X
Wir berichteten Dir bereits im Oktober 2006 hier von Gerüchten, dass Jamie Waylett, der Darsteller des Vincent Crabbe in den Harry-Potter-Verfilmungen, Drogen genommen haben soll.
Wie "The Sun" nun berichtet, ist der 19-jährige kürzlich festgenommen worden, da er Cannabis in seiner Wohnung gezüchtet haben soll.
In dem Artikel heißt es, Jamies Auto soll von der Polizei angehalten worden sein, in welchem man acht Päckchen der gefährlichen Drogen gefunden haben soll. Des Weiteren schätze man den Wert der von Jamie zu Hause gezüchteten Drogen auf 2000 britische Pfund (ca. 2224 Euro).
Zu dem Originalartikel kommst Du
hier.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Links:
Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.
Akhuna
unregistriert
Hihi find ich jah lustig, ich meine bestimmt hat jeder von den HPschauspielern schonmal einen joint gesehn =D
naja aber das er gleich zuechten muss xD naja ist meiner meinung nur marihuana und nicht sowas wie koks oder heroin =)
@fifilein:
Google mal nach dem Begriff "Ironie", dann begreifst Du vielleicht den Inhalt meines Postings.
fifilein Schülerin
Dabei seit: 27.06.2004
@Krabbentaucher:
zitat: Wenn er es getan hat, mögen sie ihn doch bitte so lange auf freiem Fuß lassen, bis er im Raum der Wünsche dem Verfluchten Feuer zum Opfer fallen kann. Das ist ja die einzige Szene, in der Crabbe im 7. Teil vorkommt.
also bei solchen aussagen kann ich mir echt nur am kopf greifen *rolls eyes*
genau solche sachen gehn uns doch am a****: wenn 'promis' bevorzugt werden. ist zwar kein o.j. simpson-fall, aber auch für "kleinere vergehen" sollte doch niemand einen vorteil vor gericht haben, nur weil er in einer blöden filmreihe mitspielt und da für 3 minunten vielleicht auftaucht. haben die darsteller von crabbe und goyle selbst eigentlich schon irgendwann mal was gesprochen? mal abgesehen von der vielsafttrank-szene?
ja, es stand bei uns heute auch in der zeitung, allerdings glaub ich auch, dass die das von der sun haben. von daher glaub ich das erst mal nicht bis was von offizieller seite kommt. aber wenn die das tatsächlich erfunden haben sollten, ist das dann nicht ziemlich schlecht für die sun selbst? die können dann ja ganz schnell mal ne klage wegen rufschädigung (und das ist es ganz bestimmt) am hals haben. und jamie hats dann in zukunft auch schwerer in seinem beruf, auch wenn es sich als falschmeldung rausstellen würde...
Hmm, jaa, oke ist von der Sun...aber stand auch bei uns heute in der Zeitung und nein, nicht im Blick, sondern in der BAZ (Basler Zeitung). Die Frage ist, ob sie die Info von der Sun haben oder sonstwoher. Jedenfalls stimmen die Infos völlig miteinander überein.
Nun ja...traurig kann ich nur sagen (falls es stimmt)...leider gibt es genug die das selbe tun.
IlirPB Schüler
Dabei seit: 13.06.2008
wie armselig ... schauspieler bei harry potter, schöner kanns nicht sein und versaut sich sein leben damit
und wie hässlich ist der
wn spiel er überhaupt
Ja, ihr habt völlig Recht. Dass das Ding aus der "Sun" kommt, ist bei mir jetzt auch ein bisschen untergegangen, muss ich zugeben... Also, erst mal abwarten.
Aber hängt euch doch nicht so an diesen 14 Jahren auf! Erstens gilt das für den *Handel* mit Drogen, der ihm ja selbst laut diesem Sun-Artikel noch nicht nachgewiesen wurde (Besitz und Konsum: höchstens 5 Jahre) und zweitens reden wir hier von *Höchststrafen*, die nur in besonders krassen Fällen zur Anwendung kommen und sicher nicht bei einem 19-jährigen, der zum ersten Mal vor Gericht steht.
Cthulhu
unregistriert
@Travis:
LOL - Nelson rult!
Einzig Ralph toppt ihn noch... "Ente Ente Ente Ente ENTE ENTE ENTE ENTE..." *g*.
Nun ja - zum Thema:
Die Sun - resümieren wir mal kurz:
- Die Sun führte mit Rupert Grint ein derartig exklusives Interview, in dem Rupert Paris Hilton disste, das sogar *SO* exklusiv war, daß nicht mal Rupert was davon wusste --> Sun hat es einfach erfunden.
- Laut Sun wollte Daniel Radcliffe ehemalige SAS-Agenten als Aufpasser für seine Hunde. Davon wusste allerdings nur die Sun was, weder der SAS, noch die Radcliffes hatten davon eine Ahnung.
- Laut Sun gab es ein desatröses zweites und geheimes Testscreening zum Halbblut-Prinzen. Das war indes derart geheim, daß nicht einmal Warner Bros. selbst davon wußte, denn einen Tag später folgte das "Hat nie stattgefunden" von WB direkt und der angeblicher Redakteuer der Sun war unter den angegebenen Kontaktdaten nicht erreichbar (Mail unzustellbar)... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Von daher: Sobald die Sun als Quelle angegeben wird, glaub ich eher, daß die Erde doch eine Scheibe ist oder der Osterhase nebst Weihnachtsmann und der Alien-Live-Combo aus Area 51 zusammen mit Elvis Presley auf Welttournee gehen...
