harry Potter" 30.06.2009 um 18:03 Uhr von angeltear
Emma Watson, die Darstellerin von Hermine Granger in den Potter-Verfilmungen, wird zurzeit wieder einmal von vielen Zeitschriften zu Interviews und Fotoshootings eingeladen.
Bei einem Interview mit der "Times" (wir berichteten) sind einige Bilder von der 19-Jährigen entstanden. Des Weiteren kann man die Schauspielerin auf dem Cover der Teeniezeitschrift "Cosmo Girl" und auf einem neuen, darin veröffentlichten Foto bewundern.
Darüber hinaus ziert Emma das Cover der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle", in der auch ein Artikel über sie zu lesen ist. Von verschiedenen Quellen veröffentlichte Zitate aus diesem Artikel haben wir für dich ins Deutsche übersetzt. Du findest sie unter
@ Robert: Deinen bescheuerten Vergleich kannst du dir sonst wo hin stecken. Alleine das du seinen Vor-und Nachnamen kennst finde ich schon peinlich...
Emma sieht toll aus.
Ich finde Emma auch hübsch - so lange sie aussieht wie Emma. Aber es ist halt nunmal so, dass viele Frauen einfach nicht merken dass sie vor dem Schminken besser aussehen als nachher.
Geschmacksache, aber mir gefallen diese Bilder defenetiv nicht. Und was macht den Bill Kaulitz auf den 4 und 5 Bild? Ach entschuldigung, ich sehe gerade das ist nicht Bill Kaulitz sondern Emma Watson. Huch hat die sich aber ganz schön verändert. Ob wir Sie auch im letzten Harry Potter Film so sehen werden? Dann vielleicht nicht als Hermine sondern als Belatrix Lestrang? Und Belastrix Lestrang spielt dann Hermine, so eine art Rollentausch? Dann bin ich aber jetzt schon gespannt auf den letzten Harry Potter Film.
Omg, also das Foto mit dieser Hose, was auch auf dem Elle-Cover drauf ist und das folgende... das geht ja mal gar nicht. :o Auf dem 4. Bild erinnert sich mich sogar an einen gewissen Sänger von Tokio Hotel, nur nicht ganz so extrem. Ajaijai. Ne, also am besten gefällt mir das 2. Bild der obigen Galerie.
Hübsch aber irgendwie erinnert sie mich in solchen Fotos (auch bei anderen, älteren Shootings) an Kristin Steward
Bilde ich mir das ein oder geht das noch jemandem so?
P.S.: Für den Fall, dass ich den Namen falsch geschrieben habe - ich meine die Hauptdarstellerin der Bis(s)-Filme
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.