Sollte Jamie allerdings die Pflänzchen gezüchtet haben, dann sollte das durchaus bestraft werden, erst recht, wenn es für den Weiterverkauf angebaut worden sein sollte (Konjunktiv!!!).
Ob 14 Jahre... naja, da maße ich mir kein Urteil an. Ich bin kein Jurist, kenne die Sachlage nicht, von daher: Das sollen und werden die Richter entscheiden - *falls* die Story stimmen sollte. Wie gesagt: Sun...
naja gut....gras als "gefärliche droge" zu bezeichnen is finde ich n bisschen übertrieben
gibt härtere ne'....
aber wieso hat der das gemacht?? zum spaß? geld? das dürfte er doch inzwischen haben oder
Wenn er es getan hat, mögen sie ihn doch bitte so lange auf freiem Fuß lassen, bis er im Raum der Wünsche dem Verfluchten Feuer zum Opfer fallen kann. Das ist ja die einzige Szene, in der Crabbe im 7. Teil vorkommt.
Mal im Ernst: Wenn er es getan haben sollte und Ersttäter sein sollte, dann wird es eine Bewährungsstrafe geben mit einer Auflage, mehr nicht. Und dann weiß ich auch nicht, ob in England so wie in Deutschland das Jugendstrafrecht auch auf 19jährige anwendbar ist, das wäre ja dann noch einmal eine Verbesserung.
Hm...
Ich glaube man sollte den Artikel lieber mit Vorsicht genießen , schließlich ist allgemein bekannt ,dass die Sun das englische Pendant zur deutschen Bild ist...
Sollte das allerdings wirklich stimmen ,ist der Typ allerdings echt bescheuert,
wobei ich ihn eigentlich auch immer als recht netten und sensiblen Kerl eingestuft habe.
Ich habe mal gelesen ,dass er nach einem Autounfall beinahe gestorben wäre , vielleicht hängt das auch irgendwie damit zusammen . Ich gebe Ginny Molly Potter ebenfalls Recht , man sollte lieber erst einmal abwarten ,bis seriösere Medien Bericht erstatten.
lg
Da stimme ich Ginny Molly Potter zu!
Erst mal hören was da noch kommt!
Aber ansonsten ist er ja selber Schuld! Mitleid habe ich nicht wirklich! Obwohl 14 Jahr Haft finde ich schon ziemlich heftig!! :o
Cannabis hin, Cannabis her. Besitz, Anbau, Konsum und Handel sind nun einmal verboten. Deshalb sollten sie auch bestraft werden.
Allerdings wird nichts so heiß gegessen wie gekocht und man sollte nicht vergessen, dass der Artikel aus der SUN stammt. Vom Niveau her toppt die sogar noch unsere Bildzeitung und was die so alles zu wissenglaubt und anschließend auf einer ihrer hinteren Seiten wieder revidieren muss kennt man ja.
Ich denke bevor wir hier jemanden verurteilen, sollten wir warten, was seriösere Medien berichten.
Stefe Schüler
Dabei seit: 15.08.2008
gott sei dank haben sie in gschnappt!!!! i kon den typ sowieso nit leidn
Jack-Daniels
unregistriert
Oh mein Gott. Da hat "the Sun" aber wieder was gefunden ^^ die sun ist echt noch besser als die bild. Jaja die gefääääährliche Droge Cannabis. Schon schlimm die Jugend von heute ^^
Sláine Schülerin
Dabei seit: 06.06.2004
Einfach so nimmt niemand Drogen. Find's schon etwas krass, dass er hier einfach so schnell verurteilt und fallen gelassen wird. Ich habe ihn eigentlich immer als sehr sensiblen und verletzlichen Kerl eingestuft. Bitte nicht mit Crabbe oder Goyle (oder wen er nun spielt) verwechseln.
Ich hoffe, er wird in einen vernünftigen Entzug gesteckt und wird glücklicher in Zukunft sein
bastie15 Schüler
Dabei seit: 29.12.2008
Das hat er bestimmt von Professor Slughorn geklaut oder mitgehen lassen, was die Drogen betrifft.
Aber so ganz glaube ich diese Newsnachricht gar nicht, den schließlich kommt es von der Sun die Klatschpresse. Genauso wie bei uns die Bildzeitung.
Da darf man keinen Glauben schenken.
Wow, das ist heftig und alles andere als okay. Trotzdem fände ich 14 Jahre Haft unverhältnismäßig. Allerdings denke ich nicht, dass es so weit kommen wird. 14 Jahre ist die Höchststrafe, die werden sie bei einem so jungen Menschen ohne einschlägige Vorstrafen (es gab zwar schon mal Gerüchte darüber, dass er koksen soll, aber verurteilt wurde er nicht, oder?) wohl kaum verhängen. Es wäre ihm zu wünschen, dass er das Steuer noch rumreißt, aber das wird wohl, wenn's schon so weit gekommen ist, ohne professionelle Hilfe nicht mehr gehen.
Travis
unregistriert
[NELSON] Ha Ha! [/NELSON]
Huti Schüler
Dabei seit: 30.12.2005
@Zalazarina
Offenbar hat er das schon.... Wenn er wirklich auch noch bekifft Auto gefahren ist, gehört er wirklich ausm Verkehr gezogen (und ich meine nicht nur den Strassenverkehr). Wer das tut, gefährdet neben sich auch andere. Und das darf gerne bestraft werden.
Tjo... selbst Crabbe hatte mehr Grips im Hirn.
Samstag, 01.07.
Freitag, 02.06.
Mittwoch, 24.05.
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson